Grippe Impfung

  • Die Dänen hatten über ihren wundervollen Arzt Mikkel Hindhede, eine schweinefleischlose Volksernährung 1917 nach dem 1. Weltkrieg kreiert bekommen, die sie vor der gewaltigen Grippewelle in Deutschland und Großbritannien geschützt hat! Den lieben Arzt hat man später versucht zu verleumden und sein Werk ist vergessen gemacht worden. Ich habe das über Dr. Ralph Bircher in seinen wunderbaren Werk:

    "Geheimarchiv der Ernährungslehre" erfahren dürfen.

    Nicht umsonst meiden schon Jahrtausende die Moslems und Juden Schweinefleisch, welche uns unter anderem die Grippeviren beschert.

    Und noch eines: jegliche Impfungen und Tabletten-Gaben sind KÖRPERVERLETZUNG!!!

    Unsere "Ärzte", lassen sich all ihre Schandtaten vorher vom ahnungslosen Patienten genehmigen.

    Ist so als ginge man in eine Autowerkstatt, was heute schon üblich ist und sagt dem FACHMANN, was das Auto für einen Fehler hat, er findet ihn nicht, aber bezahlen muss man trotzdem!

    Lest Euch einmal "Bittere Pillen" durch, wo über die zu >70% Sinnlosigkeit von Medikamenten geschrieben steht!

    Nun gut ein Schweizer Kirchensender da sagen die fast wörtlich dass es eigentlich vor tausenden Jahren lediglich 250 Millionen Menschen mit einer Seele gab und meinen indirekt die restlich 7 Milliarden haben keine!

    Also, tja was soll ich das sagen, ist das eine Aufforderung an die Ärzteschaft????

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Dänen hatten über ihren wundervollen Arzt Mikkel Hindhede, eine

    Schweinefleisch lose Volksernährung 1917 nach dem 1. Weltkrieg kreiert bekommen,

    die sie vor der gewaltigen Grippewelle in Deutschland und Großbritannien geschützt hat!

    Sorry, aber Du verdrehst hier leider die Tatsachen.

    Mikkel Hindhede, der als ehemaliger Landarzt später zur Eiweißernährung geforscht hatte, empfahl während der Seeblockade der dänischen Regierung, Nahrungsmittel zu rationieren. Daraufhin wurde der Schweinebestand drastisch reduziert und auch Milchkühe weitestgehend abgeschafft.

    Die hierdurch frei werdenden Weideflächen konnten anschließend zur Produktion von Lebensmitteln für die dänische Bevölkerung genutzt werden. So war es möglich, dass es in Dänemark praktisch zu keiner Hungersnot kam. Und da die Menschen weitestgehend genug zu essen hatten, keinen Hunger litten, entstanden auch keine Epidemien, mit denen sich andere Länder herumschlagen mussten. Die Hungerazidose beispielsweise, war in den Krieggebieten sehr oft zu finden mit den daraus resultierenden Erkrankungen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zwei Drittel aller Infektionskrankheiten von Menschen sind Zoonosen und stammen ursprünglich von Tieren, davon zwei Drittel von Wildtieren.

    deutschlandfunk.de/kampf-gegen-zoonosen-wenn-tiere-den-menschen-anstecken.724.de.html


    Influenza A gibt es vor allem bei Vögel, Schweinen, Hunden, Marder und Pferden.
    Influenza B wurde bisher nur bei Robben gefunden.

    Influenza C kommt von Schweinen


    Alle dann natürlich auch beim Menschen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Profi DS, richtig, jedoch vollende bitte.

    80 % ihres Schweinebestandes hatten die Dänen den Deutschen und Briten verkauft!

    Die beklagten später 100tausende Grippe-Tote.

    Also bewusst wurde es dem Dr. Hindhede wahrscheinlich auch erst hinterher.

    Jedoch bis heute zieht da keiner Lehren draus, das ist das Verwerfliche!!!!!!!!!!!

  • Jedoch bis heute zieht da keiner Lehren draus, das ist das Verwerfliche!!!!!!!!!!!

    Ich würde das nicht verallgemeinern, es gibt immer auch bei uns mehr Menschen, die kein Schweinefleisch mehr essen, weltweit sowieso, immer mehr meiden auch Milchprodukte und so wie ich, essen auch keine anderen Säugetiere mehr, manche leben sogar vegan.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwei Drittel aller Infektionskrankheiten von Menschen sind Zoonosen und stammen ursprünglich von Tieren, davon zwei Drittel von Wildtieren.

    deutschlandfunk.de/kampf-gegen-zoonosen-wenn-tiere-den-menschen-anstecken.724.de.html?dram:article_id=414993


    Influenza A gibt es vor allem bei Vögel, Schweinen, Hunden, Marder und Pferden.
    Influenza B wurde bisher nur bei Robben gefunden.

    Influenza C kommt von Schweinen

    Schau dir mal in Wikipedia die Virenklassifizierung an. Da gibt es einige mehr als A, B ; C.

    Dazu muß bei einer Zoonose ein direkter Kontakt Tier- Mensch bestehen wegen Tröpfcheninfektion. Es reicht nicht, wenn das Tier den Virus in sich trägt.

    Das gleiche bei Epstein - Barr: 75% der 55-jährigen Menschen positiv ohne infektiös zu sein .

    Oder die ganzen Herpesviren!:

    Gürtelrose ist ansteckend über die Flüssigkeit in den Bläschen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schau dir mal in Wikipedia die Virenklassifizierung an. Da gibt es einige mehr als A, B ; C.

    kannst du mir noch wesentliche nennen?

    Zitat

    Dazu muß bei einer Zoonose ein direkter Kontakt Tier- Mensch bestehen wegen Tröpfcheninfektion.

    sagt wer?

    Es ist doch möglich, dass Fleisch oder Käse Träger von Bakterien ist, die ihrerseits Träger von Viren sind oder dass im Kot von Tieren Würmer sind oder dass Insekten, die stechen und Blut saugen, Bakterien samt Viren übertragen.


    Zitat

    bei Epstein - Barr: 75% der 55-jährigen Menschen positiv ohne infektiös zu sein

    das ist mir bekannt, aber ich halte die Zahl für noch größer, die meisten Menschen tragen die meisten gängigen Viren latent in sich.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hippokrates hatte vor ein paar tausend Jahren gesagt:

    "Wie kann einer der die Nahrung der Menschen nicht kennt, ihre Krankheiten heilen?"


    Fragt eigentlich nur noch der Tierarzt, oder der Zoodirektor, ob der Elefant gerade ein

    Rindersteak mit Pommes und Mayo gefuttert hat, oder?

    Also der Onkel Doktor hat auf den Hippokrates einen Eid geschworen, die meisten kennen den

    gar nicht. Müsst einmal bei der Ndrangheta einen Eid schwören und Euch dann verplaudern,

    dann bumm kleines Eintrittsloch vorn und Faust großes hinten!

    Nehmt Euren Job zum WOHLE des Patienten, den Geldbeutel unberücksichtigt lassen, wahr!!!

    Das wahre Glück im Beruf, speziell beim Arzt sind kostenlose Endophine, die er bekommt je

    mehr Patienten er wirklich geheilt hat. Die meisten Doktoren ackern nur für Geld und kaufen

    sich dann künstliche Endophine, aber das ist keine Belohnung vom Körper, diese akzeptiert er nicht

    und man wird schwer krank-> Parkinson und so!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Peter Gutschmidt : bin dumm , versteh ganzen Beitrag nicht.


    Dirk S. :thumbup:jaaaa ^^weiß ich. Hätte das Thema aber noch komplizierter gemacht. Bei welchen Tieren ist es beheimatet?

    Schau dir die Liste im Pschyrembel an..Virologie wär nicht mein Steckenpferd.

    Über die Wahrscheinlichkeiten der Übertragungswege gehe ich jetzt hier nicht noch mal ein. Hatten wir schon ausführlich an anderer Stelle. Aus welcher Quelke zieht Kaulli eigentlich ihre Gewisdheit, dass ihre Übertragungswege stimmen?


    kaulli

    Zb. die ganzen Herpesviren, Epstein- Barr,...

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Nehmt Euren Job zum WOHLE des Patienten, den Geldbeutel unberücksichtigt lassen, wahr!!!

    Das wahre Glück im Beruf, speziell beim Arzt sind kostenlose Endophine, die er bekommt je

    mehr Patienten er wirklich geheilt hat.

    Genau. Sollte man auch allen anderen Berufstätigen empfehlen. Und wer Ende des Monats genug Endorphine hat, kann damit ja dann seine Rechnungen bezahlen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn ich Arzt wäre wäre ich arm, aber glücklich!

    Wie einst Asklepios, der vor 5000 Jahren zuletzt in Ägypten sich armen Menschen mit seiner Heilkunst verschrieben hatte! Die Patienten haben ihn mit ein wenig gutem Essen bezahlt und man hat ihn

    später zum Gott der Heilkunst erhoben, was will ein Arzt mehr???

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe so etwas nicht schrieben.-

    Verstehe aber auch im anderen Thread NNS nicht deine beiden Beiträge gegenüber Dirk.

    Will ich aber auch gar nicht. Dein spöttisch, blasierten Unterton ggü. uns" Wessis " erlaubt nur eine Reaktion: blockieren.

  • Im neuen Newsletter von Rene zur Grippeimpfung sind noch andere Viren erwähnt ( Adeno

    Ja, die Frequenz von Adenoviren messe ich oft, Hulda Clark hat sie schon erwähnt, dass sie immer auftauchen, wenn Parasiten oder Einzeller sterben, das hab ich auch beobachtet.

    Aber mir ist unbekannt, dass das Grippeviren sein sollen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich habe nicht von Grippeviren sondern von Viren mit Grippesymptonmen gesprochen.

    Adenoviren bewirken Augenentzündungen, Erkältungen MD- Erkrankungen.


    Wenn ich einen Grippe ähnlichen Infekt habe, habe ich vorher häufig Augenjucken.

    Gegen diese anderen Viren wirkt aber natürlich nicht die Impfung ( wenn sie überhaupt wirkt!) , weshalb vielleicht dann die Menschen umso heftiger reagieren, weil dad Immunsystem nach einer Impfung nicht steht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber