Hallo zusammen - Herzinsuffizienz

  • hallo zusammen^^ich freu mich hier zu sein.mein name ist bianca, ich bin 54 jahre alt.ich hatte im mai einen herzinfarkt.und bei der letzen messung eine herzleistung von 35.habe 4 stents. Ich leide unter vielen nebenwirkungen der medikamente und bin dabei sie durch natürliche mittel auszutauschen.ich freu mich auf einen guten austausch von infos! ...dies ist mein erstes forum.also bitte ich um nachsicht:)<3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bianca1

    Hat den Titel des Themas von „Herzisuffizienz“ zu „Herzinsuffizienz“ geändert.
  • hallo😊in diesem moment hab ich keins.ich forsche so viel das mir der kopf platzt.ich möchte mich einfach austauschen mit ahnlich denkenden.ich bin extrem verunsichert durch meine diagnose.ich möchte möglichst meine medies austauschen....sorry.ich kanns nicht auf den punkt bringen.es wird sich ergeben

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ja hier kommunuzierst du mit allen.

    Willst du jmd. direkt ansprechen, gehst du im menue auf Mitglieder , oben zur Sidebar, da kannst du den Einzelnen alphabetisch finden. Tipp auf die gewünschte Person, rechts oben sind drei schwarze Punkte. Dahinter verbirgt sich die 2er Kommunikation per Mail oder "Konversation. Bei letzterem kannst du weitere Mitglieder hinzuziehen. Dies ist auch mein erstes Forum, aber es klappt technisch ganz gut- mit Unterstützung der anderen. Bei ganz komplexen Fragen maile ich immer das Urgestein " bermibs" an.

    Viel Erfolg wird schon schiefgehn!!:P:D

    Gabriele

  • Hallo Bianca,

    herzlich Willkommen im Forum. Hast Du Dich schon mal über Strophantin informiert?

    Es gibt ein Buch von Herrn Petry: Die Lösung des Herzinfarkt-Problems. Dann müsstest Du Dir einen Arzt suchen,

    der Strophantin anwendet.

    Hoffentlich hilft Dir das weiter.

    Ein schönes WE und liebe Grüße

    tanteallround

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link zum Thema Strophanthin eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bianca,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Zu deinen Fragen zur Herzinsuffizienz würde ich dir vorschlagen, ein neues Thema zu eröffnen (z.B. unter Alternativmedizin & Naturheilkunde▪. Sonst wird der Rahmen der Vorstellungsrunde gesprengt ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Bianca,

    Herzlich Willkommen in der Runde.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Grüß Dich Bianca,


    ich schließe mich mal bzgl. Strophantin "tanteallround" an.


    Informiere Dich bitte auf der Seite von Dr. Debusmann -Strophantin-Experte.


    : https://www.strophantus.de


    Lese Dich durch die Seite, insbesondere klicke das Gästebuch an.


    Außerdem kannst Du unter "Durch wen erhältlich" einen Arzt in Deiner


    Wohnortnähe finden, weil diese durch Postleitzahlen geordnet sind.


    Wir nehmen selbst täglich Strophantin. Es ist für uns wie eine Herzversicherung.



    Mein Mann hatte vor 8 Jahren den 2. Herzinfarkt, Bypass-OP - Termin stand schon


    fest. Durch stundenlanges Recherchieren im I-net habe ich Strophantin entdeckt


    und die OP haben wir auf eigene Verantwortung abgesagt und das war gut so.


    Möchte noch erwähnen, dass außer Strophantin KEINE anderen Medi's auf


    unserem Frühstückstisch liegen, außer ein paar NEM.


    Schönen sonnigen Sonntag und alles Gute

    Rowo

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Herzinsuffizienz“ zu „Hallo zusammen - Herzinsuffizienz“ geändert.
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber