Hallo aus NRW

  • Hallo liebe Forumteilnehmer,


    ersteinmal vielen Dank für die vielen wichtigen Informationen an die man sonst nur mit Mühe herankommt.


    Wie habe ich hier her gefunden?

    Ich hatte damals Information zu MMS gesucht - u.a. stolperte ich über René Gräber sein Blog.

    Leider machte er „MMS“ zu unrecht nieder, obwohl es mir zu der Zeit schon öfter geholfen hat.

    Da kam gleich der Gedanke, wieder ein bezahlter von der Pharma.

    Yamedo war von da an tabu.

    Letzte Woche bei einer Recherche stolperte ich ins Forum und musste feststellen, René gehört doch zu uns (rot werd).


    Wer hat mich geweckt?

    Der Professor im Krankenhaus, er meinte mein Cholesterinspiegel müsste auch unter 100 gehen.

    Dank „Goggle“ gehörte ich sehr schnell zu den erwachten.

    Inzwischen ist es beruhigend zu wissen, woher die Ursachen kommen.

    So weit erst einmal.......

    Für 2019 wünsche ich mir, das wir „99% der Menschheit“ noch besser zusammen halten.


    Herzliche Grüße an alle

    Gruß Chrissi

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke Bernd ,


    eine sehr interessante Hp hast du.


    Bei gering verarbeitete Nahrungsmittel wie z.b. eine Thunfischdose oder einem Rollmopsglas sind da noch verwertbare Omega-3-Fettsäuren vorhanden?

    Gruß Chrissi

  • Hallo Chrissi,

    da sind bestimmt auch Omega-3-Fettsäuren vorhanden. In welchem Umfang kann ich dir aber nicht sagen. Zur Ergänzung der Nahrung nehme ich zusätzlich Fischölkapseln und kalt gepresstes Leinöl.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Chrissi,

    willkommen hier in der Runde

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Chrissi,

    herzlich willkommen!

    Ich rate immer noch zur Vorsicht bei MMS, vor allem vor der oralen Einnahme.

    Ich beginne sicher wieder eine Experimente-Reihe, diesmal aber mit der Gefeu-Lösung über die hier im Forum auch schon berichtet wurde:

    Gefeu-Lösung 

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()