Erfahrungen mit Migräne - Was hilft?

  • Die KPU ist die eigentliche Ursache fast aller seelischen Erkrankungen!

    Der Darm und die Leber schaffen nicht mehr zu entgiften und so schalten die Zellen auf Notprogramm und

    machen das allein unter immensen Verbrauch, der Von Euch genannten Mineralien wie Zink und Vitamin B6 usw..

    Hier meine Zusammenfassung für KPU:


    Bei dieser Erkrankung hatte man festgestellt, das die Ursache ein Nährstoffmangel an

    Vitamin B6, Zink und Mangnesium ist.

    Etwa 12 % unsere Bevölkerung sollen eine biochemisch-enzymatische Störung des

    Hämoglobinstoffwechsels haben und könnten durch die zeitweiligen Gaben der o.g. Mikronährstoffe geheilt und meiner Meinung nach durch Umstellung auf Urkost völlig geheilt werden!

    Man kann diese Störung durch eine Kryptopyrrolanalyse im Urin nachweisen.Die Symptome die der Patient hat sind denen der AHDS, AHS, der Psychose, Schizophrenie,Vergesslichkeit,Lernschwierigkeiten, Bournout und denen der Depressionen ähnlich. Durch die ständig steigenden Belastungen durch Umweltgifte und die immer weiter steigende Mikronährstoff arme mit schädlichen Zusatzstoffen versehene Ballaststoff arme Ernährung,

    kann die Restgalle im Dickdarm diese Schadstoffe nicht mehr ausreichend binden und deshalb verwenden die Zellen dann das B6, Zink oder Magnesium um den Körper zu entgiften.

    Das ist eine Teufelskreis.

    Die Ursache der seelischen Erkrankungen ist ja wie ich schon beschrieben ein Serotonin oder Dopaminmangel.

    Da diese Botenstoffe jedoch aus den Aminosäuren Tryptophan und Phenylanalin mit Hilfe unter anderem B6, Zink, Folsäure, SAM, BH4 und Eisen gebildet werden, hat das Fehlen dieser Mikronährstoffe verheerende Folgen für den Gesamten Organismus. Ich führe deshalb diese Mangelkrankheit sowohl unter Erkrankungen des Körpers, als auch der Seele auf!


    Körperliche Symptome sind Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte,

    Darmprobleme und allgemeine Schwäche.


    Lieben Gruß AS

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hab viele mit dieser Diagnose kennengelernt, das Netz ist voll davon, die Zufuhr von den Mineralstoffen hat ihnen aber nur vorübergehend genutzt. Leider.

    Ich halte es für möglich, dass man damit auch die Protozoen füttert, auch die, die nicht diagnostiziert worden sind.

    Sorry, ist nun mal meine Erfahrung und meine Meinung.


    Ich persönlich würde deshalb auch natürliche Parasitenkräuter nehmen, wie Wermut oder andere:

    Meine natürlichen Parasitenmittel▪

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mit dem Vitamin B6 von Heidelberger Chlorella was mein Hausarzt mir kostenpflichtig verschrieb

    hat gegen die Schuppenpflechte eine Weile geholfen, dann nach etwa 1 Jahr kam das wieder, weil mein

    Nervenkostüm schwer angeschlagen ist und ich mir über alles zu sehr einen Kopf mache.

    Ich verdränge es ja eine ganze Zeit, aber meine Haut zeigt mir, das der Konflikt in mir brodelt!

    Weiterhin ist die Umwelt überall so unmerklich schlecht, dass, es ein Teufelskreis ist.

    Ich habe erst das Natriumfluorid im Trinkwasser im Verdacht gehabt, aber das Pendel sagt nein, weil ich zu

    95% Umkehrosmose Wasser trinke. Jedoch beim Nervenkostüm hat das Pendel angeschlagen!

    Also wenn ich alle meine Aktivitäten einstellen würde, vielleicht wäre ich dann in dieser Hinsicht wieder

    okay, aber dann würden mir wieder die Endorphine fehlen, die ich bei guten Ideen geliefert bekomme.

    Wenn man Rentner ist, fehlen einem tatsächlich die täglichen Streicheleinheiten, ob ehrlich, oder unehrlich

    vom Vorgesetzten. Das hat bei mir 6 Jahre gedauert.


    Liebe Grüße AS

  • Ich hatte bereits von jemandem gehört und in einem Forum öfter gelesen, dass ketogene Ernährung hilft.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Diese Quelle wüsste ich gerne!!

    Da Kryptopyrrolurie in der SM völlig unbekannt ist und nur bei den Orthomolekular-"fetischisten" existiert, kann es kein Diagnosegrund sein.

    (Es werden Pyrrole ausgeschieden. - Eine Erklärung hierzu in Wikipedia oder Fachliteratur , z.b. Laborbuch, nachlesen. Wird für die anderen TN zu aufwendig!-) Es findet sich nur in ausgewählter Fachliteratur dazu etwas.

    Daher wundert es mich , wie du darüber zu einem solchen Essay kommst.


    Vorstellbar für mich wäre ein Zusammenhang mit dem Aminosäuren- Homocystein - Stoffwechsel.


    Das bei meinem Patient der Arzt mitspielte, verdanken wir seiner Ausbildung als Orthomolekulartherapeut.

    Der genetische Nachweis steht noch aus.


    :!:Was überhaupt nicht hierzu gehört sind Neurodermitis, Psoriasis und Darmprobleme!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Psychiater ignorieren das seit über 100 Jahren, sie haben ihr psychiatrisches Handbuch gebastelt und beurteilen seelische Erkrankungen über die fast 1000 Fragen in diesem Handbuch. Wenn man eine Psychose durch B12 Mangel hat, erzählt man Dinge wie ein Betrunkener! In diesem Zustand fragen die einen dann aus dem Fragenkatalog und die Antworten die dann immer schräg ausfallen, sind dann Grundlage ihrer Diagnose. Das mit der KPU wird den Schulmedizinern einfach verschwiegen, es

    geht um ein Milliarden Geschäft und die Beseitigung von Menschen die, irgendwo unbequeme Fragen stellen, oder

    eben einmal dem psychischen Druck nicht mehr standhalten.

    Schweiz, Deutschland , Österreich, USA die sind da führend. In der Schweiz im Turgau bauen die da gerade wieder eine

    neue Klinik. Dort sind die Kliniken schon seit 30 Jahren rammel voll schrieb mir letztens Dr. Schnitzer.

    Wenn das einmal ein Mutiger auffliegen lässt, also ein Insider, dann rollen Köpfe.

    Frau Dr. med. Kelly Brogan ist da ganz vorsichtig dran in den USA. Tja aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Gruß AS

  • . Das mit der KPU wird den Schulmedizinern einfach verschwiegen, es

    geht um ein Milliarden Geschäft und die Beseitigung von Menschen die, irgendwo un

    wer verschweigt den SMlern was? KPU ist lt.SM ein Hirngespinst der Orthomolekularen, um Mittel abzusetzen, obwohl mehrere grosse Laborgemeinschaften( IMD, Ganzimmun) sie beweisen können und darüber in Fachseminaren berichten.


    Wenn du psychische und somatische Krankheiten in deinen Beiträgen vermengst, kommen Lauen schwerlich mit.

  • Das nennt man ganzheitliche Medizin, wenn die Zellen entgiften und damit die Wichtigen Mineralien und B-Vitamine, die auch bei der Botenstoff Bildung benötigt werden dem Gehirn fehlen, ist es doch wohl logisch, dass damit zugleich die Homocystein Rückbildung gestört ist und ebenso alle anderen Chemischen Prozesse, wie Kreatin Bildung, Carnitin Bildung und so weiter.

    Körper und Seele hängen zusammen und zuerst versorgt der Darm natürlich das Gehirn, jedoch wenn er selbst krank, so

    dass die Zellen selbst entgiften müssen, ist der jeweilige Mensch kurz vor dem Fallout.

    Das hängt alles zusammen und hat nichts mit vermengen, sonder mit 3-D diagnostizieren zu tun.

    Der Orthomolekular-Mediziner ist eigentlich ein besserer Ernährungsberater, aber auch die haben sich mittlerweile, weil

    das ja sehr komplex ist, dem einfachen Substrat verordnen verschrieben, also fast ein SM.

    Ich habe auch fast die Hoffnung verloren, da irgendetwas in Richtung, Richtungswechsel zu bewegen.

    Wenn die Ärzte keinen Eid mehr schwören, alles hinnehmen und damit leben können dass sie fast nie heilen,

    sonder nur Selbstheilungskräfte unterdrücken, also ständig den Motor abwürgen, gut deren Problem.

    Man kann hingehen wo man will, überall Oberflächlichkeit, keiner geht in die Tiefe, keiner hat den Drang etwas

    Einzigartiges zu vollbringen. Wenn ich vom Arzt komme, singe ich mein Lieblingslied:

    "Danke für nichts, danke für nichts, danke für nichts!"


    Gruß AS

  • Wie ich bereits geschrieben hatte:


    In diesem Fall hat der Orthom.- Mediziner diagnostiziert...aus Kostengründen, weil das Urin- Labor als Selbstzahler für den Patuentn zu teuer geworden wäre, der Geringverdiener ist.


    Er diffundiert jetzt'- auch auf Kassenkosten!- Zink und Vit. B6. Ansonsten müsste der Patient die Produkte zu 100% bezahlen. Die Ernährungsberatung macht eine Kassen zugelassene Öko-Troph.- Kollegin ...


    Ich denke, für den finanzschwachen Patienten hätte es nicht besser laufen können.

  • Ist erst einmal kurzfristig eine gute Lösung, aber wie ich sagte, kippte das nach einem Jahr wieder bei mir um und nun arbeite ich

    an der Lösung, den Darm wieder zu regenerieren, so dass er Zink und B6, gemeinsam mit der Leber wieder allein ausreichend aus der Nahrung holt. Die Giftstoffe in den Zellen kommen doch vom kranken Dünndarm, wenn sie nicht mehr über die Leberpforte zur

    Leber gelangen die sie herausfiltert, sondern wegen Leaky Gut, wo die Darmschleimhaut zerstört und sie direkt ungefiltert ins Blut gelangen. Ist dieses Leck wieder behoben findet die Entgiftung wieder über die Leber und nach der Verdauung werden die anfallenden

    Gifte und die Restgalle wieder im Dickdarm in den Balaststoffen gebunden und ohne die Dickdarmwände zu verätzen ausgeschieden.


    Gruß AS

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So die Theorie! Ich empfehle Renes sämtlichen Beiträge zu Ver-/ Entgiftung zu lesen.


    Wichtig ist eine kontinuierliche Entgiftung, so dass die Extrazelluläre Matrix sauber bleibt, um Verschlackungen von Darm, BGW, Lymphe , Nerven,... fernzuhalten. Sport und Sauna!

    Heutzutage eine Sisyphos'Aufgabe!

  • Wichtig ist so wenig Gift wie möglich in den Körper rein zulassen!

    Fast alle Genussmittel meiden, Fastfood in den Mülleimer, wenig Verarbeitetes, kein Zucker, kein Auszugsmehl,

    keine gehärteten Fette Glaze-Wasser, alles super Top vom Biobauern! Ideal!


    Gruß AS

  • Habe mich mit Biobauern auf Markt unterhalten: die Spritzen zwar kein Glyphoisat aber andere "leckere" Dinge!

    Um Entgiftungstees und Entlastungstage kommt man nicht frumrum...ist ja auch bald Fastenzeit.

    Unsere Vorderen wussten schon, was sie taten.

  • könnte hätte ...Fahrradkette

    Hat er aber nicht aufgrund BB!

    man sagt, dass diese Blutuntersuchungen nicht viele Treffer haben, nach Leptospiren, Plasmodien oder Trypanosmen wird auch gar nicht gesucht, weil man sie nicht vermutet.

    Und angeboren, bzw. vererbt werden auch Krankheitserreger, Bakterien und andere Einzeller und wenn man befallen ist, hat man vermutlich auch eine KPU.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Wie können, rein physiologisch betrachtet ,

    über Ei / Samenzelle Krankheitserreger, Bakterien, Einzeller vererbt werden.?..wenn ich mir das nur mal bildlich von der Grösse her vorgestelle?


    man sagt,

    Und angeboren, bzw. vererbt werden auch Krankheitserreger, Bakterien und andere Einzeller und wenn man befallen ist, hat man vermutlich auch eine KPU.

    Und wer ist "man" oder wo wird das gesagt?


    Beim großen BB , das bei diesem Patienten häufiger lief, werden Werte abgenommen, die schon eindeutig auf einen Befall mit anderen Mikroorganismen hinweisen . Schau mal in Renes Seite über das grosse BB.

    Habe selber 6 Monate im Labor eines Nephrologen gejobbt und war erstaunt, was man so alles ermitteln kann auf die Schnelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa () aus folgendem Grund: Optimiert

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie können, rein physiologisch betrachtet ,

    über Ei / Samenzelle Krankheitserreger, Bakterien, Einzeller vererbt werden.?..

    Über das Blut und später über die Muttermilch.

    Ist natürlich nicht richtig "vererbt", aber man denkt das dann.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Schau dir in einem Anatomie- Buch an, was Ei/ Samenzelle beinhalten.

    Dann wirst du erkennen, dass da kein Einzeller hineinpasst. Ausserdem..wie ist der da hingekommen?

    Bei frau gibt es seit Embryonalzeit ein Urei, dass kann nicht befallen werden.

    Ähnlich bei der Samenzelle:

    Wie soll bei der Spermatogenese im Hoden ein. Eizeller in die neu produzierzen Sanen wandern, wobei der Einzellerr um ein Vielfaches größer ist?

    Ich sagte bereits: Physiologiebuch veschaffen und anseh en=nicht möglich!!.


    Was man (=du?) feststellst mit deinem Diagnosegerät, kann eine ererbte Bereitschaft für eine Befall mit Mikroorganismen sein.

    Das ist dann wie bei der.Irisdiagnose, wo ich das Schwächezeichen"Lakune" in einem Organbereich auch nicht gleich mit Krebsbefall gleichsetzen darf sondern nur als Disposition.

    Gemessen werden könnte auch der energetische Befall der Gene, wobei hierbei nicht klar ist, seot welcher Generation diese Bereitschaft besteht.


    Habe jetzt auf Online-Seminar von TN mit diesem Gerät über Hulda Clark erfahren , dass Sie in solch unklaren Fällen ein Blutlabor zum weiteren Beweis dringend empfohlen hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Schau dir in einem Anatomie- Buch an, was Ei/ Samenzelle beinhalten.

    Dann wirst du erkennen, dass da kein Einzeller hineinpasst.

    ich hab nicht von Ei/Samenzellen gesprochen, sondern dass Einzeller über das Blut oder die Muttermilch an das Baby weitergegeben werden und man dann denkt, eine Krankheit wäre angeboren. Lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Habe selber 6 Monate im Labor eines Nephrologen gejobbt und war erstaunt, was man so alles ermitteln kann auf die Schnelle.

    Leptospiren?

    Ich glaube nicht, weil der Test aufwändig ist und auf keinen Fall kann man diese auf die Schnelle testen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber