Eingerissene Mundwinkel

  • Hi Nicola!

    Mundwinkelrhagaden sind zu 90% Eisenmangel. Mal drauf achten, ob nach der Regel stärker. - Schüßler Nr. 3+ FloradixKräuterblut mit(!!!) Eisen-, auch als Dragees mit Folsäure ( die fehlt besonders beim Einnehmen det Anti- Baby- Pille)


    Der Eisenmangel kann natürlich entstehen aufgrund Mangel an Vit. B12 + Folsäure , mangelnder Magensäure , zu wenig Fleisch .

    :!:Das Minimieren von rotem (!!!) Fleisch kann frau sich erst leisten in der Menopause!!!.


    LG Gabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Habe das auch grade.


    Nach ein paar Wochen mit nur Salbe, was nix gebracht hat, nehm ich nun Vitamin B Tabletten. Aus der Apotheke, nicht teuer. Nun nehme ich das seit ner Woche und langsam hilft es was. Creme weiterhin und habe mir die Eau Thermale Avene Gold Creme gekauft (relativ teuer), weil sich das angefangen hatte auszubreiten, über die Lippen hinweg.

  • Ich empfehle als LM : alles , was rot ist: rote Beete, Holunder;Beeren, ..

    Brennessel, Quecke


    Am Besten finde ich aus Erfahrung mit mir und meiner Tochter Floradix Kräutersaft + Eisen.. auch für Männer nach Entzündungen, Stressphasen , Krankheiten...

    Sowohl flüssig als auch in Drageesform!

    Zum besseren Einbau Schüßler Nr.3

    Wirkt superschnella!!

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Der Eisenmangel kann natürlich entstehen aufgrund Mangel an Vit. B12 + Folsäure , mangelnder Magensäure , zu wenig Fleisch .

    :!:Das Minimieren von rotem (!!!) Fleisch kann frau sich erst leisten in der Menopause!!!.

    Eisenmagel kann auch oft auf Parasitenbelastung hindeuten, diese mit Fleisch zu füttern, würde sie helfen zu vermehren. Krebszellen verbrauchen übrigens auch Eisen.


    Hulda Clark hatte behauptet, Wermut würde Parasiten und Krebszellen töten, weil beide einen erhöhten Eisenbedarf haben und viel Eisen speichern. Schon die Chinesen verwendeten Artemisia zur Behandlung der Malariaerreger. Das war lange Zeit in Vergessenheit geraten.


    Gerät das Artemisinin in Kontakt mit Eisen, kommt es zu einer chemischen Reaktion, durch die freie Radikale erzeugt werden, die die Zellmembrane auseinanderreißen und vernichten. Bestätigt wurde das auch an Burstkrebszellkulturen und Leukämiezellen. Ein paar Stunden, nachdem sie mit Artemisinin in Berührung kamen, waren die meisten vernichtet, nach 16 Stunden lebten so gut wie keine mehr, gesunden Zellen passierte nichts.


    Orginalstudie hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22185819

  • Zink kannst du bis 30mg nehmen Gibt es so hoch nur von Woerwag 25 oder Biogena !

    Woher weisst du den Wert?

    Kann mit den alten Medis zusammenhängen!

    Gruß Gabriele

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)