Baldrian bei genereller Angststörung?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ohropax sind bereits eingepackt. Und die 2 Nächte werde ich schon aushalten ;)

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Das mit dem Rauchmelder kingt in meinen Ohren heftig. Die Lebensdauer eines solchen Geräts wäre in meinen vier Wänden nicht gerade hoch: Ich halte schon keine tickenden Uhren aus, geschweigen denn piepsende Irgendwasse ...

    Moin:)


    dagegen kann man aber leider nichts unternehmen, denn diese Melder werden von Techem überwacht.

    Wer die einfach abdreht wird das sofort bei denen sichtbar und man bekommt direkt einen Anruf mit dem Hinweis .

    Schlimm was die Vermieter mit uns machen und hätte auch gerne einen anderen.

    Habe mich auch diesbezüglich schon beschwert, aber juckt die nicht.

    Wollte schon die Zimmer tauschen, damit ich von den Strahlen weg komme.

    Aber sobald die Hausverwaltung das mitbekommen würden, wäre im Wohnzimmer das Ding wieder dran.


    Kennst du eigentlich die Organ-Uhr?

    Die Organuhr - Lothar-Ursinusˍ


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dagegen kann man aber leider nichts unternehmen, denn diese Melder werden von Techem überwacht.

    Wer die einfach abdreht wird das sofort bei denen sichtbar und man bekommt direkt einen Anruf mit dem Hinweis .

    Schlimm was die Vermieter mit uns machen und hätte auch gerne einen anderen.

    Anmerkungen hierzu:


    1) sind die Vermieter VERPFLICHTET!! Rauchmelder anzubringen und die Anbringung muss vom Schornsteinfeger kontrolliert und abgenommen werden. Das ist gesetzlich so geregelt.


    2) schraubt mein Sohn die Teile einfach ab, und damit hat es sich.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ihr könnt euch gut vor Strahlen schützen mit: NFS 8 - einfach mal googlen, Dieter Broers: Tipp kommt von meinem Psychotherapeuten im Netzwerk "meiner" Ärzte., dem mit der Global Diagnostic-Liege!

  • sind die Vermieter VERPFLICHTET!! Rauchmelder anzubringen und die Anbringung muss vom Schornsteinfeger kontrolliert und abgenommen werden. Das ist gesetzlich so geregelt.

    bei uns kommt keine Schornsteinfeger zur KOntrolle.

    Das ist so ein Ding

    techem.de/fileadmin/de/Downloads/Geraete/Bedienungsanleitungen/Stoerungsbeseitigung-Funk-Rauchwarnmelder.pdf

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schöne neue Welt: macht euch mal im w.w.w. über die Techem Rauchmelder schlau das bedeutet im Zweifelsfall Totalüberwachung. Ablehnung zwecklos sonst kann die Kündigung drohen.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns kommt keine Schornsteinfeger zur KOntrolle.

    Er muss es bei der Erstinstallation kontrollieren. Kann natürlich auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.

    Ich möchte damit nur sagen, dass die Entscheidung nicht unbedingt Vermietersache ist, sondern dieser sich auch an Gesetze usw. halten muss.;)

    LG

    Sascha

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Ihr könnt euch gut vor Strahlen schützen mit: NFS 8!!al googlen, Dieter Broers: Tipp kommt von meinem Psychotherapeuten im Netzwerk "meiner" Ärzte., dem mit der Global Diagnostic-Liege!

    Deine Einstellung zur Bioresonanz liegt ja bei null, und dann nimmst Du sowas für bare Münze?

    Verwundert bin.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 2 Nöchte? Nur? Mein Orthopäde hatte mir 7 Tage Krhs. "angedroht"!

    Theoretisch machen sie Knie-Arthroskopien dort in dem Spital tagesklinisch. Sie freuen sich aber, wenn man freiwillig wenigstens über Nacht, also 24h zur Beobachtung bleibt. Wenn nicht, wird man telefonisch kontaktiert und gefragt, ob alles okay ist etc. Ich will aber auf jeden Fall dort bleiben, lieber 2 Nächte als nur 1, weil die Schmertherapie so viel individueller und besser gemacht werden kann. Und es ist sowohl dem Arzt als auch mir ganz wichtig, vor allem anfangs die Schmerzen sehr gut im Griff zu haben (Thema Schmerzgedächtnis).


    Außerdem ist es praktisch, wenigstens in den ersten 48 h einfach nur nach frischen Kühlpacks fragen zu müssen, statt aufzustehen und sie selbst zu holen.


    Letztes Jahr bin ich nach 24h heim gegangen, das war auch absolut okay - allerdings hatte mein Sohn ein paar Tage frei und hat freundlicherweise als Kühlpack-Bringer, Koch, Kellner etc. fungiert. Das ist heuer nicht möglich, also hänge ich eine 2. Nacht im Spital an. Ab dem 3. Tag geht das dann schon alles gut - mit Krücken und einem leichten Rollwagerl, mit dem ich dann das Notwendige transportiere. Und einem Badewannen-Sitzbrett zum Duschen. Und einer genügend großen Zahl an Kühlpacks in der passenden Größe.


    Mehr als 2 Tage Spital sind - basierend auf meiner Erfahrung mit der Knie-Arthroskopie letztes Jahr - nicht nötig. Zumindest nicht, wenn man sich anschließend zu Hause wirklich entsprechend schont, das Knie ordentlich kühlt und brav die Übungen macht, die der Physiotherapeut schon im Spital zeigt.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Oh ... das klingt nicht so gut. Bin gerade erwas sprachlos und glücklich, dass das bei mir in der Wohnung nicht so ist :|


    Organuhr kenne ich - ich absolviere derzeit den 2-jährigen Diplomlehrgang TCM Ernährungslehre und halte extrem viel davon.


    LG

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • NFS 8 ist ein Energieumwandler, gebaut von einem Ingenieur für Strahlentechnik.
    Die Ergebnisse der Global-diagnostik Liegen a) sehen völlig anders aus -konnte ich auch lesen!- als die vom NLS-Gerät und b) werden die daraus abgeleiteten Diagnosen von einem medizinisch ausgebildeten Fachmann erstellt. Völlig anderer Kontext!

    Ich sagte ja , gegen die "alten" Bioresonanz -Geräte habe ich Nichts im Akut-Fall. Sehr viel aber gegen diese PC-verbundenen Geräte, die seltsamste Diagnosen (meist aufgrund Mikroben!) aufzeigen, die nach häufig nach meiner Erfahrung übergaupt nicht zum sonstigen Zustand des Getesteten passen. Ich arbeite ja selber kinesiologisch mit meinem Tensor, muss aber auch da immer den Gesamtzustand des Klienten im Auge behalten.


    Der Psychotherapeut überträgt auch nicht mehr als 4 Mittel mit der Liege. Auch das kenne ich anders, ..nicht unbedingt erfolgreicher!

  • Techem Rauchmelder schlau das bedeutet im Zweifelsfall Totalüberwachung. Ablehnung zwecklos sonst kann die Kündigung drohen.

    das ist ja das schlimme Hannah und durfte diese Rauchmelder auch nicht austauschen.

    Ein Elektriker hat hier sehr leichtes Spiel holt sich Big Brother direkt ins Haus, wenn er mag.

    schau mal das hier...<X

    : https://mainstreamsmasher.word…r-bojespionage-schuessel/


    Ist das nicht gruselig?

    Von den Strahlen ganz zu schweigen, die man nachts ertragen muss.

    Lg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,



    schwer zu sagen, man weiß nicht woher primär die Angstattacken kommen. Bevor man dir hier gleich Rat gibt Pillen zu schlucken.


    Es kommt drauf an ob du eher ein Serotonin- oder Dopaminerg-Typ bist. Eines der beiden sollte klappen oder ein Gleichgewicht beider Botenstoffe schaffen.


    Baldrian ist aber schon Mal ein guter Ansatz, damit kann man nichts verkehrt machen.


    Es gibt Menschen die benötigen Dopamin um glücklich zu sein, andere kriegen Paranoia. Daher ist ein Dopamin-Serotonin Ausgleich, Nennenswert. Von Serotonin werde ich eher ruhig, schlaff. Dopamin gibt mir Energie, Drive ein fröhliches aktives Leben, lässt mich positiv und kreativ Denken. Mit L-Tyrosin konnte ich schon Rekorde brechen :)


    Bin nun auf ein Aminosäuren-Komplex umgestiegen und nehme es in höheren Dosierungen als wie vom Hersteller empfohlen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • schwer zu sagen, man weiß nicht woher primär die Angstattacken kommen. Bevor man dir hier gleich Rat gibt Pillen zu schlucken.

    sorry Medizin_Engel, denn ich leide nicht unter Angstattacken oder wen meinst du hier aus diesem Thread:/?

    Ich habe nur bedenken ( und schrieb Angst) wegen der Rauchmelder an meiner Decke die per Ultraschall nächtlich gewartet werden.

    Und kann nicht mehr durchschlafen deshalb, seit 3 Jahren.

    Lg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Welches AS- Komplex nimmst du?

    Ich das von Kyberg, seit der Zeit geht es auch besser.


    Kann man bei latenter Gürtelrose aufgrund VZV L- Lysin alleine geben oder eher im Verbund?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()