Wie finde ich das richtige Thema ?

• Moin

ich möchte gerne Fragen zum Heilfasten mit Histaminose stellen. Genau gesagt ist das Thema Restless Legs seit 5 Tagen ich werde irre, weil Schlaflos.

Ich gehe also auf die Lupe und gebe Heilfasten ein.

Finde aber kein Thema für allgemeine Fragen dazu.

Ich entschuldige mich im voraus schon mal falls ich etwas übersehen habe, bin das erste mal im Forumaustausch unterwegs.

Danke ich hoffe auf Tipps

Susanne

• Hallo Susanne,

du brauchst dich auf keinen Fall dafür entschuldigen, da die Suchfunktion einen Fehler enthält.

In der Regel erscheint beim ersten Suchvorgang nur ein oder zwei Treffer. Den Suchvorgang dann mit dem gleichen Stichwort wiederholen. Dann kommen in der Regel alle Treffer.

Ich werde das Problem einmal an René weitergeben.

Für Heilfasten hat René seit kurzem ein eigenständiges Forum erstellt. Da kannst du ja auch einmal reinschauen.

Heilfasten Forum

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

• Dazu gibt es mE. noch kein Thema.

Eröffne eins untee einer Rubrik, die dir passend erscheint mit deinen äFragen.

Bei Bedarf werde unsere Moderatoren Bernd u.a. daa Thema umwidmen.

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

• Hallo MED..,

ein ähnliches Thema habe ich unter Verhütungsmittel (Link) gefunden.

Bei der Suchfunktion gibt es noch einen Fehler. Beim ersten Aufruf zum Stichwort kommen in der Regel nur ein oder kein Treffer. Beim zweiten Aufruf kommen dann alle Treffer. Die Suche nach Möglichkeit zweimal ausführen.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)