Verschiedenes

  • Leute, kauft Kerzen, bald beginnen die düsteren Tage und die finsteren Abende.


    Wer in meinem Café einen Kaffee trinken möchte, muß eine Kerze mitbringen.


    Dasselbe gilt für Tee und andere Getränke!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja und dann und dann und dann kommt ein böses Virus, so schlimm wie die Spanische Grippe im Winter (Fauci spinnt ja schon rum). Ich sehe schon die Leichenberge der vielen Immungeschwächten Impflinge! 8) Nee, wir haben keine Zeit mehr und deckt euch mit Lebensmitteln und was weiß ich noch alles ein! Wer weiß, wie die Preise morgen sind?! Ich kaufe ja schon Teelichter die ganze Woche ein, um die Bude warm zu halten, für den Fall der Fälle! 8o

  • Ne Mama, die spinnen nicht. Die folgen einem perfiden, mörderischen Plan.

    Um Europa aber insb. D zu ruinieren, abzuschaffen und die Bürger zu dezimieren, ist glaube ich, eine solch lange Zeit nötig. Nur so wird es gelingen das deutsche Volk zu brechen! Mit 5- 10 Wintern gibts kein D mehr.

    Da fällt mir spontan immer die "Deagel-Liste" ein:

    Massensterben: Das Geheimnis der Deagel-Listeˍ


    Es gibt eine neuere Version, habe sie im Moment nicht greifbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte den Text letztes Jahr mal komplett übersetzt und im Schwesternforum aufklappbar abgelegt: https://www.symptome.ch/thread…sein.143934/#post-1298741


    Die Listen haben wir auch irgendwo im Forum abgelegt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe Mal eine pdf aus der Vorhersage gemacht., weil das zu viel Text für einen Beitrag ist. Aber diese Vorhersage ist sehr düster und hat eigentlich schon alles gesagt. Vor allem aber, dass wir eigentlich schon untergegangen sind, bevor wir überhaupt realisiert haben, dass es zum Untergang kommen soll.


    Und sie hat ganz gut erklärt, wie sie es gemacht haben, dass es soweit gekommen ist. https://transition-news.org/mafia-der-machtigen


    Das zeigt aber auch, wenn z.B. ein ehemaliger BlackRock Mitarbeiter die CDU führt, dann kann das kein gutes Zeichen sein und wenn die YGL uns regieren, auch nicht. Die machen jetzt die Restabwicklung im Sinn ihrer Auftraggeber.

    So wie AM als YGL sehr eng mit den USA und den Rockefeller-Institutionen verbunden war und schon vorher alle Länder im europäischen Raum regelmäßig zur Abgabe von Verantwortung an die undemokratische Hydra EU aufgefordert hatte.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Füllstand der Gasspeicher ist absolut nicht aussagekräftig für eine Entwarnung. Das Problem ist erstens, daß wir selbst gar nicht nachschauen können, was da nun stimmt. Immerhin kamen 2021 bereits Meldungen, daß sich die Gasspeicher kritisch leeren, und bei den Alternativen wurde verkündet, daß die Buntesrepublik das Gas aus Rußland kostengünstig nach Polen verkauft.

    Zweitens sehe ich immer und überall die künstlich ausgerufene Verknappung, um die Untertanen weiterhin in Angst zu halten. Und drittens reichen auch volle Gasspeicher nicht annähernd um alle über den Winter zu bringen, wenn kein Gas nachkommt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Füllstand der Speicher war schon vor mindestens einem Monat höher als in den Jahren davor, wie ich auf einer Insiderseite gelesen hatte. Und die Preise in der Branche fallen, wenn der Bedarf sinkt. Zudem kennen sich die Lieferanten am Markt sicherlich detailliert aus.

    Das wird natürlich nicht reichen. Aber falls sie das nicht sowieso schon tun, hatte etwas entsprechendes gelesen oder in einem der Videos von Eremit gehört, dann kaufen sie sowie längst russisches Gas und Öl aus China und Indien auf und können das auch im Winter tun.

    Dass das alles sowieso eine Schweinerei ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein amerikanischer Artikel aus 2014, um Gorbatschow/Jelzin, die Kabale, BRICS und Putin zu verstehen.

    Achtung sehr lang.


    Der letzte Absatz:

    Special Note

    For the many intuitive souls out there who can look at a photo and apprehend the spirit of the person being photographed, here’s a great teaching moment about the real Vladimir Putin.

    Für die vielen intuitiven Seelen da draußen, die ein Foto betrachten und den Geist der fotografierten Person erfassen können, gibt es hier einen großartigen lehrreichen Moment über den echten Wladimir Putin.

    : https://stateofthenation2012.c…nt/uploads/2014/11/92.jpg


    Secret History Revealed - Putin Played Critical Role After The Pre-Planned Collapse Of The USSR | SOTN: Alternative News, Analysis & Commentaryˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/kurzclips…itik-bundesregierung-wir/

    Proteste gegen Energiepolitik der Bundesregierung: "Wir machen diesen Irrsinn nicht weiter mit"

    In verschiedenen Städten Deutschlands wurde am Sonntag gegen die Energiepolitik der Bundesregierung protestiert. In Lubmin bei Greifswald forderten rund 2000 Menschen die Öffnung der Nord Stream 2-Pipeline. Auch der Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine sowie der Rücktritt der Bundesregierung gehörten zu den Forderungen der Demonstranten.


    Und was ist mit Stopp der Impfungen? 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/wirtschaf…am-1-gaspreise-schiessen/

    Weiterhin kein Gas über Nord Stream 1 – Gaspreise schießen am Montag in die Höhe

    Wegen eines technischen Defekts in der Kompressorstation Portowaja hat der russische Energiekonzern Gazprom angekündigt, dass der Gastransport über die Ostseepipeline Nord Stream 1 weiterhin vollständig eingestellt bleibt. Am Montag schoss der europäische Gaspreis nach oben.


    Zum Handelsbeginn am Montag sind die Gaspreise in Europa in die Höhe geschossen. Demnach sei der Benchmark-Gaspreis bei Markteröffnung auf bis zu 272 Euro pro Megawattstunde (MWh) gestiegen, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet.

    Der Leitindex Dutch TTF lag am Montag bei 256 Euro und damit 23 Prozent höher als am Vortag. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr waren das aber fast 400 Prozent mehr. Der Preis des Terminkontrakts TTF (Title Transfer Facility) für niederländisches Erdgas ist ein Gradmesser für die europäischen Erdgaspreise.

    Der Dax, der deutsche Leitindex, fiel zur Eröffnung um 1,7 Prozent auf 12.823 Punkte. Eine rasche Lösung der Energiekrise sei nicht in Sicht, warnte Naeem Aslam, Chef-Marktanalyst des Brokerhauses AvaTrade, laut dem Sender n-tv. Daher drohe Europa ein wirtschaftliches Desaster.8)


    : https://test.rtde.me/inland/14…ren-spar-aufruf-privater/

    Bundesbürger ignorieren Spar-Aufruf: Privater Gasverbrauch in erster Septemberwoche gestiegen

    Nach dem erneuten Lieferstopp von russischem Gas durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 sieht die Bundesnetzagentur beunruhigende Signale beim privaten Gasverbrauch. Denn statt zu sinken, steigt er. :D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/98298

    Die Indus­trie­standort-Vernich­tung geht los: Europas größter Stahl­kon­zern schließt Produk­ti­ons­an­lagen in Deutschland

    Dras­ti­sche Folgen der herbei­ge­führten „Ener­gie­krise“: Europas größter Stahl­kon­zern Arcelor­mittal stoppt wegen der stark stei­genden Ener­gie­preise zwei Produk­ti­ons­an­lagen in Nord­deutsch­land. Und auch andere Hamburger Indus­trien haben zu kämpfen. In einer Meldung heißt es:


    „Arcelor­mittal zieht in Deutsch­land die Konse­quenzen, da nicht mehr alle Anlagen wirt­schaft­lich betrieben werden können. […] Die exor­bi­tant gestie­genen Ener­gie­preise beein­träch­tigen die Wett­be­werbs­fä­hig­keit der Stahl­her­stel­lung massiv“.

    „Gasum­lage“ wird zu weiterem Wirt­schafts­chaos führen

    Hinzu kämen eine schwache Markt­nach­frage, ein nega­tiver Wirt­schafts­aus­blick sowie anhal­tend hohe CO₂-Kosten in der Stahl­pro­duk­tion. Der Chef von Arcelor­mittal Deutsch­land, Reiner Blaschek dazu:

    „Die hohen Kosten für Gas und Strom belasten unsere Wett­be­werbs­fä­hig­keit stark. Dazu kommt ab Oktober die geplante Gasum­lage der Bundes­re­gie­rung, die uns weiter belasten wird. […] „Mit einer Verzehn­fa­chung der Gas- und Strom­preise, die wir inner­halb weniger Monate hinzu­nehmen hatten, sind wir nicht mehr wett­be­werbs­fähig in einem Markt, der zu 25 Prozent aus Importen versorgt wird.“

    Auf Umwelt­schutz wird gepfiffen – Kampf gegen Putin geht vor

    Die ganze Klima­hys­terie, mit der man uns die letzten Jahre förm­lich zuschüt­tete entpuppt sich als das, was seriöse Medien stets behaup­teten: Hier geht es nicht um die Umwelt, sondern nur darum, wie man Geld vom Steu­er­zahler und den Konsu­menten zu Konzernen hinschaufelt.


    Du bist Deutschland!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…lopapierhersteller-hakle/

    Energiepreise: Klopapierhersteller Hakle pleite

    Düsseldorf – Das 1928 von Hans Klenk gegründete Unternehmen der Papierindustrie mit dem Markennamen „Hakle“ ist insolvent, wie der „Focus“ am Nachmittag meldete.


    Gestiegene Energie- und Materialpreise seien dafür verantwortlich gewesen, daß der Geschäftsplan in die Hosen ging, heißt es in der Meldung. Die Kosten hätten nicht an die Endverbraucher weitergereicht werden können. Allerdings bestehe vorläufig kein Grund zur Panik. Der Geschäftsbetrieb könne den Worten von Geschäftsführer Volker Jung zufolge vollumfänglich fortgeführt werden. Die Eigenverwaltung biete die notwendige Flexibilität und Geschwindigkeit, um den Betrieb nachhaltig zu sanieren und ganz im Sinne der Mitarbeiter, Kunden und Gläubiger neu aufzustellen. Dem Vernehmen nach sollen sich dringende Kunden bereits erleichtert darüber geäußert haben, daß wegen der Eigenverwaltung bei Hakle auch ihr Geschäftsbetrieb notdürftig weitergehen kann. (RB) =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://energysupply.news/2022…rers-halt-production.html

    Entire German economy being plunged into Dark Ages due to insane electricity prices; manufacturers HALT production

    Die gesamte deutsche Wirtschaft wird durch die irrsinnigen Strompreise in ein dunkles Zeitalter gestürzt; die Hersteller stellen die Produktion ein


    Energie ist in Deutschland so teuer geworden, dass das (bald ehemalige) wirtschaftliche Kraftzentrum Europas nun einen Produktionsstopp erlebt, der die Nation - und schließlich den gesamten Kontinent - zum Einsturz zu bringen droht.


    Wirtschaftsminister Robert Habeck bezeichnete die Situation als "alarmierend" und gab bekannt, dass die Industrie in den letzten Monaten zwar daran gearbeitet hat, den Gasverbrauch zu senken, unter anderem durch die Umstellung auf alternative Brennstoffe wie Erdöl, aber viele Unternehmen haben die Produktion einfach "ganz eingestellt".


    "Das ist keine gute Nachricht", sagte er, "denn es kann bedeuten, dass die betreffenden Industrien nicht nur umstrukturiert werden, sondern einen Bruch erleben - einen strukturellen Bruch, der sich unter enormem Druck vollzieht." (Related: Auch in Deutschland steht mindestens die Hälfte der Ernteausfälle aufgrund der Dürre bevor.)


    In der vergangenen Woche stiegen die Strompreise in Europa auf ein Rekordhoch, um kurz darauf um die Hälfte zu sinken. Trotzdem sind die Preise immer noch obszön hoch - siehe die Grafik unter diesem Link - und die Hersteller reagieren darauf, indem sie ihre Geschäfte schließen.


    "Europa steht vor wirtschaftlicher Verwüstung und Depression in einem Ausmaß, das 2008 wie ein Spaziergang erscheinen lässt", berichtet Zero Hedge über die Situation.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Europa steht vor wirtschaftlicher Verwüstung und Depression in einem Ausmaß, das 2008 wie ein Spaziergang erscheinen lässt

    Wohl eine absichtlich herbeigeführte, wie vor 100 Jahren, wobei das C- Gedöhns "nur" als Vorbereitung diente.

    Die Plätze in den Altenheimen stiegen um 1000 Euro, las ich gestern als Titel bei der Bild.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und ich habe mir heute von meinen Mann erklären lassen müssen, dass man bei den Faktencheckern nachlesen kann, dass ich mich bei den Falschen informiere, denn die haben schon längstens das und das zu dem und dem geschrieben.^^Oh Mann.

    Aber dafür weiß ich dann die wichtigsten MSM-Meldungen. Danach hat Trump 17 Kartons voller Akten aus dem WH mitgenommen. Mein Mann glaubt alles, was sie melden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/…/will-habeck-deutschen-2/

    Will Habeck die Deutschen tatsächlich aushungern?

    Frankfurt/Main – Unfassbar, wie dieser Politiker zum Nachteil der Bürger agiert: Angesichts wachsender Knappheit des Diesel-Reinigers AdBlue warnt der Bundesverband Gütertransport und Logistik (BGL) vor massiven Auswirkungen auf die Branche und Versorgungsengpässen in Deutschland. Die Bundesregierung habe bisher nichts getan, um zu helfen, sagte BGL-Hauptgeschäftsführer Dirk Engelhardt der „Bild“. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) fahre Deutschland „sehenden Auges an die Wand“.

    Engelhardt beklagte, dass der AdBlue-Produzent SKW Piesteritz seit mehr als zwei Wochen kein AdBlue mehr herstelle. „Kein AdBlue bedeutet keine Brummis. Und das bedeutet keine Versorgung für Deutschland.“

    Bereits in zwei Wochen könne es zu ersten Engpässen im Handel kommen. Engelhardt forderte die Bundesregierung zum Handeln auf. „Wir brauchen schnellstens Lösungen, wir brauchen jetzt einen Runden Tisch Logistik“, so der BGL-Hauptgeschäftsführer.

    Aber benötigt man überhaupt AdBlue? Wohl nur, wenn alles sauber bleiben soll. Die Brummis können durchaus ohne AdBlue klar kommen, wird zwar alles etwas dreckiger. Aber was soll’s. Wir haben gerade andere Sorgen. (Mit Material von dts)


    Die Regale sehen aber noch voll aus!:P

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bereits in zwei Wochen könne es zu ersten Engpässen im Handel kommen.

    Na, ich war heut einkaufen, und habe festgestellt, daß so einige Regale verdächtig leer aussehen, aber länger schon.



    „Wir brauchen schnellstens Lösungen, wir brauchen jetzt einen Runden Tisch Logistik“, so der BGL-Hauptgeschäftsführer.

    Ja klar, aber ohne den Politkasperverein. Wir, die ehrlich arbeitenden Menschen in diesem Land sollten es jetzt selbst in die Hand nehmen, anstatt bei den Verursachern um Lösungen zu betteln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/schweiz-…faengnis-geworfen-werden/

    Schweiz in der Gaskrise: Wer zu viel heizt, soll ins Gefängnis geworfen werden

    Auch die “neutrale” Schweiz bleibt von den Folgen der Kriegshandlungen zwischen dem Globalismus verpflichteten Nationen und Russland nicht verschont. Man spürt die Folgen der Gasknappheit. Wer diesen Winter Wasser zu stark erhitzt oder Wohnungen zu sehr heizt, dem droht eine Geld- oder Freiheitsstrafe. Die Völker Europas müssen für die imperialistischen Pläne der USA und dem Deep State bitter bezahlen.

    In der Schweiz wurde nun angekündigt, dass jedem der Innenräume über 19 Grad Celsius heizt oder Warmwasser über 60 Grad erwärmt eine Geldstrafe droht. Handelt es sich um eine Vorsatztat, droht eine bis zu dreijährige (!) Haftstrafe. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch jene bestraft werden sollen, wo die Innenräume beispielsweise durch die Anwesenheit von Menschen oder die Abwärme von Maschinen über 19 Grad erwärmt werden. Ein absurdes Schauspiel, das an Staatsterror denken lässt.

    Dass dies in der Schweiz, wo Demokratie viel mehr gelebt wird als in allen anderen Ländern Europas, überhaupt möglich ist, erschließt sich dem Beobachter nicht. Konkret kommt das Bundesgesetz über die wirtschaftliche Landesversorgung zur Anwendung, wie Blick.ch berichtete. Verstöße gegen dieses Gesetz sind teilweise Verbrechen und durch die Kantone der Schweiz zu verfolgen. Dieses Gesetz erlaubt keine Ordnungsstrafen, es muss in voller Härte exekutiert werden. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Völker Europas müssen für die imperialistischen Pläne der USA und dem Deep State bitter bezahlen.

    Naja, vielleicht kommen diese imperialistischen Pläne jetzt auch nur dahin zurück, von sie einst kamen? Nicht umsonst sind 50% der Schweizer Nachkommen von Pharaonen. Die meißten wissen es vielleicht nicht einmal, aber ein paar der Strippenzieher werden schon großen Wert auf ihre Herkunft legen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://uncutnews.ch/nach-fran…ebensmittelgutschein-vor/

    Nach Frankreich bereitet sich das nächste europäische Land auf Lebensmittelgutschein vor.

    Die Bürger in den europäischen Staaten werden so langsam aber sicher immer wie mehr vom Staat abhängig gemacht. Abhängige Menschen sind leichter zu kontrollieren.

    Im März dieses Jahres kündigte bereits Macron an, für die Bedürftigen Lebensmittelgutscheine zu verteilen.

    Der französische Präsident Emanuel Macron wiederholte sein Versprechen, Lebensmittelgutscheine an bedürftige Familien auszugeben, da die Treibstoff- und Rohstoffpreise, wie er behauptete, durch die aktuelle russische Militärintervention in der Ukraine stark gestiegen seien.

    In einem Interview mit France Blau Radio am Dienstag sagte Macron, die Welt stehe vor einer „globalen Ernährungskrise“.

    Details zum Bürgerunterstützungsprogramm mit Gutscheinen müssen allerdings noch bekannt gegeben werden. Es ist noch nicht bekannt, wie hoch die Gutscheine sein würden, welche Produkte sie abdecken würden, wie genau sie verteilt würden und wer Anspruch darauf hätte.

    Nun bereitet sich laut einem Bericht von wrr.nl auch die Niederlande auf eine größere Krise vor.

    Die Regierung muss die Gesellschaft so schnell wie möglich auf die nächste Phase der Coronapandemie vorbereiten, so ein neuer Bericht des WRR, des Wissenschaftlichen Rats für Regierungspolitik.

    Gerade jetzt ist es wichtig, eine langfristige Planung in Betracht zu ziehen, so der WRR, der den politischen Entscheidungsträgern rät, nicht vor schwierigen Entscheidungen zurückzuschrecken, wenn sie wirklich notwendig sind.

    In der WRR werden fünf verschiedene Szenarien skizziert. Für jedes Szenario gibt die Organisation Empfehlungen in einer Reihe von Bereichen. Das Worst-Case-Szenario beinhaltet ein Verteilungssystem mit Gutscheinen.

    Wenn die gesamte Wirtschaft zum Stillstand kommt, weil Menschen krank werden oder unter Quarantäne gestellt werden, könnten auch die Marktkräfte und die Lohnbildung zum Erliegen kommen. Damit nicht nur die Wohlhabenden und diejenigen, die über ein großes Netzwerk verfügen, weiterhin Zugang zu Lebensmitteln und Waren haben, kann sich der WRR ein Verteilungssystem mit Lebensmittel- und Medikamentengutscheinen vorstellen.

    Der FVD-Abgeordnete Gideon van Meijeren schreibt auf Twitter: „Der WRR – beratendes Gremium für und von der Regierung – bereitet bereits den Boden für Lebensmittelgutscheine vor. Wenn Sie nicht einen Tag lang (mit Mundschutz und QR-Code) für einen Laib Brot und eine Packung Milch anstehen wollen, sollten Sie sich mit haltbaren Lebensmitteln eindecken. Und widerstehen!:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber