Verschiedenes

  • Eine Hure der Politik, die wiederum von der Geldelite gegängelt, gehätschelt und erpresst wird.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das werden sie nicht können, denn "sie wussten genau was sie taten"! Was diesem Mann angetan wurde, muss jedem Einzelnen der Täter ebenfalls passieren.

    Er hatte zumglück Menschen, die ihm geholfen und beigestanden haben. Dieses Glück haben Die, die jetzt im Nachhinein zu Geldstrafen wegen "Maskenverstössen in 2020/21" verurteilt wurden wohl nicht.

    Das Unrecht hört nicht auf. Nicht eher, bis das Volk auf die Barrikaden geht. Und das dauert- wie wir alle wissen- ewig.


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/111526

    Trump verhaftet

    Zum ersten Mal in der Geschichte der USA steht mit Donald Trump ein US-Präsi­dent vor einem Strafgericht.

    Dieser hatte zunächst den Trump Tower am frühen Nach­mittag Orts­zeit in seinem Konvoi zum Gerichts­ge­bäude in Manhattan verlassen. Laut lokalen Berichten nutzte der Ex-Präsi­dent aber nicht den Haupt­ein­gang, wo Unter­stützer und Demons­tranten ihn erwar­teten. Kurz bevor jedoch der Konvoi ankam, postete Trump auf seinem Social-Media-Account:

    „Gehen Sie nach Lower Manhattan, dem Gerichts­ge­bäude. Es ist surreal – WOW, sie werden MICH verhaften. Ich kann nicht glauben, dass das in Amerika passiert. DICH SELBST!“ 8|

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schauen wir mal was passiert, wenn die Postbank vom 31.3. bis 3.4. ihre IT Umstellung zur Deutschen Bank macht?!

    ...die Konten der Deutschen Bank sind noch immer eingefroren - Stand 05.04.23!! Das ist schon mehr als grenzwertig. :evil:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Zum ersten Mal in der Geschichte der USA steht mit Donald Trump ein US-Präsi­dent vor einem Strafgericht.

    10 Kriege, Millionen Tote, ein Nobelpreis, 0 Anklagen


    Wer nicht merkt, dass es sich bei der Anklage gegen Trump um ein Schauspiel handelt, ist mit Blindheit geschlagen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wer nicht merkt, dass es sich bei der Anklage gegen Trump um ein Schauspiel handelt, ist mit Blindheit geschlagen.

    :thumbup:

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. 8)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…m-es-bei-ihnen-sein-darf/

    Heizhammer der Ampel: Ab 2024 entscheidet der Staat, wie warm es bei Ihnen sein darf!

    Der Staat kann entscheiden wann es bei Ihnen Zuhause warm ist und wann nicht. Das war lange Verschwörungstheorie – und wird jetzt durch das neue Heizungs-Gesetz der Ampel Realität. Ein im wahrsten Sinne des Wortes kaltes Gesetz.


    Die Ampelregierung hat sich nach einem Verhandlungsmarathon für ein Öl- und Gasheizungverbot entschieden. Damit sind Hausbesitzer zukünftig dazu gezwungen Wärmepumpen in ihre Häuser zu bauen. Das kostet nicht nur ein Haufen Geld und könnte unser Stromnetz überlasten, sondern macht eine Sorge, die lange als böse Verschwörungstheorie galt, wahr: Der Staat kann entscheiden wann es bei Ihnen Zuhause warm ist und wann nicht. Das ist der historische und gefährliche Staatseingriff, der sich hinter diesem Gesetz verbirgt.


    Dann werde ich mir mal wieder einen Vorrat mit Teelichter anlegen! :S

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...die Konten der Deutschen Bank sind noch immer eingefroren - Stand 05.04.23!! Das ist schon mehr als grenzwertig. :evil:

    Ich warte noch bis zum 10.4. und wenn bis dahin nichts wieder normal läuft, lasse ich mir meinen Lohn am 14.4.in Bar ausszahlen!

  • Plakat aus den USA. https://t.me/ukroterror2/8314

    Sind sie es leid von der Wohlfahrt zu leben?

    Werden Sie Mitglied der Internationalen Liga zur Verteidigung der Ukraine.

    Internationaler Freiwilligenstatus

    Medizinische Versicherung

    monatliche Zahlung


    Entsorgung der Wohnsitz- und arbeitslosen Amerikaner?


    10 Kriege, Millionen Tote, ein Nobelpreis, 0 Anklagen


    Wer nicht merkt, dass es sich bei der Anklage gegen Trump um ein Schauspiel handelt, ist mit Blindheit geschlagen.

    Passend dazu: Former Presidents and COVID-19 Vaccine Facts | Ad Council and COVID Collaborative - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt ja doch noch Hoffnung und Hirn!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja, in Frankreich! In D würde man dem Blackrockclan wohl "Blumen und ein Willkommen" überreichen. :sleeping:


    Ich finde es einfach nur gut, wie die Franzosen gegen diese Elite vorgehen. Italien und Ungarn haben auch schon begonnen, gegen die Lebensmittel-Schweinere (Insektenfrass) vorzugehen.

    Langsam wirds für Eu Zeit, sich anzuschliessen. Finde ich. ;)


    Es grüsst

    Winnie

  • In D würde man dem Blackrockclan wohl "Blumen und ein Willkommen" überreichen. :sleeping:

    Haben wir doch schon mit dem Vorsitzenden der CDU, bis 2020 Vorsitzender des Aufsichtsrats von Blackrock Deutschland.

    Besser geht es doch nicht mehr. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/die-usa-d…-fuer-uns-oder-gegen-uns/

    Die USA drohen Europa mit der Einführung von Sanktionen gegen Russland – Ihr seid entweder für uns oder gegen uns

    Zwei Beamte des Finanzministeriums werden europäische Verbündete besuchen, um die Beendigung des Handels mit Russland zu fordern…

    Das Weiße Haus plant, seinen europäischen Partnern im Wirtschaftskrieg gegen Russland eine klare Botschaft zu übermitteln: „Ihr seid entweder für uns oder gegen uns.“ Zwei Beamte des US-Finanzministeriums werden nächsten Monat europäische und zentralasiatische Partner besuchen, um die Umsetzung aller Sanktionen gegen Russland zu fordern.

    Die Finanzbeamten Liz Rosenberg und Brian Nelson werden sich mit Leitern von Finanzinstituten in der Schweiz, Italien und Deutschland treffen. Die AP berichtet, dass die Beamten eine einfache Botschaft haben werden: „1. Moskau weiterhin materielle Unterstützung zukommen lassen oder 2. Machen Sie weiter Geschäfte mit Ländern, die 50 Prozent der Weltwirtschaft repräsentieren“.

    Rosenberg und Nelson werden ihre europäischen Kollegen mit Informationen über mutmaßliche Sanktionsverweigerer versorgen. Wenn diese Länder nicht gegen diejenigen vorgehen, die weiterhin Geschäfte mit Russland machen, droht Washington mit „Sanktionen“. Es ist unklar, wie weit die Regierung Joe Biden bereit ist, NATO-Verbündete für die Verletzung von Sanktionen zu bestrafen. :D


    Gibt es dann kein Gas mehr? :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/russland-…am-great-reset-beteiligt/

    Russland ist immer noch am Great Reset beteiligt

    Von Riley Waggaman (alias „Edward Slavsquat“): Er ist ein amerikanischer Schriftsteller, der in Moskau lebt. Er arbeitete fast vier Jahre lang bei RT (seine offizielle Position war „leitender Redakteur“, aber seine täglichen Aufgaben waren nicht so illuster, wie der Titel vermuten lässt)

    „Russland und der Great Reset – Widerstand oder Komplizenschaft?“ – ein Jahr später

    Vor zwölf Monaten (plus ein paar Tage) nahmen wir an einer von Whitney Webb und Kit Knightly moderierten Diskussionsrunde teil: „Russia & the Great Reset – Resistance or Complicity?“

    Eine kurze Zusammenfassung unserer Position („Yes, Russia is complicit in the Great Reset“; 3. April 2022) wurde schnell zum zweitmeistgelesenen Artikel in diesem Blog.

    Im Juli griffen wir dieses brisante Thema erneut auf (Resetting Without Schwab: Russia & the Fourth Industrial Revolution) und nutzten Klaus Schwabs Future of the Fourth Industrial Revolution (2018), um uns durch Moskaus technokratische Machenschaften zu führen.

    Anyway. Wir hielten es für angemessen und lehrreich, den einjährigen Jahrestag der Zoom-Debatte zu nutzen, um unsere Prognosen zu aktualisieren.

    Was folgt, ist ein Nachtrag zum Artikel vom Juli, der die gleichen Kategorien des Great Reset verwendet: digitale Währungen, sichere (und intelligente) Städte, genetische „Impfstoffe“ und nachhaltige Entwicklung.


    Wusste doch, wir werden Verarscht! Wenn da nicht mal Russland, USA und China gleiche Sache machen?! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.epochtimes.de/poli…nologie-ein-a4217595.html

    Deutschlands oberste IT-Sicherheitsbehörde setzt Huawei-Technologie ein

    Das Bundesamt für Informationstechnik nutzt offenbar chinesische Komponenten in seiner IT- sowie Kommunikationsinfrastruktur. Dabei plant die Regierung ein Verbot bestimmter Huawei-Bauteile im 5G-Mobilfunknetz.

    Die deutschen Sicherheitsbehörden warnen regelmäßig vor dem Einsatz von chinesischer Netzwerktechnik von Huawei und ZTE in deutscher Infrastruktur.

    Jetzt wurde bekannt, dass das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) selbst behördenintern die Netzwerktechnologie von Huawei nutzt. Dies berichtete das „Handelsblatt“ und bezog sich dabei auf eine Regierungsantwort auf eine Anfrage der Union-Bundestagsfraktion.


    Medizin_Engel , bist du dir da sicher? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das WEF hat längst tausende Personen in seinem Sinne ausgebildet, die an wichtigen Stellen von Industrie und Wirtschaft in allen Ländern sitzen.

    Die sogenannten Young global Leader. Dazu gehört Merkel genauso wie viele andere aus Politik und Wirtschaft. Auch Baerbock und viele andere gehören dazu.

    Dazu veranstalten sie längst internationale Treffen auf höchster Ebene. Gesponsert werden sie unter anderem von Rockefeller und Gates.

    Dazu gibt es etliche Beiträge im Forum, aus denen man die Listen der YGL entnehmen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der Einfluss des WEF scheint höher zu sein, als wir es uns in den kühnsten Träumen vorstellen können.

    Wer sich gegen die "Welt-Spiel-Truppe" stellt, muss damit rechnen, sich die Radischen von unten ansehen zu müssen.

    Zumindest scheint es so zu sein.


    Es grüsst

    Winnie


    [Weitergeleitet aus kla.TV - Die anderen Nachrichten!]

    [ Video ]

    „Todesstrafe“ für Corona-Gegner?


    👉 https://www.kla.tv/25701

    👉 in Textform mit Quellen: https://www.kla.tv/_downloads/…onaGegner_klaTV-25701.pdf


    Vor zwei Jahren wurde der tansanische Präsident John Magufuli beerdigt. Es ist der bekannteste Fall einer ganzen Serie plötzlicher und mysteriöser Todesfälle von einflussreichen Persönlichkeiten. Besteht hier ein tieferer Zusammenhang?


    #MysterioeseTodesfalle (https://www.kla.tv/mysterioeseTodesfaelle) #Coronavirus (https://www.kla.tv/Coronavirus) #WHO (https://www.kla.tv/WHO) #Afrika


    (https://www.kla.tv/Afrika) 👉 @KlagemauerTV – Folge uns auf Telegram

    👉 https://www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber