• und wir endlich gemeinsam dieses politische Konstrukt abschaffen können.

Dein Wusch, die Wahlen abzuschaffen, scheint schrittweise in Erfüllung zu gehen: siehe Ukraine, Moldawien, Rumänien, Frankreich (le Pen) und auch bei uns wurde es durch Steinmeier bereits angekündigt.

Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. April 2025 um 16:02)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Offenbar sehe ich die Sache völlig anders.

Das liegt daran, dass sie anders ticken. Sie können kein Glück empfinden, deshalb sind sie auf andere neidisch und gönnen ihnen nichts oder sehen sie als Gegner an, anstatt als Freunde. Wenn jemand so reich und mächtig ist und trotzdem unzufrieden ist und immer noch nicht genug hat, sondern ständig den anderen alles missgönnt und ihnen schaden will und nur damit beschäftigt ist, anstatt das Leben zu genießen und seine Freude mit den anderen zu teilen, dann kann das nur heißen, dass derjenige nicht fähig ist, glücklich zu sein. Wenn man glücklich ist, dann hat man nicht das Bedürfnis, anderen zu schaden. Es ist Angst, große Angst, die einen Menschen ständig gegen die anderen und die Welt kämpfen lässt. Wer keine Angst hat, der muss nicht andere, die ihm nichts getan haben, bekämpfen. Vielleicht gibt es solche Menschen, damit wir durch sie lernen können.

Es beginnt damit, dass es schon seit Jahrhunderten genug verrückte Wissenschaftler gibt.

Insbesondere Gates, aber auch andere auf dieser Ebene zeigen ständig, wie viel Vergnügen und Spaß sie dabei haben, so etwas umzusetzen. Diese Ebene macht das seit ewigen Zeiten und sieht es als ihren Job an. Sie wurden oftmals so aufgezogen. Die haben alles. Das hat nichts nichts mit Neid und Missgunst zu tun, sondern mit der seit Kindheit erlernten Philosophie des unwerten Lebens.

Auf der Ebene von Kanzler und Präsident wussten meiner Ansicht nach alle, was Sache ist.. Harari hat schon alles gesagt. Wer nicht mitmacht, wird erpresst und gezwungen, tritt zurück oder wird beseitigt.

Ich hatte zudem mehrere Veranstaltungen während der Plandemie verfolgt, bei denen sie in mehreren Ländern ihren Spaß hatten, während alle anderen Masken trugen. Die haben sich doch lustig über uns lustig gemacht.

Mein Vorwurf geht wohl hauptsächlich an die Ärzte die alle mitgemacht haben, es auch wenn sie keine Spezialisten sind, nach den Angaben von Biontech, PEI, FDA, und EMA schon am Anfang hätten wissen müssen, wie das mit den Spritzen ist.
    Ärzte, die sich im Prinzip durch die hohen Gebühren, die sie pro Spritze erhalten haben, haben bestechen lassen.
    Aber auch die Sache mit dem Midazolam, den Masken und anderem wussten sie.

Andererseits zeigt es halt, viele Ärzte sind so und waren schon immer so.

Mein Vorwurf geht auch an die Presse, die sich hat bestechen lassen.
    Es gab eine große Menge an Korruption, die nötig war, das umzusetzen, an der sich viele zu ihren Gunsten beteiligt haben, damit andere daran glauben. Und diese Korruption ist ja nicht verschwunden, sondern bleibt.

Dass der unnatürliche und unerträgliche Zustand, den wir in den ersten Jahren hatten, beendet wurde.

Nö. Wenn das alles spätestens 2021 zu Beginn der Spritzungen gestoppt worden wäre, weil Ärzte und Bürger da längst wussten, was die Folgen der Spritzen sind, dann könnte man von Erfolg reden. Aber so sicher nicht.

Die Plandemie-Maßnahmen wurden beendet, weil das so geplant war. Es wurden fast 80% der Deutschen gespritzt,
    Wenn man die Asylanten abzieht, die aus rechtlichen Gründen nicht gespritzt werden durften, sind es wahrscheinlich mehr.
    Ich hatte schon vorher in den USA gelesen, dass das bald beendet wäre und für die Presse als nächstes die Klimapanik kommen würde. Aber dann kam der Krieg.
    Zudem werden jetzt alle Impfungen auf mRNA, DNA, usw. umgestellt, der WHO-Vertrag ist in der Mache, wir stehen vor einem 3. Weltkrieg.
    Die Krankheitstage steigen, die Schulden durch die sinnlosen Plandemie-Maßnahmen, Masken, Tests, Spritzen und Waffen auch.

Da ist gar nichts vorbei und beendet.
    Denn die Plandemie war nur der Anfang des Great Reset, nach dem wir nichts mehr besitzen und glücklich sein sollen.

Wenn sie noch nicht fertig sind, dann können sie nicht gewonnen haben.

Bei dieser Plandemie haben sie gewonnen.
    Sie hatten bis auf Pflichtimpfungen für alle, alle Maßnahmen durchgesetzt, die sie planten. Anderslautende Gerichtsurteile ignoriert.
    Bürgerproteste unterdrückt, ignoriert oder bekämpft. Strafen bei Nichteinhaltung der Maßnahmen eingeführt.
    Als Ersatz für Pflichtimpfungen Maßnahmen eingeführt, bei denen alle mitmachten, obwohl sie meist nicht mussten, durch die sich der größte Teil hat nötigen lassen und ca. 80% der Bevölkerung mind. 1x gespritzt ist. Meine Kinder gehören zu den ca. 63% der Bevölkerung, die mind. 3x gespritzt sind.
    Viele hunderte Milliarden für alle möglichen Maßnahmen in den Sand gesetzt. Viele Kleinunternehmen in die Insolvenz geschickt.
    Dafür gesorgt, dass jetzt viele Menschen ständig krank werden, chronisch krank wurden und hunderttausende pflegebedürftig wurden, Erkrankungen mit Turbokrebs usw. geschaffen wurden und weiter steigen.
    Dazu noch die Zulassungsbedingungen der EMA geändert, so dass jetzt alle Medikamente nach kurzer Studie in Beobachtungsphase auf den Markt geworfen werden können und bereits schlimmere Genspritzen zugelassen.

Wie sonst denkst Du, sollte Erfolg aussehen?
    Erfolg für etwas, das so nie hätte passieren und nie hätte zugelassen werden dürfen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. April 2025 um 15:56)

• Dein Wusch, die Wahlen abzuschaffen, scheint schrittweise in Erfüllung zu gehen:

Hast du dich eventuell einmal mit Rudolf Steiner "Demokratie, das versteckte Herrschaftsinstrument der Eliten" beschäftigt?

Nunja, früher hatten wir eben Könige, Kaiser, was auch immer von Gottes Gnaden, also vom Vatikhan genehmigt, heute tun wir so, als wäre unsere Scheinwahl der neuen kleinen Könige, Kaiser, was auch immer, im Vierjahreswechsel, von besonderer Bedeutung, und merken dabei nicht einmal wie die uns noch verhöhnen.

Ich kann auf Wahlen irgendwelcher hierarchischen Herrschaftsinstrument, auch genannt Parteien, gerne verzichten, und würde zu regionalen Wahlen von Bürgermeister und Ombutzmännern, als Menschen nicht als Organisationen zurück kehren. Jegliche überregionale politische Organisation gehört ins Ehrenamt.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich kann auf Wahlen irgendwelcher hierarchischen Herrschaftsinstrument, auch genannt Parteien, gerne verzichten, und würde zu regionalen Wahlen von Bürgermeister und Ombutzmännern, als Menschen nicht als Organisationen zurück kehren. Jegliche überregionale politische Organisation gehört ins Ehrenamt.

Hallo, Anarchie, ich hör Dir trapsen.8o Dir ist klar, dass sie das niemals zulassen würden.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Hast du dich eventuell einmal mit Rudolf Steiner "Demokratie, das versteckte Herrschaftsinstrument der Eliten" beschäftigt?

Nein

Ich kann auf Wahlen irgendwelcher hierarchischen Herrschaftsinstrument, auch genannt Parteien, gerne verzichten, und würde zu regionalen Wahlen von Bürgermeister und Ombutzmännern, als Menschen nicht als Organisationen zurück kehren.

Mir ist bekannt, dass das GG und die Wahlen in der BRD problematisch sind. Natürlich kann man sich andere Wahl- und Regierungssysteme wünschen.

Das ändert aber nichts an den gegenwärtigen Gegebenheiten, in die wir hineingeboren wurden. Durch eine Wahl in der BRD werden Menschen ausgewählt, die den Bundestag und die zukünftige Regierung bilden und die Gesetze machen, die für alle verbindlich sind, auch für diejenigen, die nicht oder anders gewählt haben.

Um einen, wenn auch kleinen Einfluß auf die zukünftige Regierung und auf sein eigenes zukünftiges Leben und das seiner Familie zu haben, sollte Jeder sein Wahlrecht wahrnehmen.

Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• ...Die Plandemie-Maßnahmen wurden beendet, weil das so geplant war. Es wurden fast 80% der Deutschen gespritzt,
    ......
    Wie sonst denkst Du, sollte Erfolg aussehen?
    Erfolg für etwas, das so nie hätte passieren und nie hätte zugelassen werden dürfen...

Warum soll ich die Maßnahmen freiwillig beenden, wenn ich damit so viel erreichen und durchsetzen kann? Wenn ich doch wirklich damit Erfolg hatte, dann würde ich sie doch weiterhin beibehalten und viel leichter und schneller zum Ziel kommen. Ich müsste doch verrückt sein, wenn ich schon so weit kommen konnte, zurückzurudern. Nöööö, das glaube ich nicht, eher kann ich mir vorstellen, dass man aufgeben musste, weil der Widerstand immer größer wurde. Und um sich keine Blöße zu geben, behauptet man. man hätte es so geplant. Für mich jedenfalls klingt es unlogisch. Und warum hätte es nie passieren dürfen? Es ist doch die Regel seit eh und je. Es passiert ständig. In diesem Fall ist man bedeutend weiter gegangen. Aber letztendlich ist es nicht neu, wenn man sich die ganze Geschichte der Medikamentenskandale anschaut.

....Ich hatte zudem mehrere Veranstaltungen während der Plandemie verfolgt, bei denen sie in mehreren Ländern ihren Spaß hatten, während alle anderen Masken trugen. Die haben sich doch lustig über uns lustig gemacht.

...............

Wenn die Leute sich so leicht bescheißen lassen, sind sie doch selber schuld, wenn man sich über sie lustig macht. Aber auch die, die sich lustig machen, zeigen damit ihr wahres Gesicht. Es wurde öffentlich bekannt, dass sie sich selbst nicht an die Maßnahmen gehalten haben, was zum Vertrauensverlust führte. Du kannst die Menschen nicht ändern, wenn sie nicht dazu bereit sind. So ist diese Welt. Es gibt sehr unterschiedliche Menschen. Und diejenigen, die denken, haben es geschafft, dass die Maßnahmen beendet wurden.

• Du versuchst dich als Optimisten darzustellen und gibst uns Ratschläge, wie wir uns verhalten sollten: "... es ist egal, wen du wählst ..."

Diese deine Aussage zeigt, dass du keine "positive Erwartung ... hinsichtlich der Zukunft" hast. Nach meiner Einschätzung bist du ein als Optimist (in Worten) verkleideter Pessimist. Unser Forum wird dir sicherlich helfen, deine pessimistische Grundhaltung mit der Zeit zu überwinden, sofern du es zulässt.

ich gebe keine Ratschläge, das ist meine freie Meinungsäußerung und meine Überzeugung. Jeder darf meinetwegen anders denken. Ich habe kein Problem damit, denn diese Welt ist so und damit kann ich als Optimistin gut leben, es gibt Betrügende und sich betrügen Lassende, und es gibt die Optimisten, die ihre eigenen Wege gehen. Kein Forum kann mich überzeugen, dass Wahlen etwas bringen und von der Politik etwas Gutes erwartet werden darf. Dafür habe ich mir diese Riesenshow viel zu lange angeschaut und analysiert und die Schlussfolgerungen sind immer die gleichen. Ich brauche keine positive Erwartung für die Zukunft, denn ich lebe im Jetzt und im Immer, und ich komme klar.

• Warum soll ich die Maßnahmen freiwillig beenden, wenn ich damit so viel erreichen und durchsetzen kann? Wenn ich doch wirklich damit Erfolg hatte, dann würde ich sie doch weiterhin beibehalten und viel leichter und schneller zum Ziel kommen. Ich müsste doch verrückt sein, wenn ich schon so weit kommen konnte, zurückzurudern. Nöööö, das glaube ich nicht, eher kann ich mir vorstellen, dass man aufgeben musste, weil der Widerstand immer größer wurde. Und um sich keine Blöße zu geben, behauptet man. man hätte es so geplant. Für mich jedenfalls klingt es unlogisch.

Wenn die Leute sich so leicht bescheißen lassen, sind sie doch selber schuld, wenn man sich über sie lustig macht. Aber auch die, die sich lustig machen, zeigen damit ihr wahres Gesicht. Es wurde öffentlich bekannt, dass sie sich selbst nicht an die Maßnahmen gehalten haben, was zum Vertrauensverlust führte. Du kannst die Menschen nicht ändern, wenn sie nicht dazu bereit sind. So ist diese Welt. Es gibt sehr unterschiedliche Menschen. Und diejenigen, die denken, haben es geschafft, dass die Maßnahmen beendet wurden.

Ich kann nur sagen, dass ich eine ganze Reihe Dinge aus verschiedenen Ländern von den höchsten Vertretern gesehen habe, bei denen keine Masken getragen wurden, über die in der Öffentlichkeit nie berichtet wurde.
    Über manche wie Macron beim Fußball im TV oder die Sache im Flugzeug schon. Das war aber später.

Ich war irgendwann in einem alternativen US-Forum, in dem der Betreiber schrieb, dass er bedroht wurde. Er schrieb auch, man hätte ihm gesagt, die Covid-Spritzen wären eh bald gelaufen. Bald würde die Presse als nächstes Angst-Szenario die Klimawandelagenda laufen lassen. So war es dann auch.

Richtig ist, dass nicht die Demonstranten dafür sorgten, dass die Plandemie aufhörte, sondern Putin. Denn damit war das Thema aus den Nachrichten. Auch wenn es noch weiter lief.
    Mit einem am 19. März 2022 in Kraft getretenen Änderungsgesetz und einer den Ländern gewährten Übergangsfrist endeten viele bundesweit angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie mit Ablauf des 2. April 2022 (Auslaufen der Maßnahmen); zum 1. Oktober 2022 wurden die Regeln wieder verschärft.
    Die einschränkenden Maßnahmen wurden bis zum 7. April 2023 nach und nach aufgehoben.

Es waren nicht die Demonstranten, die das beendeten. Die meisten Impfbefürworter bis auf einen kleinen Rest, der sich immer noch spritzen lässt, haben dann selbst gemerkt, dass die Spritzen nichts bringen, nicht vor Infektion schützen, sie kränker und anfälliger machten, als vorher. Etliche hatten mitbekommen, dass andere daran gestorben sind.
    Auch meine Kinder, Freunde und Bekannte hatten nach 2-3x einfach genug. Aber es gab auch die Maßnahmen nicht mehr, die sie dazu gebracht hatten.
    Da war es eh zu spät, da die meisten mind. 3x gespritzt waren.
    Wenn sie die Maßnahmen weiter getrieben und wieder erhöhten Zwang ausgeübt hätten, wer weiß. Dann hätten sich viele halt nochmal spritzen lassen.
    Dabei gab es sicher auch ein Finanzproblem wegen der Ukraine.

Am 8.7.2024 wurde das Impfmonitoring beendet. Da gab es Tageserfassung.
    In 2023 wurden noch knapp 5 Millionen Spritzen verabreicht.
    Danach waren es für 2024 bis zum 4.07.24 noch 295.828 Spritzen Der Rest wird nicht mehr öffentlich erfasst.

Ich kann es kaum ertragen, wie Du bei dieser Menge Gespritzter noch von Widerstand schreiben kannst. Denn das, was gespritzt wurde, bleibt in deren Blut.

Zitat

Und warum hätte es nie passieren dürfen? Es ist doch die Regel seit eh und je. Es passiert ständig. In diesem Fall ist man bedeutend weiter gegangen. Aber letztendlich ist es nicht neu, wenn man sich die ganze Geschichte der Medikamentenskandale anschaut.

Ich habe so etwas noch nie erlebt, und die meisten heute lebenden Menschen sicherlich auch nicht.
    Wenn Du nicht siehst, wie viele Unterschiede es zur Regel gab, dann kann ich dir nicht helfen.

In diesem Fall war alles vorher bekannt, so dass man sagen muss, die für die Brühe Verantwortlichen mussten wissen was passiert. Ich hatte es gewusst, da ich 2020 viele Studien zu mRNA gelesen habe und in 2021 war es doch eh schnell bekannt, wenn man sich informiert hat.
    Hat auch nichts genutzt. Weil sich meine Kinder trotzdem die Spritze abgeholt haben.
    Ich bin Impfgegner, und habe mich in meinem Leben schon sehr viel damit beschäftigt.

Aber apropos Regel habe ich etwas gefunden, da ich mir viel abspeichere. Zur Erinnerung daran, was die Regel ist.
    Interessant, dass nicht-vertragsärztliche Impfungen angegeben wurden, aber nicht die separate Anzahl oder die Meldungen dazu.
    Die Meldungen sind eh nicht komplett und entsprechen auch so schon ca. dem 36-fachen der Regel.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. April 2025 um 08:48)

• Ich habe ja oben geschrieben, dass sie diesmal viel weiter gegangen sind als früher, aber die Betrügereien und Impfschäden oder Medikamentenschäden gab es schon immer, auch die Lügen der Politiker waren nicht neu, deshalb habe ich von Anfang an nichts geglaubt. Was glaubst Du, warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt gehe? Die Schäden sind immens, so gesehen hast Du recht, aber das Vertrauen, das bis dahin viele Leute in die Politik und die Schulmedizin hatten, ist nur dank dieser Plandemie zerstört. Und trotz der extrem restriktiven Maßnahmen und Vorgehensweise gegen Kritiker wurde der Widerstand weltweit immer größer. Deshalb sehe ich es anders bzw. beurteile es anders. An den immensen Schäden ist die Bevölkerung selbst schuld, weil sie mitgemacht hat. Wenn ich Probleme hatte in meinem Leben, habe ich die Schuld immer bei mir gesucht und nicht bei den anderen. Ich habe da eine andere Einstellung und denke, dass ich, zumindest im Erwachsenenalter, selbst dafür verantwortlich bin, was mir geschieht und wie ich damit umgehe oder darauf reagiere.

• So wie der Zauberlehrling den Besen in ein dienstbares Weben schuf so wurden Institutionen geschaffen wie die WHO die nun das Weltgeschehen bestimmen. Unsere gewählten Regierungen sind zu Marionetten verkommen, die ausführen was diese Schattenfiguren ihnen diktieren. Unter dem Deckmäntelchen einer sozialen Gesinnung sind sie bestrebt die demokratischen Grundsätze abzuschaffen und in eine faschistische Weltregierung umzusetzen.

Die EU ist ein Paradespeispiel dieser Entwicklung. Die souveränen Staaten verlieren im zunehmendem Maße ihre Berechtigung und werden mittels Maßnahmen gebeugt und werden zu Vassallen degradiert, orchestriert von globalistischen Misantrophen. Es geht um Überwachung und KONTROLLE

War nur „aufgeschoben“, nicht aufgehoben“: WHO treibt „Pandemievertrag“ weiter▹ˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 13:00)

• Um einen, wenn auch kleinen Einfluß auf die zukünftige Regierung und auf sein eigenes zukünftiges Leben und das seiner Familie zu haben, sollte Jeder sein Wahlrecht wahrnehmen.

Wir haben mit unserer Wahlstimme überhaupt keinen Einfluß darauf, was der Geldadel hier installiert, oder hast du in den vergangenen über hundert Jahren einmal erlebt, oder erfahren, daß sich irgend etwas zu Gunsten des Volkes, welches die alle verachten, geändert hat?

Politik ist ein Geschäft, und genau darum geht es den Politikern. Ohne Politik, die obendrein noch mit der Industrie Hand in Hand geht, gäbe es keine Kriege, keine maßlose Ausbeutung der Natur, und keine Unterdrückung der Menschen.

Um noch einmal Platon zu zitieren "Demokratie kann nur im Kleinen (Demo kommt übrigens von Demos und bedeutet Dorf) funktionieren, jede größere Staatsform artet immer in Tyrannei aus"

Wenn man nun noch auf die ganzen Gesetze, die sie erlassen haben schaut, wo sie für sich immer Schlupflöcher offen lassen, müßte man meinen, daß dies so in kleineren Gemeinschaften nicht geschehen würde, und ein Gesetz "Schade niemandem" ausreichend wäre.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich kann nur sagen, dass ich eine ganze Reihe Dinge aus verschiedenen Ländern von den höchsten Vertretern gesehen habe, bei denen keine Masken getragen wurden, über die in der Öffentlichkeit nie berichtet wurde.
    ....
    Ich kann es kaum ertragen, wie Du bei dieser Menge Gespritzter noch von Widerstand schreiben kannst. Denn das, was gespritzt wurde, bleibt in deren Blut...

ich habe außerdem über eine Sitzung oder einen Parteitag der SPD gelesen, mit Fotos, auch Steinmeier eng beisammen mit jungen Mädels ohne Maske, dann Steinmeier im Krankenhaus mit Maske vor der Kamera für einen Fernsehpropaganda-Auftritt, und sofort nach Drehschluss die Maske vom Gesicht herunterreißend und sie samt seiner Spuke in die Hände eines "Dieners" drückend mit den Worten:"Kann mir einer das Ding hier abnehmen?!" Er ahnte nicht, dass eine Kamera noch im Hintergrund lief. Und es gab noch mehr öffentlich gemachte selbstentlarvende Fehltritte.

Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Leute mit den gefälschten Impfpässen darf man nicht zu den vielen Gespritzten zählen. dann die zahlreichen alten, schwachen, kranken Menschen und die Kinder, die sich nicht wehren konnten und geimpft wurden. Diese große Anzahl musst Du von der Gesamtzahl der Geimpften abziehen, und den Rest kannst Du dann mit der Anzahl der Nichtgeimpften vergleichen. dann sieht das Ergebnis schon anders aus. HInzukommt, dass in vielen anderen Ländern die Impfquoten viel geringer waren. Es gab viel Widerstand und der war nicht zu übersehen. Das geben manche nur nicht so gerne zu, deshalb wurde versucht, diesen Umstand medial zu schmälern und als unbedeutend hinzustellen.

• Ich habe ja oben geschrieben, dass sie diesmal viel weiter gegangen sind als früher, aber die Betrügereien und Impfschäden oder Medikamentenschäden gab es schon immer, auch die Lügen der Politiker waren nicht neu, deshalb habe ich von Anfang an nichts geglaubt.
    Was glaubst Du, warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt gehe? Die Schäden sind immens, so gesehen hast Du recht, aber das Vertrauen, das bis dahin viele Leute in die Politik und die Schulmedizin hatten, ist nur dank dieser Plandemie zerstört.
    Und trotz der extrem restriktiven Maßnahmen und Vorgehensweise gegen Kritiker wurde der Widerstand weltweit immer größer.
    Deshalb sehe ich es anders bzw. beurteile es anders.
    An den immensen Schäden ist die Bevölkerung selbst schuld, weil sie mitgemacht hat.
    Wenn ich Probleme hatte in meinem Leben, habe ich die Schuld immer bei mir gesucht und nicht bei den anderen. Ich habe da eine andere Einstellung und denke, dass ich, zumindest im Erwachsenenalter, selbst dafür verantwortlich bin, was mir geschieht und wie ich damit umgehe oder darauf reagiere.

Andere Menschen arbeiten, und dürfen bei Krankheit nur mit Krankmeldung vom Arzt zuhause bleiben, wenn sie dafür nicht Urlaub nehmen wollten. Nicht zum Arzt zu gehen, muss man sich leisten können. Als Rentner ist das leicht.^^
    Ich hab schon viele Medikamente wortlos verschrieben bekommen, die ich nie genommen habe.

Bei meiner Not-OP sehe ich es auch so, dass es meine Schuld war, weil ich es so weit habe kommen lassen. Aber sie haben mich gerettet.

Wir haben Gesetze. Danach ist jeder ärztliche Behandlungsvorschlag vom Patienten zu prüfen und erst wenn er zustimmt, wird daraus eine Behandlung. Jede Spritze ohne Zustimmung ist Körperverletzung. Die meisten erfolgreichen Klagen gegen Ärzte bei Schäden basieren auf der nicht erfolgten Aufklärung, zu der sie gesetzlich verpflichtet sind.

Es gab einige Medizinskandale, das ist richtig. Es gab in der Schulmedizin auch schon immer eine Art Nötigung.
    Ich kenne das schon lange, weil schon vor Jahrzehnten z.B. ein neuer Kinderarzt ausgeflippt ist, weil wir unseren Kindern keine AB gegeben haben. ^^
    Da gab es beim nächsten Mal halt einen anderen, bis man den Arzt gefunden hatte, der den Kindern homöopathische Mittel verschrieben und diese Behandlung mitgetragen hat.
    Aber ich kenne obskure Vorschläge auch von meinen Arztbesuchen. Man kann nein sagen.
    Auch das sie schon immer in sehr vielen Bereichen lügen, ist sehr lange offensichtlich und bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Medikamente in der Diskussion sind.
    Ich kann mich gut daran erinnern, welche Diskussionen es nach der Schweinegrippe gab, die ich nur wegen der Schäden verfolgt hatte, und dass danach Jahre lang von den MSM darüber geschrieben und in Videos gezeigt wurde, wie viel Bestechung, Korruption und Lügen es in der Medizin gibt. Wie viele Studien gefälscht sind, usw.
    Aber da wusste ich es längst. Besonders schön ist der Brief zu flüssigem Blei in der Krebsbehandlung oder eine Zusammenstellung von 50 Studien über mehrere Jahrzehnte zur HRT.
    Und was ist danach passiert? Nada. Absolut nichts.

Wenn ich bedenke, was ich zu Gates und Impfungen bei symptome schon für Beiträge von manchen Usern lesen musste, die sowohl Gates als auch Impfungen verteidigt haben, ist das sehr gut sichtbar.

Was sie diesmal abgezogen haben, war eher wie vor ca. 100 Jahren. Sie wissen genau, wie sie sowas umzusetzen haben, damit es realistisch ist, weil sie es schon lange und oft geübt haben.
    Es gab diesmal auch sehr viel Widerstand aus der Ärzteschaft und weltweit etliche Organisationen, die sie gegründet haben. In UK gab es sogar junge Ärzte, die ihre Zulassung abgegeben haben, und schrieben, dafür bin ich nicht Arzt geworden.
    Und es gab bei uns neue alternative Medien, die gegründet wurden. In den USA gibt es die meisten davon schon lange.

Aber ganz ehrlich. Ein braver Bürger liest diese ganzen Sachen der "Verschwörer" nicht. Darauf wurde er dressiert. Und ein Geimpfter will es auch gar nicht so genau wissen.
    Bei symptome gibt es auch heute noch einige User, die sich damit beschäftigen, die Verschwörer zu widerlegen oder ihnen zu widersprechen.

Aber die meisten Bürger wissen doch eh nichts. Nicht einmal die Adresse der PEI, der EMA, usw. Sie sind in D mit dem Bewusstsein aufgewachsen, das Impfen eine Bürgerpflicht ist.
    So stand es im Impfschutzgesetz, dass sich bis heute auch auf über 100 Jahre alte Gesetze bezieht.

Die alternativen Medien und kritische Studien lesen diejenigen, die sich verweigert haben und ungeimpft sind, und vielleicht noch ein Teil der Geschädigten.
    Diejenigen Geimpften ohne bewusste Schäden fühlen sich nicht betroffen.
    Auch bei den Geschädigten sind viele, die auf schulmedizinische Hilfe, auch aus dem Bereich Gentechnik, hoffen.

Hat vielleicht einer der Geimpften aus dem Freundes-und Bekanntenkreis meines Freundes (und das waren vorher alles sehr kritische Menschen) oder von mir gesagt, Ja, Du hattest Recht, als Du gewarnt hattest? Definitiv nein. Und das ist das, was wirklich zählt.

Die verabreichten Impfungen sind angeblich insgesamt zurück gegangen. Auch die Grippeschutzimpfungen.
    Aber wenn ich die KI frage, schreibt sie:
    Nach einer Auswertung der Krankenkasse DAK zeigte sich, dass die Zahl der Erstimpfungen bei Jungen im vergangenen Jahr um 31 Prozent und bei Mädchen um 21 Prozent zurückgegangen ist im Vergleich zum Jahr 2021.
    Für 2022 zeigten sich im Vergleich zu 2019 noch größere Rückgänge bei den Erstimpfungen gegen HPV, bei Jungen um 44 Prozent und bei Mädchen um 31 Prozent.
    Der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Thomas Fischbach, nannte diese Zahlen als "beunruhigend niedrig".

Es gibt jedoch auch positive Entwicklungen in anderen Impfgebieten. So zeigte sich ein Anstieg bei der Vierfach-Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken um 26 Prozent, was sicherlich auf die Einführung der Masernimpfpflicht im März 2020 zurückzuführen ist.

Das schreiben sie, obwohl es keine Masernimpfpflicht gibt, und der festgestellte Antikörpernachweis genügt und man sieht, wie es wieder funktioniert.<X

Ich war Kennedy schon früher gefolgt, und sehe ihn hier als große Hoffnung.
    Aber es ist noch sehr die Frage, was davon wirklich offiziell in den vom WEF regierten Ländern landen wird.

Ich denke, dass bei der Frage des Vertrauens in die Politik mittlerweile eine ganze Menge Dinge eine Rolle spielen.
    Es ist ja längst nicht mehr nur die Plandemie, die eigentlich längst vorbei ist und sich als vom Militär geleitet herausgestellt hat.
    Da kommen ja noch viele andere Dinge dazu, die seither Schlag auf Schlag gefolgt sind, womit jeder mittlerweile deutlich erkennen kann, dass es gegen das Volk und das Land geht. Sie haben es uns ja auch längst gesagt.

• Zitat

[...]Ich war Kennedy schon früher gefolgt, und sehe ihn hier als große Hoffnung.
    Aber es ist noch sehr die Frage, was davon wirklich offiziell in den vom WEF regierten Ländern landen wird.

[...]

Sieht mir nach null bis 5 Prozent aus...

• Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Leute mit den gefälschten Impfpässen darf man nicht zu den vielen Gespritzten zählen. dann die zahlreichen alten, schwachen, kranken Menschen und die Kinder, die sich nicht wehren konnten und geimpft wurden. Diese große Anzahl musst Du von der Gesamtzahl der Geimpften abziehen, und den Rest kannst Du dann mit der Anzahl der Nichtgeimpften vergleichen. dann sieht das Ergebnis schon anders aus.

Was soll denn diese Aussage?
    Die Eltern haben entschieden, wenn die Kinder geimpft wurden oder die älteren Kinder haben sich überzeugen lassen, da auch viele Lehrer Stress gemacht haben, auch bei den Pflegebedürftigen haben meist die Angehörigen oder Betreuer (also erwachsene Personen im Arbeitsleben) entscheiden, dass sie geimpft werden.
    Die anderen Alten haben das selbst entschieden. Viele haben sich dabei von ihren Kindern davon überzeugen lassen.

Auch unser Sohn hat mehrfach versucht uns davon zu überzeugen und war dabei teils so verzweifelt, weil er Angst hatte wir sterben, dass er fast geheult hat.<X
    ich muss dazusagen, dass sein Vorgesetzter im Alter von ca. 45-50, glaube schon 2020 oder Anfang 21, mit Covid diagnostiziert wurde und innerhalb weniger Tage im Krankenhaus verstarb.

Das Impfmonitoring des RKI wurde anhand der Meldungen von impfenden Personen aus allen Impfstellen erstellt.

Zitat

Hier sind alle Impfungen aus allen Impfstellen nach den verwendeten Impfstoffen zusammengeführt.

So dass sich die Frage erheben würde, wie viele Personen, die geimpft haben, haben dann Meldungen ans RKI gefälscht.:/
    Das ist eine doch völlig undurchsichtige Frage.

Aber es gab natürlich Ärzte: morgenpost.de/berlin/article406706271/corona-impfung-impfpass-gefaelscht-aerztin-berlin-urteil-strafe.html
    Und auch weltweit: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Apotheker z.B. konnten auch schon vor Gesetzänderung 2021 mit bis zu 2 Jahren Haft für die Fälschung eines Impfpasses bestraft werden, wie ich gerade gelesen habe. Seither sind die Strafen höher: https://www.kupka-stillfried.de/aktuell/gefael…achweis-strafen

Zu den möglichen gefälschten Impfpässen hatte ich in der Vergangenheit aber einen Vergleich zwischen 2 Meldungen gemacht. Den gemeldeten Geimpften und den angeblich an die Impfstellen ausgelieferten Dosen.
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

Danach könnten es um die 14 Millionen sein. Was immer noch nicht beweist, dass das stimmt, denn es könnte auch sein, das die Seite bei den Angaben einen Fehler gemacht und nur vergessen hatte, die direkt von der Bundeswehr ausgelieferten Dosen zu berücksichtigen.
    Wobei es selbst, wenn es stimmen würde, nicht beweisen würde, dass alle mit einem solchen Ausweis ungespritzt sind, und nicht auch 1x Gespritzte dabei waren, die es sehr schlecht vertragen haben und nur weitere Dosen verhindert haben, da man ansonsten als ungeimpft galt und bei vielem eingeschränkt wurde

Ich sehe keinen Grund zur Freude, wenn Menschen sich so verhalten müssen, um sich zu schützen damit sie halbwegs normal weiterleben können. Das, was Du positiv bewertest, ist mir der reinste Horror.

Zitat

HInzukommt, dass in vielen anderen Ländern die Impfquoten viel geringer waren. Es gab viel Widerstand und der war nicht zu übersehen.

Mich interessieren an der Stelle andere Länder eigentlich nicht, denn ich lebe hier.
    In allen Ländern war der Widerstand doch hoch und ich möchte wetten, in vielen Ländern viel höher als hier, da auch die Maßnahmen, teilweise einschl. Covid-Camps viel höher waren.

Trotzdem sollen in Schweden z.B., obwohl alles völlig anders abgelaufen ist, 82% komplett, also 3x und mehr als 90% 1x gespritzt sein und es gab laut vielen Meldungen trotzdem wesentlich weniger Schäden.
    Da hat man auch früh bestimmte Fabrikate verboten.

Dabei könnte man sich auch fragen, war es Absicht, dass laut meiner Auswertung der EMA-Meldungen 21 die Länder D, F, NL, Spanien die meisten gemeldeten Schäden hatten.<X
    Waren eins der Ziele, möglichst viele Alte zu treffen, weil es zu viele Rentner gibt und zukünftige Rentner zu verhindern? Davon bin ich jedenfalls schon seit 2020 überzeugt.8) Auch wenn es ihnen am Ende nicht ganz überzeugend gelungen ist.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. April 2025 um 21:16)

• Liebe Die Mama,

auch wenn ich verstehe, was Du meinst und Dir in vielem zustimmen muss, auch wenn ich merke und sehr viel Verständnis dafür habe , dass es Dir sehr wehtut wegen Deiner beiden "geimpften" Kinder, auch wenn ich sehe, dass immer noch trotz zahlreicher schlechter Erfahrungen sehr viele Leute beeinflussbar und manipulierbar bleiben, weil es so für sie bequemer ist, trotz alledem, muss ich zugeben, dass ich daran glaube, dass die Gesetze der Schöpfung über allen Dingen und Wesen stehen und dass wer sie nicht befolgt oder versucht, sie zu missachten und verletzen, einfach zum Scheitern verurteilt ist. Und das ist der Grund, warum ich trotzdem optimistisch bleibe.

• Andere Menschen arbeiten, und dürfen bei Krankheit nur mit Krankmeldung vom Arzt zuhause bleiben, wenn sie dafür nicht Urlaub nehmen wollten. Nicht zum Arzt zu gehen, muss man sich leisten können. Als Rentner ist das leicht.^^
    ......

Ich habe das Rentenalter noch nicht erreicht. Ich habe flexible Arbeitszeiten und kann auch von zu Hause arbeiten. Aber auch früher, wo ich anderweitig tätig war, war ich selten und niemals lange oder schwer krank. Irgendwie ging es ohne Arzt, mit Naturheilkunde. In sehr wenigen Ausnahmefällen habe ich Atteste von unserem alten Hausarzt bekommen, der inzwischen schon einige Jahre in Rente ist. Mein Mann und ich haben keinen neuen Hausarzt gesucht. Mein Mann geht zwar im Gegensatz zu mir zum Arzt, aber auch nur 1-2 mal im Jahr, in der Regel zur Zahnreinigung. :D Er wird sonst von mir behandelt, wenn es Beschwerden gibt. Und er geht ab und zu zum chinesischen Arzt zur Akupunktur.Ich habe aber auch schon bei ihm bei Schmerzen Elektroakupunktur erfolgreich eingesetzt. Einmal habe ich seine unerträglichen Schmerzen nach einem leichten Rippenbruch nur mit dem Geist erfolgreich in 1-2 Minuten gestoppt.

• Aus aktuellem Anlaß

Hallervorden, Dieter 250405 - und die Sprachpolizei (3.33)ˍ

habe ich mir einige Videos von Dieter Hallervorden angesehen, u.a.

In dem Interview fand ich folgende Antworten bemerkenswert:

Über Gender:

Zitat

Neuerdings ist es nun so, dass bestimmte Kritikaster, bestimmte Literaturzensoren meinen, uns eine Art Slalom vorschreiben zu wollen, in dem man angebliche - nach ihrer Meinung - Fettnäpfchen umrundet und umkurvt. ...

Wenn man diesen Leute jetzt folgen würde, dann müsste auch Goethes Faust verboten werden.

Ich machs aber so, ich nehme diese Leute nicht ernst, weil ich glaube, der liebe Gott hat auch denen Verstand gegeben, aber hat bei denen leider vergessen, die Gebrauchsanweiseung beizulegen.

Also man sagt immer, ja ich habe gute Gene, aber Gene machen ja höchstens 32 % einer Kraft ... [aus]. Es ist natürlich auch ein bischen die Lebenseinstellung.

Das Leben ist ein Geschenk. Ja und ich denke, ich gehöre einfach zu der Gattung Optimist. Und Optimisten wandeln einfach auf Wolken unter denen Pessimisten Trübsal blasen.

In einem weiteren Video aus dem Jahre 1994 macht er eine Vorhersage für die Wahl 2024 und wie man die Wahlergenisse schon damals schön geredet hat:

BUNDESTAGSWAHL 2024 Aus dem politisch-satirisch Kabarett von Didi Hallervorden (1994)ˍ

Nebenbei wird am Ende gesagt, dass die CDU Atombombenversuche in MeckPom durchgeführt hatte und dafür von den Wählern mit nur 91% abgestraft wurde. Die SPD hatte (aus der Sicht von 1994) zuerst 6,8% und dann überraschend 12% erhalten. Das entspricht fast dem gegenwärtigen Ergebnis. Und statt der Atombombenversuche gab es die Plandemie.

Also viel Spaß bei ernstgemeinter Satire.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. April 2025 um 10:40)

• ........
    Da kommen ja noch viele andere Dinge dazu, die seither Schlag auf Schlag gefolgt sind, womit jeder mittlerweile deutlich erkennen kann, dass es gegen das Volk und das Land geht. Sie haben es uns ja auch längst gesagt.

Vermutlich kennen sie nicht das Sprichwort "Beiße nicht die Hand, die Dich füttert" oder "Säge nicht den Ast ab, auf dem Du sitzt.":/

Was soll denn diese Aussage?
    Die Eltern haben entschieden, wenn die Kinder geimpft wurden oder die älteren Kinder haben sich überzeugen lassen, da auch viele Lehrer Stress gemacht haben, auch bei den Pflegebedürftigen haben meist die Angehörigen oder Betreuer (also erwachsene Personen im Arbeitsleben) entscheiden, dass sie geimpft werden.
    Die anderen Alten haben das selbst entschieden. Viele haben sich dabei von ihren Kindern davon überzeugen lassen.
    ...

Mich interessieren an der Stelle andere Länder eigentlich nicht, denn ich lebe hier.
    In allen Ländern war der Widerstand doch hoch und ich möchte wetten, in vielen Ländern viel höher als hier, da auch die Maßnahmen, teilweise einschl. Covid-Camps viel höher waren...

Waren eins der Ziele, möglichst viele Alte zu treffen, weil es zu viele Rentner gibt und zukünftige Rentner zu verhindern? Davon bin ich jedenfalls schon seit 2020 überzeugt.8) Auch wenn es ihnen am Ende nicht ganz überzeugend gelungen ist.

Die Kinder konnten sich gegen die Erwachsenen, Eltern, Lehrer etc., schlecht wehren. Viele alte Menschen konnten sich, weil sie durch Krankheit geschwächt und durch Angehörige und Ärzte verängstigt waren, nicht wehren. Sie hatten vermutlich auch nicht die Möglichkeit, an die kritischen Informationen im Internet zu kommen.

Alle Länder sind wichtig, denn hier geht es um die ganze Welt, um die globale Herrschaft. Dagegen kann sich ein einziges Land allein wohl kaum erfolgreich wehren. Nur gemeinsam sind wir stark.

Wurden die alten Leute denn nicht von manchen selbsternannten Menschenfreunden als nutzlose Esser beschimpft?