Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hatte einen Crash mit der Polizei und weil ich 2011 nach einem Burnout in der Psychiatrie gelandet

    war war ich jetzt wieder dort > 24 h 4 Punkt Sicherung!

    Habe die Hölle durchgemacht, bin nur durch die Einnahme von Risperidon (Flourhaltig) frei gekommen!

    Es hat sich unter der Seelenlast wieder das Türchen in der rechten Gehirnhälfte geöffnet und jetzt weiß

    ich ganz genau was Neuroleptika und Antidepressiva im Gehirn anrichten:

    Risperidon hat ein Flour Atom, Zyprexa ein Schwefel Atom und es gibt auch welche mit einem Chlor Atom.

    Die Kalzium oder Natriumionen Kanäle der Synapsen (Post, oder Präsynapsen) werden verklemmt, weil sich

    entweder Ca-Fluorid, Ca-Sulfit oder Ca-Chlorid, bzw. das ganze mit Natrium bilden.

    Dadurch wird die gesamte Signalleitung der Versikel mit Dopamin, oder Acetylcholin, oder, oder blockiert.

    Das gebildete Prolaktin der Hypophyse kann nicht mehr zurück in den synaptischen Spalt und wächst an usw..

    Das Nervensystem stirbt ganz langsam.

    Kann man in der Psychiatrie, beim betreuten Wohnen oder in Amerikanischen Gefängnissen an den jungen Tätern

    beobachten, die werden nie mehr etwas!!!

    Solche Erkenntnisse bekommt man nur unter Extrembelastung> 300 %!


    Bin am Wochenende wieder frei!!!


    Weitersagen:


    Peter an alle, wie einst Lenin!!!


    Asklepios ( Peter Gutschmidt!)

  • Bin am Wochenende wieder frei!!!

    Hallo Asklepios

    schön mal wieder von dir zu lesen;)

    Habe grad Psychiatrische Witze gelesen


    Napoleon I:

    Im Wartezimmer eines Psychiaters unterhalten sich zwei Patienten.

    Der eine fragt den anderen: "Warum sind Sie hier?

    Dieser antwortet: "Ich bin Napoleon. Mein Arzt meinte, ich solle zum Psychiater gehen.

    " "Woher wissen Sie denn, dass Sie Napoleon sind?"

    "Das hat mir Gott gesagt."

    Da meldet sich ein anderer Patient zu Wort: "So ein Unsinn! Das habe ich nie gesagt."


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Kalzium- und Natrium-Fluoride wurden in den Konzentrationslagern zur Ruhigstellung der Gefangenen verwendet, damit es keinen Aufstand gab, und in den USA wird das Trinkwasser damit behandelt, angeblich für die Zahngesundheit. ;(


    Viele andere Medikamente aus der Psychiatrie sind nur irgendwelche Hemmer für Botenstoffe, Hauptsächlich für Dopamin, damit bloß kein Glückshormon im Gehirn ankommt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja für Witze bin ich im Moment nicht empfänglich, weil ich gemerkt habe, dass in Deutschland die

    Psychiatrie ein Verbrechen an den Menschen staatlich geduldet vollzieht!


    Gruß Asklepios!!!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ja für Witze bin ich im Moment nicht empfänglich, weil ich gemerkt habe, dass in Deutschland die

    Psychiatrie ein Verbrechen an den Menschen staatlich geduldet vollzieht!


    Gruß Asklepios!!!

    So ist es leider. Seit Gustl Mollath habe ich die Erweiterung in meine Patientenverfügung aufgenommen, daß ich auf keinem Fall auf psychiatrischen Wege untersucht oder eingeschätzt werden darf.


    In einer neurologischen Klinik, wo es einzig um einen Test auf MS ging, schrieben die nämlich so lustige Sachen in meine Patientenakte, daß ich querolatorisch bin, und nicht breit sei für meine Heilung beizutragen.

    Ich wollte keine Schmerzmittel nehmen, weil ich allergisch auf so ziehmlich alle bin, die es gibt, und ich hatte mich über die Putzfrau beschwert, die mit demselben Lappen mit dem sie aus dem Bad kam, den Nachttisch abwischte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli + Asklepsios: Danke für Eure Tips und Berichte...:thumbup::thumbup:. Wie gesagt, ich habe zwar eine Patientenverfügung, das darf aber mein Anwalt nochmal prüfen. Ohne Arzt lebe ich noch lange und gut!:S

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Wir lassen gerade eine entwickeln von Medizin-Juristin, die sich Bestens mit alternativer Heilkunde auskennt, weil Mama HP!

    Andererseits aber auch die Möglichkeiten der Umgehung durch das Klinikpersonal kennt und somit sehr präzise formuliert.

  • Nelli + Asklepsios: Danke für Eure Tips und Berichte... :thumbup: :thumbup: . Wie gesagt, ich habe zwar eine Patientenverfügung, das darf aber mein Anwalt nochmal prüfen. Ohne Arzt lebe ich noch lange und gut! :S

    Tja meine Lieben, so wie Dr. med. Kelly Brogan und ich psychiatrische Symptome prüfen und die wahren Ursachen finden, das macht doch die Psychiatrie gar nicht. Die haben ein Handbuch ICD , oder DSM IV, da sind über 1000 Fragestellungen und deren richtige oder deren Meinung nach falsche Antworten aufgeführt und da kommst Du nie mehr heraus, weil die sich einig sind!

    Peterchen ist aber nun Diplom Ingenieur und Hobby-richtig Psychologe und Hobby Heilpraktiker und er der Peter hat nun

    3000 - 6000 Fragen und deren mögliche Antworten drauf. Seit 9 Jahren immer die gleiche Diagnose:

    "Paranoide Schizophrenie, obwohl ich nichts dergleichen habe, außer etwas Hautausschlag vom Dreck Essen in der Psychiatrie.

    Und nun der Anwalt, der ist doof wie Stulle, der geht nach dem Urteil des Idioten-Psychiater und holt eventuell eine zweite Meinung ein.

    Wer dagegen deren Regel verstößt ist erledigt, den machen sie beruflich zur Sau!

    Haben sie bei mir schon 8 x versucht bin Ein Seelen-Gladiator, die zittern vor Angst, aber vor mir, weil ich das schon

    100.000 Fach Weltweit anerkannt verstreut habe!

    Gruß Asklepios

  • Kalzium- und Natrium-Fluoride wurden in den Konzentrationslagern zur Ruhigstellung der Gefangenen verwendet, damit es keinen Aufstand gab, und in den USA wird das Trinkwasser damit behandelt, angeblich für die Zahngesundheit. ;(


    Viele andere Medikamente aus der Psychiatrie sind nur irgendwelche Hemmer für Botenstoffe, Hauptsächlich für Dopamin, damit bloß kein Glückshormon im Gehirn ankommt.

    Stimmt Haargenau!

    Dopamin ist das Antriebshormon für Liebe machen und ackern, das wird tatsächlich blockiert und der Prolaktin Spiegel steigt und steigt.

    Das Glückshormon Serotonin, was man auf dem Höhepunkt jeder schönen Sache bekommt, wir zwischen den Synapsen geblockt und verlängert somit den Genuss aber Antrieb kommt nicht mehr und trieb schon gar nicht!

    Und Endorphine die höchsten Glücksgefühle bekommt man nur wenn man eine Sache so toll macht, dass sie der Mutter Erde, der Natur, den Tieren und den Menschen gut tun.

    Die bekomme ich heute immer öfter, aber da muss das Gehirn i.O. sein!!!


    Gruß Asklepios


    Ps.: Bei uns in Königs Wusterhausen war 2017 < 0,15 Mikrogramm Natriumfluorid im Trinkwasser

    2019, 0,20 Mikrogramm/Liter, die Hüft-Op`s und die Osteoporose steigt hier ganz klamm heimlich.

    Habe ich vor 2 Wochen angezeigt!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Du solltest vllt.mal erklären, was " > 24 h 4 Pkt. Sicherung " ist und, wenn ich dich dies richtig interpretiere, hierfür ein richterlicher Beschluß nötig ist.


    Wieso hattest du Stress mit der Polizei? Wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal .

  • Ja für Witze bin ich im Moment nicht empfänglich, weil ich gemerkt habe, dass in Deutschland die

    Psychiatrie ein Verbrechen an den Menschen staatlich geduldet vollzieht!

    Moin

    dann solltest du aber die Altenheime und Behindertenzentren mit einbeziehen.

    Dort geht es nämlich auch nicht mit rechten DIngen zu wegen Freiheistsbeschränkung.

    Alle werden dort sediert oder fixiert , nur das passiert hinter verschlossenen Türen.

    Im Behindertenzentrum bekommen Erwachsene zusätzlich ein Mittel was die Sexualität unterdrückt.

    In solchen ganzen Einrichtungen muss viel mehr Kontrolle und zwar vom Staat veranlasst werden

    Und was der MDK für Zensuren in den Ambulanten Pflegediensten ausstellt mit immer der Note 1 ist schlichtweg auch erlogen.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Du solltest vllt.mal erklären, was " > 24 h 4 Pkt. Sicherung " ist und, wenn ich dich dies richtig interpretiere, hierfür ein richterlicher Beschluß nötig ist.

    Gabriele, eine 4-Punkt-Sicherung kommt zum Einsatz, wenn sich gewalttätige und / oder selbstgefährdende Personen nicht anders ruhigstellen lassen. Eine Fixierung ist dabei an 1 bis 11 Punkten möglich, wobei am häufigsten jedoch die 4-Punkt-Fixierung (-Sicherung) angewendet wird. Dabei werden die vier Extremitäten festgebunden.

    Bei einer 5-Punkt-Fixierung kommt noch der Bauchgurt zum Einsatz, bei der 11-Punkt-Fixierung wird unter anderem auch der Kopf fixiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • "Du solltest vllt.mal erklären, was " > 24 h 4 Pkt. Sicherung " ist und, wenn ich dich dies richtig interpretiere, hierfür ein richterlicher Beschluß nötig ist."


    Wieso hattest du Stress mit der Polizei? Wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal .

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    Tja dann erkläre ich einmal.

    Habe heute den Bericht der Ärztin gelesen! Soll 9 Punktsicherung sein, also meine Füße, Arme und Brust waren so fest

    gezurrt, dass ich wie Jesus vor dem Aufrichten des Kreuzes flach im Bett lag. Maximal 10 Grad Drehung war möglich!

    30 h Angst zum Zerreißen!

    Meine Frau hat mich gemeinsam mit meinen sogenannten Betreuer von der Polizei,

    ich völlig ahnungslos abholen lassen.

    Ich hätte sie angegriffen und bin gewalttätig!!!

    Ich war geschockt, habe eben alle Schlösser meiner Wohnung ausgetauscht und Handy und alles abgeschaltet.

    Kommt der falsche Betreuer habe ich ein Stück 3/4 Zoll Wasserrohr zur Hand, wo ich gegebenenfalls ihm eins

    überziehe. Werde Anzeige machen!

    Haben mich heute entlassen, war ein gemeiner Hinterhalt wahrscheinlich der Zeugen Jehovers,

    die mich hier hassen wie die Pest. Die haben die Psychiatrie hier in der Hand!!!

    Was mein Weib damit zu tun hat weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

    Werde irgendwann hier wegziehen.

    Muss mich erst vom Schock erholen!!!!


    Gruß Asklepios

  • Werde irgendwann hier wegziehen.

    Muss mich erst vom Schock erholen!!!!

    Hast du denn niemanden sonst, der dir da raushelfen kann? Verwandte, Bekannte, oder so? Also einfach weg da?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Nein ich hatte immer nur meine Frau, habe ein Leben lang geackert wie ein Pferd, jedoch ich bin allein

    stark wie ein Russischer Bär! Brauche Null Hilfe, weil ich so blitzschnell situativ denke und handele, da kommt keiner mit

    und derjenige der versucht mir zu helfen, der weiß gar nicht wo er anpacken soll.

    Außerdem habe ich nur 2 Ärztinnen, denen ich mein

    Überleben verdanke!

    Ich versuche die gesamte Medizin zu kippen!

    Von derzeit 400 Milliarden Kosten/Jahr wieder auf 2 Milliarden DM wie 1950.

    Allerdings sind da fast 7 Millionen Menschen die ahnungslos, oder ohne Gewissen im

    Gesundheitsunwesen herum therapieren


    Gruß Asklepios

  • Meine Frau hat mich gemeinsam mit meinen sogenannten Betreuer von der Polizei,

    was ist das für ein Betreuer und welchen Aufgabenkreis hat er?

    Warum hast Du überhaupt einen Betreuer?

    Und wer hat das veranlasst?


    Man kann unter Umständen beim Gericht einen neuen Betreuer veranlassen und das muss begründet werden.

    Bei dir reicht sicherlich aus, das keine Kommunikation statt findet.

    Und wo keine Kommunikation statt findet entsteht auch keine Basis für Vertrauen.


    Der Betreuer wird sich im Vorfeld einen richterlichen Beschluss geholt haben, bevor sie dich abgeholt haben.

    Jedenfalls sollte das so sein.

    Vielleicht wäre hier ein Anwalt für Betreuungsrecht angebracht, der das mit dir regelt?

    Das ufert dann irgendwann soweit aus und die Ärzte lassen dich da nicht mehr raus.

    Und dann sitzt Du richtig im Papp.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Die lassen mich ja nicht raus.

    Mein Betreuer kassiert pro Monat 3 Stunden a 46 €, = 138€, mehr nicht.

    Mache alles allein bis Lohnsteuerjahresausgleich und, und, und.

    Er ist eine Klette!

    Es wurde veranlasst als ich unter Risperidon nicht mehr wusste wo

    vorn und hinten ist!


    Asklepios

  • Die lassen mich ja nicht raus.

    Gestern hast Du geschrieben Du hast dich selbst entlassen.


    Ja warum hast du denn überhaupt einen Betreuer ?

    So etwas kommt ja nicht von ungefähr oder fällt zufällig vom Himmel

    Magst du die Geschichte mal erzählen?

    Da kann ich mir ein besseres Bild machen von der ganzen Situation.


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Hatte 2011 eine Psychose, plus perniziöse Anämie, durch Arbeitsüberlastung und persönlichen Kummer.

    Ist falsch diagnostiziert worden und statt nur B12 und Ruhe, wurde mit Risperidon und Mirtapazin die Sache so

    verschlimmert , dass ich einen leichten Herzinfarkt, 2 Lungenembolien plus einen leichten Schlaganfall bekam.

    Bis heute die Diagnose paranoide Schizophrenie.

    Tja so 2012, da war ich eine Zeit lang so verwirrt und da kam sofort eine Richterin in die Klinik und hat mir den

    Betreuer verpasst. Ich trennte mich von meiner Frau, nahm mir eine Wohnung richtete sie ein,

    so 50.000 € und als alles geschehen kam der Betreuer und ging mir ständig auf den Sack, aber nur Belanglosigkeiten, oder Ruhe bewahren, was wenn ich das getan hätte mir weitere 12.000 € gekostet.

    Heute bin ich bei 4.000 € angelangt und er verdient sich mit dem nur zuschauen, wie ich finanziell agiere 138 €/Monat!

    Tja so ist das und immer wenn ich ein größeres Bankgeschäft abschließen will, habe ich den Betreuer Eintrag und

    keinen Überziehungskredit.

    Aber gut so ich schieße sonst zu locker aus der Hüfte!


    Gruß Asklepios

    Einmal editiert, zuletzt von Asklepios () aus folgendem Grund: 2 Fehler

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier