Demo gegen die Impfpflicht

  • Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Einführung der Impfpflicht. Daher findet am Samstag, den 15.06.2019, in Köln zwischen 12.00 und 15.00 Uhr eine weitere Demo statt:



    Hier das Statement von Wojna (Sänger der teilnehmenden Band Die Bandbreite) auf Youtube:

    : https://www.youtube.com/watch?v=MV7Dd_dd3zE

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ach was, so schlecht sind die Kommentare doch gar nicht. Bisher zumindest. Da bin ich ganz andere Sachen gewohnt.

    Aber der Kommentar von Gerrit H. mit seinem Vergleich zur Schulpflicht gefällt mir bisher am "besten". Der Döspaddel sollte mal nach Schweden schauen, dort gibt es keine Schulpflicht ... und wenn ich mir mal die PISA-Daten von Schweden und Deutschland so anschaue ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja, die Schulpflicht: das ist auch noch so ein Thema, wo wir eigentlich ganz unreflektiert denken die Welt läuft halt so.

    Aber, ich meine, zu schreiben dass es Mord ist seine Kinder nicht zu impfen: wer hat denen das so eingetrichtert? Ist es auch Mord jemandem ein Auto zu kaufen?=O

    Ja, was denn noch?

  • Aus aktuellem Anlass hier nur die kurze Info, dass derzeit eine detailierte Strafanzeige gegen Jens Spahn vorbereitet wird. Sobald ich weitere Infos dazu habe, werde ich diese hier posten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das wird doch von den öffentlich rechtlichen sicher genauso verunglimpft wie die Demo gegen Impfpflicht letztes Jahr in Nürnberg, wo Herr Tolzin dabei war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Spahn hat doch schon wieder einen neuen Plan.:D<X

    spiegel.de/gesundheit/diagnose/jens-spahn-will-therapien-gegen-homosexualitaet-verbieten-a-1253471.html

    100 Sachen auf einmal verändern wollen und bisher nicht 1 Versprechen eingehalten.

    Was würde wohl ein Psychologe dazu sagen?

    Ich nenne das schlichtweg Selbstwert-Defizit.

    Wird Zeit für ne Veränderung und finde das nicht tragbar.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich lernte, man nennt solche Menschen: Profilneurotiker.

    Passt genau !:)


    Der Profilneurotiker ist das Fähnchen im Wind

    Immer dort wo es einen Vorteil ab zugreifen gibt, das steht der Profilneurotiker in der ersten Reihe.

    So ein Mensch kann von Verein zu Verein ziehen, von Partei zu Partei, von Mensch zu Mensch.

    Sollte die „große Taktik“ einmal wirklich nicht mehr aufgehen, streicht der Profilneurotiker komplett die Segel und redet kein Wort mehr über das „Problem“ oder den „Streitfall“.

    Er wendet sich schlussendlich ab, aber Neuem zu.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich wußte gar nicht, daß es für solche eine Fachbezeichnung gibt. Ich habe sie bisher immer mit Gigi aus Momo gleichgesetzt. Da sagt der graue Herr "Wir haben dich aufgeblasen, daß du Macht bekommst, und reich wirst, wenn du aber nicht spurst, lassen wir die Luft wieder aus dir raus"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • naja, Profilneurotiker sind u.a. Machtmenschen , die sich überschätzen.

    Die von mir ansonsten geschätzte FDP hat auch einen in vorderster Reihe ...der visionäre Weitblick fehlt leider!