Passwort ändern - Fragen / Probleme

  • musste mein Passwort ändern und kam nicht rein ins Forum

    Moin,

    ist bei euch und Technik alles Oki ???:/

    Kam nämlich nicht mehr mit meinem alten Passwort rein und musste mir ein neues anfordern.

    Jetzt werden zum einloggen zusätzlich Fragen gestellt?

    Ist das alles in Ordnung?

    Mein PC spinnt seit gestern und hat mir das Virusprogramm ausgeslöcht8|

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lebenskraft

    Hat den Titel des Themas von „musste mein Passwort ändern und kam nicht reine“ zu „musste mein Passwort ändern und kam nicht rein ins Forum“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    die zusätzlichen Fragen beim Einloggen sind mir nicht bekannt. Die Frage kann nur René beantworten.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hoffentlich habe ich keinen eingefangen, denn das ging mir gestern bei Facebook ähnlich.

    Da war ein Hacker am Werk und hat das Konto gehackt wie man mir mitteilte.

    Und mein Avira war auch weg vom PC.

    Na da warte ich mal auf René ob der noch antwortet

    Hoffentlich kein Phishing.

    Vielen Dank Bernd:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Lass doch sicherheitshalber einmal deinen PC von einem Viren-Experten checken. Das wäre ganz wichtig.

    Die Fragen beim Einloggen könnten auch Phishing sein.

  • Danke auf jeden Fall.

    Ist auch ein alte XP und wurde schon aufgerüstet.

    Wird Zeit für einen anderen und ist nicht mehr sicher wie mir auch scheint.

    Derjenige muss aber mein Passwort vielleicht bei euch geändert haben.:/

    Ich habe mir ja über meine e-mail adresse ein neues von euch angefordert.

    Dann hat es geklappt.

    Na gut....

    ..... allen ein schönes Wochenende.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Avira ist nicht gerade sehr sicher, aber eigentlich ist kein Virenschutzprogramm wirklich sicher. Ich hatte mal Norton, sogar gekazft, das hat mir monatelang vorgekaukelt, daß das neuste Update bereits vorhanden ist.


    Ich würde auf jeden Fall einmal mit dem Eset- Onlinescanner absuchen, und eventuell einmal die kostenlose Version von Malewarebytes probieren.


    Das ist besonders wichtig, falls du Onlinebanking machst, oder in Internetläden ab und zu etwas bestellst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich arbeite mit Windos und Mac und hatte noch nie mit Probleme außer nur Akkuverschleiß.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Passwort ändern lieber nicht?

    Habe im Forum gelesen, wer sein Passwort ändern will vorsichtig sein soll. :/

    Warum?

    Meins ist so lang und würde das aber gerne tun.

    Dann lieber lassen oder?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „musste mein Passwort ändern und kam nicht rein ins Forum“ zu „Passwort ändern - Fragen / Probleme“ geändert.