Zellaktivator nach Tesla / Lakhovsky

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo in die Runde. Nach langer Recherche und testen haben wir uns einen gekauft.

    Bis jetzt, nach 6 Tagen, sind wir sehr begeistert. Im Körper eine neue Art von Zellenergie. Ich will damit meine eigene Gesundheit, Widerstandskraft, Lebensenergie erhöhen. Und meine Schwerhörigkeit nach Knalltrauma wegbekommen. Ich bin m 62J.

    Ich weiß von dem Lakhovski Gerät seit über 9 Jahren.

    Bis jetzt habe ich auch den Eindruck, dass es positiv auf das Bewußtsein wirkt.

    Lasst mich noch ein paar Wochen damit Erfahrungen sammeln, dann kann ich mehr berichten.

    Wegen der Kosten, wäre ein Sharing praktisch. Für 7 Personen würde jeder 1100 € bezahlen.

    Oder mieten. Es dürfte es allemal Wert sein. Ich wohne in SüdD Nähe 88662 Überlingen

    Herzliche Grüße

    Steve

  • Von einem Techniker habe ich erfahren, dass die äußerst teuren Wasservitalisierer nach Tesla und Lakhovsky starke UKW-Sender mit 20 Watt Sendeleistung sind, die auf einer nicht dafür zugelassenen Frequenz arbeiten. Zusammen mit der Sendeantenne kommt das Gerät auf eine Strahlungsleistung von deutlich mehr als 20 Watt. Ab 10 Watt Strahlungsleistung müssen in Deutschland alle Sendeanlagen eine Standortbescheinigung bei der Bundesnetzagentur einreichen. Grund: Elektrosmogbedenken.


    Wegen der nicht zugelassenen Frequenz kommt es zu Störungsmeldungen durch Betreiber der berechtigten Funkdienste. Die Bundesnetzagentur hat schon etliche Geräte gepeilt und dafür ein Betriebsverbot ausgesprochen. Wer wissentlich gegen das Telekommunikationsgesetz und das Gesetz über die elektromagnetische Verträglichkeit von Geräten verstößt, der läuft Gefahr für Ermittlung durch den Peildienst teuer bezahlen zu müssen und eine Ordnungswidrigkeitsstrafe aufgebrummt zu bekommen. Um sicher zu gehen sollte man sich vor dem Kauf die Konformitätserklärung des Herstellers zuschicken lassen und ggf. die Bundesnetzagentur fragen, ob sie einwandfrei ist. Aus China sind ja schon gefälschte CE-Zeichen bekannt...