Hallo von Australien

  • Mein Name is Inge Markworth. Seit 2015 lebe ich in Australien bei meiner Tochter und meinem Enkelsohn. Bin 80 Jahre alt. Ich laufe mit meinem Partner fast jeden Tag mehrere Km. Versuche mich außerdem fit zu halte durch Fahrrad fahren. Habe viele Hobbys. Habe einen ganz kleinen Garten fuer die wichtigsten Krauter, ein paar Blumen Beete. Bin sehr Creativ, stelle Schmuck her aus Muscheln die ich am Stand finde. Habe immer etwas zum Ausbessern an der Naehmaschine.


    Warum melde ich mich hier? E-Coli Bakterien in der Blase plagen mich seit Jahren. Habe ALLES versucht. Mehrfach Antibiotika nehmen muessen. Immer wieder sind die kleinen Biester zurueck gekommen. Hatte alles im Griff bisher. Mit Apfelessig und D-Mannose. Im Moment reicht meine gewohnte Dosis Essig nicht mehr aus, muesste immer mehr nehmen. Mache mir Gedanken um meinen Magen wegen der Säure. Was soll ich tun, hat jemand das gleiche Problem und weiss einen Rat??:?:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Inge,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Thema Blasenentzündung▪ hast du ja schon gefunden ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Willkommen im Forum. Inge 8) du bist ja gut unterwegs und dann noch in Australien, wo genau? R E S P E K T


    Habe Familie ausserhalb von Perth, W.A.


    Liebe Grüße aus F

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber