Lachen ist gesund

  • Die Frau ist einfach nur Klasse.:thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch etwas von Lisa Fitz zur Geostrategie von Großmächten, interessant in der Auseinandersetzung um die Ukraine und das Verhältnis des Westens, insbesondere Deutschlands zu Russland.

    Ich finde es zwar alles nicht lustig, also mir bleibt das Lachen da eher im Halse stecken, aber ich mag ihr Lied sehr:


    Lisa Fitz - Armut hat viele Gesichter...ˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nein, Nelli, es ist nicht lustig, was sie so klar zum Ausdruck - in keinem Ihrer Auftritte der letzten Jahre.


    Bei Ihrem Lied "Armut hat viele Gesichter" kamen mir sogar einige Tränen;


    Das zur Geostrategie hatte ich verlinkt, weil ich finde, sie stellt es so sehr anschaulich dar, worum es bei dieser kriegerischen Weltpolitik geht;


    Ich wollte in der aktuellen Situation (Ukraine, Russland, Westen) darauf aufmerksam machen und wusste nicht so recht, wo ich es unterbringen sollte. Ich hätte es auch bei Verschiedenes einstellen können.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klabeutermann sieht ja die MegaMutante auf uns zukommen und rasselt schon mit dem Säbel.

    Und als ich die Demos ringsherum gesehen habe, mit wahrlichem Gruppenbucken hätte ich mir so ne Demo gewünscht für die Freigeister:/

    Lassen wir uns überraschen was noch ausgeheckt wird:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • eine Freundschaft der besonderen Art:)

    bewusst-vegan-froh.de/25-beweise-dafuer-dass-kinder-unbedingt-haustiere-brauchen/

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mir eine, Honigbeerbusch und einen Flieder bestellt, und bekomme heute eine Email, wo ich ersteinmal lachen mußte.


    "zu ihrer Bestellung 7111764122 senden wir Ihnen im Anhang die Pflanzenpässe Ihrer erworbenen Pflanzen gemäß Pflanzengesundheitsverordnung (EU) 2016/2031.

    Pflanzenpässe dienen der Rückverfolgbarkeit bei meldepflichtigen Pflanzenkrankheiten und sind jetzt europaweit vorgeschrieben.

    Wir übersenden das Dokument im Anhang als pdf-Datei. Sie können es bedenkenlos öffnen und bei Bedarf ausdrucken."

    Ich meine, das ist doch albern oder? Andererseits bleibt einem dann aber doch das Lachen im Halse stecken, ob der ganzen Überwachungsmaschinerie von Allem, welche hier hochgefahren wird.


    Die wichtigsten meldepflichtige Pflanzenkrankheiten sind (Stand 07/2021):

    • Feuerbrand
    • Scharka-Krankheit
    • Blauschimmelkrankheit
    • Kartoffelkrebs
    • Kartoffelringfäule

    Die wichtigsten meldepflichtigen Schädlinge sind (Stand 07/2021):

    • Reblaus
    • San-José-Schildlaus
    • Kartoffelnematoden

    Und wenn ich sowas im Garten hätte, müßte ich es melden, und dann kommt die Quarantänepolizei mit der Chemie-Pharmamafia im Schlepptau, und sprüht mit ihren Giften alles kaputt, oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht will der Anbieter seinen Kunden besonders resistente Sorten verkaufen, mit denen er auch glücklich ist. Zudem bieten manche auch Garantie auf ihre Pflanzen. Ansonsten- Chlordioxid kann auch im Gartenbau eingesetzt werden und könnte bei Pflanzenerkrankungen wie Schimmel, Fäule, Viren, Bakterien helfen.;)


    Hatte früher viele Rosen und viel mit natürlicher Behandlung gemacht. In einem amerikanischen Forum dann gelesen das Maismehl gegen Mehltau helfen würde. Also hab ich Maismehl um die Rosen gestreut. Das war nicht richtig durchdacht, denn auf dem Nachbargrundstück gab es Erdratten. Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn am helllichten Tag die Ratten über die Terrasse laufen und kann diese Methode nicht empfehlen.:D

    Bilder

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei meinen Webcamreisen um die Welt habe ich diesmal ein Eulennest mit Jungen entdeckt.

    Manchmal dreht sie auch den Kopf um 90° und sicher wird der Nachwuchs auch irgendwann gefüttert.

    Vielleicht macht es anderen Spaß. https://weltwebcams.com/1195-eulennest.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ansonsten- Chlordioxid kann auch im Gartenbau eingesetzt werden und könnte bei Pflanzenerkrankungen wie Schimmel, Fäule, Viren, Bakterien helfen

    Da schwöre ich eher auf Kräftigung durch Brennessel- Beinwelljauche, Knoblauchrestekaltansatz und Natron- Neem- Kokoswasser bei Befall. ;)


    Diese Webcams gibt es auch bei Vivara von verschiedensten Vögelchen zu sehen, aber meins ist das ehrlich gesagt nicht. Auch Vögel haben ihre Privatsphäre verdient. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ansonsten- Chlordioxid kann auch im Gartenbau eingesetzt werden und könnte bei Pflanzenerkrankungen wie Schimmel, Fäule, Viren, Bakterien helfen.

    Das würde ich nicht empfehlen, Mama.

    CD entkeimt. Und wenn man Böden oder Pflanzen mit CD behandelt, werden unweigerlich Bakterien abgetötet. Ich weiss nicht, inwieweit das in der Pflanzenwelt vonstatten geht, aber die Pflanzen würden, nach meiner Meinung, eingehen und die Erde wäre, was ja nicht sein soll, keimfrei. Habe versehendlich, vor Jahren, Salat mit entkeimtem CD-Wasser gegossen, am nächsten Morgen lag er flach am Boden!

    Im Garten setze ich gerne Borax gegen Pilze und Fäule ein und Brennnesselsud, das beste mittel gegen Schädlinge.

    CD setze ich ausschliesslich bei mir persönlich und zum Zwecke der Wasserreinigung/Trinkwasserentkeimung ein. Auch entkeimtes Wasser kommt bei mir nicht in den Garten. Dazu nutze ich ausschliesslich aufgefangenes Regenwasser.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oft sind die Dinge nicht so wie sie scheinen.

    Deepfake Queen: 2020 Alternative Christmas Message (youtube.com/watch?v=IvY-Abd2FfM)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://t.me/kevingalalae/6457


    Nein Winnie, die Pflanzen gehen nicht ein, wenn man es richtig macht. Im Gegenteil.

    Das wurde von vielen anderen im Privatbereich, aber auch im Pflanzenbau schon lange bestens dokumentiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • eine Freundschaft der besonderen Art:)

    bewusst-vegan-froh.de/25-beweise-dafuer-dass-kinder-unbedingt-haustiere-brauchen/

    Danke dafür. Das ist Bailey. Sein Herrchen heißt Taras und lebt in Spanien an der Costa del Sol wahrscheinlich im Tierschutz. Jedenfalls findet er laufend Tiere, mutterlose Welpen, Häschen, Kätzchen, Tiere aus Tierdiebstählen die dem Besitzer nicht mehr zugeordnet werden können, etc. und kümmert sich dann eine Zeitlang um sie. Die Welpen durften bei ihm leben, bis sie neue Besitzer hatten. In der Zeit macht er dann zusammen mit dem Retriever, von dem es Videos seit seines Einzugs gibt, diese Videos. Und nicht nur mit ihm. Auch mit den Katzen und Rocky und Teddy. Die Videos sind ziemlich professionell, teils verblüffend und sehr schön gemacht. Daher gibt es von Bailey und Taras schon mehrere Berichte.;) Da hast Du mich zu einer richtigen Recherche angeregt.^^

    This is Bailey - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber