Lachen ist gesund

  • Na, schönen Dank auch. Und dass bei Blitzeinschlag sämtliche Kabel durchschmoren und die komplette Elektronik im Eimer ist, zudem wahrscheinlich auch die Reifen platzen, ist mir schon klar.

    Deshalb hatte ich meinen Beitrag auch hier eingesetzt und nicht in einem "ernsthaften" Thread wie beispielsweise Klimawandel..:P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es müssen nicht immer Witze sein.

    Tessa Ganserer, Abgeordnete der Grünen Transvestitin (Zitat):

    "Ein Penis ist nicht unbedingt ein männliches Geschlechtsorgan."

    Ansichtssache.:D Ich bin eine Frau und hab keinen, Tessa.


    Gassigehen mit der Katze:

    : https://t.me/SwissVatnik/16737

    Der Schweizer Vatnik (Mitte) und seine dankbaren Anhänger.:D

    : https://t.me/SwissVatnik/16705

    Die Royal Guards eskortieren eine Ente mit Nachwuchs, die versehentlich im Garten der Königin von Dänemark verloren gegangen ist, zum nächsten Gewässer.😂Entenmutter war sehr zufrieden mit dem Maß an Respekt und Respekt!

    : https://t.me/SwissVatnik/16595

    Diese Katze erwies sich als viel kühner als die Schweizerin Vatnika.

    : https://t.me/SwissVatnik/16612

    Milch? Nein. Kartoffeln.

    : https://t.me/SwissVatnik/16376

    Kunststück:

    : https://t.me/SwissVatnik/16318

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man erkennt die Nieten übrigens leicht daran, dass sie scheinbar immer alles am besten wissen, aber nie die Verantwortung für ihr Tun zu spüren bekommen. Wieviel Inkompetente in höchsten Positionen gäbe es, wenn diese den Preis für Unfähigkeit selbst zahlen müssten? Der älteste erhaltene Rechtstext der Menschheit, der fast 4000 Jahre alte Codex Hammurabi kannte dieses Prinzip der Selbstverantwortung noch und zwar in der direktesten Form: Den schlechten Baumeister eines Hauses, welches einstürzte und dessen Eigentümer unter sich begrub, erwartete das gleiche Schicksal

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Verschenke mein 9,-- € -Ticket

    (Netzfund)


    "Habe mir so ein 9,-- €-Ticket geholt, nicht weil ich es nötig hätte, aber ihr wisst, man wird nicht reich beim Geld ausgeben.

    Bin jetzt zwei Tage mit der Bahn zur Arbeit.

    Ja, was soll ich sagen, bin seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr mit der S-Bahn gefahren und jetzt weiß ich wieder wieso.

    Ich hatte dort in den zwei Tagen mehr Körperkontakt als in den letzten zwei Jahren. Sind Deos eigentlich auch ausverkauft? Anders kann ich mir das nicht erklären. Auf der Rückfahrt dann teilte ein Typ seinen Döner mit mir - auf meiner Hose!

    Ach, und Daniel - deine Freundin will sich von dir trennen, sie wartet aber noch auf den richtigen Moment. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, falls dies noch keiner von den anderen 200 Fahrgästen getan hat, die auch anwesend waren und diesem eloquenten Gespräch lauschen durften."


    Kleiner Tipp von mir: Mach´s wie die Reitlehrerin Stephanie Kirchner vom Reiterhof Hadamar - sie fährt jetzt mit Planwagen zur Arbeit. Und spart sogar noch knapp 250,-- EUR im Monat.


      


    Statt der Pferde könnte man übrigens auch einige Esel der Grünen vor den Planwagen spannen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Keine Ahnung, ob jemand die Fotos mit Unmengen an Menschen gesehen hat, die jetzt mit 9 Euroticket fahren, bei denen doch etliche aussehen, als ob sie gar nicht mehr fahren müssten. Ich müsste auch nicht und hab mir das schon überlegt. Warum nicht mal wieder am Samstag nach Offenbach oder Frankfurt fahren. Normalerweise kostet schon die eine Zugfahrt Hin und Zurück bald 30 Euro.

    Erst sollen alle Abstand halten, dann zusammengequetscht im Zug sitzen. Ob auch das einem Plan folgt.:/


    Damit wird der finanziell bereits schwer angeschlagenen Bahn jedenfalls ein weiterer schwerer wirtschaftlicher Schaden zugefügt oder der Staat, also wir alle für weitere Unsummen gemolken.

    Aber ich weiß auch, wie Bahnfahrt im Sommer zur Hauptverkehrszeit aussieht, wenn man die meistbenutzte Strecke Deutschlands fährt. Das heißt häufige Verspätungen und Ausfälle, zu bestimmten Zeiten im Zug eng zusammenstehen, da leider kein Sitzplatz mehr frei ist und aufgrund des mangelhaften Zustands kommt es öfter vor, dass es längerfristige Halte wegen Türstörungen und Ausfälle der Klimaanlage gibt.

    Auf der Stecke kann man bei Fahrten zum Normalpreis mit einer entsprechenden App jeden Monat einen Teil der Kosten des Fahrtickets wieder reinholen, auch wenn man morgens sehr früh fährt wenn der Zug noch halbleer ist und mittags, wenn er noch nicht voll ist.:/

    Was war ich überrascht, als ich in NRW Bahn gefahren bin. Pünktliche Züge und keinerlei Störung.

    Ich weiß, war jetzt nicht lustig.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ihr müsstet mal den Keller sehen ... :)


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kenne in NRW Bahnfahrten zu Hauptverkehrszeiten schon lange vor dem 9-Euro-Ticket nur mit "dicht-an-dicht-Gedränge, Verspätungen und Ausfällen.


    Hatte der RE zwischen Düsseldorf und Köln mal keine Verspätung, hatte er meist doch noch eine längere Wartezeit vor dem Kölner Hauptbahnhof auf der Hohenzollernbrücke.


    Ich kann mich kaum an Zeiten erinnern, wo man sich im Kölner Hauptbahnhof bewegen konnte ohne angerempelt zu werden. Alles sehr lustig! :D

  • Ich kann mich kaum an Zeiten erinnern, wo man sich im Kölner Hauptbahnhof bewegen konnte ohne angerempelt zu werden. Alles sehr lustig! :D

    dann musst du mal nach Hannover kommen.

    Nach aussteigen des Zuges, alle in einer Richtung und man hat keine Möglichkeit auszuscheren.

    Da wird man geschoben, aber nicht wohin man eigentlich will.

    Nicht lustig<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Da wird man geschoben, aber nicht wohin man eigentlich will.

    Nicht lustig<X

    Doch - Du musst nur laut "FEUER!" rufen, schon geht´s in die andere Richtung ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich übergehe man deine Nuhr- Empfehlung ganz galant. ;)


    Heute hat uns die Bank angerufen, und gefragt ob wir eine Einwurfüberweisung mit 1500 Euro Urlaubssgeld an eine Frau Namens ...... getätigt haben. Die Unterschrift auf dem Überweisungsschein sah sehr merkwürdig aus.


    Also auf Ideen kommen die Leute um an Geld zu kommen, sowas hinterhältiges käme mir nie in den Sinn.

    Und wenn die Dame schon unsere IBAN Nummer hatte, hätte sie doch bestimmt auch die Telefonnummer herausfinden, anrufen und nett fragen können ob wir ihr gerne Urlaubsgeld überweisen möchten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Deutschen sind schon ein lustiges Völkchen:


    Zuerst zwei Jahre lang Maske tragen, möglichst noch zwei Masken übereinander, bei drei Kilometer Sicherheitsabstand und peinlichster Vermeidung von Versammlungen ....




    ... aber gibt man ihnen ein Zugticket für 9 EURO, steigen sie in Züge ein, die voller sind als jeder Tiertransporter.



    Aber ein wenig mehr geht immer, wenn auch nur bei den Stehplätzen ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber