Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Neulich, in der Elbphilharmonie. Dort haben sich zwei Letzte-Generation-Trottel an das Dirigentenpult geklebt ...



    Pech für diese Hirnlosen - die Stange ist nicht fest verbaut, sondern nur gesteckt. So konnte man die beiden schnurstracks raus auf den Flur stellen ...




    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie dort noch heute .... :D :S

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie dort noch heute

    :thumbup: :thumbup:

    Klasse Dirk. Von mir aus könnten die den jämmerlichen Rest ihres Lebens an dem Ding kleben bleiben. Man sollte die zur Strafe an Schulbänken festkleben und ihnen beibringen, dass das was sie da tun wirklich primitiv und strafbar ist.

    "Letzte Generation" ist wahrlich die richtige Benennung für solche Gestalten.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • War auch ein Katastrophen Warntag


    spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html#bild-b75e8b87-e19a-490a-9f68-efd46d4575b1

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Diese Reichsbürger dürfen trotz ihres hohen Alters auf gar keinen Fall unterschätzt werden.

    Einer hatte im Keller sogar noch seine Waffe aus dem zweiten Weltkrieg!"

    Nancy Faeser, Bundesinnenministerin



    Jawoll! Frau Faeser bringt´s mal wieder auf den Punkt. Viele haben die Gefahr eines Putsches wirklich unterschätzt:


    Augustputsch, Sowjetunion 1991

    8 Politbüro-Mitglieder

    4.000 Soldaten

    350 Panzer

    500 Transporter

    der gesamte KGB-Apparat


    Putsch in der Türkei, 2016

    8.000 Soldaten

    35 Kampfflugzeuge

    74 Panzer


    Reichsbürgerputsch, Deutschland 2022

    1 Prinz

    22 Rentner

    eine Schusswaffe

    Dosenravioli



    Und durch Faeser´s unermüdlichen Einsatz konnten jetzt auch die Reichsbürger-Saboteure der Nordstream-Pipeline dingfest gemacht werden, eine weitere Aktion wurde dadurch rechtzeitig verhindert:




    Wir leben halt im besten Deutschland aller Zeiten! Endlich müssen Frauen im Dunkeln auch keine Angst mehr haben


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Frau Faeser

    Stammt Die aus D? Habe gehört, Die soll ratzfatz von (WEM noch schnell) mal eben, ohne wohl grosse Waterzeit (glaube das waren mal 8 Jahre?) eingebürgert worden zu sein? Vielleicht, um in dem so suveränen Land D für "amikanische Ordnung" zu sorgen?


    Naja, alte "gefährliche" Männer? Antike Waffen? Wie viele? EINE? Ich schlottere schon vor mich hin!


    Die Jungen "Helden" aus, (was weiss ich woher) erscheinen mir da schon einen "Steifel" gefährlicher zu sein. Denn denen reicht immerhin ein MESSER um den weiblichen Nachwuchs der Deutschen zu dezimieren! :cursing:


    passt prima in die Agenda...


    Winnie

  • Winnie, du verwechselst das was.


    focus.de/politik/deutschland/baerbocks-neue-klima-sekretaerin-ex-greenpeace-chefin-wurde-eingebuergert-im-eilverfahren_id_91266268.html


    Jennifer Morgan

    Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt


    Nancy Faeser

    : https://www.swp.de/panorama/pe…milie-beruf-64233821.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • du verwechselst das was

    In der Tat Eremitin, werde halt auch nicht jünger... und... bei dem Hickhack, was da seit fast 3 Jahren an Widerlichkeiten abläuft, kann man schonmal den Überblick verlieren. :S

    Danke für die Berichtigung... :) :thumbup:


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Gern geschehen. Hier schneit es so langsam vor sich hin, null Bock auf Hausarbeit.


    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    Hannah, die bald eine 4 nach der 7 stehen hat

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • die bald eine 4 nach der 7 stehen hat

    Klasse Hannah, hoffendlich funktioniert dann in meinem Fall, in 7 Jahren, mein Oberstübchen auch nur halb so gut, wie das Deine.

    Hier schneits ebenfall und den ganzen Tag ists nicht hell geworden.


    Ich mache mir jetzt erst mal alles saugemütlich, schööön warm, damit ich meinen alljährlichen Glühwein (selbstgemacht) dann richtig, bei "Unsere kleine Farm" geniessen kann.


    Auch Dir und ALLEN nah und fern ebenfalls einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon wieder ist der Klimawandel schuld .... plötzlich sind die Straßen wieder frei!


       

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Jetzt hatte sich einer der letzten Generation mit einer Mischung aus Sekundenkleber und Sand auf der Straße festgeklebt. Da musste ein Straßenbautrupp ihn großflächig losflexen. Ob er die Hand behalten wird, war noch nicht klar. Seinen Verstand hatte er offensichtlich schon verloren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt hatte sich einer der letzten Generation mit einer Mischung aus Sekundenkleber und Sand auf der Straße festgeklebt.

    Du meinst sicher diesen Teer-minator:



    Tja, dieser Knabe ist - wie so viele andere in letzter Zeit - ebenfalls Schauspieler und heißt Raul Semmler. Seine Sedcard gibt´s hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber