Lachen ist gesund

  • Seine Sedcard

    ist ja wirklich "beeindruckend", was der so alles KANN. Von Arbeit oder beruflichem Werdegang steht aber nix drin. Also denke ich, dass auch dieser Zeitgenosse wohl noch nie richtig gearbeitet hat.

    Passt prima zur Ampel.

    Ach übrigens... ich finde ihn sehr unsymphatisch. Emphahie strahlt er nicht aus.


    Aber wie sagte schon mein Vater seinerzeit,

    die Geschmäcker der Püblikümer sind verschieden.


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ist ja wirklich "beeindruckend", was der so alles KANN. Von Arbeit oder beruflichem Werdegang steht aber nix drin.

    Es grüsst

    Winnie

    Das ist nicht ganz richtig. Da musst du unter Vita nachschauen.

    Er hat seit 2000 fast jedes Jahr eine Rolle in einer TV-Produktion, mehrere Jahre die ganze Saison am Theater gespielt, einige Sprecher- und Synchronrollen. Für mich liest es sich ziemlich normal.

    Wir wissen jetzt aber, dass er über einen LKW-Führerschein verfügt und professionell Saxophon spielen kann.


    Ich selbst halte Schauspieler für einen Beruf, bei dem die meisten ohne feste Rolle in einer TV-Serie ansonsten im Theater spielen, irgend einem Job nachgehen oder Hartz4 sind. Das ist ein harter Beruf. Nur wenn du zu den gefragten Schauspielern gehörst, mag es ein Traumberuf sein.

    Wenn Du nicht dem Publikumsgeschmack entspricht, bist du nicht gefragt. Viele sind erst später im Alter bekannter geworden.


    Es haben schon einige Schauspieler darüber gesprochen, wie schwer das Schauspielerleben ist. Selbst einer meiner Lieblinge, der auch noch in Rente praktisch bis zum Tod spielte, sagte einmal, dass seine Rente so mickrig wäre, dass er keine Alternative zum spielen hat, wenn er ein gutes Leben führen will. Wenn ein Schauspieler bis zum Tod spielt, ist es nicht immer aus Liebe zum Beruf.


    Man kann einen Schauspieler, von dem man nichts weiß, auch nicht darüber richten, an wie vielen TV-Produktionen, Theaterstücken und Sprecherrollen er teilgenommen hat. Einer der Ärzte in meiner Reha, der allerdings auch immer wie ein Gockel durch die Gegend marschiert ist, weil er dachte alle müssen ihn kennen ^^ war früher Serienstar einer deutschen Soap. Verbotene Liebe. Ich schaue solche Serien nicht, aber die anderen Mitinsassen haben es mir erzählt.


    Die Vita eines Schauspielers sagt also nichts über sein Leben. Sollte er derjenige sein, der seine rechte Hand so festgeklebt hat, dass er sie schwer geschädigt hat, tut es mir leid für ihn. In jedem Fall hat derjenige die Folgen seines Handelns für ihn selbst nicht so recht bedacht. Denn auch wenn er für diese Aktion bezahlt worden wäre, wird ihm das nicht seine Einnahmen bis zum Lebensende sichern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn´s mit dem Denken nicht mehr so richtig klappt ...




    ... hier mein Heilstein gegen Vollidiotie: (Sorry, das musste jetzt sein)



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Für all diejenigen, die noch nicht verstanden haben, wie GRÜNE Logik funktioniert



    Genialer Trick:

    Man(n) lädt sein Elektrofahrzeug einfach über den Zigarettenanzünder auf!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leichenwagenfahrer stirbt am Steuer

    spiegel.de/panorama/hagen-in-nrw-leichenwagenfahrer-stirbt-am-steuer-vier-weitere-tote-im-auto-a-45ffbeea-f60f-47f1-ada8-ed473ba7df5a


    In Hagen hat ein Bestatter während der Fahrt einen medizinischen Notfall erlitten und verunglückte mit dem Leichenwagen. Im Fahrzeug befanden sich zu dem Zeitpunkt vier Särge.


    Zitat

    Eine Nachricht für Leute mit Sinn für schwarzen Humor.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ändert sich alles im Laufe der Zeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nuhr im Ersten 2022 - Der Jahresrückblick vom 22.12.2022

    youtube.com/watch?v=w1FwUKLolOw


    Zitat

    Hab mich noch nie so "mitgenommen" gefühlt wie bei Nuhr's Jahresrückblick. Schön wie er die ganze peinliche Woke und Moral Elite auseinander nimmt und das locker satirisch untermauern kann. Wie dämlich unser Land ist kann man leider gar nicht in einem Rückblick verarbeiten oder beschreiben. Mir geht es auch nicht darum Leute runter oder fertig zu machen - aber eine Möchtegern Elite die sich selber mit ihren Taten und Meinungen zum Affen macht hat es leider nicht besser verdient als kritisiert zu werden. # Nuhr-wennswehtutistesgut #

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Eremitin,


    naja... einige richtig schöne Kalauer waren ja schon dabei, musste richtig lachen.


    Aber die Witze über die "Impfgegner" und den "Krieg" fand ich echt nicht berauschend.


    Im Groben denke ich... naja, einige schöne Kalauer waren schon dabei.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mir nichts davon angetan. Der Nuhr hat in den letzten 2 Jahren schon einiges geäußert, was mir nicht gefallen hat. 8)


    Wir haben diverse alte Folgen ab 83 von Ein Fall für Zwei geschaut. Seit 83 sind wir zusammen. Schließlich hatten wir 36. Hochzeitstag.

    Das hat mit meinem Mann und mir viel mehr zu tun. Wir haben ja beide damals in Frankfurt gewohnt.

    Zudem gibt es in der alten Serie eine Menge Auftritte von bekannten, aber auch vieler hessische Schauspieler.

    Tja so mancher war da noch jung. Nicht nur wir. ^^

    Hannelore Elsner war natürlich auch dabei. Sie ist leider schon nicht mehr, wie sicher auch viele andere.

    Und manch einer sah damals noch ganz schön schnuckelig aus, von dem man das heute nicht mehr sagen kann.


    Das Anwaltsbüro war im alten Shell-Hochhaus, später BCN, in dem eine der Firmen, für die ich ab 87 lange tätig war, das TGM und alle technischen Umbauten gemacht hat. Da ging ich lange beruflich ein und aus.

    Zudem ist Frankfurt auch eine Art Heimat, da ich schon als Kind immer Mal wieder in Frankfurt war. Entweder mit meinen Eltern, z.B. im Zoo oder auch einmal für Wochen in der Uniklinik Frankfurt.

    Hat mir Spaß gemacht, das anzuschauen. Aber auch etwas wehmütig. So vergeht das Leben. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hat mir Spaß gemacht, das anzuschauen. Aber auch etwas wehmütig. So vergeht das Leben. :/

    Ja, aus der Sicht des Verstandes stimmt es. In solchen Momenten mache ich mir aber sofort bewusst, dass, es nur ein Leben von vielen ist. Und in Grunde ist es so kurz wie ein Augenblick im Vergleich zu der Ewigkeit des vollkommen ewigen Seins, die/der jede/r von uns ist :)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Na bitteschön - das hat man davon, wenn man gegen Putin friert ...




    ... ruckzuck Schimmel in der Bude!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ... ruckzuck Schimmel in der Bude!

    Das nennt man völlig ausgeschimmelt ;)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Adam unterhält sich mit Gott:


    "Warum hast Du Eva so schön gemacht?"

    "Damit sie Dir gefällt."


    "Und warum hast Du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?"

    "Damit Du sie liebst."


    "Ja - aber warum hast Du sie dann so dumm gemacht?"

    "Damit sie Dich liebt."

  • „Ein Schäfer geht mit seinen Schafen die Straße entlang. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

    »Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

    Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: »Einverstanden.«

    Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: »Sie haben exakt 1586 Schafe.«

    Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

    Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

    Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

    Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

    »Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen. »Sehr einfach«, sagt der Schäfer:

    »Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,

    zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!

    So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.“

  • Sollte auch hierhin:


  • So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.“

    irgendwie schon goile Geschicht :)

    nur mein Herdenschutzhund würde nie mit irgendeinem komischen fremden Typpi mitgehen, das ist die Moral von der Geschicht, die ist ja nicht blöd und charakterlos wie viele moderne Menschen schon gleich gar nicht, die weiss wem sie verpflichtet ist und wen sie beschützt und zu wem sie gehört und dort geachtet und geliebt wird

    im Gegensatz zu manchen anderen komischen Wesen, die weder Liebe noch Achtung kennen

    sondern nur Dollarzeichen in den Augen oder halt Teurozeichen


    von daher ist die Geschicht eher ein Konstrukt von Leuten, die am Schreibtisch sitzen 24 Stunden lang,


    aber es gibt schlechtere Storys von selbigen Leuten, von daher paar Sterne hier, wenn mensch im Internet derzeit schon alles bewerten soll :) :D


    und ps.

    falls dies nicht so ausdrücklich klar geworden sein sollte


    dies ist eine Liebeserklärung an unverzüchtete Herdenschutzhunde,

    selbige sind freilich im besten Schland aller Zeiten eher unerwünscht, denn sie hauen manchmal vielleicht ab und wollen jagen gehen

    aber sie haben Charakter

    sie beschützen die Ihrigen

    denn sie spielen nicht wahllos mit irgendwelchen anderen Hunden die grad gassi geführt werden und wenn anderer Mensch meint dass alle Hunde ja nur spielen wollen, vor allem in der Dämmerung und mit unbekannten Hunden, ja sowiso.............................................


    denn sie wanzen sich nicht an an irgendwen der ne komische aura hat

    und sie passen auf

    und Veränderungen im Revier nehmen sie gut wahr

    und melden sie


    ich will nur Herdenschutzhunde

    die haben den Charakter den ich achte und schätze und der authentisch ist

    mit allen spielende Hunde haben ihren Charakter leider weggezüchtet bekommen

    aber das ist ja modern bei modernen Wesen in dieser Gesellschaft......

    keine Zähne keine Eier kein Hirn

    das is ja so hip

  • marmotta ^^ Das ist nur ein alter Witz. ^^

    Jeder Hund ist eine Züchtung, die für spezielle Zwecke gezüchtet wurde und jeder Hund hat wie ein Mensch einen individuellen Charakter und eine individuelle Beziehung zu seinem Menschen.

    Ich habe es auch nicht mit den total überzüchteten Hunden. Die Cairn-Terrier sind noch nicht so überzüchtet wie viele andere. Wenn ich schon sehe, dass bei einem Hundezüchter Cairns mit runden Köpfen angeboten werden, krieg ich schon die Krise. Das sind kleine Jagdhunde, bei denen normalerweise viel Wert auf ursprüngliches Wesen und Aussehen gelegt wird. Die sind einfach wie eine Mischung aus Katze und Hund. ^^

    Und ein ordentlicher Herdenschutzhund wächst schon von klein auf in der Herde auf.


    Gerade mit der verrückten Idee der EU die Wölfe wieder heimisch zu machen :evil: , ist der Bedarf an Herdenschutzhunden schon vor Jahren gewachsen. Für mich sind Wölfe ein Thema, über das ich mich ewig aufregen kann. Es gibt Fälle, da wurden schwangere Tiere von Wölfen ausgeweidet und die Muttertiere liegen zum Sterben schwer verletzt auf der Wiese. Es gibt auch Herdenschutzhunde, die mit Wölfen kämpfen. Und es gab schon zig-mal europaweit unzählige Demonstrationen gegen die EU-Wolfpolitik.


    Und so einen großen Herdenschutzhund kann man nicht nur in der Wohnung halten. Das wäre meiner Ansicht nach Tierquälerei. Der wurde für eine Aufgabe gezüchtet und ist nur glücklich, wenn er eine Aufgabe hat. Vielleicht bist du ja die Aufgabe deines Hundes, wenn er keine Herde hat. ^^


    Ich habe ein altes Hundebuch. Was mich am meisten erstaunt hat, ist die Rasse der Bullenbeißer. Man schreibt zwar, die sind heute ausgestorben. Aber wenn ich recht erinnere steht in dem Buch, dass Rottweiler früher mit den Viehzüchtern und Bauern die Herden zum Verkauf über Land in den nächsten Ort oder zum Schlachten getrieben haben und als Bullenbeißer bekannt waren. Diese Rasse hat ihre Aufgabe verloren.


    Wir leben heute einfach in einer Welt, in der mehrheitlich kein Platz mehr für Hunde mit Aufgaben ist, da sich die Welt verändert hat. Ich möchte nicht wissen, wie oft es den Hunden bei der ständigen Unterforderungen nicht gut geht und sie deshalb seltsam werden.


    Mein Mann hatte früher auch große Hunde, wie Doggen. Hätte ohne meine Kinder gar keinen Hund, da ich durch Kindheitserfahrungen Angst vor Hunden hatte. Aber wenn man auf den Hund gekommen ist, will man nicht mehr ohne ihn sein. Einen großen Hund wollte ich aber nicht. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber