Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Abgesang eines Tse-o-zwei-Hysterikers


    Die Erde brennt,

    und ich steh´ im Feuerland mit dir!

    Die Erde brennt,

    so rot, so rot!

    Die Erde brennt,

    und die Sonne wird so schwarz wie Teer!

    Die Erde brennt,

    so rot, so rot!

    (etwas frei nach Joachim Witt)



        





    Für alle Gretas und Luisas und FFF-Lost-Generation-Klimakleber mal ein heißer Tipp von mir:


    Je mehr Tse-o-zwei, desto schlechter brennt der Wald.

    Denn mit Tse-o-zwei kann man Feuer löschen!

    Klar soweit?


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Heute das Wetter.

    Plötzlich und völlig unerwartet für alle Anhänger des Klimawandels wurde es kalt. Sogar viel kälter als von mir erwartet.

    Das erste Mal seit einigen Jahren, soweit ich erinnere, Schnee um diese Jahreszeit.

    Da wurden Schneebedingt sogar einige Vorträge zum Klimawandel wie der vom Lesch abgesagt. ^^

    Mein Mann sagte: Du bist ja wie der Trump, wenn dich das amüsiert. :D


    Und jetzt, oh Schreck, versagt auch noch die neue Elektrobusflotte aus Oslo.

    Man hat wohl auch da nicht mehr erwartet, dass es im Winter weiterhin kalt wird.^^

    : https://proxy.metager.de/exxpr…52944e8542d593e20efa9de27

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Telefonumfrage

    Sollte die Ampelkoaltion bis 2025 weiterregieren?



    Das Ergebnis ist bestimmt eine Verschwörungstheorie. Oder die Zahlen wurden fälschlicherweise vertauscht. :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Apropos Fachkräfte:



    Der Knabe ist gerade in der Garage, um einen anderen Schraubenzieher zu holen, damit er die neue Kommode noch aufbaut. Habe ihm schnell zwei Schrauben dazugelegt und mir Popcorn geholt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Von Einem, der kein Gemüse mag.

    : https://imgur.com/ZjS8j1j

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unsere verstorbene Hündin hat einmal beim abendlichen Gassigehen eine Maus gefangen und mir dann die tote Maus ans Bett gelegt.

    Tiere haben offenbar ein anderes Verständnis von Liebesbeweisen. ^^

    ps://imgur

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade gesehen und einfach nur gut. Bestes Kabarett! Alt ist das neue Jung.

    br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-3384998.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unsere verstorbene Hündin hat einmal beim abendlichen Gassigehen eine Maus gefangen und mir dann die tote Maus ans Bett gelegt.

    Tiere haben offenbar ein anderes Verständnis von Liebesbeweisen. ^^

    ps://imgur

    Ja. Die können ja nicht mal eben zu Rossmann rein, und 'ne Schachtel "merci"-Schokolade mitbringen.

  • Britische Studie: E-Auto-Fahrer sind dumm

    Eine britische Studieˍ hat den Zusammenhang zwischen fahrbarem Untersatz und Intelligenz untersucht. Dabei wurde zunächst ein sogenannter IQ-Test durchgeführt, und danach wurden die Angaben über das Fahrzeug abgefragt.

    Die Ergebnisse sind statistisch zwar nur begrenzt belastbar, weil nur 2.000 Personen befragt wurden und die untersuchten Marken nicht dem deutschen Fahrzeugangebot entsprechen, aber sie sind auf jeden Fall zumindest interessant.


    Danach sind die Fahrer der Marke Land Rover unter den Befragten mit einem durchschnittlichen IQ von 88,58 die Dümmsten, die von Škoda mit einem IQ von 99 die Schlauesten. Die klügsten Fahrer einer deutschen Marke sind jene Mercedes-Fahrer mit einem IQ von 94,74 – falls man davon absieht, dass zum deutschen VW-Konzern auch die Marke Škoda zählt.

    Die Besitzer weißer Autos liegen übrigens bei 95,71, die mit einem roten Auto noch bei 94,88.

    Die Eigentümer von Autos mit der Farbe Grün müssen sich aber mit dem unterdurchschnittlichen IQ 88,43 zufrieden geben.


    Auch die Antriebsvarianten der Autos wurden abgefragt. Dabei liegen die Nutzer von Fahrzeugen mit Benzinmotor mit dem IQ 94,35 über denen von Hybrid-Antrieben und Dieselmotoren. An letzter Stelle rangieren die Fahrer von Elektroautos mit einem IQ 90,19.

    In welchem Fahrzeug sitzen also vermutlich die dümmsten Fahrer?

    In einem grünen Elektroauto! :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber