• Kenne alle seine Videos. März neues allumfassendes BB, danach Termin bei ihm.

    Gruß Hannah


    Dann schau auch mal bei "Holistisch Gesund" Benjamin Weidig vorbei.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bis dato nur Kontakt per e-mail, nach BB, Termin zur Überprüfung, evtl. Verbesserung/Anpassung meiner gesundheitlichen Situation.

    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich frage mich eher, wieso du auf deine Theorien kommst.

    Ich weiß, dass in der Dr. Coimbra Gruppe Beiträge zu Vitamin K2 sofort gelöscht werden, weil es NICHT Teil des Protokolls ist.
    Das evtl. manche Ärzte dies trotzdem mit aufnehmen, hat nichts mit dem eigentlichen Protokoll von Dr. Coimbra zu tun.

  • Ich weiß, dass in der Dr. Coimbra Gruppe Beiträge zu Vitamin K2 sofort gelöscht werden, weil es NICHT Teil des Protokolls ist.
    Das evtl. manche Ärzte dies trotzdem mit aufnehmen, hat nichts mit dem eigentlichen Protokoll von Dr. Coimbra zu tun.


    Dann entschuldige ich mich. War überzeugt davon dass es drinnen sei. Wahrscheinlich eine Verwechslung.:(

  • Im Großen und Ganzen ist das glaube ich bekannt und wird dazu genommen. Zumindest in Naturheilkundlichen Kreisen. Vitamin D war auch sehr lange unterschätzt und jetzt verschreiben es schon einige Ärzte, wenn auch in häufig zu niedriger Dosierung.

  • In Österreich vergeben Onkologen bei Krebs hochdosiert Vitamin D3.


    Kenne jemanden der hatte Zungenbodengrundkrebs, er hatte über ein Jahr lang ein Vitamin D3 Serumwert in Höhe von 460 ng/ml. Krebs ist weg! Derzeit hat er über 300 ng/ml im Serum.


    Ohne K2 ist eine Vitamin D3 Hochdosis-Therapie tödlich.


    MfG

    medico

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weißt du auch, was da sonst noch eingesetzt wurde?


    Mach aus deinem "ist" ein "kann", laut Dr. Coimbra.

    Aber ohne K2 müsste engmaschig die Calciumwerte kontrolliert werden.

    Ohne Therpeuten ist eine Hochdosistherapie generell schwierig...

  • Hallo Kolleginnen und Kollegen,


    Vitamin D3 soll lt. aktuellen Studien Darmpolypen fördern, https://www.wissenschaft-aktue…polypen1771015590533.html


    Was meiner Ansicht nach komplementär, absoluter Schwachsinn ist.


    Dann müssten wir uns ja vor der Sonne verstecken und unsere Zellen würden entarten, wie jedes andere Lebewesen, auch Pflanzen, entarten würden.


    Vitamin D3 generiert neue und insbesondere gesunde Zellen. Wir haben in Deutschland, auch in Österreich, der Schweiz usw., Mangelgebiet. Supplementiert man Vitamin D3, fördert dies die Calciumsynthese. Mit Vitamin K2 verwertet man das Calcium an den richtigen Stellen des Körpers (Speicher>Knochen).


    Ich würde nicht allen Studien Glauben schenken. Erfahrungswerte und besonders gesunder Menschenverstand ist mehr Wert. Es wird es immer geben, Pro- und Kontra-Studien.


    Stellen wir uns Mal vor, die Sonne würde für immer untergehen. Gäbe es uns dann noch? Fazit: "Sonne ist Leben".


    Was noch ganz positiv ist gegen FAP Darmpolypen, dass Bioflavonoid "Quercetin".


    MfG

    Euer Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe den Artikel gelesen. Lustig!

    In der Alternativmedizin sind Polypen Mülldepots.

    LymphatischesGewebe, das sich stark erweitert, um Gifte zu lagern, die im Moment nicht abgearbeitet werden können. Kalzium soll die entstehen lassen?

    !Eigene Erfahrung:

    Meine Tochter hatte IMMER riesengrosse Mandel-auch Lymphgewebe-besondes beim Zahnen. Verschwunden sind die mit dauerhafter Gabe von Schüßler Salz Nrn.1+2=: Calcium fluor +phosphoricum. Schüßler Salze sind durchaus noch materielle Gaben.

    Inzwischen denke ich, diese Mandeln wären bei einer Vit D-Versorgung ab Babyalter ausgeblieben. Wollte unser KA = Anthroposoph aus Überzeugung nicht!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist spannend. Mein Damaliger Kinderarzt - auch Antroposoph - empfiehlt D3.

    Da sind scheinbar eher persönliche Ansichten am walten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber