Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Nun ist die Katze aus dem Sack. Söder will Zwangsimpfungen; Reisewarnungen werden NICHT aufgehoben; keine Reisen mehr ins Ausland:


    Jetzt ist es raus: Söder fordert Corona-Impfpflicht

    Sorry, aber was sollte denn der Beitrag jetzt, immerhin ist der Artikel vom 24. April! Haben wir nicht schon Panikmache genug?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Landshut live, es geht weiter, mit Markus Haintz:


    Landshut Live es geht weiter (youtube.com/watch?v=M6P6DrfpNMQ - von youtube zensiert)


    Ebenfalls Landshut; Antifa-Demo, nebenan, ohne Abstand, ohne M., " wird erst aufgelöst, wenn Demoteilnehmer der querdenken-Demo weg sind", lt. Aussage eines Polizisten:


    Landshut geht weiter (youtube.com/watch?v=78gXvlN2B00 - von youtube zensiert)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hab ich in meinem Whatsapp Status den Hinweis auf Servus TV 22 Uhr 20 heute Abend. Kommt da als Antwort

    tagesschau.de/faktenfinder/mwgfd-101.html


    <X ich weiß nicht mehr weiter. Sind die Leute nur doof. ?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Zum besseren Verständnis einiger Hintergründe der ganzen Chose:


    Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne | Doku | ARTEˍ

  • Sorry, aber was sollte denn der Beitrag jetzt, immerhin ist der Artikel vom 24. April! Haben wir nicht schon Panikmache genug?

    Es wäre erfreulich, wenn wir auch hier Fehler zulassen und sachlich kommentieren würden?

    Oder sind Irrtümer nicht mehr zugelassen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Professor der Mathematik schrieb Folgendes an die Tafel:


    1x9 = 9

    2x9 = 18

    3x9 = 27

    4x9 = 36

    5x9 = 45

    6x9 = 54

    7x9 = 63

    8x9 = 72

    9x9 = 81

    10x9 = 91


    Erst erscholl leises Gekicher, dann lachten viele der Student*innen los, weil der Professor sich offensichtlich verrechnet hatte.


    10x9 = 91!


    Irgendwann lachte der ganze Raum.


    Der Professor wartete, bis Alle wieder still waren. Dann sagte er:

    "Ich habe diesen Fehler absichtlich gemacht, um ihnen etwas zu demonstrieren. Ich habe neun Aufgaben richtig gelöst, und nur einen Fehler gemacht. Statt mir zu gratulieren, dass ich neun von zehn Aufgaben richtig gelöst habe, haben sie über meinen einen Fehler gelacht. Und damit zeigen sie sehr deutlich, wie unser Bildungssystem funktioniert. Und das ist sehr traurig, aber leider wahr. Wir leben eine Fehlerkultur, die dazu führt, dass Menschen verletzt und teils sogar gedemütigt werden, nur, weil sie sich mal irren. Wir müssen lernen, Menschen für ihre Erfolge zu loben, und auch, sie für ihre kleinen Fehler zu schätzen. Glauben sie mir, die meisten Menschen machen viel mehr richtig, als falsch. Und dennoch werden sie nach den wenigen Fehlern beurteilt, die sie machen. Ich möchte ihnen damit nahe legen, dass es gut ist, mehr zu loben, und weniger zu kritisieren. Daraus resultiert nämlich noch so viel mehr. Mehr Zuneigung, mehr liebevolles Miteinander, und weniger Gehässigkeit. In diesem Sinne, kommen sie gut nach Hause."


    Damit nahm er seine Unterlagen und verließ den Saal. Es blieb noch lange recht still nach diesen Worten. Die meisten Studentinnen nickten und sprachen leise über das eben Gehörte. Und nicht wenige von Ihnen haben verstanden, dass die Lektion, die sie gerade gelernt haben, viel wichtiger war, als das Ergebnis von 10x9.

  • wer hat das Corona Quartett gesehen und wie ist eure Meinung darüber? Für mich hat sich nichts neues ergeben, aber vll für den ein oder anderen noch Unwissenden. Schade fand ich, dass das Thema Studie zur Maske, die Bhakdi ansprach, abgebrochen wurde. Aber nun ja.


    Bhakdi sah irgendwie fertig aus. Dass er das überhaupt noch durchhält, ist erstaunlich.

  • ich hab es mir angeschaut


    im Prinzip nichts neues, es ist eine Pandemie der Zahlen und Tests


    keine Übersterblichkeit, nur ganz wenig Auslastung der Krankenhäuser


    aber wieder verschärfte Massnahmen weil die enorm hochgefahrenen Tests die "gesunden" Positiven steigen lassen


    Bhakdi ist für solche Diskusionen nicht so gut geeignet, man versteht ihn schlecht und er bringt in einer Diskussionsrunde keine klar verständliche sachliche Argumentation zustande, man merkt dass ihn das alles sehr belastet


    wenn ich da Vorträge anderer Experten anschaue (z.B. Dr. Köhnlein, Prof. Ruppert usw.) wirkt das schon deutlich klarer und verständlicher auf mich


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja das habe ich gestern auch so gedacht. Er scheint auch sprachlich überfordert sobald eine für ihn außerplanmäßige Antwort nötig ist. Wahrscheinlich auch aufgrund der noch nicht so perfekten Deutschkenntnisse? Man merkt ihm immer an, wie er nach den deutschen Wörtern sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja, eine Diskussionsrunde ist halt etwas anderes als ein eigener Vortrag wo man sich vorbereiten kann


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aha, nun gehts los; man hat abgewartet, bis man Ähnliches wie in Spanien, versucht durch zu setzen.

    Köln und Bayern preschen vor:


    express.de/koeln/steigende-zahlen-in-koeln-henriette-reker-empfiehlt-mundschutz---auch-im-freien-37368776

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wäre erfreulich, wenn wir auch hier Fehler zulassen und sachlich kommentieren würden?

    Oder sind Irrtümer nicht mehr zugelassen?

    Kein Problem, ich habe auch schon Fehler gemacht. Und genau deshalb muss es erlaubt sein, auf Fehler hinzuweisen. Gerade bei diesem brisanten Thema.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Elke und kokosfan:


    Ja das habe ich gestern auch so gedacht. Er scheint auch sprachlich überfordert sobald eine für ihn außerplanmäßige Antwort nötig ist. Wahrscheinlich auch aufgrund der noch nicht so perfekten Deutschkenntnisse? Man merkt ihm immer an, wie er nach den deutschen Wörtern sucht.

    Wie bitte? Schaue mir gerade die Sendung an.

    ja, eine Diskussionsrunde ist halt etwas anderes als ein eigener Vortrag wo man sich vorbereiten kann

    Eure Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. die Anderen 3 sind Verkäufer des Systems.


    Wie sieht es bei euch mit Fremdsprachen aus?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Prof. Stefan Homburg ist ganz sicher kein "Verkäufer" des Corona-Systems.

  • Prof. Homburg ist ja wohl eindeutig im gleichen Lager wie Prof. Bahkdi!

    Und ich habe jetzt nur mal die ersten 10 Minuten des Videos gesehen und finde Prof. Bahkdi "aufgeräumt" wie immer. Auch sein Beispiel mit den 100 Cent ist eine wunderbare Erklärung des PCR-Tests.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nachtrag zum Video:


    Nachdem ich mir das gesamte Video jetzt angesehen habe, gab für mich dieser Florian Thalhammer aus Österreich ein ziemlich schlechtes Bild ab. Auch die Tatsache, dass er Prof. Bahkdi immer wieder ins Wort gefallen ist, ist kein guter Stil und zeugt eigentlich von einem gewissen Maß an Unsicherheit. Und genau das war nach den ersten Minuten auch mein Eindruck.

    Prof. Bahkdi habe ich bisher noch nie so dermaßen "streitlustig" gesehen, wie in diesem Quartett. Dass er einen müden und überforderten Eindruck gemacht haben soll, kann ich definitiv nicht bestätigen. Für mich wirkte er teilweise etwas genervt, weil er durch Thalhammer immer wieder daran gehindert wurde, seine Ausführungen zu Ende bringen zu können.


    Wenn man alle vier Teilnehmer Revue passieren lässt, stand für mich dieser Florian Thalhammer auf ziemlich verlorenem Posten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber