Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ist zwar etwas älter, also vor der 7-8-fach Genspritze, obwohl noch nicht lange her, aber das mit der App hatte ich nicht mitbekommen.

    Artikel vom 10.8.22.


    Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat eine neue COVID-Tracking-App vorgestellt, die anhand von Farben auf der Grundlage des medizinischen Status bestimmt, welche Rechte jemand hat, genau wie die in China verwendete App.


    Diese Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Lauterbach das Land auf eine weitere Reihe von Beschränkungen im Herbst vorbereitet und argumentiert, dass Deutschland die App braucht, um zu bestimmen, wer gezwungen werden soll, eine Maske zu tragen.


    "Für die CWA [Corona-Warn-App] ist eine andere Farbe des Zertifikats geplant", verkündete Lauterbach.


    Lauterbach sagt, dass er zwar nicht erwartet, dass sich die Menschen alle drei Monate impfen lassen, und nennt einen solchen Schritt "absurd", aber das neue Farbschema wird darauf basieren, ob jemand "frisch geimpft" wurde.


    Wer "frisch geimpft" ist (d. h. vor kurzem) und kein COVID hat, kann mit nacktem Oberkörper durch die Gegend laufen und die ganze Gesellschaft besuchen. Wenn Sie nicht geimpft sind, erhalten Sie die Farbe Rot und werden in Ihren Rechten beschnitten. Wenn Sie geimpft sind, aber als "nicht frisch genug" gelten, haben Sie zwar einige Rechte, müssen aber trotzdem eine Maske tragen.


    "Zunächst einmal: Einige Länder wehren sich dagegen, dass frisch Geimpfte ohne Maske in der Gastro sitzen dürfen. [Die Kritik 'Zu unsicher, schlechte Kontrolle' ist falsch. Es ist sicherer, mit einer geimpften Person am Tisch zu sitzen als mit einer ungeimpften", schrieb Lauterbach in einem Tweet an die Kritiker. (übersetzt aus dem Deutschen)


    "Auch die Tatsache, dass 'frisch geimpft' nicht überprüft werden kann, ist falsch", so Lauterbach. "Auf dem CWA ist eine andere Farbe des Zertifikats vorgesehen. Einfacher als früher 2G+, z.B. Nächstes Argument: [Manche] Leute wollen alle drei Monate geimpft werden. Auch haarsträubend. Kein Arzt macht das, niemand will das."


    Lauterbach fährt fort und deutet an, wie die neuen Restriktionen in Deutschland aussehen werden, indem der Minister seinen Wählern eine Ausnahme von der Maskenpflicht vor die Nase hält.


    "Wenn im Herbst Impfstoffe, die vor einer Infektion schützen, zur Verfügung stehen, sollten sie auch den Geimpften zugute kommen. Auf eine Maske im Innenraum kann man im Herbst nicht verzichten. Eine Ausnahme wäre für die frisch Geimpften vertretbar."


    Wenn sich zu viele Menschen gegen die Maskenpflicht-Ausnahme für "Frischgeimpfte" aussprechen, so Lauterbach, werde man eine "allgemeine" Maskenpflicht durchsetzen. Germany Unveils China-inspired COVID App (naturalblaze.com/2022/08/germany-unveils-china-inspired-covid-app.html)


    Da versteht man nur noch Bahnhof.

    Und bevor wir es bis Herbst vergessen haben: Corona: Expertenrat vergibt die Note 6 - Freiburger Standard - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Irgendwo hatte Torcer? einen Beitrag geschrieben und dabei erwähnt, dass laut den Veröffentlichungen der offiziellen UK- Unterlagen auf Seite 23 das Immunsystem bei 2-fach Geimpften abfällt. So steht dort z.B.

    Die Schätzungen der Seropositivität für N-Antikörper werden den Anteil der zuvor infizierten Bevölkerung unterschätzen, da (i) Blutspender möglicherweise weniger wahrscheinlich einer natürlichen Infektion ausgesetzt sind als altersgleiche Personen in der Allgemeinbevölkerung, (ii) die N-Antikörperreaktion im Laufe der Zeit nachlässt und (iii) jüngste Beobachtungen aus Überwachungsdaten der UK Health Security Agency (UKHSA) zeigen, dass die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, offenbar niedriger sind.


    Aber der bessere Satz nach dem Motto und sie wissen nicht was sie tun steht auf Seite 24:

    Forscher auf der ganzen Welt arbeiten daran, besser zu verstehen, was Antikörperspiegel in Bezug auf den Schutz vor COVID-19 bedeuten. Derzeit geht man davon aus, dass es keinen Schwellenwert für den Antikörperspiegel gibt, der einen vollständigen Schutz vor einer Infektion bietet, sondern dass höhere Antikörperspiegel wahrscheinlich mit einer geringeren Infektionswahrscheinlichkeit einhergehen.


    Ein weiterer wichtigerer Punkt ist eine Studie vom Lancet und die Aussagen des NIH und der EMA. Artikel vom 22.7.

    „Vor kurzem veröffentlichte The Lancet eine Studie über die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen und das Nachlassen der Immunität mit der Zeit. Die Studie zeigte, dass die Immunfunktion bei geimpften Personen 8 Monate nach der Verabreichung von zwei Dosen COVID-19-Impfstoff geringer war als unter den ungeimpften Personen.

    Gemäß den Empfehlungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur könnten häufige COVID-19-Auffrischungsimpfungen die Immunantwort beeinträchtigen und sind möglicherweise nicht durchführbar ", veröffentlichten die National Institutes of Healthˍ als Antwort auf die Studie.


    Laut der Europäischen Med-Agentur könnten „häufige Auffrischungsimpfungen die Immunantwort beeinträchtigen“ twitter.com/MartyMakary

    – Marty Makary MD, MPH (@MartyMakary) 20. Juli 2022


    „Die Abnahme der Immunität kann durch mehrere Faktoren wie N1-Methylpseudouridin, das Spike-Protein, Lipid-Nanopartikel, Antikörper-abhängige Verstärkung und den ursprünglichen antigenen Stimulus verursacht werden. Diese klinischen Veränderungen können den zwischen der COVID-19-Impfung und Gürtelrose berichteten Zusammenhang erklären . Als Sicherheitsmaßnahme sollten weitere Auffrischimpfungen abgesetzt werden“ , fährt eine NIH-Zusammenfassung der Studie fort.


    Organschäden, insbesondere bei immungeschwächten Personen, sind ebenfalls ein Problem.


    "Je besser die COVID-19-Pandemie unter Kontrolle gebracht wird, desto deutlicher werden wahrscheinlich die Folgen der Impfung.

    Es wurde vermutet, dass es zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, insbesondere von akuten Koronarsyndromen, kommen wird, die durch die Spike-Proteine in den genetischen Impfstoffen verursacht werden", heißt es in einer Bewertung in der NIH National Library of Medicine.

    "Neben dem Risiko von Infektionen aufgrund einer verminderten Immunfunktion besteht ein mögliches Risiko von unbekannten, durch den Impfstoff verursachten Organschäden, die ohne offensichtliche klinische Präsentationen verborgen bleiben, hauptsächlich im Kreislaufsystem."

    https://townhall.com/tipsheet/…lly-cause-damage-n2610531


    Obwohl ich den letzten Satz angesichts der vielen Nebenwirkungen, Schäden und Todesfällen für einen Witz halte. Ein vorsichtiges Einräumen von offensichtlichen Fehlern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja genau. Du hast Recht.:) Aber ist doch interessant, dass die Studie vom Lancet, die Unterlagen der UK Health Security Agency, die Sprecher vom NIH und der EMA alle ganz eindeutig sind. Auch wenn sie immer noch eher zurückhaltend formulieren.

    Und dass sich gleichzeitig bei uns keiner dafür zu interessieren scheint.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/emotiona…rt-ueber-karl-lauterbach/

    Emotionale MDR-Reportage zu Impfschäden: Betroffene sind erschüttert über Karl Lauterbach

    Diese Bilder gehen an die Nieren: Eine neue Reportage zum “Post-Vac-Syndrom” lässt Betroffene zu Wort kommen, die durch die Covid-Impfung aus ihrem Alltag gerissen wurden. Pikant: Gezeigt wird auch die Reaktion von Impfgeschädigten auf die verharmlosenden Äußerungen von Karl Lauterbach, der das Syndrom als simple Konzentrationsstörung abtat. Unter Tränen bringen junge Frauen ihre Erschütterung zum Ausdruck.


    Morgen soll es doch den neuen Impfstoff geben?8o Impfen....Impfen...


    mdr.de/video/mdr-videos/reportagen-dokus/video-post-vac-syndrom-krank-nach-der-corona-impfung100.html


    Wo bleibt heute die Solidarität der Gesellschaft? Für die Geschädigten? Ist wohl ein Scherz oder was? Soll mich wohl noch bedanken, dafür wie Ungeimpfte von den behandelt wurden, darf brav noch höhre Krankenkassenbeiträge zahlen und wegen solchen Leuten hört der ganze Corona Mist nicht mehr auf! Also, ich bin stink sauer, wenn ich so einen Müll höre!:cursing:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mögen Millionen und Milliarden ihre Wut entdecken!! Du Torcer hast zum Glück schon Kontakt zu ihr.

    Bei vielen ist sie leider noch verschüttet. Aber die Zeiten ändern sich und die Zeit wird reif....................................

  • Netzfund


    Liest sich ja alles ganz nett aber hat man denn selber bessere oder überhaupt praktikable Vorschläge?


    Und lohnt es sich tatsächlich bei rd. 80% Hirngewaschenen, Uninteressierten & Nachplapperern, seine eigenes Leben – im wahrsten Sinne des Wortes zu riskieren?


    Es wurde aus lauter Toleranz & Demokratiebesoffenheit über JAHRE versucht zu informieren, zu erklären, was passiert wenn…..

    Schauen Sie sich DE an spätestens bei Corona sind Familien in Zwietracht geraten, Freundschaften gestorben, Diskriminierung, Diffamierung, Kriminalisierung von aufrechten Menschen, die da wirklich sachlich & fachlich versuchten, aufzuklären & die Menschen aufzurütteln wurden regelrecht vernichtet!


    Wer nicht hören kann, der MUSS fühlen! Und man kann nur noch sagen, Rette sich, Wer kann!



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://reitschuster.de/post/u…ve-schikanen-bei-polizei/

    „Ungeimpften den Tod gewünscht“ – massive Schikanen bei Polizei

    „Zustände wie in einem autoritären Regime“ – unter diesem Artikel ist auf meiner Seite kürzlich ein Interview mit einem Berliner Polizisten erschienen. Was der Mann nach 27 Jahren im gehobenen Dienst an Innenansichten aus der Hauptstadt liefert, ist unfassbar. Und wirft ein erschreckendes Licht auf die Zustände bei den Ordnungshütern, die wegen ihrer Brutalität im Umgang mit Demonstranten sogar ins Visier des damaligen Berichterstatters für Folter der UNO gerieten, der von einer „Kultur der Polizeigewalt“ spricht; zwei Menschen starben nach brutalen Polizeieinsätzen. Nach dem Interview folgte postwendend die Reaktion der Berliner Polizei – in Verachtung der Gesetze und der Grundsätze der Demokratie verweigerten sie der Autorin forthin Presseauskünfte und sprachen ihr ab, Journalistin zu sein. Dass Behörden in Deutschland entscheiden, wer Journalist ist oder nicht, sollte eigentlich als Lehre aus der Geschichte tabu sein. Auch aus der Polizei bekam ich Reaktionen auf den Beitrag – zustimmende, von Beamten, die ebenfalls ihr Leid klagten. Ein Brief hat mich so berührt, dass ich ihn – nach Rücksprache mit dem Absender – veröffentlichen möchte. Besonders drastische Details habe ich dabei gestrichen, da sie die Gefahr mit sich bringen würden, dass der Beamte (m/w/d) zu identifizieren ist. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für diesen Beitrag 8081. Auch wenn mein Dank an das MDR mehr als zwiegespalten ist. Denn wo sind bitte die ganzen Fälle mit den Geimpften und plötzlich Verstorbenen oder den Alten aus den Altenheimen oder den unzähligen, den Millionen gemeldeten Impfschäden?

    Dieser junge Mann, Martin, hat auch eine gute Chance bald zu der Gruppe plötzlich&unerwartet zu gehören.<X


    Wenn Herrn Lucke die Fälle schockieren, dann schockiert es mich und sicher uns alle viel mehr, dass solche Fälle seit Impfbeginn bekannt sind und es bereits Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen bis zum Tod gibt, aber erst jetzt sehr, sehr vorsichtig Bewegung in die Veröffentlichungen kommt. Wenn die Sendung so vor einem Jahr gekommen wäre, ok. Aber jetzt??


    Statt dessen mit Hildmann zu kommen und ihm Geschichten anzudichten oder mit dem ungeklärten Suizid in Italien anzukommen, die von D ausgegangen sein soll, ohne dass dem Versender etwas passiert wäre, geht voll am Thema vorbei, setzt weiterhin auf Spaltung und negiert somit weiterhin den vollen Umfang dessen, was passiert.

    Nach all dem Zwang ist auch zu verstehen, wenn Menschen denken selbst schuld und zu Recht sauer sind. Insbesondere wenn sie deshalb andere schwere Konsequenzen tragen müssen.

    Der Beitrag ist auf der gleichen Stufe wie manche aktuelleren Studien, die zwar die Genspritzen oder Masken schlecht bewertet haben, aber zum Schluss noch schnell das gewünschte positive Narrativ anhängten, damit sie überhaupt veröffentlicht werden durften und nicht ganz umsonst waren. <X


    Und das alles nur, damit sich die Menschen weiterhin mit den Genspritzen versorgen lassen und die Narrative nicht wirklich stark beschädigt werden. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/es-geht-…en-impfschaeden-verklagt/

    Es geht los: Biontech erstmals in Deutschland wegen Impfschäden verklagt

    Eine Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei hat Klagen in sechsstelliger Höhe gegen Impfstoff-Hersteller Biontech wegen gesundheitlicher Schäden durch deren Vakzin eingereicht. Die Juristen prangern den respekt- und verantwortungslosen Umgang des Unternehmens mit Impfgeschädigten an.

    #impfschaden Bei Allen mit Impfschaden haben wir die Immunwerte überprüfen lassen,die den wissenschaftl. Ansatz bestätigen, dass das Immunsystem durch die mRNA Vakzine zerstört wird. Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrom ist keine Krankheit, sondern Zustandsbeschreibung!

    — Tobias Ulbrich (@AnwaltUlbrich) :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klagen in sechsstelliger Höhe

    Das zahlen die doch aus der Portokasse.:cursing:

    Und eingereicht heißt noch lange nicht, daß man hier in diesem mafiösen Staat damit durchkommt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das zahlen die doch aus der Portokasse.

    Da hast du narürlich recht, Nelli.


    Sollten die Anwälte aber mit der Klage durchkommen und tausende von gespickten Geschädigten entschädigt werden müssen, reicht die Portokasse bei weitem nicht mehr aus.

    Die Versorgungsämter, die dann zuständig wären, werden so lange wie möglich mauern.

    Aber irgendwann müssen sie doch zahlen, und dann geht es nicht mehr um Millionen, sondern um deutsche Milliarden.


    Mal sehen, wie schnell der Mann von der Goldgrube den Abflug mit den Milliarden macht oder plötzlich Pleite geht.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Die Versorgungsämter, die dann zuständig wären, werden so lange wie möglich mauern.

    Das, Carlito, machten und machen die zu ihrem zweiten Grundsatz!

    Unter "normalen Bedingungen" wäre dieser "Rechtstreit" leicht zu gewinnen. Dieser Anwalt wird, fürchte ich, seine Klage nicht positiv beenden. Stell Dir den Rattenschwanz vor. Da wär der Weg für Klagen in "Phantastillionen" gegen die WHO bereitet!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber in diesem Fall sehe ich pechschwarz.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber irgendwann müssen sie doch zahlen, und dann geht es nicht mehr um Millionen, sondern um deutsche Milliarden.

    Ja dann frag mal die Contergan- Geschädigten, deren Klage erstmals 2015 zugelassen und 3 Jahre später abgewiesen wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja dann frag mal die Contergan- Geschädigten, deren Klage erstmals 2015 zugelassen und 3 Jahre später abgewiesen wurde.


    Leider reichen meine Fähigkeiten als "Seher" nicht aus, um zu erkennen, was da auf die Geschädigten zukommt.


    Was mir Hoffnung macht: Die Anwälte haben dazugelernt, entsprechend der Gegenseite, und nun kommt es darauf an, wie gut die Klage vorbereitet wurde.


    Ein entscheidender Punkt ist der Nachweis der durch die Spike-Injektionen veränderten Antikörper, die den Schaden kausal beweisen. Kausalität ist das Zauberwort, und daran kommen die für dieses Desaster Verantwortlichen nicht vorbei.


    Und es geht nicht nur um Geld, sehr viel Geld - dieser Gen ozid hat eine strafrechtliche Komponente. Da drohen viele Gefängnisjahre. und ob die Flucht nach Israel eine gute Idee ist muss sich erst noch herausstellen.


    Israel ist wahrscheinlich das Land mit der höchsten Quote an Covidgeschädigten.


    Da nützt es den Pharmaklitschen nichts, dass sie bis auf Sahin von der Goldgrube ihre Fabriken im Ausland angesiedelt haben.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider reichen meine Fähigkeiten als "Seher" nicht aus, um zu erkennen, was da auf die Geschädigten zukommt.

    Das habe ich mit meinem Beispiel versucht zu verdeutlichen. Der Rechtsstaat hierzulande ist Weltmeister im Aussitzen solcher Sachen, bis sich das Problem auf biologischem Weg von selbst erledigt hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://uncutnews.ch/finanz-gu…laps-und-covid-impfdaten/

    Finanz-„Guru“ enthüllt Finanzkollaps und COVID Impfdaten

    Edward Dowd ist ein Hedgefonds-„Guru“ und ehemaliger Aktienportfoliomanager für den weltweit größten Vermögensverwalter, BlackRock. In den letzten zwei Jahren hat sich Dowd mutig zu Wort gemeldet, um die Menschen auf die Kollateralschäden der COVID-Pandemie aufmerksam zu machen


    Ein globaler Finanzkollaps ist eine mathematische Gewissheit. Dowd sagt voraus, dass der Zusammenbruch in den nächsten sechs bis 24 Monaten ernsthaft beginnen wird


    COVID bot den Zentralbanken und Regierungen einen Schutz, der es ihnen ermöglichte, die Realität des Zusammenbruchs des Finanzsystems vorübergehend zu verbergen.....u.s.w.


    Na, wenn das mal nicht wirklich die Wahrheit ist?!:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu habe ich bereits mehrfach und auch schon heute geschrieben.

    Laut Analysten gab es 2019 einen Crash und das ganze System ist längst hoffnungslos verschuldet. 2008 war die große Finanzkrise und wo stehen wir jetzt. Zur Anzeige Proxy ausschalten. Federal Reserve Board - Recent balance sheet trendsˍ

    Ich formuliere es so.

    Das System ist längst zusammengebrochen. Aber die wahnsinnig hohen Schulden sind in unserem Leben nicht direkt sichtbar. Sie stecken im System, das schon sehr lange mit viel mehr Geld handelt, als es in Wirklichkeit gibt. Wird dir jeder BWL-Student genau erklären können.


    Also haben sie 2019 entschieden das System für alle sichtbar kräftig kollabieren zu lassen und dabei auch noch kräftig zu profitieren. Das tun sie, indem sie die Pandemie mit Maßnahmen eingeführt haben, bei denen jeder sehen kann, wie das System auf Grund von Unmengen an neu gedruckten Geld (was die Inflation weiter antreibt) durch die Zentralbanken einerseits und mit vielen Wahnsinnskrediten durch die Länder andererseits, die Hilfsprogramme mit unendlichen vielen Milliarden zur Unterstützung des Volks auflegen, sich immer weiter verschuldet.

    Wir können auch sehen, dass unsere Staatsschulden weiter gestiegen sind und pro Monat ganz von alleine ohne Neuverschuldung um ca.12 Milliarden steigen.

    Diese Zeit, in der viele Existenzen und Unternehmen vernichtet werden, die wenn lukrativ von den großen aufgekauft werden und in denen sowieso Online-Shopping verstärkt wird, nutzen die Reichen um sehr viel reicher zu werden und auch nach dem Kollaps die Gewinner bleiben.


    Aber dazu wurde schon sehr viel geschrieben und es gibt auch viele Videos dazu.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber