Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mit welchen psychologischen Winkelzügen 2020 an der Corona-Hysterie vorgearbeitet wurde zeigt nun unterstehender Link. [...]


    Aus dem Nähkästchen eines Mittäters: „Angstkommunikation“ zur Erzeugung von „Folgebereitschaft“ wird auf Dauer gestellt mitˍ


    freundlichen Grüßen-guenter

    Am Beispiel (aus dem Link), wie die Idole es ihren Wählern besorgen:


    „Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. (…) Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nur hat das nicht erst Norbert Häring gezeigt, da es schon damals bekannt war.


    Eine der meiner Ansicht nach besten Seiten, die für mich unabhängig von der politischen Zugehörigkeit ist, hat mittlerweile aufgegeben.

    Sie haben uns aber eine interessante Aufzeichnung der Ereignisse mit sehr vielen ihrer Artikel hinterlassen.

    : https://www.corodok.de/category/wie-war-das-noch/

    Denn ich erinnere dunkel, dass die betreffenden Papiere damals sehr schnell geleakt und auch komplett veröffentlicht wurden.


    Habe jetzt lange bei corodok gesucht und denke, es ist wohl doch das Papier zum Artikel August 2020 gewesen:

    : https://www.corodok.de/schockp…nenministerium-verfasser/

    Hier findet man nämlich auch einen Link zu Twitter/X, wo Otto Kolbl stolz bestätigt:

    Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken..." Das ist von mir.


    Kein einziger der Taskforce war Mediziner

    Die Autoren des Strategiepapiers waren laut Ministerium:

    • Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung

    • Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln

    • Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel

    • Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung

    • Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln

    • Otto Kölbl, Universität Lausanne

    • Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)

    • Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

    Also Wirtschaftslobbyisten und Wichtigtuer, aber kein einziger Mediziner.

    Dennoch wird bis heute – zum Wohle der "Volkswirtschaft" – das dort ausgearbeitete Szenario durchgespielt:.........


    Das entsprechende Papier um das es bei Herrn Häring geht, steht ganz unten auf der Seite.

    * Inzwischen hierˍ und hier (bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.pdf;jsessionid=6D6465F190A1E30B9336104840B81F28.2_cid295?__blob=publicationFile&v=6).

    Hier finden wir z.B. im 1. Link unter 4a)

    2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.


    Das Schrecklichste sind Menschen, die sich an solchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligen und auch noch stolz darauf sind. :evil:


    In Offenbach hat kurz nachdem sie Kinder für die Plandemie verantwortlich gemacht hatten, ein älterer Mann dann ein Kind einfach so in den Main gestoßen. Es gab dazu nur eine kurze Meldung, die wenige Tage später schon wieder verschwunden war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gab 2020 auch eine pdf vom Corona-Ausschuss, die bei corodok verlinkt ist und das Geschehen in 2020 nochmal aufleben lässt.

    Die kannte ich vorher nicht.


    Experten der Anhörung:

    Reihenfolge nach Bezugnahme im Bericht

    Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt und ehemaliger Gesundheitsamtsleiter

    Dr. Gerd Reuther, Chefarzt a.D.

    Dr. Luca Speciani, Vorsitzender Ärztenetzwerk

    Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Biologin

    Prof. Dolores Cahill, Virologin und Immunologin, Irland

    Prof. Piere Capel, Immunologe, Holland

    Dr. Clemens Arvay, Mikrobiologe, Österreich

    Pam Popper, holistische Ärztin, USA

    Ash Zrl, Unternehmer, Nepal

    Rechtsanwalt Anthony Brings, Südafrika

    Patrick Plaga, Psychologe und Journalist, Deutschland und Schweden

    Gaby Weber, Journalistin, Deutschland und Argentinien

    Elisabeth Sternbeck, Psychologin und Psychotherapeutin

    Prof. Dr. Christian Schubert, Psychoimmunologe

    Tina Romdhani, Initiative "Eltern stehen auf"

    Adelheid von Stösser, Pflegexpertin

    Martin Kusch, Betreuer

    Daniela Prousa, Psychologin

    Dr. Hans-Joachim Maaz, Psychiater und Psychotherapeut

    Prof. Dr. Christian Kreiss, Wirtschaftswissenschaftler

    Prof. Dr. Wolf-Dieter Stelzner, Wirtschaftswissenschaftler und Psychoanalytiker

    Rechtsanwalt Gordon Pankalla

    Prof. Dr. Martin Schwab, Bürgerliches Recht

    Hermann Ploppa, Politologe und Publizist

    Prof. Dr. Michael Meyen, Kommunikationswissenschaftler und Medienforscher

    Prof. Dr. Johannes Ludwig, Medienwissenschaftler

    Don Dylan, Gesundheitscoach Next Scientists for Future

    Heinz Kruse, Ministeralrat a.D.

    : https://www.corodok.de/wp-cont…-Ausschuss-07-09-2020.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/pandemie…impfstoffe-zur-zulassung/

    „Pandemie“-Vorbereitung: EMA empfiehlt Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung

    Die Erinnerung an die Corona-Zeit ist noch immer wach, eine kritische Aufarbeitung lässt auf sich warten. Droht nun bereits die nächste „Plandemie“? Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat gerade zwei Vogelgrippe-Impfstoffe zur Zulassung empfohlen – als Vorbereitung auf eine Pandemie.


    Das RKI schätzt die Gefahr, dass Menschen sich infizieren, als sehr gering ein. Trotzdem hat die EMA vorgesorgt und am 23. Februar 2024 die Zulassung für zwei Impfstoffe – Celldemic und Incellipan – gegen den Vogelgrippevirus-Subtyp A(H5N1) von der Firma Seqirus empfohlen. Bei beiden handelt es sich um adjuvantierte Proteinimpfstoffe.

    Celldemic soll künftig bereits zum Einsatz kommen, wenn eine mögliche Pandemie erwartet wird. Laut EMA soll der Impfstoff angeblich zu einer robusten Immunreaktion bei Erwachsenen und Kindern drei Wochen nach der Verabreichung von zwei Dosen des Impfstoffs im Abstand von drei Wochen führen. (Wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Werbeversprechen ist, haben die Corona-Impfstoffe gezeigt.)

    Incellipan hingegen ist ein Musterimpfstoff für H5N1-Pandemien. Er soll nur verwendet werden, wenn eine Grippepandemie offiziell ausgerufen wurde. In diesem Fall kann der Hersteller, sobald der Virusstamm, der die Pandemie verursacht, identifiziert ist, diesen Stamm in den zugelassenen Pandemieimpfstoff aufnehmen und die Zulassung des Impfstoffs als „endgültigen“ Pandemieimpfstoff beantragen. 4938-vogel-gif


    Mal sehen, wann die Affengrippe kommt? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/mrna-imp…-autismus-beim-nachwuchs/

    mRNA-Impfstudien mit trächtigen Ratten: Missbildungen und Autismus beim Nachwuchs

    Nachdem trächtige Ratten mit den experimentellen Covid-mRNA-Vakzinen geimpft wurden, waren beim Nachwuchs der Tiere skelettale Missbildungen und Verhaltensstörungen feststellbar, die stark an Autismus erinnerten. Die Ergebnisse dieser Studien sind angesichts der Corona-Impfempfehlungen für Schwangere hochbrisant, werden aber geflissentlich ignoriert oder beschönigt. Die Aufklärer-Sendung Impfgeflüster wirft die Frage auf: Haben wir aus dem Contergan-Skandal nichts gelernt?


    Bin froh nicht mit diesem Dreck geimpft zu sein und die neurologischen Störungen sehe ich schon so jeden Tag in Bus und Bahn bei Geimpften! :D

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Für die Vogelgrippe, die 1. weltweite Plandemie, müssen wir in das Jahr 2006 zurückgehen.

    Dazu finden sich noch einige Artikel im Netz. Auch bei impfkritik und anderen.

    Auch hier, wie danach bei Covid und Schweinegrippe taucht ein gewisser Herr Drosten als Warner auf.

    Sehr ähnliche Panikmache, die sich davon unterschied, dass es Konsequenzen für Geflügelhalter und viele gekeulte Geflügel gab.

    Dazu Dr. Wodarg 2006 im Bundestag: https://www.youtube.com/watch?v=1_6nnJzFeww


    An mir ging es aber, wie an den meisten, fast spurlos vorüber.

    Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr an Nachrichten glaube und sie daher schon lange als nicht wichtig meide. Jetzt zeigt sich deutlicher , dass man eh nichts glauben kann.


    Ich habe dazu einen meiner späteren Beiträge aus 2009 gefunden:

    Wenn ich dann noch

    -das Patent zum Schweinegrippevirus sehe, dass auf 2004 zurück geht.

    -die Verträge aus 2007 sehe, die auf Vereinbarungen aus 2006 zurück gehen.

    -die Zulassungen dieser Musterimpfstoffe zu H5N1 sehe, für die allemal von der Vogel- bis zur Schweinegrippe genug Zeit für ordentliche Tierversuche und weitere Tests gewesen wäre.

    -den japanischen Lizenzhersteller von Roche für Tamiflu sehe, der seinen Aktionären im März 2008 eine Umsatzsteigerung von Tamiflu für 2009 von 531% angekündigt hat.

    -die Abänderungen der WHO zur Pandemie sehe, die diese Pandemie erst ermöglicht haben.

    Dann empfinde ich das alles nicht mehr als zufällige Ereignisse und mir wird auch ohne Frau Burgermeister etwas mulmig. Zeigt es doch, dass alles möglich ist.


    Mit Biowaffen meint Frau Burgermeister schließlich die Freisetzung eines künstlich hergestellten Virus und die Verbreitung dieser Pandemieimpfungen.


    Und ja, ich gebe ihr da Recht. Wenn ich die Inhaltsstoffe dieser Impfungen sehe, die kaum Virus= ein Zwölftel! einer normalen Grippeimpfung (auch der mit Verstärker) und allerlei Dreckszeug enthalten, dann frage ich mich, zu welchem Zweck die verimpft werden sollen.

    : https://www.symptome.ch/thread…gefahr.62127/#post-396719


    Die Vogelgrippe 2006 war die 1. WHO-Aktion, die Schweinegrippe 2009 als 2. Aktion habe ich stärker beachtet und hier konnte ich diverse Unterlagen finden, die bis 2004 zurückgingen.


    Das Beste war 2009 diese Meldung: Das neue Virus ist angeblich ein Virus, das genetisch die Schweine- Vogel- und die menschliche Grippe zu einem einzigen Virus verbindet. Mexico flu deaths raise fears of global epidemic - Infectious diseases - (msnbc.msn.com/id/30386163/)
    Keiner hat es vorher je gesehen. Ausser denen, die es gezüchtet haben?
    Man kann sich ja schließlich auch die Krankheiten zu den Medikamenten kreieren.

    Die Bereitstellung dieser H5N1 Impfstoffe findet daher schon seit etlichen Jahren statt und gehört zum Routineprogramm. :/


    Glaube, der Hintergrund der Bekanntmachung ist ein anderer.

    Die Länder werden im Rahmen der WHO-Regelung eine geringe Menge Pandemieimpfstoffe zur Vorsorge bereithalten müssen, die nach einigen Jahren abgelaufen sind und vernichtet werden müssen. Dann kaufen sie neue.

    Dazu gibt es sogar eine Studie aus 2008:

    Bevorratung präpandemischer Grippeimpfstoffe: ein neuer Eckpfeiler der Pandemievorsorgepläne - The Lancet Infectious Diseasesˍ


    Bei der EMA wird man diverse Vogelgrippe-Impfstoffe finden.

    Der von 2009 wurde vom Markt genommen.

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_en.pdf

    Hier ist noch einer, den es noch geben könnte: Am 20. Mai 2016 erteilte die Europäische Kommission eine Genehmigung für das Inverkehrbringen des pandemischen Grippeimpfstoffs H5N1 MedImmune in der gesamten Europäischen Union. Der Name des Arzneimittels wurde am 24. Mai 2017 in Pandemic influenza vaccine H5N1 AstraZeneca geändert.

    Gab sicher schon etliche.


    Nun neue pandemische Impfstoffe als Teil der vor fast 20 Jahren eingeführten Vorsorgestrategie.

    Nehmen wir Celldemic.

    Celldemic wird als Injektionssuspension mit 7,5 Mikrogramm pro 0,5 ml Dosis erhältlich sein.

    Celldemic ist ein Influenza-Impfstoff (ATC-Code J07BB02). Es enthält Hämagglutinin- und Neuraminidasehe-Oberflächenantigene, die aus inaktivierten A/turkey/Turkey/1/2005 (H5N1)-like strain (NIBRG 23)-Viren gereinigt wurden, die in MDCK-Zellkulturen produziert wurden, und das Adjuvans M59C.1.

    Celldemic | European Medicines Agencyˍ


    Der Influenza-A-Stamm NIBRG-23 ist ein reassortiertes Virus, das durch reverse Genetik aus dem Virus A/turkey/Turkey/1/2005 (H5N1) (bei dem die Spaltstelle für das polybasische Hämagglutinin (HA) entfernt wurde) und dem Virus A/PR/8/34 (H1N1) (NIBSC-Code:...

    Das Adjuvans M59C.1 ist eine Abart von dieser Adjuvanz: MF59 – Wikipediaˍ

    Mit Autoimmunerkrankungen hervorrufenden Substanzen, wie Squalen, Tween80, usw.

    Influenza-Impfstoff mit MF59-Adjuvans -- pharma-kritik -- Infomed Online - MetaGer Proxyˍ

    wie man hier beim Vorläuferprodukt des gleichen Pharmaherstellers für Menschen ab 18 Jahren sehen kann:

    Aflunov, common name- prepandemic influenza vaccine (h5n1) (surface antigen, inactivated, adjuvanted) (europa.eu)ˍ

    Da wurde noch * vermehrt in befruchteten Hühnereiern aus gesunden Hühnerbeständen.


    MDCK-Zellen wurden aus normalem Nierengewebe eines normalen, erwachsenen, weiblichen Cocker Spaniels isoliert. :huh:


    Celldemic ist für die aktive Immunisierung gegen den H5N1-Subtyp des Influenza-A-Virus bei Erwachsenen und Säuglingen ab einem Alter von 6 Monaten indiziert. Celldemic sollte gemäß den offiziellen Empfehlungen verwendet werden.

    Jedenfalls gedenken sie das Zeug mittlerweile auch in Kindern ab einem Alter von 6 Monaten zu versenken. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Kommentar unter dem Video von Prof. Schubert:


    Das war alles so krass und ich war und bin eine Gejagte.

    Nicht geimpft weil ich Pflegefachkraft war, durch meine ständig erweiterte Bildung habe ich schon vor 10 Jahren Seminare angeschaut über Impfungen und Inhaltsstoffe.

    Ich habe mich mit Ärzten auseinandergesetzt, weil ich gemerkt habe alleine bei der Grippeimpfung werden manche Patienten sterbenskrank.


    Was ich noch zu Corona und Pflegekräfte sagen will, dass ich mich für sie schäme. Viele haben mitgemacht ohne zu hinterfragen.

    Das Gesundheitssystem hatte schon lange eine Irrfahrt an Unmenschlichkeit, aber was Corona ausgelöst hat war grausam.

    Ärzte, studierte Menschen, haben mitgemacht und die, die ehrlich waren haben ihre Approbation verloren.


    Der Pharmamediziner hält die Menschen krank, damit er Geld verdient.

    Ärzte hätten das vor Jahren schon stoppen können als die Pharma übernommen hat.

    Es gab ja schon genug Medizinskandale siehe Schweinepest, Vogelgrippe, Contergan und viele Pillenskandale.

    Ich finde das gehört bei jedem Arzt ins Repertoire, wie sich das gebildet hat.

    Bei der Schweinegrippe musste jede Menge Impfstoff eingestampft werden und es gab genau so Impfschäden.


    Informiert euch einmal was mit Bauern geschieht nur wegen der Plangrippen, was die mit ihren Tieren seitdem machen müssen.

    Man muss das alles im Ganzen sehen, die Plandemie fing schon in den 60igern an.

    Ich würde niemals mehr für diese Verbrecher arbeiten.

    Die machen das zum Teil ja immer noch mit Tests und Maskenpflicht.

    Die Schikanen unter Kollegen sind untragbar. Es wird nie wieder normal werden, solange die Menschen bei diesen konsumieren.

    Professor rastet aus: grausame C.-Lügen enthüllt | Prof. Dr. Dr. Christian Schubert (youtube.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um noch einmal auf Vogel-und Schweinegrippe zurückzukommen, so ist der nach Pharmaaussagen hochpathogene Vogelgrippevirus ein pandemischer Impfstoff.


    Damals haben die meisten Deutschen dem aufgebauten Druck widerstanden. Auch Artikel, dass die WHO Impfweigerer warnt, sind den meisten Deutschen am A vorbeigegangen. focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/who-warnt-impf-verweigerer-schweinegrippe_id_1868390.html

    Nachher hatten sich weniger impfen lassen, als sonst. Deutsche haben die Impfung verweigert.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/deutsche-haben-impfung-verweigert-schweinegrippe_id_1977859.html


    Die Impfung gegen das Schweinegrippevirus ist aber nicht verschwunden. H1N1 ist damals Teil der Mehrfach-Grippeimpfstoffe geworden.

    Viele wundern sich heute vielleicht, weil sie das damals nicht so verfolgt haben.


    Der von der WHO empfohlene, neu entwickelte Grippeimpfstoff für die Saison 2010/2011 war ein triviraler Impfstoff, der folgende Virenstämme der Grippeerreger enthält: Gruppe A und B sowie als dritten einen Unterstamm der Gruppe A, nämlich H1N1, den Erreger der Schweinegrippe.


    Dieses Serum wurde im Herbst 2010 auch in Deutschland eingesetzt. focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-impfaktion-wegen-starker-nebenwirkung-gestoppt_aid_505230.html


    Der von der WHO empfohlene, neu entwickelte Grippeimpfstoff für die Saison 2010/2011 ist ein triviraler Impfstoff, der folgende Virenstämme der Grippeerreger enthält: Gruppe A und B sowie als dritten einen Unterstamm der Gruppe A, nämlich H1N1, den Erreger der Schweinegrippe.

    Dieses Serum wird im Herbst auch in Deutschland eingesetzt. Die Vermutung, das Serum wäre wegen seines dreifachen Wirkungsspektrums gefährlich, ist jedoch falsch. „Bereits seit Jahren enthalten Grippeimpfstoffe drei unterschiedliche Virenstämme“, berichtet Thomas Mertens. Er betont, dass zum derzeitigen Zeitpunkt alle Erklärungen reine Spekulation seien. Verstellbar sei nur, dass eventuell in eine Charge des Serums während der Produktion Pyrogene gerieten. Dabei handelt es sich um die Stoffwechselprodukte von (toten) Bakterien. Diese Stoffe rufen Fieber hervor. Dafür besonders empfindliche Kinder reagieren dann mit einem Fieberkrampf.


    Schon interessant die Entwicklung der Impfungen von Vogelgrippe-, zu Schweinegrippe-, zu saisonalen Grippeimpfstoffen.

    In diesem Zusammenhang aufschlussreich, aber englisch ist die nachfolgende .pdf, in der u.a. der wahnsinnige Anstieg neuer Impflizenzen für die Vogelgrippe gezeigt wird, aus der wie bei Pandemrix die Schweinegrippeimpfungen hervorgingen. Fluvax ist natürlich auch dabei.

    : https://web.archive.org/web/20…u/papers/patent.paper.pdf


    Fluvax wurde 2008 in China registriert. Bei msn war unter Fluvax Anfang 2009 von einem 2. Test der Vogelgrippeimpfung an Vietnamesen die Rede.

    Dann war Fluvax Mitte 2009 als eine der Schweinegrippeimpfungen aufgeführt, wie der Name verrät.

    : https://web.archive.org/web/20…ine_Flu_Vaccines_ver2.pdf


    Auf der englischsprachigen Herstellerseite von 2006 ist von einer interpandemischen Impfung die Rede.

    Und hier in D wird im allgemeinen nur von saisonalem Grippeimpfstoff gesprochen und die Menschen denken, Schweinegrippeimpfung wäre lange vorbei.


    Es wäre ja auch gelacht gewesen, wenn die Impfstoffhersteller und die WHO nach all dem Tamtam und den vielen Milliarden in Sachen Vogel- und Schweinegrippe aufgegeben hätten. Das wird bis heute weitergeführt.

    Obwohl es nach der Schweinegrippe auf EU-Ebene einen großen Skandal zu Betrug gab.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der von der WHO empfohlene, neu entwickelte Grippeimpfstoff für die Saison 2010/2011 ist ein triviraler Impfstoff, der folgende Virenstämme der Grippeerreger enthält: Gruppe A und B sowie als dritten einen Unterstamm der Gruppe A, nämlich H1N1, den Erreger der Schweinegrippe.


    Das also ist des Rätsels Lösung für meine seit 2011 zunehmenden Beschwerden: H1N1.


    Wie war das doch noch mit der so genannten "Spanische Grippe" ?

    Zitat aus Wikip.: "Die Spanische Grippe war eine Influenza-Pandemie, die durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde"...


    Ein Frend, der gerade (2011) beim Arzt gewesen war, um das Rezept für die Medikamente seines Bruders, den er betreute, abzuholen, hatte ganz beiläufig und ungefragt die Schweinegrippeimpfung bekommen.


    Nach zwei Wochen erkrankte er an Grippe.


    Ich bat meinen Hausarzt um Hilfe, der praktischer Weise mein Freund war, und der schickte mir eine Portion Globuli der Schweinegrippe-Nosode.


    Eine einmalige Gabe von 10 Kügelchen reichte aus, um meinen Kumpel wieder fit werden zu lassen.


    Leider habe ich mich bei der Übergabe der Globuli bei ihm angesteckt, aber die restlichen Kügelchen beendeten dann auch sehr schnell meine akuten Probleme. Aber dann wurde es bei mir chronisch, denn ich bekam in regelmäßigen Abständen Gliederschmerzen, und mein früher gutes Gedächtnis war zu einem Sieb geworden.


    Ich möchte an Professor Hockertz erinnern und an seinen Bericht von der Frettchenimpfung im FLI auf der Insel Riems. Es wurden 2 Gruppen Frettchen gebildet. Eine Gruppe wurde geimpft und dann mit der Covidgrippe infiziert. Alle geimpften Frettchen starben innerhalb von 2 Tagen.


    In der zweiten Versuchsgruppe erkrankten alle künstlich infizierten Frettchen, aber sie wurden innerhalb weniger Wochen wieder gesund.


    Die Frettchen wurden für dieses Experiment ausgewählt, da sie eine ähnliche Reaktion wie menschliche Zweibeiner auf eine Covidinfektion zeigen.


    Nach der Veröffentlichen dieser Erkenntnisse wurden diese von correctiv.org, dem staatlich gesponserten Wahrheitsministerium sofort "richtig gestellt".


    Und seine Praxis wurde kurz darauf von einer schwarz gekleideten und schwer bewaffneten Truppe überfallen, die sich nicht ausweisen konnte und auch keinen Haftbefehl vorweisen konnte. Die persönlichen Unterlagen von Professor Hockertz wurden abtransportiert und seine Konten eingefroren.


    Professor Hockertz ist daraufhin in die Schweiz gezogen und geht dort seiner in D.Land offensichtlich unerwünschten Arbeit nach.


    Wer den Stand dieser Auseinandersetzung kennt, bitte posten.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Die Frettchen wurden für dieses Experiment ausgewählt, da sie eine ähnliche Reaktion wie menschliche Zweibeiner auf eine Covidinfektion zeigen.

    Wie will man das wissen, wo doch Frettchen nicht reden können?


    Ich sage sowieso seit Jahrzehnten schon "Stoppt Tierversuche, nehmt Politiker"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://behoerdenstress.de/cov…en-dasselbe-gesagt-haben/

    COVID nicht bedrohlicher als die saisonale Grippe, gibt CDC endlich zu… wo ist die Entschuldigung an all diejenigen, die in den letzten VIER Jahren dasselbe gesagt haben?

    Nach Jahren der Leugnung und Angstmacherei haben die USA Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen den Menschen jetzt, dass sie sich keine Sorgen um das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) machen sollen: Es ist nicht schlimmer als die saisonale Influenza. :thumbup: :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem trächtige Ratten mit den experimentellen Covid-mRNA-Vakzinen geimpft wurden, waren beim Nachwuchs der Tiere skelettale Missbildungen und Verhaltensstörungen feststellbar, die stark an Autismus erinnerten. Die Ergebnisse dieser Studien sind angesichts der Corona-Impfempfehlungen für Schwangere hochbrisant, werden aber geflissentlich ignoriert oder beschönigt. Die Aufklärer-Sendung Impfgeflüster wirft die Frage auf: Haben wir aus dem Contergan-Skandal nichts gelernt?

    Es ist doch völlig verrückt, dass sie erst Millionen schwangere Frauen mit dem Zeug impfen, obwohl die EMA in den Unterlagen ausdrücklich geschrieben hatte, dass es keine Erfahrungen mit Schwangeren und denjenigen gibt, die überall zuerst gespritzt wurden.

    Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181
    Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit

    und sie erst jetzt neue Studien mit schwangeren Tieren machen.


    Die Ergebnisse der Rattenstudie von Pfizer, die Australien bereits 2021 veröffentlicht hat, bei der die Ratten vorher geimpft und anschließend befruchtet wurden, hatte ich u.a. hier aufgeschrieben: Impfschäden - Infos▪


    Aus dem Anhang deines Artikels:

    Die Veröffentlichungen zu Moderna und auch Pfizer: https://www.theepochtimes.com/…a-trial-documents-4666095


    Aber vor allen Dingen die neue Studie aus der Türkei, wo einige von Anfang an mit Bildern missgebildeter Babys gewarnt hatten.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38198049/

    Pränatale Exposition gegenüber dem COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 induziert Autismus-ähnliche Verhaltensweisen bei männlichen neugeborenen Ratten: Einblicke in WNT- und BDNF-Signalstörungen, Mumin Alper Erdogan et al., Neurochem Res. Jan. 2024


    Das aktuelle openvaers zum 26.1.24: https://openvaers.com/covid-data/child-summaries

    70.089 Meldungen, 190 tote Kinder, 645 behinderte Kinder und 1,497 mit Myokarditis. 11.139 Kinder nicht wiederhergestellt


    Da wurde schon mehrfach schwer aufgeräumt, auch wenn üblicherweise nur 1% der Fälle gemeldet werden.

    Denn es wurde ja schon 21 gelöscht und erst ab 3/22 sind die Fälle von Kindern in openvaers in dieser Form abrufbar. Danach soll es auch noch Löschungen gegeben haben.

    Zudem gibt es seltsame Differenzen, es wurde auch manchmal über Monate nichts im Archiv erfasst und es gibt nicht abrufbare Speicherungen, was ich immer verdächtig finde. Myokarditis ist auch nicht heilbar.

    Ein weiterer Trick ist, dass sie nachfolgend nur Kinder von 6 Monaten-17 Jahre anzeigen:


    Das vom 2.09.22: 55.267 Meldungen, 152 tote Kinder, 517 behinderte Kinder und 1.924 mit Myokarditis. 9.850 Kinder nicht wiederhergestellt


    Das vom 26.09.22: 54.697 Meldungen, 149 tote Kinder, 507 behinderte Kinder und 1.902 mit Myokarditis. 9.776 Kinder nicht wiederhergestellt


    Das vom 14.10.22: 57.166 Meldungen, 161 tote Kinder, 528 behinderte Kinder und 1.962 mit Myokarditis. 10.058 Kinder nicht wiederhergestellt


    Das vom 18.11.22: 59.529 Meldungen, 172 tote Kinder, 545 behinderte Kinder und 1.706 mit Myokarditis. 10.260 Kinder nicht wiederhergestellt


    Das vom 24.3.23: 64.071 Meldungen, 184 tote Kinder, 601 behinderte Kinder und 1.450 mit Myokarditis. 10.739 Kinder nicht wiederhergestellt


    Aber es gab auch Meldungen, in denen wurden nur Kinder zwischen 5-17 Jahren angezeigt, wie am 27.5.22


    Von diesen 190 toten Kindern sind nach separater Abfrage 159 Kinder zwischen 0 und 1 Jahr und 189 zwischen 1 und 17 Jahren und man kommt auf insgesamt 348 tote Kinder zwischen 0-17 Jahren.


    Ein weiterer Trick ist, die gut 70.089 Meldungen zu nehmen, die üblicherweise mehr als 1 adverse event=schwere Nebenwirkung pro Report beinhalten, sicherlich insgesamt zwischen 140 und über 200.000 einzelne adverse events/Nebenwirkungen, und daraus in der graphischen Darstellungen für 21- 11.920, für 22- 8.379, für 23- 3.039 und für 24- 144 adverse events zu machen.

    Sie machen also für die Statistik aus 70.089 Meldungen für 6 Monate-17 Jahren mit möglicherweise über 200.000 berichteten einzelnen Nebenwirkungen insgesamt 23.482 Nebenwirkungen.


    Das ist echt ungeheuerlich.

    Ein Beispiel von der EMA, auch wenn es vereinzelt auch eine einzelne Meldung gibt:


    Kinder 0-1 Monat:

    Cerebrovascular accident (n/a - Recovered/Resolved With Sequelae - Life Threatening, Disabling, Congenital Anomaly),<BR><BR>Foetal exposure during pregnancy (n/a - Recovered/Resolved With Sequelae - Life Threatening, Disabling, Congenital Anomaly)
    Exposure via breast milk (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Pyrexia (72h - Recovered/Resolved - ),<BR><BR>Urinary tract infection (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Viral infection (n/a - Unknown - )
    Abdominal pain upper (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Injection site pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Malaise (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Respiration abnormal (n/a - Unknown - )


    Kinder 2 Monate- 2 Jahre:

    Overdose (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Product administered at inappropriate site (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Product administered to patient of inappropriate age (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)
    Exposure via breast milk (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Feeling abnormal (n/a - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Malaise (n/a - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition)
    Overdose (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Product administered at inappropriate site (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Product administered to patient of inappropriate age (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Unknown - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)


    Kinder 3-11 Jahre:

    Dizziness (2d - Recovering/Resolving - ),<BR><BR>Headache (4d - Recovering/Resolving - ),<BR><BR>Injection site pain (2d - Recovered/Resolved - ),<BR><BR>Limb discomfort (1d - Recovered/Resolved - ),<BR><BR>Myalgia (2d - Recovered/Resolved - )
    Abdominal pain (2h - Recovered/Resolved - ),<BR><BR>Diarrhoea (2h - Recovered/Resolved - ),<BR><BR>Syncope (15min - Recovered/Resolved - )
    Diarrhoea (15h - Recovered/Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Haematochezia (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Moaning (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Pyrexia (7h - Recovered/Resolved - )


    12-17 Jahre:

    Asthenopia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Capillary fragility (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Eye inflammation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Eye pain (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Ocular hyperaemia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )
    Extrasystoles (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hyperpyrexia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Lymphadenopathy (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Troponin I increased (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)
    Myocarditis (n/a - Recovering/Resolving - Caused/Prolonged Hospitalisation)


    Ich glaube ihnen aber sowieso nichts mehr. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/rechtsan…corona-impfschaeden-naht/

    Rechtsanwalt: „Rennen gegen die Uhr“ – Die Verjährung von Corona-Impfschäden naht

    Vielen Impfgeschädigten fehlen Kraft und Hoffnung, vor Gericht für ihr Recht zu kämpfen. Die Verweigerungshaltung der Politik gegenüber einer umfassenden Corona-Aufarbeitung in Deutschland wird Verantwortliche nicht ewig schützen: Die Geschichte hat gezeigt, dass die Wahrheit sich früher oder später durchsetzt. Doch für Opfer der Impfung könnte es dann zu spät sein, um Ansprüche geltend zu machen: Die Verjährungsfrist beträgt nämlich nur drei Jahre. ^^

  • : https://reitschuster.de/post/h…ommt-und-verleumdet-wird/

    „Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall

    Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.

    Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.

    Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.


    Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist wohl wahr. <X


    Gerade hatte ich den Beitrag zu impfen oder nicht impfen geschrieben.

    Da all unsere Kinder an Keuchhusten erkrankten, nachdem die Kindergartenfreundin unseres Sohnes direkt nach dem Impfen gegen Keuchhusten mit unserem Sohn gespielt hatte, ist die Übertragung von Krankheiten durch frisch Geimpfte für mich schon lange ein Thema.


    Früher hat man es trotz etlicher beweisender Fälle, die teils auch in Studien publiziert wurden und manchen Betroffenen zum Impfgegner machten, sowie vereinzelten Berichten dazu, dass Menschen an der Krankheit erkrankten und auch andere infiziert haben, immer abgetan, als wäre es nicht wahr.

    Auch wenn es im IfSG steht.

    Niemals hat es nach einem Krankheitsausbruch eine Untersuchung gegeben, ob vorher Kinder in dem Kindergarten geimpft wurden.


    Aber mit den Genspritzen hat sich etwas geändert. Man nennt es jetzt Impfdurchbruch, wenn man an der Erkrankung erkrankt, gegen die man geimpft wurde und hat das damit quasi legalisiert und zur Normalität gemacht.

    Auch wenn natürlich mit kaum einem Wort erwähnt wurde/wird, dass die frisch Geimpften und die durch Impfung Infizierten auch andere infiziert haben.


    In Anbetracht des Verhaltens der Ärzteschaft ist es verrückt, wenn das Ärzteblatt in 8/21 geschrieben hat:

    Neue Zahlen des RKI zu Impfdurchbrechern bestätigen hohe Wirksamkeit

    Berlin – In seinem jüngsten Wochenbericht hat das Robert-Koch-Institut (RKI) jetzt aktuelle Zahlen zur Impfef­fekti­vität nachträglich ergänzt.

    Demnach gab es seit dem 1. Februar bis zum 13. August 2021 in Deutschland 13.360 Impfdurchbrüche bei den vollständig Geimpften.


    Der Anteil der wahrscheinlichen Impfdurchbrüche in der Altersgruppe 18 bis 59 Jahre lag somit bei 1,3 Prozent und bei den Menschen im Alter ab 60 Jahren bei 2,2 Prozent.

    Betrachtet man allerdings die Quo­te der vergangenen vier Wochen (Kalenderwoche 29 bis 32) waren es deutlich mehr: 14,8 beziehungs­wei­se 35,7 Prozent.


    Es wird also ganz normal gewesen sein, dass frisch Geimpfte und geimpfte Infizierte zahllose weitere Geimpfte und Ungeimpfte angesteckt haben.

    Und bei erfassten Impfdurchbrüchen von 14,8 bzw. 35,7%, denn viele Impfdurchbrüche werden sie gar nicht bemerkt haben, wird es eine sehr große Menge Menschen gewesen sein, die durch die Genspritzen krank wurden.


    Und das war auch schon gleich nach den ersten Impfungen in Altenheimen mit den verzweifelten Pflegern zu sehen, die im Video oft herzzerreißend weinten.

    Und die Verhöhnung der alten Menschen durch das RKI, die nach einem Impfdurchbruch schwer krank wurden und starben, ist sowas von zynisch.

    Irgendwann glaube im Mai 21 war Feiertag. Da hatte Reitschuster gemeldet, dass während der Impfaktion in Altenheimen mehr als 3.000 alte Menschen nach den Genspritzen gestorben sind, die nicht als Impfschaden erfasst und gemeldet wurden. Die waren halt schon alt. Egal. :thumbdown:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Rath & Company, eine Anwaltskanzlei in Alberta, hat eine interessante Sammelklage mit dem Vorwurf „rechtswidriger, fahrlässiger, unangemessener, unangemessener, unlauterer und betrügerischer Praktiken“ sowohl gegen die Provinz Alberta als auch gegen die Bundesregierung eingeleitet.

    Die Vorwürfe hängen mit der „Warnung, Vermarktung, Werbung und Verbreitung der Covid-Impfstoffe“ zusammen.


    In der Klage ist Carrie Sakamoto, eine junge Mutter aus Lethbridge, Alberta, die Klägerin und vorgeschlagene Vertreterin. In der Klage macht Sakamoto geltend, dass sie „vor der Impfung mit den Covid-Impfstoffen keine gesundheitlichen Vorerkrankungen hatte“ und dass sie nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff „fast gestorben“ sei.


    In der Klage heißt es weiter, dass die Klägerin "17 Tage lang im Krankenhaus lag, nachdem sie schlaganfallähnliche Symptome erlitten und schließlich ihre Fähigkeit zu gehen, zu kauen, zu sprechen und sich zu konzentrieren verloren hatte.
    Die Klägerin wurde von den Beklagten nicht oder nur unzureichend über die schwerwiegenden Verletzungen und Risiken im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen gewarnt, und sie wurde von den Beklagten gezwungen und unzulässig beeinflusst, die Covid-Impfstoffe ohne ihre vollständige und informierte Zustimmung zu nehmen."


    Berichten zufolge war Sakamoto nach der Covid-19-Impfung mit einer Vielzahl gesundheitlicher Herausforderungen konfrontiert, wie in der Klage detailliert beschrieben. Dazu gehören Erkrankungen wie Bell-Lähmung, Angstzustände, Depressionen, Gedächtnis- und Sehstörungen, Hörverlust, kognitiver Verfall, Synkinese, Schlafstörungen, Sprachbehinderung, Gesichtsentstellung, Lähmungen, Tinnitus und Schwindel.


    Sakamotos Impfverletzung wurde bereits vom Canadian Vaccine Injury Support Program angenommen und anerkannt, dass ihre Verletzung mit dem Pfizer-COVID-19-Impfstoff zusammenhängt.

    Gerichtsakten zufolge wurde ihr ein „bescheidener“ Geldbetrag für die Verletzungen zugesprochen, die sie erlitten hatte, insbesondere im Zusammenhang mit dem Gehör, der Mimik (Gesichtslähmung) und den ästhetischen Aspekten ihres Gesichts.


    In der Klage wird geltend gemacht, dass die Beklagten in aller Eile Änderungen an den Sicherheitsstandards der Impfstoffe vorgenommen haben, wodurch die Notwendigkeit eines Nachweises ihrer Sicherheit oder Wirksamkeit im Wesentlichen entfällt.
    Trotz dieser Änderungen wurden die Impfstoffe Berichten zufolge so vermarktet, als ob sie diesen Standards entsprächen.
    Darüber hinaus wird in der Klage vorgebracht, dass die Bürger durch die Einführung eines Impfausweises zur Impfung gezwungen wurden, wodurch die Rechte derjenigen eingeschränkt wurden, die sich nicht impfen lassen wollten.


    In Bezug auf den Vertrieb wird in der Klage angeführt, dass Health Canada die Covid-Impfstoffe fahrlässig im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens zugelassen hat. Dieses Verfahren ermöglichte es den Herstellern, eine Genehmigung für den Verkauf und Vertrieb von Covid-Impfstoffen zu beantragen, ohne dass alle langfristigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden.

    Weitere Details: https://thecanadianindependen…w-firm-files-class-action


    Wer jetzt auf die Seite der Anwaltskanzlei in Kanada geht, der wird feststellen, dass er nichts für die Teilnahme an der Sammelklage zahlen muss.


    Muss ich zahlen, um an der Sammelklage teilzunehmen?

    Nein. Diese Sammelklage wird auf Erfolgshonorarbasis durchgeführt. Das bedeutet, dass die klagenden Anwälte nur dann bezahlt werden, wenn die Sammelklage Erfolg hat. Im Erfolgsfall erhalten die Anwälte einen Teil des Vergleichs oder Urteils ausgezahlt, allerdings nur, wenn das Gericht zustimmt.
    : https://rathandcompany.com/covid-19-vaccine-class-action/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.

    Das eigentlich tragische an der Sache ist, daß wir wunderbar abgelenkt bleiben, und nicht auf die eventuellen Folgen des rasant ausgebauten 5G- Netzes, oder anderer Medikamente, die im Eilverfahren auf den Markt geworfen wurden, Insektenfraß, heimliche Gentechnikeinführung Stück für Stück, die Änderung an Natur- oder Biosachen, wo die Prozentzahl an erlaubten chemischen Zusatzstoffen größer wird, sodaß du jetzt Biobaumwolle kaufen kannst, wo bis zu 30% normale Baumwolle enthalten sein kann, oder gar dem Himmelzugesprühe, achten.


    Egal was mir jemand erzählt, was er gerade hat, bei mir rattert sofort automatisch im Kopf "Impfnebenwirkung"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Laut einer Rasmussen-Umfrage vom 2.11.23 "waren 42 % der Amerikaner impfgeschädigt!

    Die Umfrage impliziert auch, dass 500.000 Amerikaner durch die Impfung getötet wurden", so Steve Kirsch, der fragt: "Wie viele Amerikaner müssen noch getötet werden, bevor dieser tödliche Impfstoff gestoppt wird?" "

    Das wird zu groß, um es zu verstecken", sagt er und fügt hinzu: "Ist es nicht komisch, dass es nur die Verbreiter von Fehlinformationen sind, die die Datentransparenz der öffentlichen Gesundheitsdaten fordern? Niemand sonst. Nicht die Medien, die medizinische Gemeinschaft, Ärzte, Kongressabgeordnete usw. Was sagt Ihnen das? Es sagt dir, dass sie nicht wollen, dass du die Wahrheit erfährst."


    Der #1 Grund: 42% wollen die Pharmaunternehmen verklagen, wenn sie könnten. Es wäre die größte Sammelklage in der Geschichte der USA.

    Doch der Kongress, dessen Aufgabe es ist, die Pharmakonzerne zu schützen, verbietet es.

    Aber Aaron Siri glaubt, dass er den Schutz entwirren kann und hat eine Klage eingereicht, um dies zu erreichen. Siri verschwendet seine Zeit nicht mit Fällen, die er nicht gewinnen kann.


    Zusammenfassung

    Rasmussen Reports hat gerade eine weitere verheerende Umfrage über den COVID-Impfstoff veröffentlicht.

    Ihre jüngste Umfrage, die am 2. November um 10:30 Uhr EST veröffentlicht wurde, bestätigt (wieder einmal), dass der COVID-Impfstoff ein Zugunglück ist, die größte Gesundheitskatastrophe zu unseren Lebzeiten.


    Die wichtigsten Schlussfolgerungen:

    1. 47 % kennen persönlich jemanden, der am COVID-Virus gestorben ist
    2. 24 % kennen persönlich jemanden, der durch den COVID-Impfstoff getötet wurde.
    3. 42 % gaben an, dass es eher wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich sei, dass sie sich einer großen Sammelklage gegen Pharmaunternehmen wegen Nebenwirkungen von Impfstoffen anschließen würden. Damit wäre es die mit Abstand größte Sammelklage in der Geschichte der USA.

    Die Implikationen sind verblüffend:

    1. 56 % der Menschen, die geimpft wurden, sind oder waren in irgendeiner Weise impfgeschädigt. Das liegt daran, dass 42 % klagen wollen, aber nur 75 % geimpft wurden. Also 42/75=56%. Das ist beispiellos; Ein komplettes Versagen für einen Impfstoff, der als "sicher und wirksam" angepriesen wurde.
    2. Wenn Sie glauben, dass 1 Million Menschen an COVID gestorben sind, dann deutet diese Umfrage darauf hin, dass 500.000 Menschen an der COVID-Impfung gestorben sind (berechnet als 24/47×1,1 Millionen Verstorbene am COVID-Virus unter Verwendung der beiden obigen Zahlen aus der Umfrage).

    Als die Terroranschläge vom 11. September 911 fast 3.000 Menschen töteten, war das eine große Nachricht.

    Wenn die US-Regierung 500.000 Amerikaner tötet, gibt es keine Schlagzeilen und keine Ermittlungen.

    Das ist die größte Geschichte im heutigen Amerika.

    42 % der Amerikaner würden sich wahrscheinlich einer Sammelklage gegen COVID-Vax-Hersteller anschließen, wenn dies gesetzlich zulässig wäreˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsanwalt Siri hat aber nicht nur die Klage gegen den Prep Act eingereicht.

    Vor einem Bundesgericht hat er eine Klage eingereicht, um das mutmaßliche verfassungswidrige Countermeasure Injury Compensation Program (CICP) zu kippen, das Personen, die durch den Impfstoff COVID-19 geschädigt wurden, und Bestimmungen des PREP-Gesetzes entlasten soll.

    Das Informed Consent Action Network (ICAN) hat die Klage zusammen mit der Anwaltskanzlei Siri and Glimstad im Namen von acht einzelnen COVID-19-impfgeschädigten Klägern und einer kollektiven Gruppe von mehr als 36.000 geschädigten Mitgliedern der Klägerorganisation React19 eingereicht.


    Rechtsanwalt Aaron Siri gab die folgende Erklärung ab: "Wir sind zuversichtlich, dass jedes Gericht, das bereit ist, einen Blick auf die Realität des CICP zu werfen und darauf, wie es funktioniert (oder auch nicht), feststellen würde, dass das Programm in keiner Weise das Recht der Amerikaner auf ein ordentliches Verfahren erfüllt.


    Der CICP ist das Äquivalent eines schwarzen Lochs, und es wird schwer sein, etwas anderes zu behaupten. Das CICP ist ein Versagen sowohl der Legislative als auch der Exekutive, aber die Realität ist, dass dieses Versagen mindestens Zehntausende von ganz normalen Amerikanern betrifft, die derzeit leiden, sich die notwendigen medizinischen Behandlungen nicht leisten können und die aufgrund der direkten und indirekten Schäden durch ihre COVID-19-Impfstoffverletzungen Ehen, Rentenfonds, Ersparnisse und mehr verloren haben."


    Beim CICP sind mehr als 12.000 Beschwerden und Anträge auf finanzielle Entschädigung eingegangen. Nur vier Personen haben eine Entschädigung durch das Programm erhalten. In der Klage wird ein breites Spektrum von Impfschäden geltend gemacht, darunter Bellsche Lähmung, Zittern, Herzrasen, schwere Hirnschäden, Gedächtnisverlust, Blutgerinnsel im Gehirn, Schwindel und gerissene Innenohren. Mehrere der Kläger können nicht mehr arbeiten oder auch nur einige Minuten am Stück gehen.


    "Das CICP gleicht einem Potemkinschen Dorf", heißt es in der Klageschrift. "Es ist eine ausgeklügelte Fassade, die dazu dient, eine unerwünschte Realität zu verbergen.


    Das CICP ist der Inbegriff eines Känguru-Gerichts oder einer Sternenkammer - ein Verfahren, das anerkannte Rechts- und Gerechtigkeitsstandards ignoriert, in höchstem Maße unfair ist und zu einem vorbestimmten Ergebnis kommt."


    In der Klage heißt es, dass es den Klägern verwehrt ist, vor diesem Gericht Ansprüche wegen COVID-19-Impfstoffschäden geltend zu machen. Der fünfte und der siebte Zusatzartikel der Verfassung verlangen einen "angemessenen alternativen Rechtsbehelf außerhalb des Gerichts". Die Kläger beantragen, dass das Gericht die Bundesregierung anweist, die Durchsetzung dieser PREP-Gesetzesbestimmungen einzustellen. In der Klage heißt es außerdem: "Der Immunitätsschutz des PREP-Gesetzes für Impfstoffhersteller kann nicht aufrechterhalten werden, da es keine verfassungsgemäße Alternative für impfgeschädigte Bürger gibt."


    Die CICP-Datenseite zeigt, dass über 12.100 Ansprüche an das Programm gestellt wurden. Bisher wurden etwa 1.160 Entscheidungen getroffen. Zweiunddreißig dieser Fälle wurden als entschädigungsfähig eingestuft, und nur vier wurden bisher entschädigt. Der Stapel von fast 11.000 Fällen steht noch zur Überprüfung an. Die Gesamtentschädigung, die für die vier Einzelfälle ausgezahlt wurde, beläuft sich auf 8.592,89. Drei der Anträge betrafen Myokarditis, der andere Antrag betraf Anaphylaxie.

    Weiteres hier: ICAN verklagt HHS, HRSA, um verfassungswidrige Bestimmungen des PREP-Gesetzes und des Verletzungsprogramms zu kippen - The HighWireˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber