Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://behoerdenstress.de/vor…nschaftler-zur-bewertung/

    VORGEPLANT: Wochen bevor COVID überhaupt angekündigt wurde, lieferte Moderna mRNA-„Impfstoff“-Prototypen an UNC-Wissenschaftler zur Bewertung

    Bevor die Welt überhaupt vom Wuhan-Coronavirus (COVID-19) gehört hatte, wusste Prof. Ralph Baric, PhD, von der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC) davon, nachdem er Prototypen von mRNA (modRNA) „Impfstoffen“ von niemand anderem als Moderna erhalten hatte. :D :D :D

    Neu ausgegrabene Dokumente, die vertraulich bleiben sollten, zeigen, dass Moderna mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, die Prototyp-Fläschchen einige Wochen vor der Ankündigung von COVID an die UNC geschickt hat. Baric unterzeichnete die Materialtransfervereinbarung für sie am 12. Dezember 2019, gefolgt von einer Unterschrift von Jacqueline Quay, Director of Licensing and Innovation Support bei UNC, am 16. Dezember 2019.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei BioNtech gibt es glaube auch schon Unterlagen aus 12/19.

    Begonnen haben soll es in China doch schon 10/19 mit einer Art Sportolympiade des Militärs, an dem militärische Sportler aus allen Ländern beteiligt waren.

    Die USA erreichten seltsamerweise nur Platz 32 und 5 ihrer Mannschaft waren wegen Symptomen in China im Krankenhaus.

    Chinesische Politiker hatten später sehr klar geäußert, dass ihrer Ansicht nach infizierte Amerikaner mit der Absicht eine Seuche ausbrechen zu lassen nach China zu den Spielen geschickt wurden.


    Es gibt dazu noch sehr viel mehr Geschichten, die alle früher als 10/2019 in Europa und den USA stattfanden.

    Glaube nicht, dass man jemals die ganze Wahrheit erfahren wird.


    Dazu nochmal zu meinen alten symptome-Beiträgen zur Erinnerung:

    Eigentlich ganz einfach.

    Drosten hat einen PCR-Test erstellt, von dem alle wissen, dass er ungeeignet und fehlerhaft ist.

    Dieser PCR-Test wurde innerhalb von 5 Tagen erstellt und auf der Seite der WHO für alle Länder als verbindliche Vorgabe online gestellt.
    Auch wenn alle Länder am 12.1.20 zusätzlich aus China die Gendaten erhalten haben, sind die Vorgaben der WHO, die sie von Drosten erhielten, im Gesundheitssystem verbindlich.


    Also obwohl Drosten wusste, dass die PCR-Tests keine Diagnosetests sind und praktisch auf alles reagieren, was mit dem Virus zu tun hat, wie er früher detailliert erörtert hatte, also Fragmente und Virenreste, tote und lebende Virenbestandteile, und mehr, hat er ihn mit der Vorgabe CT45 zur WHO geschickt.

    Zitat
    Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

    Der PCR-Test von Drosten selbst basiert auf einer damals nicht peer-geprüften Studie. Die WHO hat ihn am 17.1.2020 zur weiteren Verfügung online gestellt.

    : https://www.who.int/docs/defau…aviruse/protocol-v2-1.pdf

    Danach hat es Mängel und Gerichtsentscheidungen geregnet. https://www.symptome.ch/thread…43505/page-2#post-1287539


    Das CDC hat schon gleich zu Beginn entsprechende Bemerkungen in den Unterlagen zu den PCR-Test aufgeführt.

    Kann nur noch die letzte Version verlinken. https://www.fda.gov/media/134922/download

    Gemäß den Bemerkungen auf Seite 37/38, die den alten Bemerkungen entsprechen, bedeutet ein positiver PCR-Test nichts, da diese Tests nicht zur Feststellung eines Virus geeignet sind.


    Die Bemerkung von Michael Northcott, Ethik-Professor an der University of Edinburgh (Schottland) auf Twitter:

    Zitat
    «Die US-amerikanische CDC hat am 21. Juli bestätigt, dass der PCR-Test nicht zwischen SARS & Influenza unterscheiden kann und zieht den Einsatz von PCR-Tests in den USA ab 31. Dezember 2021 zurück. Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.»

    Mit einer überraschenden Meldung vom 21. Juli erklären die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass sie die Zulassung für RT-PCR-Tests (...)

    : https://transition-news.org/cd…f-ende-jahr-die-zulassung


    Schon vorher hat man in Schweden festgestellt, dass PCR-Tests ungeeignet sind und die vorhandenen PCR-Tests nur noch für Familienmitglieder von mit anderen Methoden als infiziert erkannten Menschen eingesetzt. (Der Titel des Threads ist nicht von mir.)

    : https://www.symptome.ch/thread…fektion-empfohlen.143661/

    Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt. Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom...


    Es geht natürlich in allen Fällen um den von Drosten für die WHO vorgegebenen PCR-Test an sich.


    PS: Sollten mit der Aussage des CDC jetzt nicht eigentlich die irische Professorin und die amerikanischen Labore rehabilitiert sein, die dafür diskreditiert wurden, dass sie bei Untersuchung von bis zu 1.500 angeblich positiven Covid-Test nur positive Influenzaproben fanden. Wahrscheinlich wurden sie gar nicht dafür diskreditiert, dass sie das herausfanden, sondern dafür, dass sie es aller Welt laut mitgeteilt haben.


    Man könnte das PCR-Prinzip auch mit der von Drosten selbst 2014 getroffenen Aussageˍ vergleichen, die das, was seit 2020 in Deutschland passiert letztlich schon im Voraus ganz genau beschrieben hat. Da muss man sich fast fragen, ob das die Blaupause war.


    Noch absurder, wenn man das hierˍ liest, denn dann wird klar, dass es die ganze Zeit über fraglich ist, was sie mit den in diesem PCR-Test gemachten Vorgaben überhaupt finden.


    Auch wenn die Situation traurig ist, ist die Sache teils so absurd, dass kaum nachvollziehbar ist, wie Menschen daran glauben können.

    Um Unklarheiten zu beseitigen:

    Zitat
    "Nach dem 31. Dezember 2021 wird das CDC den Antrag bei der U.S. Food and Drug Administration (FDA) auf eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) für das CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen, das im Februar 2020 erstmals ausschließlich für den Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde. Das CDC gibt diese Vorankündigung heraus, damit die klinischen Labore ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren".
    US CDC Retires PCR Test due to It may not be able to Distinguish Covid from Influenza Viruses | VT Foreign Policyˍ

    Das ganze Szenario wurde wie aus anderen Daten zu sehen schon viel früher vorbereitet, aber Ende 2019/Anfang 2020 dann aufgebaut, als die Bürger noch im kompletten Tiefschlaf lagen. Und das mit Bergen an bekannt unzuverlässigen Tests.

    Tests, die so unzuverlässig waren, dass sie auch auf Papaya, Säfte, Cola und anderes positiv reagierten.

    Die Tests bleiben der Dreh- und Angelpunkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im August 21 habe ich geschrieben.


    Wenn Richter seit einem guten Jahr immer wieder klare Entscheidungen treffen und die Tests anhand Studien und selbst nach Aussagen der WHO als unzuverlässig gelten und die Richter die Maßnahmen als unangemessen und verfassungswidrig beurteilen, geht kein Aufschrei durch die Bevölkerung.

    Auch nicht dann, wenn die entsprechenden Richter anschließend polizeilich durchsucht und mit weiteren rechtlichen Konsequenzen verfolgt werden.

    Im Gegenteil. Denn es genügt diese Richter in die Volksfeinde-Ecke zu stellen und schon stimmt die Mehrheit des Volkes entschieden zu. Faszinierend.

    Nur wer sich als Richter, Arzt, Wissenschaftler, etc. mit daran beteiligt was derzeit passiert oder nichts Kritisches dazu sagt, ist derzeit staatlicher Willkür nicht ausgeliefert und kann erfolgreich weiter Karriere machen. Und das Volk trägt es mehrheitlich mit.

    Für mich ist das ein klares Zeichen, dass es nicht mehr um Recht, Wissenschaft, Angemessenheit und Verfassungsmäßigkeit geht.

    Noch ein Bezug zu unserer unrühmlichen Vergangenheit.

    All das wofür? Hat doch die WHO dafür extra ihre Leitsätze verändert: https://www.yamedo.de/blog/wh…ion-von-herdenimmunitaet/▪

    Für die Verimpfung von experimentellen gentechnischen Substanzen, die im Körper die gleiche zerstörerische Arbeit wie das Virus vornehmen, wie wir längst aus vielen Quellen erfahren haben.
    Die das Immunsystem komplex funktional völlig neu programmieren: https://hnaktuell.wordpress.co…m-durch-corona-impfungen/ und damit unser natürliches Immunsystem zerstören.
    Die mit anderen Beta-Coronaviren kreuzreagieren, 5-6x mehr bindende als neutralisierende Antikörper erzeugen und den Menschen damit nach medizinischem Wissen ADE einimpfen.
    https://uncutnews.ch/its-offic…eigenes-immunsystemvideo/

    Das haben sie ja super hinbekommen.

    Da fragt man sich nur einmal mehr, wieso die ganze Menschheit unter diesen Voraussetzungen mit allen verfügbaren Maßnahmen überredet oder indirekt gezwungen wird, sich mit diesen Substanzen impfen zu lassen. Warum wohl?

    Jetzt haben wir mehr als 2 Jahre später und eigentlich schon damals alles gewusst.

    Das, was passierte und seither bei uns passiert ist, ist wirklich sehr deprimierend. <X

    Ich sehe aber immer noch nicht, dass sie davon ablassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denke aber, es könnte für durch die Spritzen Geschädigte, wie kjeldt viel hilfreicher sein zu wissen, dass es eine neue Studie zur Auswertung der Impfschäden von 99 Millionen geimpften Menschen gibt.


    Eine brandneue, vom Global Vaccine Data Network (GVDN) durchgeführte multinationale Kohortenstudie über die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe bei 99.068.901 Personen ergab eine statistisch signifikante Zunahme von neurologischen, Blut- und Herzerkrankungen im Vergleich zu dem, was Gesundheitsexperten auf der ganzen Welt erwarten würden.


    Die Studie wurde von Elsevier veröffentlicht, dem weltweit führenden Wissenschaftsverlag und Datenanalyseunternehmen, das seit mehr als 140 Jahren im Dienste der weltweiten Forschung und des Gesundheitswesens steht.


    Im Verlauf von 32 Monaten, von Dezember 2020 bis August 2023, untersuchte die Studie die Risikointervalle nach jeder Dosis: 0-7 Tage, 8-21 Tage, 22-42 Tage und 0-42 Tage. Die Studie konzentrierte sich auf die Darstellung der Ergebnisse innerhalb des Risikointervalls von 0-42 Tagen und analysierte insgesamt 183.559.462 Dosen von Pfizer (BNT162b2), 36.178.442 Dosen von Moderna (mRNA-1273) und 23.093.399 Dosen von Oxford/AstraZeneca (ChAdOx1) Impfstoffen.


    In der Studie wurden elektronische Gesundheitsdaten zu unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI) im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen von Teilnehmern aus mehreren Ländern zusammengestellt, darunter Argentinien, Australien (New South Wales und Victoria), Kanada (British Columbia und Ontario), Dänemark, Finnland, Frankreich, Neuseeland und Schottland.

    Zu den Details der Studie: https://thecanadianindependent…-study-of-over-99-million


    In Kanada wurde sie bereits von einem Medium veröffentlicht und dort behauptet, nach der Studie hätte es durch die Genspritzen nur eine leichte Steigerung der Nebenwirkungen und Impfschäden gegeben. Das ist aber gelogen.


    Ich kann es nicht ansehen, aber wer bei telegram angemeldet ist, kann es ANSEHEN:
    Eine Nachrichtensprecherin der Mainstream-Medien stellt jetzt in Frage, ob ihre Perikarditis mit dem COVID-19-Impfstoff zusammenhängt, nachdem eine neue globale Studie gezeigt hat, dass bei den Geimpften „statistisch signifikant“ mehr Nebenwirkungen auftraten als erwartet.

    : https://t.me/canadianindependent/1412


    Zudem lesen wir in dem Kanal:

    Das neuseeländische Berufungsgericht entscheidet, dass die COVID-19-Impfpflicht der Streitkräfte verfassungswidrig sei.

    https://www.courtsofnz.govt.nz…es/2024/2024-NZCA-17.pdf▹


    ANSEHEN: Ein Neurologe aus Ontario gibt während eines aufgezeichneten Gesprächs mit seinem Patienten, der nach der Impfung eine transversale Myelitis entwickelte, zu, dass Covid-19-Impfungen bei „vielen“ Menschen zu Lähmungen führen.

    Kayla, die in der Aufnahme gezeigte Patientin, wurde nach der Moderna-Auffrischimpfung gelähmt. Ihr vollständiges Interview mit The Canadian Independent können Sie sich unten ansehen. https://t.me/canadianindependent/1404


    Die Grand Jury in Florida kommt zu dem Schluss, dass Lockdowns eher schaden als nützen, Masken unwirksam sind, COVID für Kinder und die meisten Erwachsenen harmlos ist und die Zahl der Krankenhauseinweisungen „sehr wahrscheinlich“ überhöht war.

    https://thecanadianindependent…rand-jury-finds-lockdowns


    AUSSEHEN: Eine der größten englischsprachigen Nachrichtenagenturen Thailands veröffentlicht einen Artikel über Covid-19-Impfstoffe, die Krankheiten und Tod verursachen.

    https://thecanadianindependen…thailands-largest-english


    103 gewählte Amtsträger und 106 Kandidaten aus 35 US-Bundesstaaten schließen sich den 17.000 Ärzten und Wissenschaftlern an, die die Entfernung der COVID-19-Impfstoffe vom Markt fordern.

    https://thecanadianindependen…icials-and-106-candidates


    Australischer Kinder- und Jugendarbeiter gewinnt bahnbrechendes Gerichtsverfahren gegen die Covid-19-Impfpflicht des Arbeitgebers, die bei ihm zu einer schwächenden Perikarditis führte.

    https://thecanadianindependent…an-child-and-youth-worker


    Auch wenn sich unser Land nicht bewegt. In anderen Ländern gibt es Bewegung.

    Und das macht dann doch noch etwas Hoffnung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte ja länger kaum noch dazu im Ausland gesucht und noch etwas gefunden.

    Der große Betrug: Ohne die PCR-Tests keine Pandemie von Margareta Skantze 2024 02 13▹ˍ


    Ein aktuelles Video mit Karen Kingston zu Schweden mit vielen Links im Anhang. Sprache englisch, Untertext schwedisch.

    : https://rumble.com/v4g9xox-kar…idence.-svensktextad.html


    Und aus Neuseeland:

    Dr. Lily Nightingale hebt ein entscheidendes Problem hervor, das dadurch entsteht, dass das Gesundheitsministerium (MOH) den Boten (Barry Young) verfolgt, anstatt auf seine Botschaft über die übermäßige Zahl von Todesfällen in den MOH-Daten zu hören, die er ans Licht gebracht hat, um den Menschen in Neuseeland zu helfen.

    Mit Lilys Worten:


    Als das Pfizer-Dokument, das Pfizer fünfundsiebzig Jahre lang zu verbergen versucht hatte, veröffentlicht wurde, stellte ich fest, dass darin auf NEUN Seiten die Nebenwirkungen aufgelistet waren.

    In Anbetracht des Mantras "sicher und wirksam", das tagein, tagaus verkündet wird, war ich neugierig zu erfahren, was unsere Regierung/MOH wusste - und wann sie es wusste.


    Am 9. März 2022 reichte ich eine OIA-Anfrage (Official Information Act) wie folgt ein:

    "Bitte siehe Anhang. Ab Seite 30 sind 9 Seiten mit unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff von Pfizer aufgeführt.


    1) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie eine Impfung in diesem Land empfohlen haben?


    2) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie die Masseneinführung empfohlen haben?


    3) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie bestimmte Berufe vorgeschrieben haben?


    4) Waren Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt, bevor Sie die Impfung für 5- bis 11-Jährige öffneten?


    5) Wann wussten Sie von EINIGEN dieser Nebenwirkungen?


    6) Wann wussten Sie von VIELEN dieser Nebenwirkungen?


    7) Wann waren Ihnen ALLE diese Nebenwirkungen bekannt?


    Am 15. März 2022 wurde mir mitgeteilt, dass diese Informationen bereits öffentlich zugänglich seien und dass es "verschiedene OIAs" gäbe, die ich einsehen könne, um das zu finden, wonach ich suche.

    Natürlich wollte man mir nicht genau sagen, in welchem OIA ich die Informationen finden könnte. Stattdessen musste ich viele Stunden damit verbringen, die verschiedenen Dokumente zu durchforsten und nach den Antworten zu suchen.


    Schließlich fand ich die Information in einem OIA, das am 12. Januar 2022 veröffentlicht worden war.


    Darin wurde bestätigt, dass sowohl die neuseeländische Labour-Regierung als auch das Gesundheitsministerium ALLE Nebenwirkungen kannten, BEVOR die Zulassung durch Medsafe erteilt wurde (begrenzte Verwendung, daher keine landesweite Einführung).


    Dieses entscheidende Puzzlestück bestätigt, dass die Labour-Regierung unter Jacinda Ardern und das von Generaldirektor Ashley Bloomfield geleitete Gesundheitsministerium alle Nebenwirkungen kannten, BEVOR der erste Covid-Impfstoff in Neuseeland ausgegeben wurde.


    Ich war schockiert!

    Wie konnte etwas, das auf NEUN Seiten Nebenwirkungen auflistet, jemals als "sicher und wirksam" bezeichnet werden?

    Wir wurden täglich von Ardern und Bloomfield belogen.


    Die Labour-Regierung war nicht "die einzige Quelle der Wahrheit".

    Stattdessen war sie eine Jauchegrube, die durch endlos wiederholte Propaganda und Lügen eine unheilvolle Indoktrination all jener Kiwis anbot, die den oberflächlichen und zutiefst unaufrichtigen Zusicherungen von Ardern und Bloomfield zu sehr vertrauten.

    Unser kurzes Interview mit Dr. Nightingale wird jetzt auf Twitter weit verbreitet: https://twitter.com/Kiwi4Justice/status/1760601432624136281

    : https://seemorerocks.substack.…inding-in-new-zealand-oia


    Es ist unser aller Problem. Die YGL haben ganze Arbeit geleistet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eilmeldung: MHRA-Chef verlässt das Schiff, nachdem Abgeordnete eine Untersuchung wegen unterlassener Kennzeichnung von Nebenwirkungen der Covid-Impfung gefordert haben. vom 28.2.24

    Eine parteiübergreifende Gruppe geht davon aus, dass die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) im Februar 2021 von Herz- und Blutgerinnungsproblemen wusste, die Probleme jedoch mehrere Monate lang nicht zur Sprache brachte. Der Telegraph berichtete heute, dass Abgeordnete gesagt haben, dass die medizinische Aufsichtsbehörde es versäumt habe, wegen der Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs Alarm zu schlagen, und dass eine Untersuchung eingeleitet werden sollte.


    Die Gruppe warnte davor, dass das MHRA-Meldesystem „Yellow Card “, das Patienten und Ärzte dazu ermutigt, Nebenwirkungen von Medikamenten zu melden, die Komplexität „maßlos“ unterschätzt und in manchen Fällen nur einen von 180 Schadensfällen erfasst haben. Ebenfalls heute gab June Raine, Geschäftsführerin der Agentur, bekannt, dass sie nach fünf Jahren in dieser Position zurücktreten wird.


    Die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) ist für die Zulassung von Arzneimitteln und Geräten verantwortlich und überwacht die durch Behandlungen verursachten Nebenwirkungen. Aber die Allparteien-Parlamentsgruppe (APPG) für Pandemie-Reaktion und Erholung, eine einflussreiche Gruppe von Abgeordneten , hat „ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit“ geäußert.

    Es wurde behauptet, dass die Regulierungsbehörde „weit davon entfernt ist, Patienten zu schützen“, sondern auf eine Art und Weise handelt, die „sie einem ernsthaften Risiko aussetzt“.


    Der ganze Artikel: https://expose-news.com/2024/…g-covid-jab-side-effects/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/ers…taat-washington-gemeldet/

    Erster Ausbruch einer tödlichen, behandlungsresistenten Pilzinfektion im Bundesstaat Washington gemeldet!

    Vier Fälle von Candida-Auris-Infektion wurden im Februar dieses Jahres im Bundesstaat Washington im Kindred Hospital, einer Langzeit-Akutversorgungseinrichtung auf First Hill in Seattle, gemeldet.


    Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) kann sich der Pilz C. auris in Krankenhäusern und Pflegeheimen leicht von Mensch zu Mensch ausbreiten und Infektionen im Blutkreislauf, im Ohr, in den Harnwegen und in den Wunden verursachen. Während der Pilz keine Bedrohung für gesunde Menschen darstellt, kann eine infizierte Person C. auris irgendwo in seinem Körper tragen, ohne es zu wissen, weil es ihn nicht krank macht. Die CDC bezeichnet dies als „Kolonisierung“.


    Laut Kay ist es „fast unmöglich, diesen Organismus zu eliminieren, weil er sogar wochenlang in der Umwelt verbleibt und in hohem Maße übertragbar ist“. (Bezont. Pilzinfektion des Gehirns, die eine texanische Frau tötete und vier weitere ins Krankenhaus eingelieferte, die mit nicht sterilisierten Geräten und billigen kosmetischen Operationen in Mexiko in Verbindung gebracht wurden.)


    Fast unmöglich diesen Organismus zu eliminieren? Oh, jetzt habe ich aber angst! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/ungeheuer…t-wurde-hatte-kein-covid/

    Ungeheuerlicher Fall in Rumänien hat sich bestätigt: Frau, die „durch Covid“ starb und auf Wunsch ihrer Familie exhumiert wurde, hatte KEIN COVID!

    Drei Monate nach der Exhumierung/Probenentnahme hat das IML Timisoara den forensischen Expertenbericht über die entnommenen Proben und den toxikologischen Bericht fertiggestellt (für eine begrenzte Anzahl von Substanzen, da in Rumänien heutzutage sehr wenig getan werden kann…).

    Aus offensichtlichen Gründen können wir im Moment nicht den gesamten forensischen Bericht veröffentlichen, sondern nur eine Zusammenfassung der Schlussfolgerungen: Frau Ileana Sîrbu hatte KEIN COVID! Unter diesen Umständen sind der Verdacht der Familie und alle Vorwürfe gegen das medizinische Personal mehr als gerechtfertigt. Vom ersten bis zum letzten Arzt, der während des gesamten Krankenhausaufenthaltes an der Pflege und Behandlung der Patientin beteiligt war, haben alle falsch gehandelt. Und sie müssen dafür bezahlen. Alles, was die Ärzte noch sagen könnten, würde nicht helfen. Die Patientin wurde falsch diagnostiziert und wegen einer Krankheit behandelt, die sie gar nicht hatte. Das ist ein Verbrechen.

    Um ihre Inkompetenz und ihre kriminellen Handlungen zu verschleiern, wurden außerdem eine Reihe falscher Einträge in die Krankenakte der Patientin gemacht, um zu zeigen, dass sie Covid hatte. Dafür muss jemand zur Verantwortung gezogen werden. Ferner sollten auch die Ärztekammern (Arad, Timisoara) und die rumänische Ärztekammer für die Fehlentscheidungen, die sie im Kontext der medizinischen Forschung getroffen haben, zur Verantwortung gezogen werden. Viele sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wir werden diesen Fall bis zum Ende verfolgen, egal wie sehr sie die Untersuchung in die Länge ziehen wollen.


    Na, haben wir doch schon alles gewusst und in Deutschland war das nicht anders!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erster Ausbruch einer tödlichen, behandlungsresistenten Pilzinfektion im Bundesstaat Washington gemeldet!

    Vier Fälle von Candida-Auris-Infektion wurden im Februar dieses Jahres im Bundesstaat Washington im Kindred Hospital, einer Langzeit-Akutversorgungseinrichtung auf First Hill in Seattle, gemeldet.

    Dazu kann man nur sagen:

    Candida auris wird im Gegensatz zu allen anderen Candida-Arten regelmäßig im Krankenhaus von Patient zu Patient übertragen und verursacht nosokomiale Ausbrüche. In Deutschland trat diese Art bisher nur in Einzelfällen auf, meist importiert durch kolonisierte Personen.


    Seit ihrer Erstbeschreibung in 2009 breitet sich die bis dahin unbekannte Art Candida (C.) auris weltweit aus und verdrängt in einigen Ländern bereits die klassischen Arten.
    Zudem ist C. auris in der Regel resistent gegenüber Fluconazol und kann auch gegen weitere Antimykotika (insbesondere Echinocandine) eine Resistenz entwickeln.

    : https://proxy.metager.de/www.a…a07b1e22765699e6d238a12ab


    Wenn wir hier jede Nachricht von seit Jahren bekannten Infektion und jeden Pilz, der wie aus dem Nichts entstanden sein soll, im Forum verbreiten, den man sich seit Jahren vor allem in Krankenhäusern holen kann, weil auch noch die alternativen Medien Meldungen von 4 Fällen wie eine Gefahr verbreiten, weil 4 damit infizierte Menschen in den USA gefunden wurden, dann wird es auch nicht besser und wir verbreiten diese völlig überzogene Panik vor Erregern, die im aktuellen Fall auf den mangelhaften Zuständen in Krankenhäusern beruhen und sich erst dort unter dem Einfluss von Medikamenten entwickelt haben dürften, nur hier im Forum.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kanada war in der Zeit der Coronakrise an vorderster Front bei den Vollzugs- repressalien. Nun wird den Impfgeschädigten ein Angebot gemacht.


    : https://report24.news/neues-vo…ch-fuer-impfgeschaedigte/


    In Deutschland geht man bei Impfgeschädigte anders vor:

    Rechtsanwalt: Behandlungsverweigerung bei Impfgeschädigten hilft auch Big Pharma vor Gerichtˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte auch schon bei canadian indepentend gelesen, dass man ihr medizinische Sterbehilfe (MAID) angeboten hat, was man in Kanada vor einigen Jahren ermöglicht hat.

    Aber mir scheint, das bekommt in Kanada mittlerweile jeder angeboten, der irgendwelche Beschwerden gegenüber dem Staat hat oder nicht mehr leben will. Das ist nicht explizit auf Menschen bezogen, die Impfschäden haben.

    Im Original ist beschrieben:

    Später erfuhr Kayla, dass sie an einer transversalen Myelitis erkrankt war, einer Erkrankung, bei der die Übertragung von Nachrichten entlang der Rückenmarksnerven im ganzen Körper unterbrochen wird. Sie verbrachte daraufhin mehrere Monate im Krankenhaus, wo ihr nach eigenen Angaben zweimal medizinische Sterbehilfe (MAID) angeboten wurde, die sie jedoch ablehnte.


    Ich habe zu MAID zwiespältige Ansichten, da es genug Menschen auch in Deutschland gibt, die sich das wünschen würden, teils sogar schon darum geklagt haben, weil sie sterben möchten und halte das Angebot selbst daher nicht für verwerflich. 13.500 Kanadier sollen das Angebot 2022 angenommen haben und es gibt sicher auch Deutsche, die sich darüber freuen würden ein solches Angebot zu erhalten.


    Zu ihr gibt es dort auch ein Video, sie hat wirklich Pech im Leben: https://thecanadianindependent…e-ontario-woman-paralyzed▹


    Kayala Pollock, ist die Frau aus Ontario, die nach ihrer COVID-19-Auffrischimpfung gelähmt ist, als Kind schwerst misshandelt wurde und der man auch die neue medizinische Sterbehilfe angeboten hat.

    Aber sie gibt nicht auf und ist auch diejenige, die eine Klage in Höhe von 45 Millionen US-Dollar gegen Moderna eingereicht hat.

    Bei uns läuft es wohl eher darauf hinaus, dass Geschädigte die Ärzte gleich mit verklagen müssten. <X Für was sonst gibt es Gesetze, die das explizit ermöglichen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stattdessen war sie eine Jauchegrube

    In Deutschland nennt man es in der Goldgrube wohnen (Ob Jauche, Gülle oder Gold - wenn $chei$$e zu "Gold wird - in der Psychoanalyse steht Scheiße bekanntlich für Geld).


    Kann Herr Sahin eigentlich noch tiefer sinken? Ja, er kann, indem er jetzt, nachdem er eine onkogen wirkende "Impfung" durch Mithilfe deutscher Politiker in den sogenannten "Impf"markt gepuscht hat jetzt noch an einer Krebsimpfung arbeitet.


    Aus den Millionenschäden, die Ursula vdL in ihren verschiedenen Amtszeiten angerichtet hat, wurden Milliardenschäden, und womöglich hat sie bereits die Billion überschritten.


    Je unfähiger, desto geeigneter für politische Ämter - frei nach der Handlungsweise von Angela Merkel, die drei Mal wiedergewählt wurde (Sie kennen mich..)


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • : https://report24.news/deutsche…-innerhalb-von-10-jahren/

    Deutsche Kardiologiegesellschaft warnt: Tod nach Viren-Myokarditis innerhalb von 10 Jahren

    Die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie – Herz- und Kreislaufforschung e. V. und der Bundesverband Niedergelassener Kardiologen (BNK) warnen auf ihrer Webseite herzmedizin.de vor den mittelfristigen Gefahren einer Herzmuskelentzündung. Viele Betroffene würden innerhalb von 10 Jahren sterben. Report24 hat jüngst auf Basis einer Studie berichtet, dass SARS-CoV-2 nicht ursächlich für solche Entzündungen verantwortlich ist – dieses Risiko besteht aber durch die Impfungen.


    Vor der Covid-Impfkampagne kannte jeder Mediziner das Risiko. Wer nach einer vermeintlich harmlosen Erkältung zu früh mit anstrengender Arbeit oder Training beginnt, riskiert schwere, bleibende Herzschäden. Die Covid-Impfungen lösten bei vielen Menschen offenbar vergleichbare Herzprobleme aus. Die Warnung, dass man nach der Impfung zwei Wochen etwas leiser treten soll, wurde erst spät ausgesprochen – und nachdem bei diesen „Impfungen“ kaum Aufklärungsgespräche geführt wurden, ging die Information bei den meisten Menschen auch völlig unter.

    Vielmehr vertraute man den Politiker-Aussagen, die Impfung wäre sicher und es gäbe keine Nebenwirkungen. Ein Sportler, der sich für Bewerbe vorbereitete und gut in Form bleiben musste, nahm sein Training selbstverständlich rasch wieder auf – und schädigte damit in vielen Fällen nachhaltig sein Herz. Nun sehen wir überall auf der Welt genau diese Fälle von „plötzlichem Herztod“ – ohne dass der Mainstream auch nur den Funken eines Interesses zeigt, die Hintergründe aufzuklären.

    Gemessen an den Todesrisiken in den ersten fünf bis zehn Jahren nach einer Herzmuskelentzündung ist damit zu rechnen, dass wir bis 2030 noch mit sehr vielen „plötzlich und unerwartet“ umgefallenen Menschen jedes Alters rechnen müssen. Es dürfte für Geimpfte außerordentlich sinnstiftend sein, das Herz gründlich untersuchen zu lassen. Das Dramatische daran ist: geschädigtes Herzmuskelgewebe gilt als nicht regenerierbar. Eine vollständige Heilung solcher Schäden ist nach dem aktuellen Stand der Medizin fraglich bis ausgeschlossen.


    Das erklärt mir jetzt auch, warum so viele ein rotes Gesicht haben! Auffällig, nach meinen Beobachtungen trifft es wohl gerade die arbeitende Bevölkerung. Wenn ich dann schon so eine rote Birne habe und dann noch Ausdauersport mache, indem ich durch die Straßen renne, dazu fällt mir auch nix mehr ein!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sagen wir es so: Mord ist vorsätzliche Tötung in einer besonders verwerflichen Form. Oft, sogar meistens ist Geldgier der Auslöser.


    mRNA-Injektionen, besonders mehrfache (Boosterung) aus Geldgier, dem Vortäuschen einer angeblich besonders harmlosen und sicheren Injektion von Schadstoffen (Professor Karl Lauterbach) ist der besonders perfide Versuch, sich auf Kosten der Gesundheit und des Lebens von 70 % der Bevölkerung zu bereichern.


    Diese schäbige Handlung, die natürlich aus Zeitmangel ohne die vorgeschriebene Aufklärungvollzogen wurde, wurde von großen Teilen der deutschen Ärzteschaft hingebungsvoll praktiziert.


    Impfmord aus Geldgier ist ein Straftatbestand, der bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch Jenner mit der Kuhpockenimpfung eingeführt wurde und seitdem immer weiter entwickelt und verfeinert wurde und seit dem angeblichen Ausbruch der Covid-19 Pandemie zu Millionen von Impfopfern führte.


    Wer zählt die Opfer, nennt die Namen, die in den "Impfpraxen" zusammen kamen?


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, wenn ich deinen Beitrag zur Deutschen Herzgesellschaft lese, bin ich sehr sicher eine amerikanische Herzgesellschaft hatte schon 2021, als ich noch bei symptome war, einen Artikel zur erhöhten Sterblichkeit in Zusammenhang mit Herzschäden durch die Genspritzen veröffentlicht. :/

    Auch über die reduzierte Lebenserwartung.

    Habe dazu keinen alten Beitrag gefunden, aber gelesen hatte ich es.


    In 6/21 hatte das FDA dann eine Warnung zu Herzentzündungen durch die Genspritzen veröffentlicht.

    Die US-Medien schrieben dann:

    Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat am Freitag eine Warnung vor dem Risiko von Myokarditis und Perikarditis in die Informationsblätter für die Covid-19-Impfstoffe von Moderna und Pfizer-BioNTech aufgenommen.

    In der Warnung wird darauf hingewiesen, dass Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Impfung – insbesondere nach der zweiten Dosis – auf ein erhöhtes Risiko für beide Arten von Herzentzündungen hindeuten.

    Aber sie behaupteten im Gegensatz zu den Fachleuten es gäbe eine schnelle Erholung.


    Wenn ich einen meiner anderen Beiträge lese, und sehe, was in 21 schon bekannt war : https://www.symptome.ch/thread…3841/page-21#post-1299746 ist für mich nicht zu kapieren, dass sich überhaupt noch jemand, der sich informieren konnte, danach impfen lies.

    Das fängt schon mit der einfachen Frage an, wer hat sich noch impfen lassen, nachdem bekannt wurde, dass in der Pfizer-Studie mehr Geimpfte gestorben sind, als Ungeimpfte.

    Und wenn ich das weiß, haben sicher auch alle Verantwortlichen das gewusst.

    Das war also nur möglich, indem sie bei Menschen mit einer PsyOP eine Blockade gegen die Realität erzeugt haben.


    Mein Hauptargument gegen die Spritzen steht übrigens hier und war bekannt, bevor sich die meisten die Spritze haben geben lassen, da die Studie vom RKI aus 3/21 ist: https://www.symptome.ch/thread…43754/page-8#post-1297666


    Wenn man auf den wissenschaftlichen Seiten gelesen hat, gab es eine Studie, über die ich in 5/21 schrieb, nach der es bei manchen nach der ersten Impfung bis zu 15 Tage Spikeproduktion und bei 4 von 13 bis nach der 2.Impfung kein messbares IgG-Level gab. Höhe danach unbekannt.

    Heißt in jedem Fall, dass ca. 30% bis nach der 2. Impfung praktisch keine IgG-Antikörper entwickelt hatten.

    Das fand ich auch interessant.

    Denn das hieß im Prinzip, so lange keine andere Daten vorlagen, dass ein Geimpfter tatsächlich bis zu 2 Wochen nach der 1. Impfung Spikeproteine produzieren kann bzw. im Körper zirkulieren hat, die nach dem Link von github auch noch exakt die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper erzeugen, wie Sars-Cov-2.

    Bei github steht wörtlich: Der RNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) ist unterschiedlich, aber es kommen die gleichen Aminosäuren und das gleiche Protein heraus.

    Mittlerweile wissen wir, die Spikeproduktion kann auch 1 Jahr und vielleicht länger anhalten.


    Schon 2020 wurde die FDA vor der Notfall-Zulassung von dem Arzt Dr. Whelan darauf hingewiesen, dass es bei Menschen und besonders sehr vielen alten Menschen passieren wird, dass sie danach an Herzschäden sterben werden, ohne dass es als Impfschaden erkannt werden wird.

    Zitat

    Es gibt zwar einige Teile dieses Puzzles, die noch ausgearbeitet werden müssen, aber es scheint, dass das virale Spike-Protein, das das Ziel der wichtigsten SARS-CoV-2-Impfstoffe ist, auch einer der Hauptverursacher der Schäden an entfernten Organen ist, zu denen das Gehirn, das Herz, die Lunge und die Niere gehören können.
    Bevor einer dieser Impfstoffe für die breite Anwendung beim Menschen zugelassen wird, ist es wichtig, bei geimpften Probanden die Auswirkungen der Impfung auf das Herz zu untersuchen (vielleicht mit Hilfe der kardialen MRT, wie es Puntmann et al. taten).
    So wichtig es auch ist, die Ausbreitung des Virus durch Immunisierung der Bevölkerung schnell zu stoppen, so wäre es doch viel schlimmer, wenn Hunderte von Millionen Menschen lang anhaltende oder sogar dauerhafte Schäden an ihrem Gehirn oder der Mikrovaskulatur des Herzens erleiden würden, weil die unbeabsichtigte Wirkung von Impfstoffen auf der Basis von Spike-Proteinen in voller Länge auf diese anderen Organe kurzfristig nicht erkannt wurde.

    Mit anderen Worten haben sie nahezu überall bereits vor der Zulassung dieser experimentellen gentechnischen Substanzen genau gewusst, dass die Spikeproteine der Impfstoffe zwar eine abweichende RNA-Codierung haben, aber die gleichen Aminosäuren und das gleiche Spikeprotein im Körper bilden und damit die nahezu gleichen Folgen wie die natürliche Infektion mit dem Spikeprotein für die Geimpften haben können.

    Mit dem kleinen Unterschied, das hier für Millionen gesunde Menschen auch noch zahlreiche andere Risiken dazu kommen.

    : https://www.symptome.ch/thread…627/page-122#post-1289148


    Daher schön, wenn heute am 2.3.24 auf den Artikel der deutschen Herzgesellschaft von 8/2020 aufmerksam gemacht wird.

    Es gibt sicher viel ältere Artikel mit der gleichen Aussage. Das es gesundheitliche Probleme und auch Herzschäden geben kann, wenn man sich nicht auskuriert und Sport macht, ist schon seit Jahrzehnten allgemein bekannt.


    Da ich mich gut informierte hatte, war in meinen Augen von Anfang an bekannt, dass es diese Gefahren gab.

    Das wird den hauptsächlich in 21 und 22 Geimpften, die geschädigt oder verstorben sind, heute leider absolut nichts mehr nutzen.


    In meinen Augen drehen wir uns seit Jahren immer nur weiter im Kreis, während sie bei uns weitermachen, als wäre nichts. ;(

    Ach nein. Sie haben SOMA freigegeben. 8) Kiffen, damit man nicht mehr mitbekommt, was läuft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mit welchen psychologischen Winkelzügen 2020 an der Corona-Hysterie vorgearbeitet wurde zeigt nun unterstehender Link. ES wurde ein Papier erarbeitet wie die Bevökerung mittels Angst und Schreckenparolen in eine Paniksituation getrieben wurde. Auf Anforderung von Staatssekretär Markus Kerber erarbeiteten die Experten ein Horrorszenario. Das Papier propagierte eine Strategie der Angsterzeugung, um die Bevölkerung gefügig zu machen. Laut Lauterbach will er den Ausnahmezustand zur neuen Normalität machen:


    Aus dem Nähkästchen eines Mittäters: „Angstkommunikation“ zur Erzeugung von „Folgebereitschaft“ wird auf Dauer gestellt mitˍ


    freundlichen Grüßen-guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber