Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/stark-zun…tillschweigend-vom-markt/

    Stark zunehmende Todesfälle: Pharmaunternehmen reagieren und nehmen mRNA-Impfstoffe stillschweigend vom Markt

    Das bringt uns zurück zum Aktienkurs von Moderna.

    Der ist in den letzten zwei Wochen von 104 auf 85,60 Dollar gefallen.

    Grund dafür sind enttäuschende Ergebnisse bei der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV).

    RSV verursacht eine gewisse Sterblichkeit in extremen Lebenssituationen und hat sich nach dem Ende der Covid-Blockade stark erholt.

    Nach schlechten Ergebnissen und sinkenden Aktienkursen haben die großen Pharmaunternehmen, darunter Moderna und Pfizer, ihre mRNA-Produkte still und leise vom Markt genommen.

    In der Zwischenzeit bleiben die Regierungen, die Steuergelder in diese experimentellen Injektionen „investiert“ haben, auf ihrem weißen Elefanten sitzen.


    Sollen wir das jetzt wirklich alle glauben? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ihre mRNA-Produkte still und leise vom Markt genommen.

    Und als Derivat unter neuem Name neu auf dem Markt geworfen, oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://twitter.com/SHomburg/status/1759640230003441777


    Myokarditis, Perikarditis, Guillain-Barré, Hirnvenenthrombosen ...


    Insgesamt dürfte dies der größte Fehlschlag in der Geschichte der Medizin sein. Mir tun die Versuchskaninchen leid, bei denen das Experiment missglückte, zumal sie oft gezwungen waren.


    Der in der Gegenöffentlichkeit bekannte Finanzprofessor Stefan Homburg spricht vom „größten Fehlschlag in der Geschichte der Medizin“. Dem ist nichts hinzuzufügen. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielehobbys So einfach wie Du kann ich es einfach nicht sehen.

    Denn das nimmt allen Menschen komplett ihren Teil der Eigenverantwortung.

    Den Verursachern der Katastrophe, die an sehr vielen Stellen manipuliert haben, ganz genau so, wie denen, die mehrheitlich für sich und ihre Kinder unterschrieben haben. Teils sogar schon bevor das RKI das Zeug für Kinder überhaupt freigegeben hatten.

    Hier geht es in meinen Augen in erster Linie um den Glauben an die Pharmaindustrie, den ich schon als Jugendliche weitgehend verloren hatte und der sich mit meinen Kindern dann noch weiter erledigt hat.


    Ich gehe wegen eigenen Erfahrungen wahrscheinlich anders mit den Dingen um und muss zugeben, ich hatte nie Angst vor einem Virus.

    Warum sollte ich? Angst ist der schlechteste aller Ratgeber.


    Warum auch sollte ich Angst haben, wenn sie gleichzeitig täglich mehrere Jumbojets mit hunderten Chinesen in die Länder gelassen haben, um das gefährliche Virus zu uns zu bringen? ^^

    Das war doch gut erkennbar symptomatisch genau das Gleiche wie die Grippe, wie ich schon bei symptome aufgezeigt hatte.

    Wenn man mit einem Infekt infizierte Menschen mit fiebersenkenden Medikamenten und Kopfschmerztabletten nachhause schickt, muss man sich auch nicht wundern, wenn ein Infekt dann bei alten Menschen zu einer schlimmeren Erkrankung führt. Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass jährlich viele alte Menschen an den Folgeerkrankungen eines Infekts sterben. Menschen leben nicht ewig. An irgend etwas muss jeder Mensch irgendwann sterben.


    Für mich selbst hatte ich mich im Frühjahr 2020 in Indien zu dem empfohlenen homöopathischen Mittel und ansonsten zu den Studien mit NEM informiert und neben dem homöopathischen Mittel auch Vitamin D und Melatonin geholt. Vitamin C und Zink hatten wir eh da. Mein Mann nimmt schon Jahrelang täglich Zink. Also nahm ich das auch. Damit war für mich der Fall erledigt,

    Ich habe mich dann absolut sicher gefühlt und sah mich nur noch als Beobachter dessen, was passiert.

    Die Nonstop-Panikwerbung im TV, die sich im Nachhinein als Täuschung herausgestellt hat, habe ich mir nicht angeschaut.


    Nach frühen Infos der Seite thailandmedicalnews und einer indischen Studie ging es um ein neues Virus, an dem man zwar nicht sterben muss, das jeden aber gleichzeitig mit einer Art HIV infiziert, da es mit HIV identische Bestandteile aufweist, die seit Langem in der Erforschung von HIV-Impfungen eingesetzt werden, weshalb jeder damit Infizierte wie bei HIV früher sterben würde.

    Als Folge würde es keine alten Menschen mehr geben, bis vielleicht ein neues Medikament gefunden wurde.

    In Asien wurde das auch so in den Nachrichten gemeldet und hat sehr viel Panik ausgelöst. In Europa hat man es nicht gelesen.


    2020 habe ich dann auch die Spritzenentwicklung verfolgt, weil ich erst überlegt hatte, ob ich mich ausnahmsweise doch spritzen lasse. Obwohl ich eigentlich denke, dass man mit Impfungen die Krankheiten erst am Leben erhält. Da habe ich auch über diverse Zwischenfälle gelesen, die alle bei der späteren bedingten Zulassung nicht erwähnt wurden. Aber Anfang 2020 kurz nach der Reha war ich noch etwas verpeilt. 8)


    Am Ende war mir dann anhand einiger Studien (auch einer vom RKI) sowieso klar, dass es nicht gut sein kann, wenn man sich Teile dieses gentechnisch erzeugten jedoch naturidentische Virus milliardenfach in den Körper spritzen lässt.


    Jetzt ganz ab von den enthaltenen Giften, der Gentechnik, usw. ist meine Begründung, warum ich mich nicht impfen lassen würde, seit Erscheinen dieser Studien bis 3/21 ganz einfach.

    Das sind Studien, die zeigen, dass das Virus aggressive Bestandteile enthält. Diese Bestandteile können sich nach diversen Studien, eine ist vom RKI, aus dem Virus lösen und autonom im Körper die verschiedensten Schäden verursachen und auch ins Hirn gehen.


    Der gesunde Körper möchte dieses Virus natürlich nicht und hat verschiedene Methoden, das Eindringen zu verhindern und auch es zu zerstören.

    Wenn man sich impfen lässt erzeugt der Körper aber aus Milliarden Teilchen genau so viele oder noch viel mehr selbst hergestellte Kopien eines Hüllteils dieses künstlichen, aber naturidentischen Virus im Körper durch die Spritze. Ich konnte nicht herausfinden, wie viele Kopie der Körper aus einem Teilchen macht. Aber es wird ja die normale Körperfunktion genutzt und die kann aus einem körpereigenen Teilchen auch 100 und mehr angeforderte Substanzen machen.

    Dieses Virus bzw. das Spikeprotein daraus ist wie das echte, aber noch viel stabiler und haltbarer, als ein natürlicher Krankheitserreger, da das Virus extra künstlich so gebaut wurde.

    Dann ist der Körper logischerweise in jedem Fall sehr schwer mit diesem Virus infiziert, den eigentlich keiner haben will.


    Der Körper kann vieles abwehren, damit es nicht oder nur im geringen Maß von außen in den Körper eindringt.

    Die Spritzen sind aber so konstruiert, dass der Körper keine Chance hat seine biologischen Funktionen auszuführen und die Eindringlinge abzuwehren. Es sind sogar zusätzlich das Immunsystem unterdrückende Funktionen eingebaut und ist eine Art medizinische Vergewaltigung.


    Ich war schon vorher nicht für die Spritzen, aber ab 3/21 habe ich mir gesagt, wenn es also letztlich keine Möglichkeit gibt, das Virus endgültig zu vermeiden, dann unterstütze ich weiterhin meine körpereigene Abwehr.

    Aber ich lasse mich keinesfalls impfen, setze mich den zahllosen Risiken einer neuen Technik mit ganzen neuen Giften die teilweise nur für Tierversuche zugelassen sind und anderen ganz neu eingesetzten Giften aus und lasse mir keinesfalls den Körper mit Milliarden selbst hergestellter Sars-Cov2-Viren fluten, die ich auf keinen Fall in meinem Körper haben will. Ich bin doch nicht komplett verrückt.


    Zudem hatte ich, da alle Länder ihre Datenbanken 2020 zum besseren Datenaustausch geöffnet hatten, zu mRNA-Impfungen schon in 2020 eine von Covid unabhängige ältere chinesische Studie im Netzwerk chinesischer Studien gefunden, die zeigte, dass die verimpfte mRNA nachher in hohem Maß in allen Organen der Mäuse zu finden war.

    Dazu kommen noch diverse andere medizinische Details zur Art der erzeugten Antikörper, die hier sehr negativ ist, den Kreuzwirkungen mit anderen Coronaviren, das es eine sogenannte schmutzige Impfung ist, die keine Immunität erzeugt, usw.


    Seit 2020 sind für mich jedenfalls ganz andere Dinge als ein Virus durchaus Grund für Ängste oder sich zumindest starke Sorgen zu machen. 8)

    Ich habe später sehr vieles geschrieben, um vor den Spritzen und dem, was mich stark beunruhigt, zu warnen, weil es für mich nicht ok war, das nur für mich selbst zu wissen.


    Aber nachher hat der Glaube an Pharma bei den meisten Menschen gesiegt, die sich oft auch im privaten Umfeld geweigert hatten sich unabhängig zu informieren, zugeschickte Infos nicht gelesen oder sogar den Kontakt abgebrochen haben.

    Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen. <X

    Pharma und die Gesetze von Politikern die davon träumten Deutschland zum zentralen Standort für Genspritzen zu machen, sowie das Bashing und die offizielle Unterdrückung aller Menschen und auch der Wissenschaftlern die dagegen waren, haben die Mehrheit offenbar überzeugt.


    Ich wäre froh, wenn ich auch nur einen Menschen davon hätte abhalten können sich die Spritzen geben zu lassen.

    Ich denke aber nicht, dass das der Fall ist.

    Auch andere haben sowohl unter Freunden, als auch hier wie letztens Kazzou oder bei direktdemokratisch immer wieder ausgedrückt, dass es absolut sinnlos ist die Menschen zu warnen und rein gar nichts bringt.


    Deshalb ist das neue Gesetz in Frankreich irgendwo auch fast egal.

    Menschen, die sich nicht impfen lassen, werden alles tun, um es zu vermeiden.

    Die anderen glauben eh an den Staat und Pharma. Da machst Du nichts. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neulich hatte sich schon die EMA mit einem Brief davon distanziert, dass sie niemals die Länder aufgefordert hätte Massenimpfungen durchführen zu lassen.

    Was man schon deutlich daran sieht, welche geringen Mengen an Genspritzen die EU für die EU eingekauft hatte. :D


    Jetzt hat Tedros da noch einen draufgesetzt. ^^

    Faktencheck: Tedros sagte, die WHO habe während Corona keine Maßnahmen verhängt, auch keine Quarantäne.

    Mit Video: https://uncutnews.ch/faktenche…t-auch-keine-quarantaene/


    Torcer, ich frage mich ja schon länger, ob Du Geimpfte auf besondere Art wahrnimmst und an den Augen erkennst.

    Jedenfalls lese ich gerade:

    Neue Forschungsergebnisse haben die wissenschaftliche Gemeinschaft schockiert, da sie zeigen, dass Menschen, die mit Covid mRNA geimpft wurden, unter bestimmten ultravioletten (UV) Lichtverhältnissen ein seltsames fluoreszierendes Leuchten aussenden.

    Das Leuchten erscheint als winzige Punkte auf der Haut, die sich scheinbar von selbst bewegen.

    Diese beunruhigende Entdeckung wurde von Dr. Ana Maria Mihalcea gemacht.

    Einem Bericht von Infowars zufolge gibt es Hinweise darauf, dass die Menschheit durch die Massenimpfung der Bevölkerung mit Covid-Spritzen, die mit modernster Überwachungs-Nanotechnologie ausgestattet waren, infiziert wurde.


    Im Jahr 2008 wurde in Kalifornien ein biologisches Nanotechnologie-Pestizid gegen die braune Motte eingesetzt, das offenbar den gleichen fluoreszierenden, unsichtbaren Mikrofarbstoff enthielt, der in der wissenschaftlichen Forschung verwendet wird.

    Dr. Hildegarde Staninger testete Menschen, die diesem Nano-Pestizid ausgesetzt waren, und stellte fest, dass ihre Augen unter UV-Licht zu leuchten begannen.

    Dr. Staninger nannte diesen Effekt das Auge des Horus, da es dem Auge des Horus ähnelt.

    Staninger behauptete, dass dies auf die Verwendung von fluoreszierendem Thiocyanat in dem Pestizid zurückzuführen sei.

    Mit Video: https://uncutnews.ch/menschen-…du-gespritzt-bist-videos/


    Den Ratten in der Verteilstudie hatten sie Luciferase gespritzt, weil die grün leuchtet und man erkennt, wie sich die Genspritzen verteilt haben. :/


    Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen sprach letzte Woche mit einer Hebamme, die ihm erzählte, dass sie an manchen Tagen „mehr tote Babys während einer Schicht als lebende Babys“ haben.

    „Das wird alles unterdrückt“, sagte Bridgen im Gespräch mit Malue Montclairre, der Gründerin der dänischen Freiheitsbewegung.

    Die Hebamme erzählte dem Abgeordneten auch, dass sie im Krankenhaus viele verkalkte Plazenten, sehr kleine Babys, viele Fehlgeburten im dritten Trimester und Plazenten, die wie Raucherlungen aussehen, sieht.

    „Gestern habe ich mit einer frisch gebackenen Hebamme gesprochen, die mich anrief und mir erzählte, dass sie an manchen Tagen in ihren Schichten, wenn sie als Hebamme in Großbritannien arbeitet, „in einer Schicht mehr tote Babys bekommen als lebende Babys“.

    Mit Video: https://uncutnews.ch/hebamme-a…r-tote-als-lebende-babys/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, ich kann deine Argumentation schon verstehen, aber das ist auch nur ein Aspekt, der die anderen Aspekte der Problematik nicht ausschließt. Das, was ich zum Thema geschrieben habe, widerspricht ja nicht deiner Sichtweise. Es ist einfach so, dass viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen, z. B. Zeitmangel, aber auch Unwissenheit, Desinteresse oder Unfähigkeit mit wissenschaftlicher Literatur umzugehen, keine Studien lesen und verstehen. Hinzu kommt, dass viele in der Tat pharmagläubig sind, außerdem verlassen sie sich auf offizielle Autoritäten, was nachvollziehbar ist. Viele verdrängen oft die Realität, aus Bequemlichkeit, Trägheit und Schwäche. Und viele hängen an ihren Familien, Freunden und ihrer Arbeit, weil sie der wichtigste Halt im Leben sind. Über offizielle, staatliche Autoritäten, Minister, Mediziner, über Familenmitglieder, Freunde, Chefs, aber auch über die heiß geliebten Stars aus Musik, Film und Fernsehen kann man die Leute wunderbar manipulieren.


    Wem soll man sonst noch vertrauen, wenn man sich gut informieren will? Den "rechten Verschwörungstheoretikern" etwa? Um Gottes Willen, mit denen will doch ein guter Bürger nichts zu tun haben, nicht wahr! ;) So funktioniert Manipulation. Und viele fallen darauf herein, so tickt nun mal der Ottonormalverbraucher. Ich kann das gut nachempfinden, denn ich war früher auch ein Angsthase und hatte Vertrauen auf den demokratischen Staat, d. h. ein emotionaler Mensch, Sklave der eigenen Gefühle. Seitdem ich angefangen habe, meinen Verstand zu benutzen und zu analysieren, weiß ich, was läuft. Übrigens mir ist das ganze Coronatheater am Arsch vorbeigegangen. 8)

  • . Aber es wird ja die normale Körperfunktion genutzt und die kann aus einem körpereigenen Teilchen auch 100 und mehr angeforderte Substanzen machen.

    Das bedeutet, dass die Körperzellen immer nur eine Kopie entsprechend dem durch die Genozidspritzten gespritzten Plan produzieren, und dann noch eine und dann noch eine..also gaanz viele.


    Viel schneller würde der Kopierprozess ablaufen, wenn man die entsprechenden Enzyme von Thermophilus aquaticus verwenden würde, die beim PCR, also dem Polymerase-Ketten-Reaktions Verfahren von Kari Banks Mullis zum Einsatz kommen.


    Aber wenn auf diese Weise ein schnelles multiples Sterben los gehen würde dann würde das wohl doch zu auffällig sein.


    Alles zu seiner Zeit, erst die Injektion und danach die Infektion, wie Professor Hockertz es im Impfversuch mit den Frettchen im FLI, dem Friedrich Löffler Institut auf der Insel Riems beschrieben hat, was die Virusexperten von correctiv-org, der staatlich geförderte Richtigstellungsbehörde natürlich sofort bestritten haben


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ich habe zur Zeit der Maskenpflicht mehrmals mit dem Pulsoximeter vorher und 20 Minuten nach dem Tragen einer FFP2-Maske meinen Sauerstoffgehalt geprüft. Der sank in der Regel um 2-3% ab und war oft unter dem Minimum von 94%. Nicht unbedingt optimal für Menschen mit Herzproblemen. FFP2-Masken sollen ja maximal 90 min getragen werden, bei körperlicher Anstrengung 30 min. Danach ist eine Erholung von 30 Minuten vorgeschrieben. Die gebrauchte Maske ist zu ersetzen. Wo bitte wurde das eingehalten? Wie teuer waren diese Maulkörbe, bevor sie bei Discountern billig angeboten wurden, von zweifelhafter Qualität. Ich jedenfalls habe meine mehrmal benutzt. Die in größerer Zahl selbstgenähten Stoffmasken hatte ich einmal getragen und dann gewaschen. Aber Söder hat ja als erster die FFP2-Masken verordnet. Zufällig war seine Frau im Maskengeschäft involviert, rein zufällig.

    Ich habe zwar sehr spät aber dann regelmäßig einfach eine Schwarze Stoffmaske die ich kostenlos bekommen habe umgedreht und die als FFP2 Maske getragen. Hat auch das Format der Kaffeefilter FFP2 Masken. Kaum einem ist das aufgefallen. Die waren nur erpicht darauf das ich was davor habe und fertig. Als ich dann auf einer Demo hörte das Schwerhörige und Gehörlose komplett befreit sind war Schluß mit Maskentragen und das hab konsequent durchgezogen. Bei einem Hautarzt in Berlin brauche ich nicht mehr aufzutauchen. Habe dem erst freundlich erklärt, dass ich grundsätzlich vom IFSG aus befreit bin. Als das nicht half habe ich ihm lautstark erklärt das seine Masken sich sonst wo hinschieben kann. Der fing noch an was von Hausrecht zu labern und Verordnung von Berlin, da hab dem erst einmal erklärt das Bundesrecht höher liegt als eine Verordnung oder ein Hausrecht und das wenn er auf auf Maskentragen besteht es Körperverletzung gleich kommt.

  • Die Mama , die Plandemielügen lassen sich nicht auf Dauer verstecken und da versuchen die Ratten das sinkende Schiff zu verlassen. Das heißt aber auch das bald die Marionetten auf den (von ihnen aus gesehen) unteren Ebenen bald gekickt werden. Die Mohre haben ihre Schuldigkeit getan. Das Gift wurde einem Großteil der Menschen injiziert und das Große Sterben ist am Laufen.


    Übrigens an das sogenannte Spike Protein glaube ich nicht, denn dafür sind da zuviel Komponenten dabei, bei denen es schiefgehen kann. Und wozu eigentlich Risiken eingehen, wenn es mit anderen Mitteln viel einfacher realisierbar ist, dass die Menschen sterben. Da sind zum einen die üblichen Giftstoffe in den Spritzen, dann das Graphenhydroxid, die Nanolipide (die wie man seit spätestens 2005 weiß hochtoxisch sind und die DNA Verunreinigungen.


    Zu den Spike Proteinen hat Dr. Barbara Kahler, am 27.11.2022 ein interessantes Video herausgebracht: Hier klickenˍ


    Torcer wieso Fehlschlag? Die Verbrecher der Pharmaindustrie, des WEF, der WHO… haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt, die Menschen sind größtenteils in Angst vor dem was da unsichtbar lauert (die einen weil Versuchskarnickel, die anderen wegen des Sheddings) und die Kassen der Hintermänner sind praller als je zuvor gefüllt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das bedeutet, dass die Körperzellen immer nur eine Kopie entsprechend dem durch die Genozidspritzten gespritzten Plan produzieren, und dann noch eine und dann noch eine..also gaanz viele.

    Die Astrazeneca-Spritze soll z.B. 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten. Denn eigentlich wird das in den Spritzen als mod(ifizierte)RNA bezeichnet.

    Dabei soll die körpereigene Funktion genutzt werden, um daraus Proteine herzustellen.


    Unser Körper stellt ständig vollautomatisch aus unserer körpereigenen mRNA alle Proteine her, die die Körper braucht, um zu funktionieren.

    Aber er erzeugt dabei normalerweise nicht nur 1 Protein/mRNA, sondern wie ich irgendwann recherchiert hatte, abhängig vom Protein sind es oft 100 oder auch noch mehr dieser Proteine auf einmal, die er dann produziert.

    Ich meinte, ich konnte nicht herausfinden, ob der Körper aus 1 eingespritzten modRNA dann nur 1 Spikeprotein macht oder aus 1 gleich hunderte.

    Denn unser Körper könnte entsprechend seiner ganz normalen Funktion aus den 50 Milliarden modRNA auch 50.000 Milliarden Spikeproteine machen.


    Vorher etwas ungenau geschrieben, nehmen sie laut Literatur nur die Virushülle. Also das, was schädlich sein soll. Die hat Spitzen, deshalb Spike, und diese Hülle enthält auch die gleichen Teile der Hülle des HIV-Virus aus den Impfstoffexperimenten gegen HIV.


    Auch bei allen Impfstoffentwicklungsversuchen einer Impfung gegen das Coronavirus, die meines Wissens alle schwer gescheitert sind, wurde das Spikeprotein aus der Hülle benutzt.


    Aber ich denke, wir sollten uns einmal ernsthaft mit dem befassen, was der Virologe Dr. Lanka und Samuel Eckert veröffentlicht haben.

    Denn Dr. Lanka sagt seit Jahrzehnten dass es die Viren, gegen die geimpft wird, gar nicht gibt. Es wäre auch noch nie ein Virus nach Kochs Postulat isoliert worden. Im Gegenteil gab es zu der Zeit von Koch noch gar keine Möglichkeit der Virenisolation.


    Zudem wissen wir, die Schulmedizin behauptet, es würde gar nichts passieren, wenn man große Mengen Viren in den Körper spritzt. Der Körper vernichtet sie und sie sind kaputt. Deshalb bräuchten sie die ganzen Gifte, um den Körper gegen das Virus zu sensibilisieren.

    Als wüsste der Körper nicht auch so, dass er das Virus vernichten muss, was er ja auch sofort macht. ^^


    Samuel Eckert hatte vor 2 Jahren oder so einen Versuch aus den USA veröffentlicht, nehme an, das war Teil der Operation White Coat, die von 1954-1973 lief. Bei der Studie wurden Menschen angezüchtete Viren in hohen Mengen ins Gesicht geblasen und rein gar nichts ist passiert.

    Videos unter Gallup-Files eingestellt.


    Sie haben während dieser Operation unzählige erfolglose Versuche gemacht Menschen mit Viren zu infizieren. Wiki schreibt:

    Im Jahr 2005 wurde eine Bewertung des Gesundheitszustands der freiwilligen Versuchspersonen des Projekts Whitecoat veröffentlicht.[7] Sie spiegelte den selbstberichteten aktuellen Gesundheitszustand von 358 "exponierten" Personen und 164 nicht exponierten "Kontrollpersonen" wider und ergab keine schlüssigen Beweise dafür, dass die Einnahme von Prüfsubstanzen mit nachteiligen gesundheitlichen Folgen verbunden war.

    Es wurden keine Unterschiede zwischen den Studiengruppen in Bezug auf den aktuellen allgemeinen Gesundheitszustand, das aktuelle Bewegungsniveau, die selbstberichteten Symptome und die selbstberichteten medizinischen Beschwerden festgestellt.

    Es wurden jedoch mögliche Zusammenhänge zwischen der Exposition gegenüber Antibiotika oder anderen biologischen Wirkstoffen und dem selbstberichteten Asthma sowie zwischen dem Erhalt von Tularämie-Impfstoff(en) und dem selbstberichteten Asthma und der erhöhten Häufigkeit/Schwere von Kopfschmerzen festgestellt.


    Auch Dr. Lanka hat White Coat als eines der Beispiele zitiert, das zeigte, dass sie auch in fast 20 Jahren keine Infektion mit Viren erzeugen konnten.

    Er hat geschrieben, die Auswertung unvorstellbar grausamer Infektionsexperimente an tausenden Untermenschen (in aller erster Linie Slawen, Juden, Zigeuner, Homosexuelle, ernsthaft gläubigen und politisch aktiven Menschen, besonders gerne aber auch an Kindern) in den KZs der Deutschen, führte sehr schnell zu der Erkenntnis, dass es keine infektiösen Krankheiten gibt. Die US-Amerikaner führten, um ganz sicher zu gehen, den KZForschungsansatz fort, u.a. an 1200 freiwilligen männlichen Mitgliedern einer kirchlichen Sekte in der Wüste Nevada. Die US-Amerikaner führten Infektionsversuche mit allem durch, was als infektiös und als gefährlich galt und stellten dieses Projekt (White-coat) 1972 ein, als auch hier festgestellt wurde, dass Krankheiten nicht infektiös übertragbar sind.

    Er hat seine Aussagen auch supergut begründet. Schließlich ist er auch Virologe: https://impfen-nein-danke.de/u/Lanka+-+Virenexistenz.pdf


    Zudem hatte Dr. Lanka vor Gericht gewonnen, da kein Nachweis für ein Masernvirus vorgelegt wurde, der vom Gericht als Beweis gewertet werden konnte. Alle wissenschaftlichen Unterlagen und die Aussagen verschiedener Fachleute auch vom RKI haben nichts dazu beitragen können.

    Aber er hat auch bewiesen, dass es kein Masernvirus gibt und dass sie einer Ideologie folgen.

    Was da gelaufen ist, überhaupt passiert und wie er das gemacht hat, kann man auch bei Samuel Eckert nachlesen.

    : https://samueleckert.net/kontr…ine-krankmachenden-viren/


    Überhaupt hat Samuel Eckert im Namen des Herrn zusammen mit Dr. Lanka für uns auf seiner Seite sehr viele Unterlagen bereit gestellt, die zeigen, dass es nur eine riesengroße Virenlüge gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Zudem hatte Dr. Lanka vor Gericht gewonnen, da kein Nachweis für ein Masernvirus vorgelegt wurde, der vom Gericht als Beweis gewertet werden konnte.

    Das ist Nonsens, wird aber dennoch immer wieder so dargestellt, obwohl es falsch ist. Das Gericht hat in seinem Urteil lediglich festgestellt, dass der Kläger, Dr. David Bardens, in seiner Klage gegen Lanka auf Zahlung der ausgelobten 100.000 EUR keinen Anspruch hat.


    Lanka hatte ja im Februar 2011 demjenigen eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens hatte versucht, die Existenz des Masern-Virus anhand von sechs eingereichten Publikationen zu beweisen.

    In der Berufungsverhandlung vor dem Oberlandesgericht Stuttgart kam das Gericht zu dem Urteil, dass der geforderte Beweis in EINER Publikation nicht vorgelegt werden konnte. Dr. Bardens musste die Kosten der beiden Gerichtsverhandlungen bezahlen und erhielt die 100.000 Euro nicht!


    Das Urteil des Gerichts bestätigt nun aber genau nicht, dass es keine Viren gibt! Und genau dies wird seitdem dennoch immer wieder falsch interpretiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich habe mich definitiv auf das bezogen, was Dr. Lanka zum einen zum White Coat Projekt und den KZ-Versuchen usw. und zum anderen zum Prozess auf der verlinkten Seite von Samuel Eckert veröffentlicht hat und jeder nachlesen kann.

    Und wenn das RKI die Existenz hätte nachweisen können, obwohl es mit allen anderen vorgelegten wissenschaftlichen Unterlagen nicht möglich war, warum hat es das dann wohl nicht getan?


    Wir wissen doch alle, dass sie seit ewiger Zeit sagen ohne Adjuvantien und was sie sonst noch an aggressivem Dreck in die Impfungen machen, funktionieren sie nicht. Seit Jahren diskutieren manche Wissenschaftler darüber, ob das, was sie als Antikörper eines Virus werten nur die Antikörper auf den Dreck in der Impfung sind.

    Schon vor bald 100 Jahren hat man gewusst, dass es keinerlei Rolle bei der Infektion irgendwann nach einer Impfung spielt, ob diese gemessenen Antikörper hoch oder niedrig sind. Menschen mit hohen Antikörpern konnten eine Infektion haben und Menschen mit niedrigen Antikörpern keine.

    Das waren eine Studie der königlichen britischen Ärzteschaft, die ich vor ca. 20 Jahren gelesen hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://behoerdenstress.de/ame…uer-covid-geimpft-wurden/

    Amerikanisches Rotes Kreuz fragt potenzielle Blutspender, ob sie für COVID „geimpft“ wurden!

    Die sozialen Medien sind begeistert von neuen Behauptungen, dass die RapidPass-App des Amerikanischen Roten Kreuzes jetzt potenzielle Blutspender fragt, ob sie für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „geimpft“ wurden, bevor sie ihnen die Spende erlaubt.


    „Haben Sie jemals einen Coronavirus-Impfstoff (COVID-19) erhalten?“ Angeblich liest sich Frage 79 von RapidPass.

    „Wenn Sie auf diese Frage mit „JA“ antworten, rufen Sie bitte 1-800-Rotkreuz (1-800-733-2767) an, bevor Sie spenden, um festzustellen, ob sich dies auf Ihre Berechtigung auswirkt“, heißt es im Informationsfeld unter der Frage. :D


    „Wenn das geimpfte Blut nicht verdorben wäre, würde das Rote Kreuz nicht fragen, ob Sie die Impfstoffe vor der Blutspende – The End – erhalten haben“, antwortete ein anderer Benutzer über die einfache Antwort auf all diesen Wahnsinn.


    Martog

    haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt...haste eigentlich recht und es ist noch nicht vorbei, wie man hier mit den Blutspenden sehen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf jeden Fall ist mir nach Lesen der Beschreibungen von Dr. Lanka bei Eckert etwas klar geworden.


    Nämlich das es ein völlig normales Procedure sein muss, über was sich noch in 21/22 sehr viele in diversen Artikeln aufgeregt hatten, und sagten, dass keine Virenisolierung nach dem mittlerweile umgeschriebenen Kochschen Postulat erfolgt wäre (also Isolierung eines Erregers und anschließende Prüfung durch Infektion anderer Lebewesen mit dem isolierten Erreger, um seine Infektiösität zu beweisen)

    oder über den Umstand wie sie das C-Virus aus dem Gewebe eines einzigen Chinesen entnommen haben und daraus den Grundstock für die Gendatenbank gemacht haben,

    dass dabei für die Impfstoffforschung die noch fehlenden Sequenzen, die auch Dr. Lanka erwähnt, später nach einer Studie einfach mit irgendwelchen passenden Sequenzen aus der Gendatenbank ergänzt wurden,

    dass diese Sequenzen, sowie die Sequenzen zur Beschichtung der PCR-Tests auch menschliche Sequenzen enthalten haben, wie man aus den von Drosten bei der WHO angegebenen Sequenzen auslesen konnte, was in keinster Weise für die reine Isolierung eines Virus spricht.

    Obwohl Viren definitiv keine Lebewesen mit Zellen, Ribosomen, Exosomen (Vesikel, die von einer Zelle an die Umgebung abgegeben werden. Sie können unter anderem von Lymphzellen, Blutplättchen, Mastzellen, dendritischen Zellen, Nervenzellen, Astrozyten, Tumoren, usw. abgegeben werden), usw. sind.


    Und wenn man das, was im Zusammenhang mit C. alles diskutiert wurde mit dem vergleicht, was Dr. Lanka beim angeblichen Masernvirus beschrieben hat, dann hat es in meinen Augen noch nie diese reine Isolierung eines Virus nach dem Kochschen Postulat gegeben, was vor 1970 schon technisch nicht möglich war, und es ist alles einfach nur dummes Zeug, das uns erzählt wird, um uns die Sinne zu vernebeln.

    Viren sind somit Ausscheidungen eines Erkrankten, die entnommen und irgendwie mit Chemikalien und anderem aufgearbeitet werden, mit allen menschlichen Bestandteilen dran, die auch danach offenbar noch enthalten sind, obwohl alle denken, das wäre nicht der Fall.


    Und deshalb würde Dr. Lanka wahrscheinlich jede Wette gewinnen, bei der es um ein isoliertes Virus geht, da es noch nie ein sogenanntes nach dem Postulat vollständig isoliertes Virus gegeben hat.


    Dass sie das Postulat jetzt umgeschrieben haben, zeigt dann genau betrachtet eigentlich nur ein bisschen ehrlicher, was sie machen, weil sie es eh nie nach dem alten Postulat gemacht haben.


    Das ist meiner Ansicht nach so ähnlich wie bei Jenner, nur nicht von der Kuh sondern vom Menschen und natürlich viel moderner aufbereitet und vermehrt. :/

    Und dann packen sie in die normale Impfung seit Jahrzehnten neben diesem derart gewonnen "Virus", wie in einer Gerichtsverhandlung ans Licht kam teilweise mehr als die vollständige DNA eines Menschen, oder Teile der DNA von Affen, Hühnern, Hamstern oder Meerschweinchen und viele bekannt entzündungsfördernde, allergisierende oder Autoimmunerkrankungen auslösende Stoffe bis hin zu reinen Nervengiften und teils auch noch antibiotische Substanzen, nur um eine Reaktion im Körper auszulösen.

    Das Ganze ist von Anfang an absolut und vollkommen verrückt.

    Bei symptome hatte auch Mal ein bekannter Insider zu Impfungen, der ausgestiegen war, dazu ausgepackt.


    Wie wir anhand mancher Aussagen sehen können, wie z.B. letztens einer der aus Kanada geposteten Aussagen, dass Teile des SV40 doch sowieso schon lange eingesetzt werden, spielt auch die Gentechnik dabei schon lange eine Rolle und nicht erst seit den Genspritzen.


    Wenn ich die historischen Bücher zu Impfungen lese, sind die Menschen von Anfang an reine Versuchskaninchen und die Genspritzen haben einmal mehr gezeigt, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn die "Impfung" so gesund ist, wie die deutsche Regierung tut, müsste es hierzulande eigentlich umgekehrt sein, nämlich, dass nur Blutspenden von nachweislich die "Corona-Schutzimpfung" empfangen Habenden angenommen werden.


    Findet den Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was Moderna wusste.

    Ehemalige Moderna-Mitarbeiter schreiben einen Artikel, mit allen möglichen kritischen Punkten, die schon lange vorher durch öffentliche Artikel und auch durch Eingaben von Ärzten und Wissenschaftlern bei EMA und FDA bekannt sind.


    So ist das, wenn sich Menschen größtenteils ohne ihr Wissen als Teil einer weltweiten Studie mit einem neuen und angeblich völlig sicheren Impfstoff impfen lassen. <X


    Das Review, um das es in diesem Artikel geht:

    Bitounis D, Jacquinet E, Rogers MA, Amiji MM. Strategies to reduce the risks of mRNA drug and vaccine toxicity. Nat Rev Drug Discov. 2024 Jan 23. doi: 10.1038/s41573-023-00859-3. Epub ahead of print. PMID: 38263456. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38263456/


    Kurzfassung des Geständnisses

    Für die Leser, die sich nicht durch den kompletten, langen Artikel arbeiten wollen, hier die Kernaussagen dessen, was die Ex-Moderna Mitarbeiter in ihrem Review gestehen.
    Die Erklärungen und Herleitungen dazu gibt es ausführlich im Artikel.

    • „Die strukturellen Komponenten von Lipid-Nanopartikeln, die Herstellungsmethoden, der Verabreichungsweg und die aus komplexierten mRNAs hergestellten Proteine sind allesamt problematisch für die Toxizität. Im Folgenden werden diese Bedenken erörtert, insbesondere die Frage, wie Zelltropismus und Gewebeverteilung von mRNA und Lipid-Nanopartikeln zu Toxizität führen können, sowie ihre mögliche Reaktogenität.“
    • „Die klinische Verwendung von mRNA in Impfstoffen und Arzneimitteln ist relativ neu, was erhebliche Sicherheitsbedenken aufwirft, die es zu klären gilt.“
    • Die LNPs landen immer in Leber, es ist eine echte Herausforderung, das zu verhindern: „Das extrahepatische Targeting von LNP-mRNA stellt eine ständige Herausforderung dar.“
    • Für eine erfolgreiche Immunisierung sind das Abfangen des LNP-mRNA-Konstrukts durch die Immunzellen, die Antigenproduktion und der Zugang zum lymphatischen System erforderlich.
    • Autoimmunangriffe sind kein bug sondern ein feature: Tatsächlich ermöglicht die mRNA-basierte Antigenproduktion die natürliche Präsentation beliebiger Transmembrandomänen und die Bildung multimerer Komplexe, was zu starken T-Zell-Reaktionen führt“ und „Tumor-assoziierte Antigene sind Proteine und Enzyme, die in Krebszellen überexprimiert werden, während Neoantigene Proteine sind, die nur von Krebszellen exprimiert werden. Die therapeutische Wirkung hängt von der Übersetzung und Präsentation dieser Antigene ab, die, wenn sie erfolgreich und angemessen ist, CD8+ und CD4+ T-Zellen gegen die Krebszellen, die sie tragen, rekrutiert.“
    • Es bleibt NICHT im Muskel: "Diese anfängliche lokale Entzündung ist vorübergehend und im Vergleich zur subkutanen Verabreichung weniger schwerwiegend, was vermutlich auf die bessere Durchblutung des Muskelgewebes und den besseren Lymphabfluss zurückzuführen ist.“
    • Man weiß also nicht so wirklich, was nun die Immunreaktion auslöst, ob nun das kationische Lipid oder doch die modRNA.
    • Die mod-RNA Produkte können zu chronischen Entzündungen führen: „Wenn angeborene Immunreaktionen nicht vermieden oder mit entzündungshemmenden Medikamenten unterdrückt werden können, besteht die Herausforderung darin, sie vorübergehend, erträglich und spärlich genug zu halten, um chronische Entzündungen zu vermeiden.“
    • “Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sowohl nach intravenöser als auch nach intramuskulärer Verabreichung von LNP-mRNA eine hepatische oder splenische Pathogenität auftreten kann, und dass die Aufnahme der Lipidkomponente durch die Hepatozyten in der Lage zu sein scheint, den Fettsäure- und Lipidhaushalt zu stören.“
    • “Insgesamt zeigt sich, dass die TLR-Aktivierung und die Freisetzung proinflammatorischer Zytokine eine häufige Wirkung von LNP-mRNA auf das angeborene Immunsystem ist“
    • Die LNPs verursachen Thrombosen über Inflammasomaktivierung: „Kürzlich wurde die Aktivierung von Inflammasomen als eine besondere Wirkung von LNP-mRNA auf das angeborene Immunsystem identifiziert.“
    • Das hauseigene Lipid SM-102 aktiviert das Inflammasom und kann somit ganz alleine Thrombosen auslösen.
    • Autoimmunreaktionen: LNPs aktivieren das Komplementsystem.
    • Zu den Überempfindlichkeitsreaktionen (HSR) gehören unerwünschte immunologische Ereignisse nach der intravenösen Infusion von Arzneimitteln, einschließlich Nanomedikamenten. Überempfindlichkeitsreaktionen sind selten, aber potenziell gefährlich, da sie sich unter anderem durch schwere Anaphylaxie, Myokarditis, Anschwellen des Rachens, Atemstillstand oder hämodynamische Veränderungen äußern können. Theoretisch kann jede LNP-mRNA-Komponente eine HSR auslösen, aber historische Daten deuten darauf hin, dass das PEGylierte Lipid bisher die potenziell reaktionsfreudigste Komponente ist.
    • Man gibt viele Untersuchungen zu, die man hätte machen müssen aber zumindest bei BioNTech/Pfizer nicht gemacht hat, die Daten von Moderna liegen noch nicht vor. Gemacht hätten werden müssen: Toxizität und Reaktogenität sowie die Toxikodynamik, Bestimmung der Abbauprodukte…
    • Unwissenheit über potentielle Deregulierung des Angeborenen und Adaptiven Immunsystems über PPAR: „Lipide und ihre Metaboliten können Signalmoleküle sein, die am Energiestoffwechsel und an der Immunität beteiligt sind. Daher sollten neuartige ionisierbare Lipide nicht nur im Hinblick auf ihre Transfektionseffizienz getestet werden, sondern auch, um potenzielle Toxizitäten auszuschließen, die mit ihren spezifischen biochemischen Eigenschaften zusammenhängen.“
    • Selbst leere LNPs sind lebertoxisch
    • Immunotoxizität: „Insgesamt können verschiedene physikochemische Eigenschaften von PEG (z. B. Länge, Architektur, terminale Gruppe) und ihre Einbindung in einen LNP-mRNA-Komplex (z. B. molares Verhältnis von PEG und Lipid, hydrophobe Verankerungsgruppe, Ausscheidungsrate) ihre Immunogenität beeinflussen. Daher sollte die präklinische Entwicklung von LNP-mRNA-Arzneimitteln und -Impfstoffen mit PEGylierten Lipiden von strengen immuntoxikologischen Bewertungen begleitet werden.”
    • Einige Aspekte der LNP-mRNA-Toxizität wurden von der Forschungsgemeinschaft scheinbar vernachlässigt.
    • „In vitro führen nur 1-2 % der durch Lipidnanopartikel (LNP) vermittelten Nukleinsäureübertragung zu einer erfolgreichen Zelltransfektion. Das pathogene Potenzial der restlichen 98 % ist jedoch noch nicht ausreichend erforscht.“
    • Der extrazelluläre Zerfall von LNP-mRNA ist ein weiteres Ereignis mit größtenteils unbekannten Folgen.
    • „Dennoch erfordern unvorhergesehene Toxizitäten und eine geringe Metabolitenausscheidung eine Verbesserung des Sicherheits- und Verträglichkeitsprofils.“
    • “Bei der präklinischen Entwicklung sollte die artenabhängige Variabilität berücksichtigt werden.“ – Was keiner der Hersteller getan hat.
    • Es kann Variationen der Effekte von Mensch zu Mensch geben: „Humane Primärzellen sind zum Beispiel für die physiologische Relevanz notwendig, führen aber auch zu einer Variabilität im genetischen Hintergrund des untersuchten Organs von Spender zu Spender.“
    • „LNP-verkapselte IVT-mRNA ist eine Multikomponenteneinheit mit einer Bioaktivität, die mehr sein könnte als die Summe ihrer Teile.
      Die Pharmakodynamik und potenzielle Toxizität von LNP-mRNA-Formulierungen hängen mit ihren Partikeleigenschaften, aber auch mit der Lipidchemie und dem mRNA-Übersetzungsprodukt zusammen.“
    • “Es gibt noch einige Hindernisse auf dem Weg zu einer sicheren und effizienten LNP-mRNA-Entwicklung.“
    • „Die sichere Entwicklung von mRNA-basierten Arzneimitteln und Impfstoffen erfordert einen multidisziplinären Ansatz, der fortschrittliche In-vitro-Toxizitätsscreening-Methoden, Omics-Datensätze zur frühzeitigen Erkennung von Risiken und eine genaue Beobachtung der sich ständig verändernden Landschaft des LNP- und mRNA-Engineerings kombiniert."

    Was Moderna wusste - by DrBines verbales Vitriol (substack.com)ˍ


    Man könnte es fast für einen Witz halten, was sie schreiben, so unglaublich ist das.


    Wir haben 70% der Weltbevölkerung mit diesem Zeug geimpft. Es gab viele Todesfälle, Geschädigte und Erkrankte.

    Es war nicht weiter getestet und gab auch schon vorher genug Kritiken dagegen, die wir alle nicht beachten wollten.

    Aber kann ja mal passieren. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich die historischen Bücher zu Impfungen lese, sind die Menschen von Anfang an reine Versuchskaninchen und die Genspritzen haben einmal mehr gezeigt, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.

    So isset, La Mama.


    Thumbs up!


    Das ist die bisher beste Zusammenfassung, die ich zu diesen Themen gelesen habe.


    Und ich möchte hinzufügen, das es keinen Grund gibt, die Flinte ins Korn zu werfen. Weltweit wird dazugelernt, und das Wissen über die Covid19-Genozid Absichten der Superreichen wird den Verantwortlichenbei den kommenden Aufarbeitungen der medizinischen, wirtschaftlichen und menschlichen Schweinereien präsentiert werden.


    Der harte Kern von mehr als 30 Prozent, also mehr als 2 Milliarden Ungeimpften auf diesem Planeten läßt sich nicht auf Dauer mit Lügengeschichten abspeisen.


    Und wenn die Justiz diese Kakophonie von Lügen weiterhin stützt, wird man diese Sippe schließlich ebenfalls vom Acker jagen.


    Davon bin ich überzeugt, das ist es, was kommt, weil es kommen muss!


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • Nach der versuchten Versklavung ihrer Bürger mittels Corona-Maßnahmen tun sich die Regierungen sehr schwer die geforderten Corona-Aufarbeitungen auf due Wege zu bringen. Sind doch die meisten der Politiker stark involviert und verflochten mit der von der WHO geforderten Maßnahmen. Die Chronologie der PLandemie wird nun -langsam aber sicher aufgedeckt.

    Auch die im Zuge der Hysterie verordneten Maskenpflichten war eine Willkür der Behörden. Wir wurden von Anfang belogen und getäuscht damit sich einige die Taschen füllen konnten. Um unser Steuergeld war ihnen nichts zu teuer, Vorliegende Untersuchungsergebnisse wurden entweder verheimlicht, unterschlagen oder vorsätzlich verdreht und gebogen um ihre Interessen zu erreichen. Obskure Experten wurden großzügig bezahlt um die Lügen von Wirkung,, Ungefährlichkeit und segensreichen Wirkstoffen der Giftspritzen zu verbreiten. Um nur je alle Register zu ziehen wurden die Skeptiker, beschimpft, bedroht, bei Gericht angezeigt und auch verurteilt. Viele Kleingewerbler mußten ihre Geschäfte zusperren und in den Ruin getrieben. Mittels derselben Methoden die die Kirche im Mittelalter mit dem Schreckendgespenst von Teufel und Hölle die Menschen gnadenlos in den GRiff bekam so wurde es auch diesmal durchgezogen. Als ERgebnis sind Millionen erkrankt und an den Folgen der Impfung auch gestorben. Es war ein geplantes weltweites Verbrechen an der Menschheit.


    ES wird nun höchste Zeit der Wahrheit zu ihrem REcht zu verhelfen und diesen Winkelzug der Finanzmafia aufzudecken.


    Corona-Aufarbeitung in Washington DC – Österreichischer Politiker leistet Beitrag zum Internationalen Krisengipfelˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber