Corona: Der Trick mit dem Virus

• : https://www.youtube.com/watch?v=4v4uBRzELeg

Zweite Plandemie möglich? Leider Ja! - Wir sprechen Klartext

Die USA sind raus – und nun folgt Argentinien! Präsident Javier Milei zieht die Reißleine und kündigte ebenfalls den Austritt seines Landes aus der WHO an. Der Grund? Die WHO habe sich während der Corona-Plandemie als eine Machtinstitution erwiesen, die mit „unverhältnismäßigen Einschränkungen“ in nationale Souveränitäten eingegriffen habe. Für Milei ist klar: Die WHO gefährdet die Selbstbestimmung der Nationen. Doch obwohl der offizielle Austritt noch 12 Monate dauert, dreht sich das WHO-Rad unaufhaltsam weiter. Was kommt als Nächstes? Steckt die nächste Plandemie schon in der Pipeline?

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 09:47)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Meiner Einschätzung nach wird das auf Deutschland nicht den geringsten Einfluss haben, die bleiben der WHO ergebenst treu.

Deutschland gehört mit zu den Initiatoren der neuen WHO-Pandemieregeln, denn wir hatten das zusammen mit einigen andere europ. Ländern gefordert. Es stand in allen Zeitungen.
    Wir hatten für diesen Zweck schon 2020 neben des normalen Beitrags noch fast 400 Milliarden zusätzlich an die WHO gezahlt und tun das jährlich. Wir wollen das weltweite Zentrum für gentechnische Spritzen werden und wir haben mit Milliarden bereits mehrere Zentren für die schnelle Fertigung dieser Spritzen in Deutschland errichtet. Natürlich hat Deutschland Einfluss genommen. Nur nicht in die Richtung, die wir wollen.
    Wir gehören zu denen, die das alles massiv aufbauen.
    Denn wie bereits Martin Armstrong sagte, wurde Europa nach dem Krieg von CIA und den Neokolonialisten aufgebaut, die seither in den USA und bei uns herrschten. Die Neokolonialisten unterstützen den Great Reset und haben ihn umgesetzt. Trump hat es in den USA weitgehend beendet. Hier läuft es noch weiter.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• du schreibst von sechs Mal "wir"

wen meinst du?

dich?

mich meinst du nicht, soviel ist klar

du kannst nicht von der kompletten Bevölkerung reden als "wir"

naja, reden kannst du viel

stimmt

nur die Bedeutung ist eine andere

nämlich dass du von dir spricht und von niemand anderem :D:D:D:D:D:D

na dann weiterhin viel Spass

edit: kannst ja mal schauen wie du Sprache benutzt

und was du damit sagen willst

denn das was wir sagen glauben denken ausdrücken

manifestiert sich

irgendwie

kannst jetzt sagen dass das Eso- Scheiss ist

probiers einfach mal

indem du von einfach DIR redest, wenn du was sagen willst

und nicht von "Wir"

was auch immer das für dich bedeutet

WIR ist nicht DU

• Wir=Deutschland. In Deutschland entscheiden die gewählten Parteien, was in Deutschland passiert.
    Das sagt nichts über die Ansichten einzelner Wähler aus. Ich wüsste nicht, wann ich schon einmal eine Regierungspartei gewählt hätte.
    Am Ende sind alle getroffenen Entscheidungen die Entscheidungen von Deutschland.
    Das ist unabhängig von der aktuellen Zeit schon seit Jahrzehnten so geregelt. Dazu muss man persönlich nicht für die getroffenen Entscheidungen gewesen sein.
    Und wenn ich sehe wie viele Menschen sich die Covidspritzen haben geben lassen, wird ein großer Teil der Bürger, die CDU/SPD wählen, hinter diesen Entscheidungen stehen.

Besonders deutlich sieht man jetzt, wo Merz mit dem bereits abgewählten Bundestag in Sache Militär und Schuldenbremse abstimmen will, wie die gewählten Parteien Einfluss auf die Entscheidungen nehmen, da zu erwarten ist, dass der neu gewählte Bundestag diese Entscheidungen blockieren wird. Nur deshalb versucht Merz es gegen alle Regeln noch mit dem alten Bundestag durchzubekommen. Ich hoffe er scheitert.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Es ist dir vielleicht nicht bekannt, dass die Welt bei ihrer Sichtweise auf Deutschland wenig Rücksicht auf die Ansichten der meisten Menschen in diesem Forum nimmt.^^

• Die 15 Tage sind doch eh eine Lüge, weil sie alle, die nur bis 3 Tage krank waren einfach nicht mitgezählt haben.;)
    Ob sie das früher schon so rausgerechnet haben?:/
    Jedenfalls gibt es zu dem Thema Unmengen an älteren pdfs, wonach Krankschreibungen von 1 bis 3 Tage ca. 30% aller Krankschreibungen ausmachten.

Hatte letztens schon gezeigt, dass sie das rausrechnen. So macht man aus über 20 dann nur 15 Krankheitstage.

Impfprogramme in Betrieben.^^

Abgesehen davon: 14.08.2012 ... Krankenstand 2011 so hoch wie vor 13 Jahren. Deutsche ließen sich im Durchschnitt 16 Tage krankschreiben ...
    Im Jahr 2011 wiesen Arbeitnehmer im Durchschnitt 16 Fehltage auf - so viele wie zuletzt im Jahr 1999. Ein Rekordtief gab es im Jahr 2006 mit 12,4 Krankheitstagen und einem Krankenstand von 3,4 Prozent.
    stern.de/wirtschaft/job/krankenstand-2011-so-hoch-wie-vor-13-jahren-deutsche-liessen-sich-im-durchschnitt-16-tage-krankschreiben-3963976.html

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 17:33)

• Studienerfolg verspricht wirksame Hilfe für Long-COVID-Betroffene

: https://www.helios-gesundheit.de/standorte-ange…vid-betroffene/

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. März 2025 um 14:35)

• Offizieller Beitrag

Das müsste doch eher "Long-C-Impfung-Betroffene" heißen! Aber bis sie das zugeben, wird es wohl noch eine Weile dauern.

• Offizieller Beitrag

Endlich kommt Licht ins Dunkel, fehlt nur noch die strafrechtliche Verfolgung der "Corona"-Verbrecher:

DIE ERSTEN KÖPFE ROLLENˍ

• die kommt auch noch

was wetten wir?

ist ernst gemeint ...... hab soviel Geld verloren durch das Korrrinna - Geschiss bis zu völligen Existenz-Vernichtung und hab dann gearbeitet weit unter Mindestlohn und für so etwa 14 Stunden am Tag, das können sich irgendwelche Büroarbeiter nicht vorstellen, da würd gleich nach 8, 25 Stunden irgendeine Gewerkschaft losplärren............................................................................................................................

wär also nur fair wenn ich auch mal was gewinnen würd nach drei Jahren weit unter Mindestlohn

ich beschwer mich nicht, ich bin einfach froh dass ich das überlebt hab ohne mich komplett zu versklaven

und Bürgergeld würd ich nie schnorren, dann leb ich lieber von Löwenzahn

aber das Universum will Gerechtigkeit

und das spür ich

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2025 um 16:47)

• Ich habe hier immer noch einen Beitrag in der Pipeline.

Vielleicht das Interessanteste sind die Angaben der Krankengeldberechtigten in %.
    Da kann man in den Bundesländern nachschauen, wie z.B. hier, wo man sieht, dass das jedes Jahr und jeden Monat schwankt.
    : https://web.archive.org/web/2023090510…erung/SV_KS.jsp

Oder auch hier auf die Jahre gesehen aus der pdf " Krankenstand 1970 bis 2002 und Juni 2003, (Ergebnisse der GKV-Statistik KM1) Stand: 9. Juli 2003:

Müsste das Gleiche sein, wie die spätere bis 2007 pdf.
    : https://www.bpb.de/system/files/pdf/GE8IFP.pdf

Man könnte sagen, ein weiterer Beweis, dass es vor den Spritzen in 2020 nichts Besonderes gab.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (2. Dezember 2025 um 17:48)

• Ich habe einen Beitrag entdeckt, der alles was passierte in meinen Augen noch viel bösartiger macht, als wir eh schon wissen und mich zutiefst empört.:cursing:

Von Lance D Johnson von NATURAL NEWS, 3. März 2025

• Patienten in US-Krankenhäusern erhielten COVID-19-Impfstoffe ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung, während sie unter Sedierung standen.

• Anwaltsteams behaupten, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Praxis bestätigt haben und nennen sie eine "abscheuliche verdeckte Tat".

• Eine Mutter in Großbritannien kämpft dagegen, ein Krankenhaus daran zu hindern, ihr Kind mit Down-Syndrom gegen ihren Willen unter Sedierung zu impfen.

• Medizinische Fachzeitschriften schlagen vor, Impfstoffe während der perioperativen Zeit zu verabreichen, um die Compliance zu verbessern, was ethische Bedenken aufwirft.

Krankenhäuser verwerfen medizinische Ethik, um die Impfbereitschaft zu erhöhen

In einer atemberaubenden Enthüllung, die Schockwellen durch die medizinische und juristische Gemeinschaft geschickt hat, werden Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten beschuldigt, Patienten heimlich COVID-19-Impfstoffe zu verabreichen, während sie unter Sedierung stehen.

Nach Ansicht der Anwälte, die die Opfer vertreten, umgeht diese ungeheuerliche Praxis die Einwilligungserklärung und verstößt gegen die grundlegende medizinische Ethik. Die Anschuldigungen, die vom Freedom Counsel vorgebracht wurden, einer Rechtsgruppe, die Betroffene von Impfvorschriften verteidigt, deuten darauf hin, dass Patienten, die sich routinemäßigen medizinischen Eingriffen unterzogen, ohne ihr Wissen experimentelle mRNA-Impfstoffe injiziert wurden – eine Praxis, die ein Anwalt als "abscheuliche verdeckte Tat" bezeichnete.

Warner Mendenhall, Gründer des Freedom Counsel, erklärte auf der Social-Media-Plattform X, dass sein Team mehrere Berichte von Patienten verifiziert hat, die unter Narkose geimpft wurden. "Wurden Sie oder ein Familienmitglied unter Sedierung gegen COVID geimpft? Wir hören Geschichten über diesen abscheulichen verdeckten Akt", schrieb Mendenhall. Er fügte hinzu, dass viele Patienten keine Möglichkeit hätten, zu wissen, dass sie geimpft wurden, da die Injektionen wahrscheinlich nicht in ihren Krankenakten dokumentiert seien.

Dieser beunruhigende Trend ist nicht auf die USA beschränkt: In Großbritannien kämpft eine Mutter mit dem National Health Service (NHS), um zu verhindern, dass ihr Kind mit Down-Syndrom (Paywall) gegen COVID-19 geimpft wird, während es unter Sedierung steht. Die Mutter bezeichnete den Plan des Krankenhauses als "gleichbedeutend mit einem Übergriff" und eine eklatante Verletzung der Menschenrechte.

Wie Krankenhäuser Einwilligungserklärungen ausnutzen

Einer der alarmierendsten Aspekte dieses Skandals ist die angebliche Verwendung von Einverständniserklärungen von Krankenhäusern, um diese verdeckten Injektionen zu rechtfertigen. Patienten, die Verzichtserklärungen für medizinische Eingriffe unterzeichnen, stimmen oft unwissentlich einer "Vorsorge" zu, die von Krankenhäusern als pauschale Genehmigung zur Verabreichung von Impfstoffen, einschließlich COVID-19-Impfungen, interpretiert wird.
    Ein Patient erzählte von seinen Erfahrungen: "Ich hatte eine Hüftoperation und fand später heraus, dass sie mir eine Grippeimpfung gaben. Alles in der Infusion und hat nie ein Wort gesagt."
    Krankenhäuser werden beschuldigt, sedierten Patienten heimlich Covid-19-Impfungen verabreicht und damit die Einwilligung umgangen zu habenˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2025 um 14:16)

• : https://blackout-news.de/aktuelles/mehr…ler-schieflage/

Mehr als 6 Milliarden Defizit – Gesetzliche Krankenkassen in finanzieller Schieflage

Ein großer Anteil der Ausgaben floss in Klinikbehandlungen, die mit 101,7 Milliarden Euro zu Buche schlugen. Das bedeutete einen Anstieg um 8,1 Milliarden Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die Ausgaben für Arzneimittel summierten sich auf 55,2 Milliarden Euro, während Arztbesuche in Praxen mit 50,1 Milliarden Euro zu Buche schlugen. Während die Leistungsausgaben um 8,1 Prozent wuchsen, sanken die Verwaltungskosten leicht um 0,6 Prozent.

Na, wer da wohl Klinisch behandelt wurde? :D Ich sage nur Impfen....Impfen....Impfen.....^^

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2025 um 16:49)

• : https://uncutnews.ch/deutschland-be…chen-als-covid/

Deutschland bestätigt: mRNA-„Impfstoffe“ töteten mehr Menschen als Covid

Eine Gruppe führender Wissenschaftler in Deutschland hat Alarm geschlagen, nachdem sie in den offiziellen Regierungsdaten versteckte Hinweise entdeckt hat, die bestätigen, dass die Übersterblichkeit durch die mRNA-„Impfstoffe“ verursacht wurde – und nicht durch Covid.

Grippewelle 2022 war tödlicher als alle Covid-Wellen

Die Zahl der überzähligen Todesfälle stieg, weil Menschen an der Grippe starben – und zwar nachdem sie mit mRNA-„Impfstoffen“ gegen Covid geimpft worden waren. :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2025 um 16:50)

• : https://fassadenkratzer.de/2025/03/07/der…-bundesgericht/

Der fehlende Virus-Beweis vor dem Schweizer Bundesgericht

Auf diesem Blog ist schon eine ganze Reihe Artikel über die fehlenden wissenschaftlichen Nachweise der Existenz krankmachender Viren erschienen, insbesondere auch des sogenannten Corona-Virus.1 Nun hat sich meines Wissens zum ersten Mal ein Gericht damit befassen müssen. Über 10.000 Schweizer Bürger haben vor dem Schweizer Bundesgericht wegen der durch den Bundesrat widerrechtlich erlassenen freiheitsbeschränkenden Corona-Maßnahmen eine Staatshaftungsklage erhoben. Darin machen sie u.a. mit ausführlicher Begründung auch fehlende Beweise für die Existenz des angeblich pathogenen Virus „SARS-Cov-2“ geltend. Schon damit sei das Epidemiengesetz als rechtliche Grundlage aller staatlichen Maßnahmen gar nicht anwendbar.

Ein weiteres Indiz für die fehlende Existenz des Virus «SARS-Cov-2» sei die bemerkenswerte Tatsache, dass Samuel Eckert über den ISOLATE TRUTH FUND eine Belohnung von € 1,5 Mio. ausgelobt habe für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung (https://web.archive.org/web/2024060117…ate-truth-fund/). Bisher habe niemand die Belohnung abholen wollen.

Sollen wir das jetzt alle Glauben? 8o

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (5. April 2025 um 18:33)