Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bill Gates mag sich für unantastbar halten, aber seine Zeit läuft ab. In den USA hat Robert F. Kennedy Jr. es sich zur Aufgabe gemacht, die Verbrechen der globalistischen Elite aufzudecken – und Gates steht dabei ganz oben auf seiner Liste. Und jetzt, als Gesundheitsminister, hat RFK Jr. endlich die Macht, den Vorhang zu lüften und Gates wie nie zuvor zur Rechenschaft zu ziehen.

    Indien sendet eine unmissverständliche Botschaft an Bill Gates – seine Zeit läuft ab. Während Wissenschaftler seine Täuschungen aufdecken und Staatsanwälte belastende Beweise ausgraben, rückt die Mauer um eine der mächtigsten Persönlichkeiten der globalen Gesundheit immer näher.

    Indien diente Gates jahrelang als Spielplatz. Stammeskinder, Waisen und junge Schulmädchen wurden zu seinen Versuchskaninchen, und Berichte über Tod und Verderben zogen ihn hinter sich her.

    Im März 2025 hatte Indien genug. Mit Unterstützung der Regierung, von Wissenschaftlern und einer wütenden Öffentlichkeit befreite es sich aus dem Griff der Neuen Weltordnung.Die Richtlinien der WHO verschwanden über Nacht. Von Gates finanzierte medizinische Experimente kamen abrupt zum Stillstand.

    Indische Staatsanwälte arbeiten daran, Bill Gates während der Pandemie wegen „Verbrechen gegen die Menschheit“ zu verhaften (Video)ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2025 um 17:53)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir hatten ja gesehen, dass sich einige Länder entschieden geweigert hatten, sie es aber trotzdem auf die eine oder andere Weise geschafft hatten, das überall durchzusetzen.
    Davor hatte Indien die GAVI samt Gates aus dem Land geschmissen, nachdem eine Studie aus Indien zu Polio aufgetaucht war, und wie viele fahrlässige Studien sie mit indischen Kindern gemacht hatten: https://www.symptome.ch/threads/impfkr…12#post-1286961

    Danach gab es Klagen wegen Ivermectin/WHO: https://www.symptome.ch/threads/covidb…2/#post-1290850
    und ich meine, auch ziemlich schnell in Bezug auf Entschädigungen.

    Irgendwie ist mir, als würde die Anklage gegen Gates in Indien auch schon länger anstehen.<X
    Das letzte Mal ist ihm anscheinend nicht wirklich etwas passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. März 2025 um 21:23)

  • Ja, Torcer, das ist doch alles nicht neu. Es gab schon 2020 viele Diskussionen und Meldungen weltweit darüber. Vor allem in den USA. Aber auch hier.
    US says ‘significant evidence’ coronavirus came from China lab | Coronavirus pandemic News | Al Jazeeraˍ
    Dazu gab es in den USA etliche Diskussionen und Veröffentlichungen mit anderslautenden Stellungnahmen aus China.
    Zudem hatten sich in 2020 auch Wissenschaftler entsprechend geäußert, und gesagt, dass es nur mit Hilfe der Genschere entstanden sein könnte.
    Wann endet die Corona-Pandemie?▪
    Hatte 2020 in dem längst geschlossenen Forum einiges darüber geschrieben. Das Forum samt Beiträgen ist aber komplett im Nirwana.
    Jedenfalls gab es etliche unterschiedliche Theorien dazu, die alle eine künstliche Herstellung beinhaltet haben. Denn weltweit forschen sie mit Coronaviren. Es wäre daher ein Wunder, wenn der BND diesbezüglich nicht selbst recherchiert hätte.

    Es war der WHO auch bekannt, dass es diese Möglichkeit gibt, denn wie man hier in 2021 lesen kann, hatten sie es ausgeschlossen.
    : https://nationalgeographic.de/wissenschaft/2…iche-szenarien/

    Der Westen hält die Ursache für wahrscheinlich, dass es aus einem Labor in Wuhan kam, das sowohl die USA, als auch Europa bezahlt hatten. Denn damals hatte ich diverse Artikel gelesen, wonach auch Europa das Labor bezahlt hat und nicht nur Fauci und die USA.

    Es könnte aber auch ganz anders sein und aus einem Labor aus der Ukraine oder den USA kommen und absichtlich in Wuhan freigesetzt worden sein. Quasi im Rahmen des chinesisch/amerikanischen Wirtschaftskriegs mit speziellen Markern gegen die chinesische DNA.
    Das würde man aber noch viel weniger gerne an die Öffentlichkeit gelangen gelassen wollen.
    Der Westen und Japan haben eine lange Geschichte zum Einsatz von biotechnologischen Waffen. Selbst zum Ursprung der spanischen Grippe ist eine der 3 bekannten Versionen anhand von Aussagen eines verantwortlichen Deutschen in den USA die Freisetzung von Erregern durch Deutschland. Er hatte halt keine Ahnung, dass es sich so schnell in der ganzen Welt verteilen würde.

    Heute muss man annehmen, dass es als gefährliche biologische Bedrohung klassifiziert worden sein muss, da die Spritzen in den USA über das Militär beauftragt wurden und sich überall in Europa das Militär und die US-geführte Nato vorgeschaltet hatten. Auch die Leitung der EMA wurde vorher ausgetauscht und zahlreiche Gesetze beseitigt.
    Trotzdem sieht es aus, als war alles nur eine militärische Aktion zur Verbreitung von Biowaffen/Spritzen gegen eine Grippe gewesen, die das Ziel hatte, die DNA zu verändern, Menschen zu töten oder krank zu machen.

    So ist doch die Frage, ob die offizielle Veröffentlichung der wahrscheinlichen Herkunft eines biotechnologisch veränderten Virus aus dem Labor in 2020, gemäß der indischen Studie u.a. mit HIV-Teilen am Spike (die allen eingeimpft wurden), nicht für noch viel mehr Panik und Unterwürfigkeit beim Volk gesorgt oder ob das irgendwas besser gemacht hätte.
    Ob die Leute nicht noch viel stärker verängstigt gewesen wären, wenn sie die Spritzen offen als militärische Aktion gegen eine biologische Bedrohung auf den Markt gebracht hätten.

    Ich traue unseren Mainstreammedien nicht mehr und frage mich daher, welche Absicht aktuell hinter der Veröffentlichung steht.
    Denn man kann sich doch fragen, warum kommt das ausgerechnet jetzt und vor allen Dingen über die Mainstreammedien ans Licht?
    Könnte es darauf hinauslaufen, dass man sich vor diesem Hintergrundwissen nicht anders verhalten konnte, nur das Beste wollte, aber leider die Spritzen nicht die gewünschte Qualität hatten, obwohl sie von der EMA notfallmäßig zugelassen wurden? :/
    Denn nach dem neuen Urteil des Europäischen Gerichtshofs ist alleine die EMA dafür verantwortlich, dass die von ihnen freigegebene Spritzen wirksam und sicher sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (5. September 2025 um 17:16)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Aufarbeitung der Corona- Hysterie wird weltweit blockiert- so auch in Österreich.

    Die geplante ORF-Debatte zur Corona-Aufarbeitung wurde kurzfristig abgesagt, da Virologe Nowotny die Teilnahme verweigerte. Er begründete dies mit einer nicht tragbaren Plattform für Maßnahmenkritiker Martin Rutter. Während der ORF die Absage mit fehlenden Alternativen rechtfertigte, werfen Kritiker dem Sender mangelnde Meinungsvielfalt vor.

    Nowotniy war der Virologe in Österreich der in der ersten Stunde der Corona- Hype die Werbetrommel für die Genspritzen rührte. Nun verweigert er eine Diskussion mit Martin Rutter

    Streit um Corona-Diskussion: ORF bläst Debatte ab – Keine Plattform für Maßnahmengegnerˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. März 2025 um 09:24)

  • Zitat

    Kurz vor der Veranstaltung zogen sich jedoch die geladenen Experten, Virologe Norbert Nowotny und Intensivmediziner Christoph Hörmann, aus der Diskussion zurück. Nowotny begründete seine Absage damit, dass er sich nicht an einer Veranstaltung beteiligen wolle, die Rutter und dessen Anhängern "eine nicht gerechtfertigte Plattform" biete.

    Aha, weil Rutter damals behauptet hat, das Virus käme aus dem Labor, was natürlich dem Faktencheck nicht standhielt. kann man heute, da es sich als richtig herausstellt, natürlich mit so einem Schwurbler nicht öffentlich reden.

    Interessante Begründung!

  • Anfang 2020 wird weltweit von einem Corona-Ausbruch berichtet. Die relevanten Virologen rund um den Erdball treffen sich bzw. verabreden sich zu einer Telefonkonferenz (Telko) unter Führung des Amerikaners Anthony Fauci, Immunologe und Berater mehrerer amerikanischer Regierungen. Dort legt man fest, dass die Erzählung eines Laborursprungs in Wuhan eine Verschwörungstheorie sei.

    Der deutsche Physiker Prof. Roland Wiesendanger war einer der ersten, die schon früh im Mai 2020 ermittelt, festgestellt und veröffentlicht haben, dass der Ausbruch von Corona eben doch auf einem Labor-Ursprung in Wuhan, China, beruhen soll. Prof. Wiesendanger wird daraufhin diffamiert, denunziert, diskreditiert, ausgegrenzt, verklagt, vor Gericht gezerrt und in seiner Reputation beschädigt.

    Seit Ende 2024 hat das Kanzleramt eine offizielle Prüfung beauftragt. Betraut mit dieser Prüfung wurde unter anderem der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), also der Nachfolger von Lothar Wieler, und kein Geringerer als der Berliner Virologe Christian Drosten, also ausgerechnet derjenige, der am Anfang der Pandemie mit anderen gemeinsam den Laborsprung unter Verschwörungstheorie-Verdacht stellte und damit jeden, der von einem Laborursprung sprach, automatisch zum Verschwörungstheoretiker abgestempelt hat.

    Ausgerechnet Christian Drosten soll jetzt den Bericht des BND prüfen und neu bewerten.

    Hier wid der Bock zum Gärtner gemacht und der Bürger erneut verblödet und verhöhnt.

    Bock und Gärtner: Christian Drosten soll Geheimbericht des BND zur Laborthese prüfenˍ

    mit freundlchen GRüßen Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. März 2025 um 16:33)

  • Ausgerechnet Christian Drosten soll jetzt den Bericht des BND prüfen und neu bewerten.

    Genau wie bei mir, das der Prof. Reisinger das Gutachten zur Ablehnung meines Impfschadens gemacht hat, obwohl er ja für das Lagus, RKI und PEI arbeitet. Und der Impfpapst in den Medien schlechthin war. Mehr Befangenheit geht nicht. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • : https://www.youtube.com/watch?v=2m_ipltajNg

    Brandenburg: Patienten sollen für Rettungswagen zuzahlen

    Bei einem Notfall den Krankenwagen rufen und später dafür zahlen? Das kommt auf Patientinnen und Patienten in neun Brandenburger Landkreisen zu. Die Krankenkassen erstatten nicht mehr alle Kosten für Rettungseinsätze. Hintergrund ist ein Streit um sogenannte Leerfahrten. Erste Kreise bitten die Bürger für unnötige Fahrten zur Kasse. Auch bei notwendigen Einsätzen könnten Bürger auf Kosten sitzen bleiben.

    Taxi ist doch viel billiger! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. März 2025 um 16:47)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Frau Merkel hat dem BND-Bericht heute widersprochen.

    Aber mir gefällt das alles nicht. Keiner weiß, ob und aus welchem Labor das Virus ist.
    China die Schuld zu geben ist eine Art weiterer Baustein im Wirtschaftskrieg, bei dem schön außen vor gelassen wird, dass der ganze Westen an der Finanzierung beteiligt war.

    Redfield sagt noch immer, es ist aus einem amerikanischen Labor für Biowaffen, einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill (UNC Chapel Hill) und nicht aus Wuhan, China.
    Er hat Dr. Ralph Baric, einen Forscher an der UNC Chapel Hill, als „wissenschaftlichen Mastermind“ bezeichnet, der an der Entstehung des Virus beteiligt war.
    Redfield hat eine mögliche Verbindung zum Bioabwehrprogramm des Labors der UNC Chapel Hill angedeutet und vermutet, dass die Forschung Teil eines geheimen Programms gewesen sein könnte.
    Redfield sagte schon in 2021, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er seine Meinung auf CNN geäußert hatte.

    Aber ich habe einen Vortrag aus 2023 zu Coronaviren vor der EU gelesen.
    Ich wusste, dass man Coronaviren in der 60er Jahren entdeckt hat und sie in der Regel nur eine milde Erkältung auslösen.
    Ich hatte 2020 auch viel über gescheiterte Impfstoffforschungen mit Coronaviren gelesen. Und welche Risiken Geimpfte hatten.
    Vieles von dem, was den Geimpften dann passiert ist, war nicht neu, sondern aus diesen Studien bekannt.

    Was ich nicht wusste war, dass die Manipulation mit Coronaviren durch die Wissenschaft schon 1966 begann.
    Einige Aussagen von Dr. David Martin vor der EU, die ziemlich lang sind zusammengefasst, weil man es dann besser versteht:

    Zitat

    Die meisten von Ihnen wissen nicht, dass das Coronavirus als Modell für einen Krankheitserreger im Jahr 1965 isoliert wurde.

    Zitat

    Aber 1966 wurde das allererste COV-Coronavirus-Modell als transatlantisches biologisches Experiment zur Manipulation des Menschen verwendet, und Sie hören das Datum ist 1966.

    Vor 56 Jahren wurde ein Erreger, der seit 56 Jahren in der Entwicklung ist, über Nacht zum Erfolg, und ich möchte, dass Sie sich alle darüber Gedanken machen.

    Wo waren wir, als wir die Verletzung von Verträgen über biologische und chemische Waffen tatsächlich zugelassen haben?
    Wo waren wir als menschliche Zivilisation, als wir es für akzeptabel hielten, einen Krankheitserreger für die Vereinigten Staaten zu nehmen und die Welt damit zu infizieren?

    Wo war dieses Gespräch und was hätte dieses Gespräch im Jahr 1967 sein sollen?

    Dieses Gespräch wurde nicht geführt. Ironischerweise wurde die Erkältung in den 1970er Jahren in eine Chimäre verwandelt, und in den Jahren 1975, 1976 und 1977 begannen wir herauszufinden, wie man das Coronavirus modifizieren kann, indem man es in verschiedene Tiere einführte.
    Schweine und Hunde.

    Und es überrascht nicht, dass wir bis 1990 herausfanden, dass das Coronavirus als Infektionserreger ein industrielles Problem für zwei Hauptindustrien darstellte, nämlich für die Hunde- und die Schweineindustrie.

    Hundezüchter und Schweinezüchter stellten fest, dass das Coronavirus Magen-Darm-Probleme verursachte, und das wurde die Grundlage für den ersten Spike-Protein-Impfstoff von Pfizer.

    Patent angemeldet. Waren Sie 1990 bereit für dieses Thema?
    Pfizer 1990.
    Der allererste Spike-Protein-Impfstoff gegen Coronaviren.

    Ist das nicht faszinierend?

    Zitat

    Nun das Problem, wir haben das 1990 herausgefunden und haben 1990 die ersten Patente auf Impfstoffe für das Spike-Protein des Coronavirus angemeldet.

    Und 1990 fand man heraus, dass es ein Problem mit den Impfstoffen gab.
    Sie funktionierten nicht.

    Wissen Sie, warum sie nicht funktionierten?
    Es stellte sich heraus, dass das Coronavirus ein sehr anpassungsfähiges Modell ist.
    Es wandelt und verändert sich und mutiert mit der Zeit.

    Tatsächlich kam jede Veröffentlichung über Impfstoffe gegen Coronaviren von 1990 bis 2018 zu dem Schluss, dass das Coronavirus dem Impfstoffimpuls entgeht, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass Impfstoffe wirksam sein könnten.

    Und von 1990 bis 2018, das ist die veröffentlichte Wissenschaft, meine Damen und Herren, das ist die Befolgung der Wissenschaft, die Befolgung der Wissenschaft ist ihre eigene Anklage gegen ihre eigenen Programme, die besagt, dass es nicht funktioniert.

    Zitat

    Es gibt Tausende von Publikationen in diesem Sinne, nicht ein paar Hundert. Und sie werden nicht von Pharmaunternehmen bezahlt.


    Aber dann gab es 2002 eine interessante Entwicklung, und dieses Datum ist sehr wichtig, denn 2002 patentierte die University of North Carolina Chapel Hill, ich zitiere, einen infektiösen, replikationsdefekten Klon des Coronavirus.
    Infektiöse Replikation, defekt. Was bedeutet dieser Satz eigentlich?

    Zitat

    Defekt bedeutet eine Waffe.

    Es bedeutet etwas, das auf eine Person abzielt, aber keine Kollateralschäden bei anderen Personen verursacht.
    Das ist es, was infektiöser Replikationsdefekt bedeutet.

    Und dieses Patent wurde 2002 auf eine Arbeit angemeldet, die von 1999 bis 2002 von Anthony Fauci vom NIAD finanziert wurde, und diese an der Universität von North Carolina Chapel Hill patentierte Arbeit ging mysteriöserweise SARS 1.0 um ein Jahr voraus.
    „Dave, wollen Sie damit andeuten, dass SARS 1.0 nicht von einem Nassmarkt in Wuhan stammt?

    „Willst du andeuten, dass es aus einem Labor der Universität von North Carolina Chapel Hill stammen könnte?“
    Nein, das will ich nicht andeuten.

    Ich sage Ihnen, dass das die Fakten sind, mit denen wir SARS entwickelt haben.

    Zitat

    SARS (1) ist kein natürlich vorkommendes Phänomen.


    Was hat die CDC getan, als sie im April 2003 das Patent auf das vom Menschen isolierte SARS-Coronavirus anmeldete?

    Zitat

    Sie luden eine Sequenz aus China herunter und meldeten sie in den Vereinigten Staaten zum Patent an.

    Jeder von Ihnen, der mit den Verträgen über biologische und chemische Waffen vertraut ist, weiß, dass dies ein Verstoß ist.
    Das ist ein Verbrechen.
    Das ist kein unschuldiges „Hoppla“, das ist ein Verbrechen.

    Und das Patentamt der Vereinigten Staaten ging sogar so weit, diese Patentanmeldung zweimal abzulehnen, bis die CDC beschloss, das Patentamt zu bestechen, um den Patentprüfer zu überstimmen und schließlich 2007 das Patent auf das SARS-Coronavirus zu erteilen.

    Im Jahr 2005 wurde dieser spezielle Erreger ausdrücklich als Bioterrorismus- und Biowaffenplattformtechnologie bezeichnet und als solcher beschrieben.
    Das ist nicht meine Terminologie, die ich darauf anwende.

    Zitat

    Im Jahr 2005 wurde sie sogar als Biowaffen-Plattformtechnologie bezeichnet.

    Und im April 2019, sieben Monate vor dem Fall des Patienten Nummer eins, wurden vier Patentanträge von Moderna dahingehend geändert, dass sie den Begriff der zufälligen oder absichtlichen Freisetzung eines Erregers der Atemwege als Rechtfertigung für die Herstellung eines Impfstoffs für eine Sache enthielten, die es nicht gab.

    Falls Sie das noch nicht getan haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie in jeder Untersuchung auf den vorsätzlichen Charakter dieser Sache hinweisen, denn im September 2019 wurde die Welt darüber informiert.
    Dass wir einen Unfall oder eine absichtliche Freisetzung eines Atemwegserregers haben würden, damit bis September 2020 eine weltweite Akzeptanz einer universellen Impfstoffvorlage erreicht werden würde.

    Meine Damen und Herren, das war vorsätzlicher Inlandsterrorismus, der in den Sitzungen der Nationalen Akademie der Wissenschaften im Jahr 2015 festgestellt und von ihnen veröffentlicht wurde.

    Zitat

    Es handelt sich um einen Akt biologischer und chemischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde, und es wurde schriftlich zugegeben, dass es sich um einen Finanzraub und einen Finanzbetrug handelte.


    Es wurde nie ein unabhängiges, finanziell unbeteiligtes, unabhängiges Untersuchungsgremium zum Thema Coronavirus eingesetzt.

    Nicht einmal, nicht ein einziges Mal, nicht seit 1965.
    Wir haben kein einziges unabhängiges IRB, das jemals mit dem Coronavirus befasst war.

    Die Moral wurde also für medizinische Gegenmaßnahmen außer Kraft gesetzt, und letztendlich war die Menschheit verloren, weil wir beschlossen haben, dies zuzulassen.

    Zitat

    Unsere Aufgabe heute ist es, zu sagen, keine Gain-of-Function-Forschung mehr, Punkt.

    Zitat

    "Covid-19 war ein Akt biologischer Kriegsführung, der an der Menschheit verübt wurde. Es war ein Finanzraub. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert."

    Dr. David Martin spricht vor der EU zum Internationalen Covid-Gipfel, übt starken Druck auf Behörden und Arzneimittelhersteller
    aus pic.twitter.com/h1BsesfTVxˍ

    — The Nordic Times (@nordictimes_com) 26. Mai 2023ˍ

    Vaccine critic in the EU Parliament: “Covid-19 was an act of biological warfare against humanity”ˍ

    Und wenn wir das beides gelesen haben, dann wissen wir was Redfield eigentlich meint.

    Trotzdem werde ich wohl immer der Ansicht bleiben, dass einige Verrückte aus den USA 2019 für das nötige Katastrophenszenario etwas in China freigesetzt hatten, was für Chinesen tödlich war.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 14:25)

  • In einer bahnbrechenden Pressekonferenz am 11. März 2025 erhob Dr. Peter Kotlár, ein slowakischer Arzt, Regierungsbeauftragter und Abgeordneter, eine atemberaubende Behauptung: Alle 34 untersuchten Impfstoffchargen von Pfizer und Moderna enthalten gefährlich hohe Mengen an DNA, die die Geimpften möglicherweise in „genetisch veränderte Organismen“ verwandeln.

    „Moderna und Pfizer haben die Geimpften ohne ihr Wissen in gentechnisch veränderte Organismen verwandelt.“

    Regierungsbeauftragter und Abgeordneter: DNA-Kontamination in Pfizer- und Moderna-Impfstoffen offiziell bestätigtˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. März 2025 um 17:17)

  • : https://www.epochtimes.de/china/droht-ei…n-a5070206.html

    Droht eine neue große Seuche? – Prävention in China lässt Ungutes erahnen

    Die chinesischen Behörden haben Mitteilungen herausgegeben, in denen sie ihre Besorgnis über den Ausbruch von Atemwegserkrankungen im Frühjahr zum Ausdruck bringen, nachdem es in diesem Winter zu einer erhöhten Anzahl von schweren Atemwegsinfektionen gekommen war.

    Einwohner von Nanyang: Viele Todesfälle

    Ein Bewohner der Stadt Nanyang in der zentralen Provinz Henan hatte aus Sicherheitsbedenken unter dem Pseudonym Zhou Yi gegenüber der chinesischsprachigen Ausgabe der Epoch Times über einen deutlichen Anstieg von Todesfällen in der Region berichtet, alle aufgrund von Atemwegserkrankungen: „Von Ende November letzten Jahres bis heute sind 46 meiner Freunde und Familienmitglieder gestorben. Die Verstorbenen sind in ihren 40ern, 50ern und 60ern“, so der Mann. „Sie waren [gegen Corona] geimpft – mit mehr als drei Spritzen – und die Haupttodesursache war Herzinfarkt“, sagte er. „Diejenigen von uns, die den COVID-19-Impfstoff erhalten haben, haben verschiedene Krankheiten entwickelt, und es werden ständig Todesfälle gemeldet. Vier meiner Klassenkameraden sind kürzlich gestorben, alle 42 Jahre alt.“ Vor den Bestattungsinstituten seien wieder lange Schlangen zu sehen, so der Einwohner.

    Ein anderer Einwohner der Stadt Nanyang, Herr Yang, wollte seinen Vornamen aus Sicherheitsgründen nicht nennen. In seiner Umgebung seien viele Menschen seit dem Neujahrsfest am 29. Januar schwer erkrankt und Grippesymptome wie Weiße Lunge, Lungenentzündung, Herzmuskelentzündung, Gehirnentzündung hätten sich entwickelt. Yang meinte auch: „In diesem Jahr verbreiten sich mehr Viren, und jeder – unabhängig vom Alter – ist infiziert, und die Symptome sind im Grunde die gleichen wie bei COVID-19.“ „Hier unter meinen Freunden, Kollegen und Leuten aus meinem sozialen Umfeld gibt es jeden Monat mehrere Todesfälle. Die Älteren sind im Alter von 60 bis 70 Jahren, die Jüngeren zwischen 30 und 50 Jahren“, sagte Yang.

    Lebensmittelhändler: Viele Tote in den Dörfern

    Aus der Stadt Xuchang, ebenfalls Provinz Henan, berichtete Herr Li, ein Lebensmittelhändler, Ende Februar der Epoch Times von einem neuen Infektionsausbruch rund um das chinesische Neujahrsfest in seiner Region: „Die Leute, die in meinen Läden einkaufen, haben mir erzählt, dass in ihren Dörfern viele Menschen gestorben sind. Jeden Tag gibt es Tote, und nicht nur ein oder zwei“, sagte er. „Und die Krankenhäuser haben solche Informationen blockiert“, so Li. Viele Familien seien infiziert worden, einige hätten schwere Erkrankungen wie Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung entwickelt. „Heute sind so viele Menschen in den Krankenhäusern und Bestattungsinstituten. Wenn Menschen in den ländlichen Gebieten sterben, wird eine kleine Suona-Band eingeladen, bei der Beerdigung aufzutreten. Jetzt sind die Bands zu beschäftigt, um alle Beerdigungen zu bewältigen, und manche Familien können keine Band finden, die sie engagieren können“, sagte er über die Situation vor Ort.

    Kommt uns das nicht bekannt vor? :/ Ich sehe hier in Berlin immer mehr Leute mit dieser Pavian-Arschfarbe im Gesicht, Kopf, Hände und sogar Kinder! Auch die Feuerwehreinätze fallen sehr auf und vor kurzem bei Kaufland, wurde ich von einem Engländer um die 30 jahre gebeten, auf ihm aufzupassen, bis der Krankenwagen kommt. Hatte wohl Herz-Kreislauf probleme?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. März 2025 um 20:01)

  • Die Bemühungen der herrschenden Elite die Menschheit zu reduzieren nimmt Fahrt auf. Nach den Pillen vor 60 Jahren zeigt die Covid-Spritze weit bessere Ergenisse.

    Haben doch alle Kriege dieser Welt nur eines im Sinn gehabt andere zu dezimieren. um selbst genug Platz zu haben.

    Je dichter die Population ist um so aggresiver das Verhalten des Menschen zueinander.Egal ob es um Wasser, Nahrung, Land oder Bodenschätze geht

    "ES kann der Frömmste nicht in Frieden leben- wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt"

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Zurückkommend aus meinen Beitrag #10.552 hier noch eine neuer Artikel von multipolar.
    Auszug:

    Passend dazu spart auch der aktuelle Enthüllungsbericht von Mascolo und Stark jeden Hinweis darauf aus, dass das Virus zwar in China zu zirkulieren begann, die Forschung daran aber maßgeblich aus den USA finanziert und dort auch durchgeführt wurde.
    Darauf wies zuletzt im November 2024 der Virologe Robert Redfield hin, der mehrere Jahrzehnte für das US-Militär tätig war.
    Redfield hält es für wahrscheinlich, dass das Virus als Teil eines militärischen Programms in einem Labor an der University of North Carolina / Chapel Hill entwickelt wurde. Die Rolle der USA bei der Herstellung des Virus sei „beträchtlich“, so Redfield, der 2020, zu Beginn der Coronakrise, auch als Leiter der US-Seuchenschutzbehörde CDC amtierte. Er sagt:

    „Wenn man sich die Verantwortung Chinas ansieht, liegt ihre Verantwortung nicht in der Laborarbeit und der Entstehung des Virus.
    Ihre Verantwortung liegt darin, die internationalen Gesundheitsvorschriften nicht eingehalten zu haben, nachdem sie erkannt hatten, dass sie ein Problem hatten – und Leuten wie mir von der CDC zu erlauben, innerhalb von 48 Stunden einzureisen und ihnen zu helfen, wie sie es aufgrund des Vertrags tun mussten.
    Aber die Rolle der USA war beträchtlich. Erstens wurde die Forschung sowohl von den National Institutes of Health, als auch vom Außenministerium, USAID und dem Verteidigungsministerium finanziert.
    Alle vier Behörden haben diese Forschung finanziell unterstützt.
    Zweitens ist der wissenschaftliche Kopf hinter dieser Forschung ein Mann namens Ralph Baric von der University of North Carolina, und er war sehr in diese Forschung involviert. Ich denke, er hat wahrscheinlich bei der Entwicklung einiger der ursprünglichen Viruslinien mitgewirkt, aber das kann ich nicht beweisen. Aber er war stark darin verwickelt.“

    Es gebe „eine reale Möglichkeit, dass Chapel Hill der Geburtsort des Virus war“, so der Virologe in einem Interview. Gleichen Sinnes betonte Jeffrey Sachs, der von 2020 bis 2022 die renommierte Lancet COVID-19 Commission zur Untersuchung der Coronakrise leitete, vor wenigen Wochen, dass das Virus „fast sicher in einem US-Labor erzeugt“ worden sei. Es sei möglicherweise „in einem chinesischen Labor getestet“ worden, hergestellt aber „wahrscheinlich an der University of North Carolina“ in den USA. Diese Universität halte zudem weiterhin Emails aus dem Jahr 2019 geheim, auf deren Freigabe seit mehreren Jahren geklagt wird.

    Einzelheiten zur Viruserzeugung hat unter anderem auch der Forscher Jim Haslam zusammengestellt, der von der Journalistin Aya Velazquez 2024 interviewt wurde. Auch er sagt, gestützt auf zahlreiche Indizien: „SARS-CoV-2 kommt aus einem US-Labor“.
    : https://multipolar-magazin.de/artikel/lockdo…or-der-biowaffe

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 17:35)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe auch kurz in das neue PRERADOVIC/Wodarg Video geschaut.
    Corona: „Ursache Laborunfall ist Unsinn“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Wolfgang Wodarg - theplattform.netˍ

    Zu behaupten, ein möglicher Laborleak wäre nur eine Aussage, um die nächste Plandemie zu erzeugen, halte ich für wenig überzeugend, da sie solche Aussagen dafür nicht brauchen. Habe ich bei der Schweinegrippe nie gehört.

    Bei Sars1 hatte schon ein asiatischer Wissenschaftler gesagt, das wurde im Labor kreiert. Aber er war damals der Einzige mit dieser Aussage.
    Damals gab es nach Beendigung des Notfalls auch noch ein Laborleak mit Sars 1 in China, der aber relativ schnell in China beendet werden konnte.
    Die Verantwortlichen wurden alle hoch bestraft und entlassen. Hatte einen hochoffiziellen Artikel in China gelesen.
    Zudem ist weitreichend bekannt, dass es schon zahlreiche Vorfälle dieser Art gab und es viele bekannte Vorfälle von Laborleaks gibt.
    Ein Wissenschaftler der Homelandsecurity schätzte die Gefahr auf 30% und hatte dazu aufgerufen, dass diese Labore abgeschafft werden.

    Aber eigentlich, und dies hatte ich damals in einem Kommentar des Ärzteblatts zu einer Nachricht aus Asien das erste Mal gelesen, ging es bei der Infektion mit dem Virus weniger darum durch eine Infektion zu sterben, als vielmehr darum, dass jeder Infizierte an einer neuen Art HIV-Infektion erkranken würden, die verhindert, dass Menschen weiterhin alt werden können.
    Zu dieser Aussage hatte ich nur wenige Quellen gefunden. Finde sie gerade nicht.
    Aber zum Beispiel gibt es eine Studie aus 2020, dass sich Sars-Cov2 wie HIV verhält.
    COVID-19-Forschung: Studie zeigt, dass sich das SARS-CoV-2-Coronavirus wie HIV verhält, um der Immunantwort zu entgehenˍ

    Alleine schon deshalb war es nicht cool, es sich in großen Mengen an mRNA oder DNA spritzen zu lassen.
    Doch irgendwie scheint den Menschen nicht klar, dass sie das Zeug dann für immer im Körper haben. Denn das ist der Sinn einer "Impfung."
    Daher ist jetzt in jedem Fall ein neuer Erreger in der menschlichen Population, der so schnell auch nicht mehr weggehen wird. Schon gar nicht, so lange er den Menschen gespritzt wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. März 2025 um 16:13)

  • : https://www.youtube.com/watch?v=MSa0ftoo-GE

    Impf-Horror endlich bestätigt! Über 1 Million Impfschäden durch Paul-Ehrlich-Institut bestätigt!

    Das haben wir Aluhutträger alles schon gewußt, selber schuld! Kommentar: Würde gerne wissen, was die beiden Nobelpreisträger Dr. Kariko und Dr. Weissmann dazu zu sagen hätten. 8o

    : https://pressecop24.com/medizinische-b…bs-verursachen/

    MEDIZINISCHE BOMBE: FDA gibt zu, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ KREBS VERURSACHEN

    Die Welt der Verteidigung der natürlichen Gesundheit und die Anhänger der Wahrheitsmedien auf der ganzen Welt können ihren Augen nicht trauen, da die FDA gerade das explosive Eingeständnis gemacht hat, dass die mRNA-Gerinnsel-Injektionen tatsächlich mit Schadstoffen überspickt sind, die den weltweiten Anstieg der Krebserkrankungen ausgelöst haben. Ein harter Blick (klinische Studie) auf Pfizers Covid-Stachen und die FDA musste der Welt zugeben, dass sie gefährliche Mengen an übermäßiger DNA-Kontamination enthalten und dass diese Fragmente Krebsfälle durch die Decke treiben. Es heißt Turbo-Krebs und Menschen erleben Krebs im Stadium 4 und Stadium 5 aus heiterem Himmel, kurz nachdem sie die tödliche mRNA Pfizer China Grippeimpfung erhalten haben.

    Sollen wir das jetzt etwa alle glauben? :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. März 2025 um 13:25)

  • Corona war nur der Anfang.

    Heute vor fünf Jahren verbreitete die Bundesregierung die Falschmeldung, es seien wegen des Coronavirus keine massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens geplant, denn genau dies geschah.

    Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“, die nie bestand, kann problemlos durch andere behauptete Gefahrenlagen ersetzt werden. Durch einen „Klimanotstand“, einen angeblichen „Umsturz“ von rechts oder einen drohenden Krieg mit Putins Russland in wenigen Jahren. So kann im autoritären Staat „durchregiert“ werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Und wer nicht auf Linie ist, bekommt es „mit einem starken Staat zu tun“. Der Bürger ist nicht mehr Souverän, sondern Untertan.

    Nicht die Sorge um die Gesundheit der Menschen im Land trieb die Regierung in ihrem Maßnahmenrausch an, Stattdessen nutzte sie die „Pandemie“, um die Gehorsamkeit der Bürger einzufordern Das Ziel war Einschüchterung und Bestrafung

    Das Corona-Regime arbeitete von Anfang an mit der Angst –Ausgangssperren, Kontaktverbote, 2G: Der Staat schrieb nun mitunter vor, wann man das Haus noch verlassen durfte, mit wie vielen Personen man sich treffen oder Weihnachten feiern konnte

    Bis heute verweigern die verantwortlichen Politiker die Aufklärung der unseligen Maßnahmen,

    Autoritäre Politik statt Infektionsschutz: Wie Corona die Grenzen staatlicher Macht verschobˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. März 2025 um 13:26)

  • : https://uncutnews.ch/krankenschwest…spike-proteine/

    Krankenschwester schockiert: 1.542 Tage nach COVID-„Impfung“ produziert ihr Körper immer noch Spike-Proteine

    Lyndsey, RN: „Meine erste Impfung war am 23. Dezember 2020 … Und ich produziere immer noch Spike-Proteine. Ich bin derzeit bei Tag 1.542 …“

    Dr. Paul Marik: „Sie ist 1.500 Tage draußen und produziert immer noch Spike-Protein. Das ist … der gruseligste Scheiß, den ich je gehört habe.“

    Alle Verseucht! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. März 2025 um 16:19)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber