Hallo sububu, dazu müsste man jetzt eigentlich sehr viel erklären.
Vielleicht verlinke ich dazu einiges von Lanka und Eckert, zu Versuchen, usw. Stefan Lanka ist Virologe.
Samuel Eckert hatte vor 2 Jahren oder so einen älteren Versuch aus den USA veröffentlicht, nehme an, das war Teil der Operation White Coat, die von 1954-1973 lief. Bei der Studie wurden z.B. Menschen angezüchtete Viren in hohen Mengen ins Gesicht geblasen und rein gar nichts ist passiert. Videos unter Gallup-Files eingestellt.
Corona: Der Trick mit dem Virus▪![]()
Was früher mehrfach zu lesen war, war z.B., dass Impfungen nicht wirken würden, wenn sie die ganzen Gifte nicht reinpacken würden, weil der Körper die Viren sofort vernichten würde.![]()
Auch zu Corona und der mRNA gibt es viele Dinge zu berücksichtigen und es wurde dazu sogar Kochs Postulat geändert.
Corona: Der Trick mit dem Virus▪![]()
So weit ich erinnere, wurde nach Artikeln damals in China bei einem Mann ein Abstrich gemacht und um die Welt verschickt. Da waren auch menschliche Bestandteile dabei. Dazu gab es sehr viele Berichte.
Denn bei den angeblichen Viren geht es gar nicht um die separate Isolierung eines Virus aus den Zellen, sondern um die angebliche Isolierung eines Virus, das sich aber weiterhin in Zellkultur befindet.
Darum, dass also auch endozytische Vesikel und Exosomen in der Zellflüssigkeit vorhanden sind, wie schon Lanka aufgezeigt hatte. Es geht um eine Mischung aus den angeblichen Viren und menschlichen Zellen.
Deshalb hatten sie dann sogar das Postulat für Viren geändert, weil das in der öffentlichen Diskussion war. Und deshalb sind, wie auch schon in den PCR-Tests, auch einige genetische Codes des Menschen enthalten.
Es gibt eine Gendatenbank. Dort werden alle Daten abgelegt.
Da nach einer kritischen Studie, die ich irgendwann relativ früh gelesen hatte, der vollständige genetische Code des C-Virus nicht in der Abstrichprobe enthalten wäre, hat man den vollständigen Codes laut Studie künstlich vervollständigt. Daran musste ich bei dem Beitrag zur DARPA denken.
Wie auch immer, war vielen Wissenschaftlern von Anfang an klar, dass das nichts Natürliches ist, da hier im Spike Teile des HIV-Virus wie auch gp120 aus der Impfstoffforschung enthalten sind.
Diese ganze Biotechnologie kommt mir vor, wie ein Baukastensystem.
Bestandteile wie gp120, das von angesehenen indischen Forschern 2020 im Hüllprotein gefunden wurde, und anderes kauft man einfach als Bausteine im Handel.
Für alles gibt es Codes oder Sequenzen, wie man es auch bezeichnen will, die man eben einfach passend aneinander reiht.
Dazu hatte ich Mal was geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/masern…24#post-1289219

