Corona: Der Trick mit dem Virus

• Die Winkelzüge der Pharmalobby gleichen einem Schachspiel. Weit vorausplanend setzen sie die Strategiezüge ihrer Machtinteressen um.

So wie in Brüssel die Kommissionen durchwegs von der Industrie in fester Hand sind ist es in den Ministrien der EU- Länder nicht anders.

Mit der von der EU stark manipulierten Wahl in Ungarn geht diese Strategie weiter. So wird die mRNa-Nobelpreisträgerin Katalin Kariko künftig als Beraterin im gesundheitlichen Stab des designierten Gesundheitsministers Zsolt Hegedus fungieren. ist doch der neue ungarische Premier Petér Magyar ein treuer Umsetzungsgehilfe der autoritären und gesundheitsschädlichen Politiken der Leyen-EU-Kommission.

So wie ein Bock zum Gärtner bestellt wird ist eine mRNa- Beführworterin im Gesundheitswesen, die die Abhängigkeit von einer experimentellen Medizintechnik vertieft.

Damit ist ein weiterer GRundstein für ein Machtverhältnis bezüglich einer Pharmadiktatur geschaffen die die Menschen vorsätzlich Krank macht um sie in ein Abhängigkeitsverhältnis zur Schulmedizin zu bringen.

Neben Katalin Kariko , die als Beraterin von Biontech tätig war, wurde auch Drew Wissman den Nobelpreis verliehen . Dieser ist engstens verbunden mit Antoy Fauci der eine führende Rolle in der Corona- Pandemie abgab. So werden heute Menschen geehrt die Mitschuld an Millionen Erkrankten und Tausenden Toten zu verantworten haben.

Alarmierendes Signal aus Ungarn: mRNA-Zarin Katalin Karikó als Gesundheitsberaterin für die neue Regierung berufenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Mai 2026 um 10:34)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Danke, lieber Guenter, für diese wertvolle Information, die sehr wichtig ist für die sachlich-kritische Recherche zum Thema Impfung, insbesondere moderne Impfungen, wie diese mRNA-Impfungen, die zu mindestens mehreren Millionen schweren Impfschäden geführt haben, denn die Dunkelziffer ist bekanntlich viel höher als die offiziellen Meldungen, und das nicht nur aus eigener Erfahrung und Beobachtung festsgestellt, sondern wie aus der statistischen Wissenschaft schon lange bekannt. Denn die offiziell gemeldeten Fälle machen in der Regel, laut statistischer Lehre, nur einen sehr kleinen Prozentsatz aus.

Ich habe gelesen, dass die oben genannten "Wissenschaftler" den Nobelpreis dafür bekamen. dass sie Zellen genetisch manipuliert haben, um das Immunsystem auszutricksen. angeblich um uns vor Viren zu schützen. Ich frage mich, warum manche Personen so darauf erpicht sind, unser Immunsystem, das schon seit Jahrtausenden, ja sogar Jahrmillionen so gut funktioniert hat, dieses perfekte Naturwunder, das uns so zuverlässig vor Krankheiten schützt, so hinterhältig zu verändern, auszutricksen und zu manipulieren. :/:?::!::(:thumbdown:;(:thumbdown:X(:thumbdown:

• Ich frage mich, warum manche Personen so darauf erpicht sind, unser Immunsystem, das schon seit Jahrtausenden, ja sogar Jahrmillionen so gut funktioniert hat, dieses perfekte Naturwunder, das uns so zuverlässig vor Krankheiten schützt, so hinterhältig zu verändern, auszutricksen und zu manipulieren

In meinen Augen, weil sie schon seit jeher Krieg gegen das Leben führen. Sie scheinen selbst Tote zu sein, keine Seele zu haben, emotional verkrüppelte Psychopathen, die den Menschen nicht gönnen, was sie selbst nicht haben.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• In meinen Augen, weil sie schon seit jeher Krieg gegen das Leben führen.

Korrekt. An der Stelle ist es meiner Ansicht nach, auch wenn wir das sowieso generell nicht denken sollen, vielleicht doch wichtig, dass es ganz real Anbeter eines satanischen Kults sind.
    Für diese Menschen sind wir nur Tiere und haben nicht mehr Wert als das Vieh.
    Sie machen mit uns und unteren Kindern was sie wollen.
    Sie missbrauchen Kinder während satanischer Rituale und manche essen sie auch.
    Das ganze Pizza-Gate, Adrenochrome und x anderes. Wir wissen es eigentlich alle und die Epstein-Files waren nur ein endgültiger Beweis dafür, dass eine Schicht aus Großkapital, Adel, Freimaurern, Zionisten, Großkonzernen, Eliten, usw. macht, was sie wollen und im Vorhinein alles plante, was jetzt passiert, so wie sie das seit Jahrhunderten tun. Pandemien, Kriege, digitale Überwachung, digitales Geld, Hungersnöte, usw.

Es ist ihnen völlig egal, ob an Spritzen, Medikamenten, Pestiziden, Chemikalien, Kriegen, Hungersnöten, usw. Menschen sterben oder davon krank werden. Im Gegenteil. Das gibt Umsatz und kommt dem Wunsch vieler der Epstein-Klasse entgegen, die für eine massive Reduzierung der Weltbevölkerung sind.
    War ja schon vorher klar. Astrazeneca hat z.B. direkte Beziehung zu einer umbenannten früheren Eugenik-Organisation in UK, wie schon 2020 berichtet wurde.

Abgesehen von den neuen Genspritzen, die meiner Ansicht nach auf den Markt kamen, nachdem viele Milliarden in diese Technologie investiert wurden und die Investoren endlich Ergebnisse sehen wollten, empfinden mein Mann und Ich vieles wie immer. Denn so war es ansonsten schon immer. Vieles halt so extrem seit Jahrzehnten nur in der 3. Welt. Obwohl- die Spritzen gegen Kinderlähmung, die nachher eine spritzenverursachte Kinderlähmung auslösten, wurden vorher über Jahrzehnte in den USA, Osteuropa, usw. verspritzt.
    Der Unterschied ist, dass sie es nie so offen gezeigt haben und nichts mehr verstecken und einfach ihr Ding durchziehen, wie Baerbock freundlicherweise offen sagte. Denn das war ja kein Witz und keine Dummheit.

Im Fall von Ungarn ist zudem bestens bekannt, dass von der EU finanzierte Soros-NGOs und auch von Selenski mit unserem Geld finanzierte Gruppen in Ungarn vor der Wahl sehr aktiv waren. Sie haben viel Antiwerbung gegen Orban gemacht, die Medien und social media manipuliert und Massen an bezahlten Pro- Magyar-Aktivisten auftreten lassen. Es wurde alles getan, um Orban abzuräumen. Obwohl er natürlich auch zur Epstein-Klasse dazugehört, wie man an seiner engen Verbindung zu Netanjahu sieht.
    Selenski hat es getan, weil Orban die 90 Milliarden blockierte. Die EU hat das getan, was der Westen schon seit Jahrhunderten tut. Installiere eine Marionette, die bereit ist, deiner Politik zu folgen. Musk hatte gleich geschrieben- Jetzt gehört Soros auch Ungarn.^^

Im Übrigen habe ich gerade erst gestern gelesen, dass Trump veranlasst hat, dass die hunderte über die Erde verteilten US-Labore eingehend dahingehend untersucht werden sollen, dass sie keine verbotene Gain-of-function Forschung betreiben.

Die Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes, Tulsi Gabbard, untersucht über 120 ausländische Labore, die jahrzehntelang mit US-Steuergeldern finanziert wurden. Ziel der Untersuchung ist es, potenziell riskante Experimente mit Viren gemäß Präsident Trumps Erlass zur sogenannten „Gain-of-Function“-Forschung zu beenden.
    Gabbard erklärte am Montag gegenüber der „New York Post“, ihr Team werde „die Standorte dieser Labore, die darin enthaltenen Krankheitserreger und die Art der dort durchgeführten Forschung ermitteln, um gefährliche Gain-of-Function-Forschung zu stoppen, die die Gesundheit und das Wohlergehen der amerikanischen Bevölkerung und der Welt bedroht.“
    „Die COVID-19-Pandemie hat die katastrophalen globalen Auswirkungen der Forschung an gefährlichen Krankheitserregern in Laboren deutlich gemacht“, so die Geheimdienstchefin weiter. https://t.me/Fall_of_the_Cabal/21128
    Ein Interview (englisch): https://t.me/Fall_of_the_Cabal/21123

Wen es interessiert: https://t.me/Fall_of_the_Cabal/21134

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• hab das jetzt zweimal angeklickt,

da kommt ein Filmchen übers smartföhn und ob es jemals still ist oder nicht

naja mir wurscht

aber für andere sicher interessant

aber sicherlich zieht fast niemand Konsequenzen, denn mensch muss ja das neue Katzenvideo auf Echtzeit liken und so was :D

• Offizieller Beitrag

Der Link läuft jetzt. Ich habe den Startsprung (514s) entfernt.

• Torcer, die ziemlich heftigen Kommentare unter dem von Dir verlinkten Video zeigen ganz klar, was die Menschen davon halten. Hier nur ein paar Beispiele von vielen:

Zitat

Die VERBRECHER können nur meine LEICHE impfen! Ich werde lieber STEHEND STERBEN, bevor ich KRIECHEND LEBEN werde!

Das ist Körperverletzung! Kein Staat hat das recht Menschen zu spritze zu zwingen. Auswandern bringt einen SCHEISS - denen muss der Stecker gezogen werden! Ich werde mich definitiv mit Händen und Füßen wehren.

Das können die mal schön vergessen, nie wieder lasse ich mich impfen.

NIEMALS!!! MEIN KÖRPER,MEIN LEBEN,MEINE GESUNDHEIT,MEINE ENTSCHEIDUNG... PUNKT !!! F...T EUCH !!!

Zitat

Niemals lass ich mich impfen schon lange nicht mehr mit keinem. Satans Stoff

Keiner wird sich impfen lassen und bezahlen wird das auch keiner. Die verantwortlichen können sich selbst mit diesem Dreck impfen.

️Ich 76 j gehe vorher in das Gefängnis...Dann nehme ich lieber die Haftstrafe. So viele Zellen haben diese Mörder gar nicht.

Die können sich ihre Giftspritzen rektal bis zum Anschlag einführen. Zahlen tu ich einen Scheißdreck Mich impft man nur über meine Leiche.

Zitat

..Politiker sind eine Gefahr für Leib und Leben und wir müssen handeln.

Ihr habt es mit dem Teufel zu tun. Vergesst das niemals. Es geht um Eure Seelen. Ich weigere mich. Ich würde lieber verhungern.

Nichts wird Pflicht! Dann sehe ich das als Angriff auf mein Leben und Gott hat uns mitgeteilt das wenn mir jemand nach meinem Leben trachtet, ich mich dem zur wehr setzen darf. Bis zum Tod!!!!! Wer sterben will sofort impfen lassen, wer Leben will verweigert.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Mai 2026 um 15:36)

• Jetzt haben noch alle die große Klappe, ob das auch dann der Fall sein wird, wenn es soweit ist? :/ Ab Juni kann der Staat auf unsere Konten zugreifen, ob das nur ein Zufall ist? Ich glaube diesmal müssen wir uns was besseres einfallen lassen, als nur friedliche Demos?!

Aus den Kommentaren:

Ich sagte schon die haben dazugelernt und das gibt's europaweit. Sie werden dich einsperren und aussperren und drangsalieren bis aufs Blut wer jetzt noch denkt er ist schlauer hat die Rechnung ohne diese aktoere gemacht.

• HANTAVIRUS: IMPFPFLICHT in wenigen WOCHEN GEPLANT!? (50.000€ Strafe für NEIN SAGEN)

youtube.com/watch?v=eG7QxMQRx3U

Man, hört die Impfscheiße endlich mal auf?

Mal ganz blöd gefragt.
    Hattest Du nicht die Tage ein Video von Frau Bahner gepostet, dass es bei uns demnächst eine Entscheidung zur Frage der Impflicht bei Masern geben soll und eine Petition gibt. Denke das ist das: https://diebasis-partei.de/2026/05/epetit…rn-impfpflicht/

Zum Anderen ist das im Video eine Petition aus der Schweiz, und eine Sache, die einen Kanton betrifft und bereits älter ist, in der es um 50.000 Franken geht, wobei das Gesetz schon länger in der Diskussion ist. Dort läuft gerade eine Petition gegen dieses Gesetz, in dem es nur um den Kanton Zürich geht: https://abfschweiz.ch/news/

Auf Bundesebene ist das Thema ebenfalls aktuell: Das Epidemiengesetz erlaubt zwar ein Impfobligatorium unter bestimmten Bedingungen, sieht jedoch keine Strafbestimmungen vor. Ob kantonale Sanktionen rechtlich zulässig sind, ist daher umstritten.
    : https://hoch2.tv/beitrag/impfpf…undheitsgesetz/

Natürlich haben die Hersteller auch schon alle möglichen mRNA-Spritzen gegen jedes Virus in der Pipeline, wie 2021 angekündigt. Moderna hatte schon 2020 jede Menge Patente gegen alles mögliche Viren online.

Ansonsten: Die WHO▪

Denn der Ausbruch war völlig natürlich durch 3 infizierte Forscher aus dem Ursprungsgebiet des Virus, so wie er das auch in UK bei der Zeckenenzephalitis war, und auch bei den Affenpocken ist die Werbemaschine genau so abgelaufen.

Aber das Video ist in meinen Augen reine Panikmache und konstruiert.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Mai 2026 um 16:40)

• Offizieller Beitrag

Aber das Video ist in meinen Augen reine Panikmache und konstruiert.

Das betrifft die Schweiz und (noch!?) nicht Deutschland.

• Torcer, innerhalb von nur zwei Tagen gab es so viele Kommentare unter dem Video, dass ich sie jetzt gar nicht alle zählen kann, vielleicht Hunderte? Fast alle sind ganz klar gegen die Impfung und noch dazu mega-stink-e-sauer auf die Politiker. Und werden sich entschieden wehren. Ich weiß auch warum. Weil die alle eine Riesen-Mega-Scheiß-Heiden-Angst haben, und zwar vor den Giftspritzen!!! :D:saint::thumbup:

• ---Und der nächste Virus- Angriff auf die Spezies Mensch.

Auf einem Kreuzfahrtschiff mit 1700 Passagiere leiden ca. 50 Personen an Brechdurchfall. Die Passagiere sind in Bordeaux unter Quarantäne gestellt worden und dürfen das Schiff nicht verlassen. Eine 90-jährige Person ist verstorben.

Wen wundert noch so ein VOrfall. Auf engstem Raum werden weit über Tausend Menschen zusammengepfercht, je mehr um so rentabler ist das Geschäft.

Ein einzelner erkrankter Mensch genügt um viele andere zu infiszieren. Ein Idealfall für einen Virus sich unter solchen BEdingungen zu vermehren. ES muß kein schlechtes Essen der GRund gewesen sein, eher die hygienischen vernachlässigten Voraussetzungen wo gespart wird.

Mittels unzähliger Impfungen haben die Menschen ihre eigene Krankenabwehr verloren, das Immunsystem brachgelegt und für Infektionen empfänglicher gemacht. Es ist die Antwort der Natur auf die Versuche der Schulmedizin diese austrixen zu wollen.

Auch unsere minderwertige Ernährung trägt dazu bei unsere Widerstandskräfte zu mindern.

Durchfall: Frankreich setzt Kreuzfahrtschiff festˍ

mit freundlichen GRüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2026 um 09:37)

• .......Mittels unzähliger Impfungen haben die Menschen ihre eigene Krankenabwehr verloren, das Immunsystem brachgelegt und für Infektionen empfänglicher gemacht. Es ist die Antwort der Natur auf die Versuche der Schulmedizin diese austrixen zu wollen.

Auch unsere minderwertige Ernährung trägt dazu bei unsere Widerstandskräfte zu mindern.

Das hast Du sehr zutreffend beschrieben und erklärt, lieber Guenter. :):thumbup:Es ist immer wieder das gleiche Spiel. Erst krank machen und dann abkassieren.

• ---Und der nächste Virus- Angriff auf die Spezies Mensch.

Auf einem Kreuzfahrtschiff mit 1700 Passagiere leiden ca. 50 Personen an Brechdurchfall.

Seit mehr als 20 Jahren gibt es Meldungen zu Norovirusausbrüchen in Altenheimen und auch auf Kreuzfahrtschiffen, bei denen vereinzelt auch Menschen sterben, mit anschließenden medizinischen Aktionen, wenn man der Presse glauben darf.
    Ich gehe davon aus, dass das nie anders war und es auch davor schon regelmäßig Infektionen und Todesfälle durch verdorbenes Essen und vielleicht auch durch Menschen mit Infekten gab.

Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass auch viele alte Menschen auf engstem Raum auf Kreuzfahrtschiffen reisen, weil sie noch etwas erleben wollen, und das deren Immunsystem nicht mehr wie das eines jungen Menschen ist.
    Wir alle werden irgendwann an Altersschwäche sterben. Manchmal genügt zur Beschleunigung des Todes ein einfacher Brech-Durchfall oder eine einfache Infektion der Atemwege, die sich schnell als gefährlich für den alten Körper entwickelt.

Was ist schon besonderes daran, wenn jemand mit 90 Jahren stirbt. Todesursache war übrigens sein Herz.
    Wobei klar ist, dass ein Schiff im Hafen mit 1 Todesfall mit Infektionen an Bord immer besondere Schritte hervorruft.
    Deshalb kapiere ich schon nicht, dass ein Schiff mit Norovirusausbruch Eingang in die alternative Presse findet.

Der Unterschied liegt wahrscheinlich an der Meldepflicht. Das CDC hatte jedenfalls schon im Jahr 2004 insgesamt 34 gemeldete Fälle von Ausbrüchen auf Hochsee-Kreuzfahrten registriert.
    Auf Kreuzfahrtschiffen ist eine systematische Erfassung von Norovirus-Ausbrüchen nur in den USA verpflichtend.
    Die US-Gesundheitsbehörde CDC verlangt über das Vessel Sanitation Program (VSP), dass Reedereien Ausbrüche melden, wenn mindestens 3 % der Passagiere oder Crew Symptome wie Erbrechen oder Durchfall zeigen.

In Deutschland ist der labordiagnostische Nachweis von Norovirus seit dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) von 2001 meldepflichtig.
    Aber nicht jedes Land verhält sich identisch. In Frankreich besteht keine Meldepflicht für einzelne Norovirus-Infektionen. Es werden jedoch Ausbrüche von Norovirus-Infektionen erfasst und überwacht, insbesondere in Gemeinschaftseinrichtungen wie Altenheimen oder Krankenhäusern.
    Die Betreiber von Kreuzfahrtschiffen kennen dieses Risiko seit Jahrzehnten. Das ist doch nicht neu.

Ich erwarte von einem alternativen Medium, dass es sachlich berichtet, und nicht in die gleiche Kerbe wie die MSM schlägt und sogar von Pandemievorbereitung spricht.
    Es gab schon mehrfach deshalb Quarantäne. Aber wegen den paar Infizierten und 1 Herztod ist es unangemessen und übertrieben.
    Im Allgemeinen gibt es Hygienemaßnahmen, die ausreichen.
    Nach meinen Recherchen wurde von den USA seit 2001 kein einziger Todesfall auf Grund des Norovirus erfasst.

Aber mittlerweile verweigert man Schiffen mit Norovirusinfekten ja schon das Anlegen am Hafen.
    https:/ / eu.tallahassee.com/s…da-norovirus/90025735007/

Ganz absehen davon:
    Die Quarantäne auf dem Kreuzfahrtschiff „Ambition“ vor Bordeaux, Frankreich, wurde am 14. Mai 2026 teilweise aufgehoben. Französische Behörden bestätigten einen viralen Magen-Darm-Infekt an Bord, schlossen Norovirus jedoch aus.
    Passagiere und Besatzungsmitglieder ohne Symptome dürfen das Schiff verlassen, Erkrankte bleiben in Isolation. Der Todesfall eines 92-Jährigen wurde auf einen Herzinfarkt zurückgeführt und nicht mit dem Infekt in Verbindung gebracht.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2026 um 14:13)

• ES zeigt trotz der Erfahrungen anläßlich der CoronaHysterie sich mittels der Angst-und Schreckensparolen die nicht selbstdenkenden Bürger immer noch lenken lassen wie eine Schafherde:

In Frankreich fingen aufgrund von Mediennachrichten über Hantavirus plötzlich alle an, Atemschutzmasken und Masken zu kaufen, berichtet France Inter.

Ihnen zufolge ist die Nachfrage nach Atemschutzmasken um das Fünffache und nach Masken um das Vierfache gestiegen.

Im Durchschnitt verkauft das Unternehmen 2,4 Tausend Kartons Masken pro Woche an Apotheken. Aber innerhalb von drei Tagen stiegen die Verkäufe auf 15.000.

Bisher wurde das Hantavirus nur bei einem von fünf französischen Bürgern festgestellt, die vom Kreuzfahrtschiff MV Hondius evakuiert wurden.

So ist zu erwarten das auch bei uns bald die Werbetrommeln für Atemschutzmaulkörbe gerührt werden- den die Dummen sterben nie aus.

mit freundlichen GRüßen - Guenter

• Ein einzelner erkrankter Mensch genügt um viele andere zu infiszieren.

Ihr glaubt doch nicht etwa C-Geimpfte sind gesund, die stecken sich gegenseitig an, da ihr Immunsystem ständig am Rudern ist und folglich der Vitamin D3 Spiegel im Keller! Sonst wären sie nicht für jeden Furz so empfindlich! :rolleyes:

• Ihr glaubt doch nicht etwa C-Geimpfte sind gesund, die stecken sich gegenseitig an, da ihr Immunsystem ständig am Rudern ist und folglich der Vitamin D3 Spiegel im Keller! Sonst wären sie nicht für jeden Furz so empfindlich! :rolleyes:

Ich denke nicht, dass es die C-Geimpften als homogene Masse mit einem bestimmten Problem gibt.
    Eine gegenseitige Ansteckung wäre zudem nur möglich, wenn es nach wie vor eine hohe Spikeproduktion gibt. Das scheint aber nur bei einem Teil mit entsprechenden dauerhaften Problemen der Fall zu seín.
    Ich sehe es so:
    Es gibt eine Gruppe, die daran gestorben ist, zu denen auch die gehören die davon praktisch sofort Krebs bekamen,
    eine Gruppe die davon schwer krank wurde und an unterschiedlichen Schäden leitet- wahrscheinlich schon zum großen Teil verrentet wurde und/oder in Pflege ist,
    eine Gruppe von 7 Millionen mehr Menschen als 2019 die 2025 laut RKI als chronisch krank zu bezeichnen ist,
    eine Gruppe die direkt danach zusätzlich zu ihren vorhandenen gesundheitlichen Problemen noch weitere hatte- die in der Form wie nach den Spritzen nicht mehr vorhanden sind,
    eine Gruppe die schneller krank wird als früher da sie auf jedes Coronavirus mit Infekt reagieren,
    eine Gruppe die nichts bemerkt und nicht krank wird-aber es sterben weiterhin plötzlich Menschen,
    auch eine Gruppe die wahrscheinlich noch später Krebs bekommen kann.

Homogen ist da nichts. Sonst wäre es fast einfach.