Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/inna-zhv…oerden-und-zwangsimpfung/


    Report24 wandte sich mit den Ängsten und Sorgen der 85jährigen Komponistin Inna Zhvanetskaya gestern an die Öffentlichkeit. Auch der Mediziner Bodo Schiffmann verbreitete die Nachricht über alle nur möglichen Kanäle. Tatsächlich hätte das alles nichts genutzt: Heute stand die Staatsgewalt vor der Tür der alten Dame und wollte sie abholen. Doch man musste unverrichteter Dinge wieder abziehen – es war niemand zu Hause.

    Nach Informationen von Report24 fanden sich nach einer durchtelefonierten Nacht couragierte Helfer, welche die 1937 in der Ukraine geborene Inna Zhvanetskaya in Sicherheit brachten. Anwohner schilderten, dass um sieben Uhr morgens zwei Polizeiautos vor ihrem Wohnhaus parkten, außerdem ein Krankenwagen und ein Firmenfahrzeug einer Schlosserei. Wie im Beschluss angekündigt, wurde wohl die Wohnung zwangsgeöffnet, die deutsche Staatsgewalt wollte die jüdische Künstlerin abholen. Doch sie war nicht zu Hause.


    Dazu fällt mir nix mehr ein!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dazu fällt mir nix mehr ein!

    Mir ehrlich gesagt auch nicht Torcer. Nur gut, dass es tatsächlich noch mutige "Helfer" gibt, und diese Aktion an die breite Öffentlichkeit gebracht wurde. Nun wird wohl einiges in die Wege geleitet, um dieses tohuwabohu aufzuarbeiten. Denn es gibt keine gesetzlich vorgeschriebenen C19- Impfungen. Weiss der Geier, was d.b. noch so alles an Tageslicht kommen wird.


    Es grüsst

    Winnie

  • Nachdem die demente 85-jährige auch hier thematisiert wird, habe ich mal nachgeschaut.


    Noch 2018 hat die pharmazeutische Zeitung von 300.000 Demenz-Neuerkrankungen im Jahr geschrieben.

    : https://proxy.metager.de/www.p…514c18f6c5b1294c95933b42f


    Die Alzheimerstiftung schreibt bereits von 440.000 Demenz-Neuerkrankungen alleine im Jahr 2021.

    : https://proxy.metager.de/www.a…9d8dedaebdf365e5a7fcc28e0


    Das sieht nach einer starken Zunahme aus.

    Die meisten Demenzerkrankungen entwickeln sich bei alten Menschen über etliche Jahre hinweg. Am Anfang bekommen viele es nicht mit, weil die Betroffenen es geschickt vertuschen. Es gibt natürlich auch Formen, die sich sehr früh und schnell entwickeln.

    Bei geimpften alten Menschen scheint sich nach den gelesenen Berichten eine Demenz gemeinsam mit körperlichen Schäden sehr schnell so entwickeln zu können, dass die Betroffenen nicht mehr alleine leben können und in ein Heim müssen.


    Angesichts der vielen gesunden jungen und alten Menschen, die sich bereitwillig mit Überzeugung haben impfen lassen und dann erkrankt und/oder verstorben sind, oder dem jungen Mädchen, dass sich mit Hilfe des Jugendamts erst kürzlich vor Gericht ihr Recht zur Impfung gegen den Willen der Mutter erstritten hat, kommt mir der Fall mit der dementen alten Frau weiterhin etwas kurios vor.8)


    Das Problem ist hier schon vom Grunde her, dass die Betroffene aufgrund ihrer Demenz einen Betreuer hat, der für die Gesundheitsvorsorge zuständig und verantwortlich ist. Der über die Betreute entscheidet und nach seinem Gewissen zu entscheiden hat.

    Wer auf diese Weise praktisch entmündigt ist, der ist nicht mehr geschäftsfähig. Der kann auch keine rechtsgültigen Verträge mit Anwälten abschließen.

    Es gibt meiner Ansicht nach kein Gesetz, nach dem ein Anwalt einen nicht mehr geschäftsfähigen Menschen vertreten könnte, da er von einem nicht geschäftsfähigen Menschen nicht beauftragt werden kann. Im Sinne des Betreuten handeln kann nur der Betreuer.

    Den Betreuer zu verklagen wird vielleicht nichts nutzen. Hier gibt es angesichts der Faktenlage scheinbar eine gewisse Chance.

    Aber die hat sich schon bei diversen anderen Verfahren trotz der sehr guten Argumente als reiner Schein erwiesen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, natürlich nicht. Der Plan, der dahintersteht ist, Lothar Wieler in gehobener Position in der WHO unterzubringen.

    Das wurde bereits kurz nach dem Beginn der unendlichen Geschichte des Covid-Ausschusses (Viviane Fischer, Reiner Fuellmich und Co) thematisiert.

    Bingo :thumbup:


    er ist es schon:

    Zitat

    Er ist der Vorsitzende des Review Committee on the Functioning of the International Health Regulations (2005) during the COVID-19 Responseˍ und weist in dieser Funktion den Weg zu einer Verschärfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften im Sinne der Durchsetzbarkeit von WHO „Empfehlungen“ gegenüber Vertragsstaaten…. Es ist daher ratsam, seine Aussagen immer in diesem Kontext zu werten.

    : https://corona-blog.net/2023/0…-rki-das-sinkende-schiff/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es scheint wohl förderlich für die karriere zu sein-


    so wie für Christian Drosten ja auch


    Zitat

    WHO schlägt Christian Drosten für neuen Pandemie-Beirat vor

    Die Weltgesundheitsorganisation hat 26 Forscher für ein Pandemie-Gremium nominiert, darunter den deutschen Virologen Christian Drosten. Sie sollen bei der Suche nach Ursprüngen von Erregern für mögliche Epidemien helfen.

    dw.com/de/who-schl%C3%A4gt-christian-drosten-f%C3%BCr-neuen-pandemie-beirat-vor/a-59499808

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Peter Prinzip:


    “In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.


    "In einer Hierarchie neigt jeder Mitarbeiter dazu, auf die Ebene seiner Inkompetenz aufzusteigen.


    Leider Alltag in Politik, Wirtschaft und Verwaltung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Neue Covid-Variante - mild und sehr ansteckend

    „Rise of the Kraken“ ist eine grundlose Angstkampagne


    Angst ist der finanzielle Dünger von Pfizer

    GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

    Es macht eine neue COVID-Variante die Runde, und es wird gesagt, dass sie die bisher „am besten übertragbare“ Variante ist. Die neue Variante, XBB.1.5, wurde schnell als „Kraken“ bezeichnet, ein Spitzname, der sich auf ein legendäres Meeresungeheuer bezieht, das nicht besiegt werden konnte

    Aber an dieser neuen Variante gibt es nichts besonders Bemerkenswertes und schon gar nichts Beängstigendes. Es ist leichter übertragbar, verursacht aber eine mildere Krankheit als frühere Omicron-Varianten. Die meisten haben nur leichte Erkältungssymptome Verhaltensforscher wissen seit langem, dass die Angst vor einer Ansteckung Menschen sowohl intolerant gegenüber anderen als auch autoritätsgefällig macht.

    Daher ist Angst ein unverzichtbares Social-Engineering-Tool, und wir wissen, dass die Macher von The Great Reset die Pandemie brauchen, um weiterzumachen, sonst werden ihre Pläne ernsthaft behindert.

    Big Pharma braucht auch Menschen, die in Angst bleiben, um den Verkauf ihrer nutzlosen COVID-Impfungen aufrechtzuerhalten.

    Eine große Studie der Cleveland Clinic ergab, dass Arbeitnehmer, die eine COVID-Impfung erhalten hatten, im Vergleich zu ungeimpften Personen mit 1,7-mal höherer Wahrscheinlichkeit positiv auf COVID getestet wurden. Bei Personen mit zwei Dosen war die Wahrscheinlichkeit eines positiven Tests 2,63-mal höher, bei Personen mit drei Dosen ein 3,1-mal höheres Risiko und bei Personen mit vier oder mehr Dosen eine 3,8-mal höhere Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren

    Im selben Quartal, in dem Präsident Biden den amerikanischen Unternehmen COVID-Impfungsmandate einführte, betrug die Übersterblichkeit 78 % für die Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen und 100 % für die Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen

    Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, dass eine neue COVID-Variante die Runde macht, und es wird gesagt, dass sie „die bisher am besten übertragbare“ Variante ist. Um die richtige emotionale Note zu treffen, wo Propaganda wirksam wird, wurde die neue Variante, XBB.1.5, schnell als "Kraken" bezeichnet, ein Spitzname, der sich auf ein legendäres Meeresungeheuer bezieht, das nicht besiegt werden konnte. Wie von NBC Chicago berichtet: Weiterlesen hier:


    articles.mercola.com/sites/articles/archive/2023/02/05/biomedical-security-state.aspx

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun kenne ich schon so einige in meiner Umgebung die vier-und fünffach geimpft sind. Tatsächlich gab es auch Fälle von 'Brain-Fog' nach der Impfung (2 mir bekannte Fälle). Fast alle Geimpften sind teilweise sogar mehrmals an Corona erkrankt. Auf meine Bemerkung, dass die Impfung wohl gar nichts nütze, gibt es die Standardantwort, ohne Impfung wäre die Erkrankung vielleicht schlimmer verlaufen. Hmm, woher kommt diese Erkenntnis? Nun kenne ich aber auch Erkrankte die nicht geimpft waren und durchaus milde Symptome hatten. Was sagt man dazu? Der Glaube an die Wirksamkeit der Impfung scheint groß zu sein und bereitwillig geglaubt zu werden. Eine Art psychologische Rechtfertigung?


    Interessanterweise steigen nach der Erkrankung, aber auch nach den Impfungen, die Ferritin-Werte. Kannte ich vorher gar nicht und meinen Arzt mußte ich auf diesen Zusammenhang erst aufmerksam machen. Mittlerweile laufen wohl Studien, d.h., Ferritinwerte werden zu Studienzwecken ermittelt. Allerdings außerhalb solcher Studien kostet die Ferritin-Untersuchung etwas und der Patient muß es selber bezahlen.


    Bei mir wurden etwas erhöhte Werte gefunden, die anscheinend unkritisch sind, ab einer deutlichen Erhöhung über einen längeren Zeitraum allerdings Organschäden (besonders Leber) verursachen können. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich mal die Werte abnehmen lassen und den Arzt darauf ansprechen.

  • : https://report24.news/zwangsim…e-woche-vollzogen-werden/


    Zahlreiche Leser fieberten beim schockierenden Fall der heute 86-jährigen Inna Zhvanetskaya mit, die in Deutschland per Gerichtsbeschluss zwangsgeimpft werden sollte. Doch es handelt sich nicht um einen Einzelfall. In einer Betreuungseinrichtung in St. Isidor, Leonding bei Linz, hat eine Erwachsenenvertreterin für eine 19-jährige Epilepsiepatientin ohne Not und Indikation die Zwangsimpfung “gegen Covid-19” verfügt. Diese soll bereits kommende Woche stattfinden. Die Partei MFG unterstützt die betroffene Familie nach Kräften und hat um Information der Öffentlichkeit ersucht.


    Tja, immer wech, mit Alte, Kranke und Behinderte, mehr fällt mir dazu echt nicht ein! <X

  • Tja, immer wech, mit Alte, Kranke und Behinderte, mehr fällt mir dazu echt nicht ein! <X

    Mir fällt schon einiges dazu ein, nur leider nicht "ohne" darüber zu berichten.


    Aber wer in Geschichte gut aufgepasst hat kann es nachvollziehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/koerperv…bach-die-ema-und-das-pei/


    In der Schweiz machte Investmentbanker Pascal Najadi den Anfang: Er erstatte Strafanzeige gegen den “Gesundheitsminister” der Schweiz, Alain Berset. Najadi sieht in dessen Äußerungen zur Impfung eine Täuschung der Öffentlichkeit. Nun wurde ein Jurist in Deutschland ebenfalls aktiv und erstatte seinerseits Strafanzeige nicht nur gegen Karl Lauterbach, sondern auch gegen die EU-Arzneimittelbehörde und das Paul-Ehrlich-Institut. Unter anderem wird der Tatverdacht auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord sowie auf fahrlässige Tötung geäußert. :D

  • Darauf habe ich schon lange gewartet und hoffe, dass es von Erfolg gekrönt sein wird! Ich wünsche RA Schmitz mit seiner Klage jeden nur erdenklichen Erfolg für uns alle.

    Bin am Überlegen, wie man das unterstützen könnte. Hat von euch jemand eine Idee?

  • : https://harald-walach.de/2023/…stand-alle-mal-herhoeren/

    Maskentragen ist gesundheitsschädigend – eine neue Meta-Analyse an insgesamt 37 Studien belegt dies

    Nun haben wir aber durch diese Meta-Analyse eine sehr gute Datenlage für den Schaden. Daher greift hier das grundlegende Prinzip ärztlicher (und anderer) Ethik: Primum nil nocere – zuallerst keinen Schaden zufügen.

    Dieses Prinzip, liebe Richter, liebe Bundesregierung, liebe Ordnungsämter, lieber Bahnvorstand, liebe Schulbehörden, dieses Prinzip wurde in dieser Corona-Krise von Anfang an missachtet. Und man hätte es bereits vor 2020 wissen können. Jetzt wissen wir es ganz genau. Daher sollte schleunigst mit dem Unfug der Maskiererei aufgehört werden, außer vielleicht an Karneval. Denn Dauerkarneval ist auch nicht lustig. :/


    Ob die sich auch von der Meta-Analyse Beeindrucken lassen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/i…ucht-nutzen-von-2g-regel/


    Wer vor rund einem Jahr keinen Impf- oder Genesenennachweis vorzeigen konnte, war bei der Freizeitgestaltung stark eingeschränkt, schreibt BR 24 gleich zu Beginn. In der Hinleitung zu einer Studie des in München ansässigen ifo-Instituts zum „Nutzen der 2G-Regel“ werden die Leser wie folgt informiert: „2G und 3G sollten aber nicht nur neue Infektionen verhindern, sondern für ungeimpfte Menschen auch ein Anreiz sein, sich impfen zu lassen.“ Genau das wurde aber stets vehement bestritten. Die von Karl Lauterbach und vielen weiteren Corona-Jüngern in Politik und Medien unermüdlich vorgetragenen Floskeln vom Schutz der vulnerablen Gruppen, der Eindämmung der „Pandemie“ oder der Rückkehr zur Normalität – und nur darum sollte es bei diesen Maßnahmen gehen – sind längst zum Ohrwurm geworden.


    Die Dummen haben sich Impfen lassen, nur ich nicht! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/sie…ng-fuer-ungeimpfte-hinzu/


    Im Moment gibt es keine gewaltige Möglichkeit, herauszufinden, wer wegen Covid „geimpft“ wurde und wer klug und mutig genug war, einfach nein zu experimentellen Genmodifikationsmedikamenten zu sagen. Aber das wird sich bald ändern, da das System der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) einen brandneuen medizinischen Code für Ungeimpfte erhält.

    Mit Zustimmung der Vereinigten Staaten implementiert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den neuen digitalen Diagnosekodex als eine Art scharlachroter Brief für Reinblut, die eine offensichtliche Bedrohung für das Establishment darstellen.

    Sobald sie vorhanden sind, erhalten die Krankenakten einer ungeimpften Person den Code „gelbes Sternarmband“, der darauf hinweist, dass sie sich geweigert hat, die Spike-Proteine, Graphen und alle anderen Giftstoffe in den Fläschchen einzunehmen.


    Es ist ein obligatorisches System, mit anderen Worten, das das Nichtkonforme nicht toleriert. Dies verheißt bedrohlich für die Ungeimpften, die bei der Suche nach Gesundheitsdiensten möglicherweise diskriminiert werden.


    Ab Oktober 2022 ist Code Z28.310 jetzt Realität. Es zeigt an, dass ein Patient nicht geimpft ist, so dass medizinische Fachkräfte überall in die zuvor privaten Informationen eintauchen können.


    Denken Sie daran, dass, wenn ein Arzt sich weigert, diesen Kodex zusammen mit einer Arztrechnung bei Medicare oder Medicaid einzureichen, damit konfrontiert wird, dass er oder sie nicht erstattet wird. Mit anderen Worten, das Versäumnis, der Bundesregierung den Covid-Status eines Patienten mitzuteilen, ist jetzt ein Karrierekiller für medizinisches Fachpersonal. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • da das System der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) einen brandneuen medizinischen Code für Ungeimpfte erhält.

    So brandneu erscheint mir das nicht, habe ich schon in der Geschichte Deutschland "glaub ich irgendwo mal gelesen". Nur ging es da nicht um "Ungespritzte"!

    (WHO) den neuen digitalen Diagnosekodex als eine Art scharlachroter Brief für Reinblut

    Scharlachrot deutet auf Gefahr! Und Reinblut bedeutet bitte was? Etwa auch Gefahr? Gefahr für den "Reinblütigen"? Eher nicht, denke ich.

    ist jetzt ein Karrierekiller für medizinisches Fachpersonal.

    Also... verstehe ich das richtig? Wenn Ärzte "Nichtgespritzte behandeln" erhalten sie entweder keine Kostenerstattung oder werden sie dann eventuell "ihres Amtes als Arzt enthoben" und werden den "Reinblütigen" gleichgestellt?


    Man könnte evtl, u.U. vermutlich davon ausgehen, dass SIE nicht aufhören werden, Ungespritzte und auch Ärzte die nicht "Spritzen" zu verfolgen?

    Ich befürchte, dass die beiden (mir bekannten) Vorfälle, eine gerichtlich angeordnete "Zwangsimpfung" durchzusetzen, nur der Anfang einer neuen Ära darstellen kann.

    Reinblut ... wenn ich solch ein Wort nur lese, wird mir ungeheuer <X .


    Es grüsst

    Winnie

  • : https://report24.news/briten-d…ondon-fuer-die-impfopfer/


    Die britische Öffentlichkeit verlangt deshalb eine umfassende Aufklärung und hofft offensichtlich darauf, mit solchen Demonstrationen auch bei der BBC einen Nerv zu treffen. Vor allem jedoch sollen solche öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen dazu beitragen, mehr Menschen darüber nachdenken zu lassen, warum plötzlich so viele Menschen “plötzlich und unerwartet” sterben.


    Der Zug ist abgefahren und es werden noch mehr Menschen plötzlich und (erwartet) sterben! Nachdenken, konnte man noch vor der Impfung!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/107086


    „Corona-Inzi­denzen“ plötz­lich aus den Medien verschwunden.


    Kontroll­gruppen zeigen die Wahrheit

    Beson­ders deut­lich wurde das sichtbar, als die Masken­pflicht im ÖPNV in Bayern beendet worden ist und in Baden-Würt­tem­berg nicht. Die Kurven für „Neuin­fek­tionen“ verlaufen parallel, sogar mit einem leichten Vorteil für Bayern. Siehe Grafik unten. Spätes­tens hier ist der prak­ti­sche Beweis erbracht worden, dass der Masken­zwang keinerlei posi­tive Wirkung hat, eher im Gegen­teil. Kein Wunder also, dass Lauter­bach laut protes­tiert hat gegen diesen Akt der Vernunft. Damit bin ich bei dem nächsten Punkt ange­kommen. Es darf keine Kontroll­gruppen geben. Die groß­flä­chige Impf­nö­ti­gung diente genau diesem Zweck. Wie oft haben Lauter­bach & Co Unge­impften den baldigen Tod vorher­ge­sagt? Ich denke, daran haben die selbst nicht geglaubt, aber das war wohl die letzte Stufe der Impf­nö­ti­gung, die wie alle voran­ge­gan­genen mehr auf Angst und Emotionen gesetzt haben, denn auf ratio­nale Argumente.


    Zum Ärger der Jünger Coronas gibt es eine Kontroll­gruppe, nämlich die etwa 20 Prozent der Unge­impften. In England und den USA geht man ehrli­cher mit dem Thema um. Dort gibt es mitt­ler­weile nicht nur breite Diskus­sionen, sondern auch Zahlen­werke, die belegen, dass Covid-gespritzte die Masse an Corona-Infek­tionen und Todes­fällen ausma­chen. Und nein, nicht nur in abso­luten Zahlen, sondern im Verhältnis gespritzt zu nicht gespritzt. In allen Ländern mit hoher Impf­quote gibt es eine hohe Über­sterb­lich­keit und die Lebens­er­war­tung sinkt erst­malig in der Geschichte deut­lich. Siehe Grafik unten. Unbe­rührt von diesem Trend ist Schweden, das von Anfang an einen Weg der Vernunft gegangen ist.


    Die uner­klär­liche Übersterblichkeit

    Auch hierzu versu­chen sich die Coro­na­toren heraus­zu­reden. Man habe keine Idee, was diese Über­sterb­lich­keit ausge­löst hat. Eine einfache Kurz­ana­lyse zeigt aber, was jeder mit etwas Rest­hirn schnell erkennen kann. Das Jahr 2020, also das Jahr mit Corona und ohne Covid-Spritzen, fällt nicht aus der Reihe der Ster­be­fälle. 2021, mit Beginn der soge­nannten Impfungen und der Hoch­zeit der Corona-Diktate, haben sich die Inzi­denzen verzehn­facht und die Über­sterb­lich­keit war da und sie setzt sich fort in 2022. Können Sie sich noch erin­nern? 2020 gab es „Grenz­werte“ für Inzi­denzen von 35. Seit 2021 gibt es keinen Inzi­denz­wert mehr unter 100. Für eine Analyse muss man fragen: Was hatte sich geän­dert? Außer den Impf­kam­pa­gnen und den Corona-Maßnahmen nichts! Was also käme als Ursache für die fatalen Entwick­lungen sonst infrage? Ach ja, Hitze­tote im Sommer und natür­lich „Long-Covid“. An den Corona-Spritzen kann es ja auf keinen Fall liegen. Die sind ja sorg­fältig geprüft und so sicher wie keine Impfung zuvor, sagen die Coro­na­toren wider besseres Wissen.

    Schon im Mai 2020 sagte der dama­lige Gesund­heits­mi­nister Spahn, man wird um Verzei­hung bitten müssen. Das aber heißt, schon damals wusste man, was hier ange­richtet worden ist. Nun könnte man glauben, die Impf­kam­pagne wäre im guten Glauben initi­iert worden. Das könnte man noch durch­gehen lassen, aber binnen kurzer Zeit zeigte sich, dass diese Spritzen keinerlei posi­tive Effekte produ­zieren konnten. Selbst wenn man die Denk­fä­hig­keit eines Minder­be­mit­telten voraus­setzte, hätte diese prak­ti­sche Erfah­rung zu einem sofor­tigen Impf­stopp führen müssen.


    Einfach verzeihen ist nicht angebracht

    Die Angst der Jünger Coronas vor fallenden Inzi­denzen ist berech­tigt. Wenn nämlich nach Been­di­gung aller Corona-Maßnahmen kein mess­barer Anstieg an Inzi­denzen und Todes­fällen fest­ge­stellt werden kann, dann ist das der prak­ti­sche Nach­weis, dass der gesamte Corona-Zirkus nur bösar­tigen Absichten geschuldet ist oder die feder­füh­renden Akteure sich jegli­cher Ratio­na­lität verwei­gert haben. Und nein, niemand kann sich darauf berufen, es nicht besser gewusst haben zu können. Zu viele echte Wissen­schaftler haben ihre Warnungen publi­ziert und die wurden verun­glimpft und in die „rechte Ecke“ verbannt. Jetzt aber wird unüber­sehbar, wie recht sie hatten und haben.

    Ich möchte jetzt nicht in der Haut derje­nigen stecken, die Unge­impfte als Volks­schäd­linge bezeichnet haben und sie aus dem gesell­schaft­li­chen Leben verbannen wollten. Und nein, ich zumin­dest werde keinem von diesen verzeihen. Sie haben sich einfach zu faschis­toid verhalten und ich kann auch kein Mitleid empfinden, wenn einige von denen an ihrer dritten und vierten Spritze verstorben sind. Schlimm ist nur, wie viele an Impf­schäden leiden, die ohne Über­zeu­gung der Impf­nö­ti­gung nach­ge­geben haben. Die sind es, vor denen sich die Coro­na­toren fürchten müssen. Aus deren Reihen sind bereits die ersten Entschä­di­gungs­pro­zesse ange­strengt worden. Ange­sichts der prak­ti­schen Nach­weise, dass alle Corona-Diktate sinnlos und nicht verhält­nis­mäßig waren, kommt auf die Gerichte da eine schwere Aufgabe zu. Ob wir jemals erleben werden, dass die führenden Personen, die den Corona-Wahn­sinn voran­ge­trieben haben, einer Strafe zuge­führt werden? Da wird sich noch viel ändern müssen, in unserer total verrot­teten Gesell­schaft. Aber die Weichen sind gestellt und ich hoffe, dass einige von denen jetzt schon wenigs­tens schlecht schlafen. :/


    Impfen....Impfen und die Maske zum Schutz vor der bösen Microbe in der Nacht beim Schlafen aufsetzen! :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://ansage.org/seltsam-sel…aber-niemand-weiss-warum/

    Es gibt keine Belege? Dann sorgt doch für welche!

    Die zweite Sache, die auffällt, ist der ständige Verweis auf fehlende Belege, zumindest auf „seriöse“, aber auf der anderen Seite stellt sich doch die Frage: Warum wohl sorgen die Behörden nicht einfach dafür, dass es eindeutige, „ernstzunehmende“ Beweise gibt – sondern akzeptieren einfach ein „unerklärlich“ hohes Sterbeaufkommen? Wenn man doch so überzeugt davon ist, dass die Impfung (fast) nur positive Aspekte hat, vor allem jedoch nicht für eine Übersterblichkeit verantwortlich sein kann – warum beweist man dies dann nicht, und begegnet den angeblich „unseriösen“ Untersuchungen mit „seriösen”? Warum obduziert man nicht zumindest einmal stichprobenartig Tote – vor allem die „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen – obduzieren, um so klipp und klar die „bösen Verschwörungstheorien“ zu widerlegen? Warum geschieht dies nicht?

    Der Grund dafür ist derselbe, aus dem auch während der Pandemien keine repräsentativen Studien zum Infektionsgeschehen und zur Antikörperverbreitung angewiesen wurden, auch keine zur Erfassung der Suizide in der „Pandemien“ oder zu den wahren kausalen Todesursachen: So, wie nichts das Narrativ vom „Killervirus” gefährden durfte, darf jetzt nichts das Narrativ von der ungefährlichen Impfung gefährden. Nicht nur Politiker und „Experten“, sondern eben auch Medienvertreter haben die nackte Panik, dass ihnen im Falle verfänglicher Enthüllungen der Arsch auf Grundeis gehen könnte – vor allem, wenn zweifelsfrei herauskommt,, dass der „Pieks“ sehr wohl doch für allerhand „Peaks“ an Toten verantwortlich ist. Widerlegen kann man eine These nur durch Untersuchungen – und nicht indem man sich auf „mangelnde Belege“ beruft. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und nicht indem man sich auf „mangelnde Belege“ beruft. 8o

    Die Anwälte, die Drosten, Lauterbach, Wieler und Co. angezeigt haben wegen Impfmord, könnten dafür sorgen, dass die genannten Herren (die Liste ist naturgemäß unvollständig), nach einer gewissen Zeit die Gefängnisse "belegen".

    Allerdings sollte man das Celler Gefängnis vor der Belegung genau überprüfen (Celler Loch).

    Bin gespannt, ob und wann es zu einer Anklage gegen Teflon-Merkel und Beton-Ursula v.d.L. kömmt.

    Der wortgewaltige Corona-Ausschuss mit Reiner Fuellmich hat in dieser Hinsicht außer seinen Drohungen mit class-actions, Sammelklagen, die in D-Land leider nicht möglich sind, meiner Meinung völlig versagt.

    Mit Drohungen kann man die Polit- und "Wissenschafts"bonzen nicht beeindrucken, so lange die Gerichte, besonders das Bundesverfassungsgericht, ich sach bloß Harbarth, mit Merkels Protegés besetzt sind.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber