Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/gb-ueber…eam-fordert-untersuchung/


    In den sieben Tagen bis zum 13. Januar wurden in England und Wales rund 17.381 Todesfälle registriert – 2.837 mehr als im Jahresdurchschnitt – oder sechzehn Prozent. Aus Deutschland und anderen Nationen werden inzwischen bereits Zahlen jenseits der dreißig Prozent gemeldet. Wirre Behördenvertreter beschwören als Grund “den Klimawandel” oder “zu wenig Grippeimpfungen”. Beides ist natürlich Schwachsinn. :/


    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hej, @ll!

    Gestern war ich einkaufen im citti-market - vor dem Impfmobil (Sars-Covid) standen acht Leute und warteten auf den spike-peak (wohl eine Art Höhepunkt ihres Erdendaseins).


    Heute war das Folgende in meiner elektonischen Post, auch e-mail-account genannt:


    Entdeckt! - Ein weiteres Unternehmen, das mit einem ungenauen Modell einer Corona-Epidemie Angst schürt


    von Gastautor | 25. Januar 2023 | COVID-19 Krankheit


    Erinnern Sie sich? Im Jahr 2020 wurden Abriegelungen unter anderem in Großbritannien und den USA eingeführt, nachdem Neil Ferguson vom Londoner Imperial College anhand eines Modells vorausgesagt hatte, wie viele Todesfälle durch Corona zu erwarten waren und wie viele weniger es bei einer Abriegelung geben würde. Die Tatsache, dass Fergusons Modell 11 Jahre zuvor bei der Schweinegrippe völlig falsch lag, war offenbar kein Grund, seine Vorhersagen mit Vorsicht zu genießen. Es stellte sich bald heraus, dass Fergusons Modell falsch war und die Zahl der vorhergesagten Todesfälle um den Faktor 100 (!) übertrieben war. Aber der Schaden war zu diesem Zeitpunkt bereits angerichtet.


    Nun scheint auch ein Datenerfassungsunternehmen seinen Teil beizutragen, diesmal mit einer Angstkampagne für neue Koronafälle aufgrund der Abkehr Chinas von seiner Null-Covid-Politik. Dieses kurze 6-minütige Video macht deutlich, wie das schmutzige Spiel gespielt wird. Unbedingt ansehen - damit Sie bei der nächsten Pandemie in den Niederlanden erst einmal prüfen, welche Computermodelle verwendet werden!


    Übersetzt mit deepL pro


    https://stichtingvaccinvrij.nl…-van-een-corona-epidemie/


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://petersweden.substack.com/p/stockholm-conference


    Große Covid-Konferenz in Stockholm.


    Wenn Sie nur die Mainstream-Medien gelesen haben, haben Sie noch nicht gehört, was an diesem Wochenende in Stockholm passiert ist.


    In Schweden fand eine große Konferenz statt, auf der führende Ärzte aus der ganzen Welt Vorträge über die Gefahren und das Versagen der mRNA-Impfstoffe hielten.


    Ärzte wie Dr. Aseem Malhotra, Dr. Robert Malone, Dr. Pierre Kory, Dr. Jessica Rose, Dr. Geert Vanden Bossche, Dr. Ryan Cole, Dr. Richard Urso und viele andere hielten fantastische Reden, in denen sie die Wahrheit über die Impfstoffe enthüllten.


    Und der Konferenzsaal war mit etwa 1000 Teilnehmern restlos überfüllt. Es war eine riesige Konferenz.


    Und raten Sie mal? Sie wurde von den Mainstream-Medien völlig ignoriert. Ich weiß, dass sie wussten, dass die Veranstaltung stattfand. Sie haben es absichtlich ignoriert. Zum Glück waren viele alternative Medien vor Ort.



    Professor Arne Burkhardt ging sogar so weit, dass er Frauen mit Kinderwunsch riet, sich einen ungeimpften Mann zu suchen.


    Eine andere Sache, die mir auffiel, war ein Kommentar von Dr. Geert Vanden Bossche, der sagte, dass die Ungeimpften diejenigen sind, die am besten gegen Covid geschützt sind.


    Die Botschaft der Ärzte war sehr klar: Die Ungeimpften sind diejenigen, denen es am besten gehen wird. Ein Thema, über das viel gesprochen wurde, war die Sorge um die Zukunft der Menschheit und wie sich die mRNA-Impfstoffe auf die Fruchtbarkeit auswirken.


    In diesem Jahr sind die Geburtenraten dramatisch zurückgegangen, und die so genannten Experten in den Medien scheinen nicht zu wissen, warum, oder wollen nicht einmal darüber sprechen. Gleichzeitig erleben wir eine himmelhohe Übersterblichkeit.


    Ich habe vor einiger Zeit Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass ungeimpfte junge Mütter im Vergleich zu geimpften Müttern bei den Geburten stark überrepräsentiert sind.



    Jessica Rose

    hielt einen sehr informativen Vortrag über die Lipid-Nanopartikel, die bei den mRNA-Schüssen verwendet werden. Diese Partikel werden verwendet, um den mRNA-Code in die Zellen des Körpers zu bringen, und es gibt ein großes Problem. Es hat sich herausgestellt, dass diese Dinger einfach überall im Körper verteilt werden und nicht an der Injektionsstelle bleiben.


    Und wissen Sie was? Die Lipid-Nanopartikel, die im Moderna-Impfstoff verwendet werden, heißen SM-102, und es hat sich herausgestellt, dass sie für die Gesundheit gefährlicher sind als Benzin und Diesel! Sie gelangen also überall in den Körper, und sie sind gefährlich. Warum ist das nicht überall in den Nachrichten?


    Was ist SM-102?

    SM-102 ist ein Lipid, das Sie online für Laborzwecke bestellen können. Es wird als "ionisierbares Aminolipid" bezeichnet.

    https://jessicar.substack.com/p/what-is-sm-102


    Was es nicht so alles gibt?! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/gesun…r-getan-um-uns-zu-warnen/

    Sie wussten es: Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen?

    Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, was in US-amerikanischen Frauenmagazinen bereits zum Besten gegeben wird. Die Ungeimpften sind schuld am Leid der Geimpften, da sie wussten, was die Geimpften nicht wussten, und angeblich nichts gesagt haben. Demächst wird diese Welle der Beschuldigung über den Atlantik schwappen und auch bei uns ankommen – im 51. Bundesstaat der USA. Und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem nicht mehr geleugnet werden kann, dass es sich bei den sogenannten „Impfungen“ um Biowaffen oder auch chemische Waffen handelt. Deshalb der Text aus dem Frauenmagazin als Vorwarnung für das, was uns hierzulande demnächt höchstwahrscheinlich auch drohen wird. :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Anwälte, die Drosten, Lauterbach, Wieler und Co. angezeigt haben wegen Impfmord, könnten dafür sorgen, dass die genannten Herren (die Liste ist naturgemäß unvollständig), nach einer gewissen Zeit die Gefängnisse "belegen".

    Grüezi

    Carlito

    Das Problem, das ich sehe, ist der Schutz, den Politiker geniessen.

    Und denke mal an diejenigen, die die DDR abgewickelt und Milliarden kassiert haben. Die stehen unter Schutz, die Verträge sind für Jahrzehnte unter Verschluss und es gibt keine Chance, die zeitlebens in irgend einer Art und Weise zu belangen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Problem, das ich sehe, ist der Schutz, den Politiker geniessen.

    Geregelt in Artikel 46 Grundgesetz (Abs. 2 ff):


    "Wegen einer mit Strafe bedrohten Handlung darf ein Abgeordneter nur mit Genehmigung des Bundestages zur Verantwortung gezogen oder verhaftet werden, es sei denn, daß er bei Begehung der Tat oder im Laufe des folgenden Tages festgenommen wird. Die Genehmigung des Bundestages ist ferner bei jeder anderen Beschränkung der persönlichen Freiheit eines Abgeordneten oder zur Einleitung eines Verfahrens gegen einen Abgeordneten gemäß Artikel 18 erforderlich. Jedes Strafverfahren und jedes Verfahren gemäß Artikel 18 gegen einen Abgeordneten, jede Haft und jede sonstige Beschränkung seiner persönlichen Freiheit sind auf Verlangen des Bundestages auszusetzen."


    Die Freiheit vor Strafverfolgung gilt allerdings nur so lange, wie der Abgeordnete gewählt ist. Dazu hatte Fuellmich vor einiger Zeit auch mal einiges erklärt.

    Ich sehe das größere Problem aber eher darin, dass unsere Abgeordneten der A-KLasse extrem vernetzt sind, das Großkapital hat da einen enormen Einfluss. Andererseits gab es schon einige Politiker, denen die Immunität aberkannt wurde: Christian Wullf beispielsweise. Oder auch Alexander Gauland, Karin Strenz und Jörg Tauss.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://www.mmnews.de/politik/…us-die-toten-stapeln-sich

    Plötzlich und unerwartet - Berliner Bestatter packt aus: Die Toten stapeln sich

    Ein Berliner Bestatter berichtet über eine drastische Zunahme von Todesfällen. Er sagt wörtlich: "Die Toten stapeln sich, es könnte zu Szenen wie in Bergamo kommen." Besonders betroffen die Altersgruppe zwischen 40 und 60 Jahren.


    Ist ja schlimmer als UK?!


    : https://reitschuster.de/post/m…verabschieden-ist-immens/

  • Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte - Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg

    : https://www.youtube.com/watch?v=dts8GnAb3T0


    Mittlerweile haben wir uns an den schlechten Geruch gewöhnt, doch wenn wir erneut ins Zimmer kommen, ist er weiterhin da. Drei Jahre medizinische Gängelung und ein Ende ist nicht Sicht. Ganz zu Beginn dieser Periode, im März 2020, hatten wir das Vergnügen, uns mit einem frühen Mahner und Kritiker zu unterhalten, für den es leicht war, die Hintergründe zu erkennen. Er hatte schon viele Jahre in der Medizin und in der Politik auf dem Buckel, die Schweinegrippe und diverse andere unhaltbare Auswüchse der Medizinindustrie erkannt und mit aufgedeckt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/russland-…ssbraeuchliche-beziehung/

    Russland und die WHO: Eine missbräuchliche Beziehung

    Um ehrlich zu sein, ist es nicht klar, warum wir heute, wo uns gesagt wird, dass Russland für seine Souveränität kämpft, immer noch Mitglied der WHO sind und uns an zweifelhafte internationale Abkommen halten, die uns an den Rand des Abgrunds führen. Ist Russland wirklich bereit, sich weiter in die von den Globalisten vorgegebene Richtung zu bewegen, in Richtung seiner eigenen Zerstörung?

    „Russland ist nicht nur bereit, es erfüllt auch gerne die Wünsche der unfreundlichsten Staaten“, sagt Juri Krupnow, Vorsitzender des Aufsichtsrats des Instituts für Demografie, Migration und regionale Entwicklung. „In der Geschichte sind schon viele Völker verschwunden“.

    Die Russen werden also verschwinden. Aber das Gebiet wird bleiben: schönes, gutes Land, viele Mineralien. Aber die Russen werden sich nicht als Egoisten erweisen, sondern als echte Altruisten, die sich ganz der Menschheit verschrieben haben.

    Indem wir die Institution der Familie zerstört haben und keine Kinder bekommen, erfüllen wir perfekt die Wünsche unfreundlicher Länder und fahren sogar vor der Lokomotive.


    Die Übersterblichkeit in Russland ist sicher nur Zufall?! 8o Fragt sich nur, was dann der Krieg in der Ukraine ist, Theater? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bin gespannt, ob und wann es zu einer Anklage gegen Teflon-Merkel und Beton-Ursula v.d.L. kömmt.

    Der wortgewaltige Corona-Ausschuss mit Reiner Fuellmich hat in dieser Hinsicht außer seinen Drohungen mit class-actions, Sammelklagen, die in D-Land leider nicht möglich sind, meiner Meinung völlig versagt.

    Mit Drohungen kann man die Polit- und "Wissenschafts"bonzen nicht beeindrucken, so lange die Gerichte, besonders das Bundesverfassungsgericht, ich sach bloß Harbarth, mit Merkels Protegés besetzt sind.

    Ist doch unlogisch, was Du schreibst, es widerspricht sich. Du kannst Fuellmich einerseits kein Versagen vorwerfen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass das Bundesverfassungsgericht mit einem Habarth besetzt ist. Die letzte Instanz ist der Richter, nicht der Rechtsanwalt. Auch wenn er Fuellmich heißt.

    Im übrigen sind bereits Klagen - auch unter Mitwirkung von Fuellmich - bei Gericht anhängig, andererseits ist Dein Hinweis auf den "wortgewaltigen" Corona-Ausschuss ebenfalls nicht stimmig. Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.

    In meinen Augen hat weder Fuellmich, noch der Ausschuss an sich versagt. Ohne die regelmäßigen Sitzungen mit den bisher über 400 befragten Personen, wären etliche Schweinereien niemals ans Licht gekommen. Auch sind aufgrund des Corona Ausschusses viele andere Aktivitäten entstanden und zwar weltweit.


    Abschließend aber noch der kleine Hinweis .... meckern ist immer einfach.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.

    ich habe die sitzungen da zwar nicht von anfang an verfolgt und auch nicht regelmässig, aber von klagen war sehr wohl die rede. von einer weiss ich auf jeden fall und zwar wegen dem von Drosten auf corona eingestellten pcr-test.

    in der 90. sitzung kommt das auch nochmal explizit zu wort, in der ja Stefan Lanka von Wolfgang Wodarg eingeladen worden war, bezüglich der von Lanka vertretenen These, es gäbe überhaupt keine viren. die sachliche diskussion dazu kam da zwar nicht wirklich zustande, aber am ende führt Fuellmich dazu ausdrücklich an, dass er mit der these nicht vor gericht antreten könnte, solange das nicht in einer wissenschaftlich gesicherten form vorliegt, also in peer review-studien usw. , die Lanka nunmal nicht liefert. abschliessend führt Fuellmich ausdrücklich an, dass er sich für die klage auf den pcr-test konzentrieren würde, es aber begrüsst, wenn andere an anderen punkten arbeiten.


    hier mal die entsprechende passage aus der 90.sitzung, damit man sich nicht die ganze 90. sitzung anhören muss, die ja 5-6 stunden dauert

    bitchute.com/video/2LlrhPdfd6D0/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und da wollen die Verantwortlichen behaupten, dass diese Gensuppe kein biologischer Kampfstoff sein soll?

    Es ist m.E. der wohl widerlichste Krieg, der jemals gegen die Bevölkerungen geführt wurde.

    Dazu, dass es sich um einen Kampfstoff handelt, hatte majju vor einigen Wochen ein Video gepostet. https://nuoflix.de/de-populait…sierung--holger-reissner-

    Und wenn man sieht, was jetzt die Hebammen und medizinisches Personal erzählen, dann weiß man warum. Da war der türkische Bericht vor einigen Monaten kein Gerücht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die sitzungen da zwar nicht von anfang an verfolgt und auch nicht regelmässig, aber von klagen war sehr wohl die rede. von einer weiss ich auf jeden fall und zwar wegen dem von Drosten auf corona eingestellten pcr-test.

    Mag sein, dennoch - der Corona-Ausschuss ist nie angetreten, um Klagen durchzuführen. Und - wie von mir auch schon öfter erwähnt - macht selbst der beste Anwalt nichts, wenn der Richter nicht "mitspielt".

  • Mag sein, dennoch - der Corona-Ausschuss ist nie angetreten, um Klagen durchzuführen. Und - wie von mir auch schon öfter erwähnt - macht selbst der beste Anwalt nichts, wenn der Richter nicht "mitspielt".


    das sind aber zwei verschiedene dinge! einmal ob die richter mitspielen - da gebe ich dir recht- die allerdings auch gute gründe haben nicht mitzuspielen,

    und das andere mal, ob star-anwälte wie Fuellmich im corona-ausschuss dazu angetreten sind- was sollten sie sonst tun- um zu klagen oder nicht. bei Fuellmich hatte ich schon den eindruck dass es ihm von anfang an ums klagen ging.

    allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. erstrecht absurd wäre es, wegen der these von Lanka, es würden überhaupt keine viren existieren.


    da finde ich das hier schon interessanter und vielverprechender, auch wenn höchstwahrscheinlich noch weniger richter mitmachen werden:

    Anwälte legen der Grand Jury Beweise dafür vor, dass die Pandemie für eine Weltdiktatur missbraucht wird

    https://stopworldcontrol.com/jury/


    auch da sind Fuellmich und Viviane Fischer dabei

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von tanos

    allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. ............

    Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

    Da fehlen mir die Worte. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist m.E. der wohl widerlichste Krieg, der jemals gegen die Bevölkerungen geführt wurde.

    ... was auch nicht anders zu erwarten war, immerhin steckt der militärisch-industrielle Komplex mit BARDA, DARPA oder auch BOD hinter der Aktion. Auch hat dieser Komplex die Kontrolle über die Mainstreammedien übernommen, um die Menschen gezielt zu belügen und Ängste in der Bevölkerung zu schüren in der Form, dass es heute angeblich möglich sei, Viren zu züchten, die tödlich und extrem übertragbar sind. Und zwar beides gleichzeitig. Was allerdings nicht möglich ist, da so etwas gegen alle Naturgesetze verstößt.

    Angeblich hat die Bostoner Universität sogar mutierte Viren entdeckt, wobei es auch gleichzeitig eine Studie gegeben haben soll, wonach ein bestimmter Teil des Krönchendinges mit irgendetwas anderem verbunden und dadurch ein Virus hergestellt wurde, wodurch 80% der Studienmäuse ins Jenseits abdrifteten. In Wirklichkeit wurde gar nichts Gefährliches produziert, gefährlich war lediglich, dass der Propaganda-Köder funktionierte und die Menschen Angst bekamen (und noch immer haben).


    Das alles ist lediglich darauf ausgerichtet, den Menschen durch geschürte Ängste weltweit die Würde zu nehmen - siehe Lockdowns, Quarantäne, Kontaktverfolgung. Und genau dies soll nun in die internationalen Gesundheitsregeln einfließen. Derzeit sind die nationalen Regierungen ja auch schon emsig dabei, ihre nationalen Souveränitätsrechte auf- und an die WHO abzugeben.

    Weiterer Vorteil - eine schnellere Zulassung neuer, bzw. neuartiger Medikamente und Impfstoffe. Hat ja auch gut funktioniert, siehe den Dreck der Covidspritzen.


    In den USA ist das NSC, der Nationale Sicherheitsrat, jetzt plötzlich die Aufsichtsbehörde im Falle einer Gesundheitskrise, soll heißen, im Falle eines Falles ist es zwar eine Gesundheitsfrage, die Regierung tut dann aber so, als wäre es ein Kriegsgeschehen.

    Auch die Operation Warp Speed wurde daher durch das Verteidigungsministerium durchgeführt, um pharmazeutische Produkte und Impfstoffe zu entwickeln. Lässt sich an nachstehender Grafik ablesen:



    Links zu sehen sind die Impfstoff-Pharmaunternehmen, wie Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson oder auch Novavax, lediglich als Vermarkter, rechts zu sehen sind aber die tatsächlichen Hersteller der Impfstoffe und all dem, was dazu gehört. Es gibt hunderte von Firmen, die dabei sind und vom Verteidigungsministerium ins Leben gerufen wurden, die dann Verträge geschlossen haben um die Produktionskapazitäten aufzubauen und die gesamte Infrastruktur auszurollen. All das wird seit gut 20 Jahren geplant, So etwas Komplexes musste zunächst einmal aufgebaut werden bis das gesamte Konstrukt stand, das geht nicht von heute auf morgen.

    Am 21. Februar 2020 war es dann soweit, vom Verteidigungsminsiterium wurde alles zusammengerufen und bekannt gegeben "Jetzt ist es soweit, wir können starten". Die Infrastruktur gab es nun schon und wurde einfach auf die Mikrobenpanik aufgesattelt. Von den eigentlichen Herstellern wurden Verträge mit den großen Pharmakonzernen geschlossen, die alsbald die Verteilung der Covidspritzen übernahm.

    Der Rest ist zwar Geschichte, wird aber noch weiter ausgerollt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

    Da fehlen mir die Worte. 8)

    damit kann ich leben 8)


    es ist ja nicht so dass der pcr-test gar nichts kann- weshalb und ob überhaupt es in Schweden verboten wurde müsste man auch erst näher klären- ,

    sondern dass er leicht missbraucht werden kann und vielfach auch missbraucht wurde. schon der erfinder desselben anfang der 80er, Kary Mullis hat deutlich darauf hingewiesen, dass man es nicht allein als diagnose-instrument benutzen kann. es hängt ja auch von dem ct-wert ab, wie zuverlässig die ergebnisse werden, die ohnehin einer zusätzlichen diagnose durch den arzt bedürfen.


    wenn also klagen, dann höchstens wegen den vielen fällen missbräuchlicher verwendung desselben- nicht wegen dem test an sich.

    zu anfang 2020 wurden die tests so durchgeführt, dass man bis zu 40 und noch mehr vervielfältigungszyklen "gefahren" ist- und da zeigt der test

    auch jedes fützelchen eines virus an. DAS wurde dann missbräuchlicher weise als " Infektion" gewertet, das in die statistik als coronafall, einging.

    erst gegen ende 2020 wurde ein ct-wert von etwas über 30 zyklen als zuverlässig angegeben. zuverlässlicher ist allerdings ein ct-wert unter 30.


    eine infektion wiederum, bedeutet auch noch nicht eine erkrankung, sondern da muss noch mehr mitspielen damit es zu einer erkrankung kommt.

    da liegt schon der andere punkt der missbräuchlich angewendet wurde, nämlich die infektion mit der erkrankung gleich zu setzen. es kann sehr wohl eine asymtomatische infektion geben, aber keine asymptomatische erkrankung.


    und das ist auch noch nicht alles.. aber das hatten wir eigentlich schon die letzten drei jahren ausführlich behandelt.

    mit "Wir" meine ichallerdings auch nicht allein dieses forum hier..


    unter dem strich bleibt jedenfalls die frage, aus welchem grunde es dir eigentlich die sprache verschlägt.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.

    Das hatte ich damals persönlich gelesen und an anderer Stelle übersetzt:

    Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.
    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.

    Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.

    Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.


    das ist wohl die entscheidung der schwedischen gesundheitsbehörde und wenn du nun findest dass:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    dann ist es wiederum deine entscheidung, die erklärt, weshalb dir die "worte fehlen".

    offensichtlich weil du dann aufgehört hast weiter zu denken.


    was ich oben ausgeführt habe ist auch fakt, das m.a.n. auch nicht wirklich in widerspruch

    zu der erklärung des schwedischen gesundheitsministeriums steht. es ist einfach die frage,

    ob man in der lage ist die sache differenzierter anzusehen.


    erkäre doch du bitte mal mit deinen eigenen worten, weshalb es aus deiner sicht sinn machen sollte,

    wegen dem pcr-test eine klage anzustrengen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber