Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aus dem https://report24.news/daten-vo…-impfstoff-chargen-offen/ Link von Torcer :

    "Das PEI, das in Deutschland für die Impfstoffsicherheit zuständig ist und als offizielles Prüflabor der EU fungiert, weiß jedoch angeblich von nichts. [...]"


    Das ist genau das, was mir schon lange schwant: Wenn's drauf ankommt, und Verantwortlichen alles um die Ohren FLÖGE, dann kommt das Superduperentlastungsargument "Wir haben von all dem nichts gewusst!", ... und alles ist für Alle (wieder) gut.

  • https://nanotechnology.news/2…ting-nanotech-vaxxed.html


    CLO2TV: Dr. Pedro Chavez sagt, dass COVID-Injektionen NANOTECH in den Vaxxierten erzeugen - Brighteon.TV


    Der mexikanische Militärarzt Dr. Pedro Chavez enthüllte, dass alle Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19), unabhängig davon, wer sie herstellt, Nanotechnologie in den Körpern der Geimpften erzeugen.


    Diese Erkenntnis teilte er Bob "The Plumber" Sisson während der Episode "CLO2TV" auf Brighteon.TV am 4. August mit. Laut Chavez stolperte er über diese Entdeckung, nachdem er und sein befreundeter Tierarzt drei verschiedenen Laborratten die Sputnik V COVID-19-Spritze verabreicht hatten. Eine vierte Ratte, die sie "Blue Free" nannten, wurde nicht gespritzt.


    Chavez, ein Oberst der mexikanischen Streitkräfte und Präsident der Weltkoalition für Gesundheit und Leben (COMUSAV), sagte, sie hätten die in Russland hergestellten Sputnik-Spritzen verwendet, weil sie bereits wüssten, dass die von Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson hergestellten Graphenoxid enthalten.


    Die Käfige, in denen die vier Ratten gehalten wurden, wurden nachts in die Nähe eines Modems gestellt, so dass die vom Modem erzeugten elektromagnetischen Frequenzen (EMF) die Nanotechnologie aktivieren. Anschließend ließen sie die Ratten auf einer Ranch frei und stellten fest, dass die drei Ratten ein Bluetooth-Signal erzeugten. Nur Blue Free erzeugte kein Signal.


    "In unserer medizinischen Beratung haben wir nachgewiesen, dass alle diese Impfstoffe Bluetooth-Signale erzeugen. Das ist bei dem Sputnik-Impfstoff noch nicht geschehen", sagte Chavez. "Das beweist, dass es sich um einen größeren Chip handelt, als wir dachten, denn CanSino kommt aus China und Sputnik ist aus Russland. Sie alle schaffen also Nanotechnologie im Körper der geimpften Menschen. Alle von ihnen."


    Der Militärarzt beschrieb die COVID-19-Spritzen als "bio-elektromagnetische Waffe ... programmiert für zwei Dinge - um Menschen absichtlich zu töten und ... um Menschen zu verletzen, damit sie zu Sklaven der Medikamente und der Ärzte werden." Sisson stimmte dem zu und sagte, dass es von Anfang an der Plan war, Menschen zu injizieren und sie dann im Laufe der Zeit zu töten.


    Chavez: CDS hilft Patienten, die durch COVID-19-Injektionen verletzt wurden


    Der Präsident von COMUSAV wies darauf hin, dass die Chlordioxidlösung (CDS) den Ärzten vor allem während der COVID-19-Pandemie geholfen habe. Jetzt, da die Pandemie abgeklungen ist, hilft sie weiterhin Menschen, die durch die COVID-19-Impfstoffe verletzt wurden. Chavez sagte zu Sisson, dass CDS das Leben von Impfgeschädigten rettet. (Verwandt: CLO2TV: Ehepaar erzählt Bob dem Klempner und Marien Barrientos, wie Chlordioxid ihre zahlreichen Krankheiten geheilt hat - Brighteon.TV.)


    Er erzählte von einer Patientin, die nach ihrer Dreifachimpfung mit der Pfizer-Spritze an Magenkrebs erkrankte. Ein normaler Arzt riet ihr zu einer Gastrektomie - einer chirurgischen Entfernung des Magens - und einer Chemotherapie.


    Doch Chavez behandelte die Patientin mit CDS oral und mit einem Einlauf. Neben einer Ernährungsumstellung nahm sie auch Fulvosäure, Huminsäure und Melatonin ein, wodurch ihr Krebs innerhalb eines Monats verschwand. Laut dem Militärarzt haben 97 oder 98 Prozent der Ärzte nicht die geringste Ahnung, was sie tun müssen, um den durch den COVID-19-Impfstoff verursachten Krebs zu bekämpfen.


    Auf die Frage von Sisson nach weiteren Maßnahmen zur Krebsprävention nannte der COMUSAV-Präsident mehrere Dinge, die man tun kann. Erstens muss man Mehl, Milchprodukte und Zucker aus der Ernährung streichen. Zweitens sollte man pflanzliche Produkte zur Entgiftung von Leber, Nieren sowie Dünn- und Dickdarm verwenden.


    Er empfahl auch die Einnahme von bioaktivem Cystein und anderen Vorläufern des Antioxidans Glutathion, um das Immunsystem zu stärken. Auch Antioxidantien können eingenommen werden, aber Chavez riet, dies nur nachts zu tun, damit sie nicht mit CDS interagieren.


    Kann man das alles wirklich glauben? :/ Wenn man an die ganzen Patente denkt, kann ich mir das schon vorstellen, aber sowas Geisteskrankes?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wie soll Nikotin bei Geimpften wirken, wenn der Körper ständig diese Spikes produziert, sollen die dann Tabakblätter essen? :D

    Es stellt sich die Frage, woher ungeimpfte Nichtraucher Nikotin beziehen und in den Körper bringen können. Tabak schnupfen?


    Ich selbst ziehe es vor, Natto, also fermentierte Sojabohnen zu verspeisen. Es gibt immerhin EINE japanische Studie, die darauf hinwest, dass Natto bzw. Nattokinase die spikeproteine der mRNA-Gentherapien abbauen können.


    Nun beziehe und esse ich regelmäßig Natto, kann aber als nicht genetisch Veränderter nichts zu dieser Wirkung von Natto sagen. Ich verspeise es vorbeugend, denn cirka 60 Millionen deutsche gespikte mRNA-Empfänger scheiden eine Menge spike-Proteine aus, das so genannte shedding.


    Und die Erkrankungen an SARS-Covid nehmen bereits wieder zu, was ungewöhnlich früh im Jahr ist.


    In den Jahren vor den Maskenvorschriften der dem Covidwahn verfallenen Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach begann die Covidsaison Mitte Dezember und dauerte bis Ende März. Liegts an Klimaveränderungen?


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Brisant: Aus Kommentaren anderer User geht bereits hervor, dass mehrere Impfgeschädigte tatsächlich mit den Chargen, die Ulbrich nennt, geimpft wurden. Ulbrich bittet darum, ihm solche Fälle zu melden: In der Kanzlei wird die Statistik zur Schadwirkung einzelner Chargen weitergeführt.

    Erledigt, Danke für die Info. Werde es in meinem Post- Vac Forum weiterleiten. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber wie soll Nikotin bei Geimpften wirken, wenn der Körper ständig diese Spikes produziert, sollen die dann Tabakblätter essen? :D

    Du hast Recht. Das funktioniert eh nicht.

    Ich hatte mich ja bezüglich meiner Freundin am Ende eines diesbezüglichen Beitrags schon korrigiert. Sie hatten erst nach der Infektion und Erkrankung die Raucherentwöhnung gemacht und hatten sich als 2x gepritzte Raucher infiziert.

    Die Schutzfunktion durch Blockieren der ACE-Rezeptoren kann offenbaren nicht mehr wirken, wenn der Körper das Spike selbst produziert.

    Da kommen dann ganz andere Schemata zu Tragen.


    Nattokinase ist für Nichtraucher sicher besser. Sicher auch für Raucher nicht verkehrt. Aber ich habe noch keines. Liegt wohl auch daran, dass mir einfach immer noch die Virenangst fehlt. ^^

    Ich denke ja, es liegt zum Einen an der reduzierten Abwehrkraft und zum Anderen an der nach einigen Studien bestätigten Kreuzreaktion mit verschiedenen anderen milden Coronaviren, die praktisch das ganze Jahr zirkulieren und "normalerweise" nur milde Symptome wie einen leichten Schnupfen auslösen, dass die Zahlen bereits jetzt ansteigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die ärztliche Kassenvereinigung von BW bereitet die Ärzte auf Haftungsgefahren zur Covid-Impfung vor! (letzter Satz) :D

    Noch 2020 oder war es Anfang 2021 wurden die Hausärzte in Hessen aufgefordert sicherheitshalber ihren Versicherungsschutz zu erhöhen und noch einmal ausgiebig darüber aufgeklärt, wie sie sich verhalten müssen, damit sie nach der Spritze nicht wegen Impfschäden haftbar gemacht werden können.

    Der wichtigste Punkt ist die Aufklärung.

    Aber wenn die Ärzte im Sinne des Gesetzes ordentlich aufgeklärt hätten und nicht nur anhand der vorgegebenen und zur Verfügung gestellten Aufklärungszettel, sondern den Sachstand der EMA kommuniziert hätten, hätte sich eh kaum einer die Spritze geben lassen.


    Hatte das in 2021 mit allen möglichen öffentlichen Unterlagen festgehalten, doch die Seite vom Hausärzteverband ist selbst im Archiv nicht mehr auffindbar.

    Eine andere nicht mehr vorhandene aber schon: https://web.archive.org/web/20…anisation_Aufklaerung.pdf

    Die erste Aufklärung in leichter Sprache:

    : https://web.archive.org/web/20…df?__blob=publicationFile

    : https://www.symptome.ch/thread…39452/page-9#post-1287674

    Aktualisiert vom Tag meines Beitrags in leichter Sprache:

    rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-leichte-Sprache.pdf


    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde es wahrscheinlich niemals im Leben verstehen und es hat mich sogar ziemlich fassungslos gemacht, dass nicht jedem Menschen sofort klar war, dass wer weiß was mit ihm passieren kann, wenn er extra dafür unterschreiben muss, dass er bereit ist die Risken durch die völlig neuen experimentellen Genspritzen zu tragen, von denen jeder wissen musste, dass sie eben nicht lange erforscht sind. :/

    Wobei der Aufklärungsbogen in leichter Sprache sicherlich keinerlei Standard entspricht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es stellt sich die Frage, woher ungeimpfte Nichtraucher Nikotin beziehen und in den Körper bringen können. Tabak schnupfen?

    Nikotinpflaster? ^^ Das mt dem Natto, ist ne gute Idee und ich schiebe das auch immer vor mir her und werde es jetzt mal bestellen! Ich glaube die Ungeimpften sollten auch mal ein großen Bluttest machen lassen, um zu sehen, ob was faul ist?! Ich denke da besonders an die Leberwerte Gamma-GT(G-GT), GPT, GOT und Entzündungswerte (Leucozyten).

  • : https://hoch2.tv/sendung/230913-horizont/


    Die Staatsimpfung als Verbrechen: Wenn durch Zwangsvollstreckungen Krebsrisiken grob fahrlässig in Kauf genommen werden


    Hintergründe zum Nachweis problematischer Impfbestandteile (00:25)

    Akteneinsicht bei Swissmedic (02:27)

    Gefährliche HeLa-Zellen (05:58)

    Kontamination von Gewebekulturen durch HeLa-Zellen (15:43)

    Nachweis von HeLa-Zellen & PCR-Test (25:31)

    Fragliche Nährlösung bei Masernimpfung (29:13)

    Großteil der Bevölkerung betroffen? (31:47)

    Zusammenhang aktuelle Krebsrate und Kinderimpfungen? (32:22)

    Schutz des Impfstoffherstellers (41:27)

    Nächste Schritte im Fall Honegger & Rücknahme der Zulassung (46:23)


    Kann das Video mal jemand Zusammenfassen oder ne Kernaussage dazu machen, damit das jeder versteht? Das könnte ja die Antwort auf Turbo - Krebs bei Geimpften sein?! :/


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann das Video mal jemand Zusammenfassen oder ne Kernaussage dazu machen, damit das jeder versteht? Das könnte ja die Antwort auf Turbo - Krebs bei Geimpften sein?! :/

    Das könnte eine Antwort auf Turbo - Krebs bei Geimpften sein - das unheimliche für mich mit meinen zehn Impfungen nach alter Art ist, dass in neuerer Zeit, also ab ungefähr den 70ern alle Impfungen mit Krebszellen verseucht waren.


    Jonas Salk, einer der Erfinder der Impfungen für Kinderlähmung hat sogar einigen Patienten HeLa-Zellen gespritzt.


    HeLa-Zellen sind benannt nach Henrietta Lacks, einer Frau, die Anfang der 50er Jahre an einem Gebärmutterhalskrebs starb.


    Ihr wurden ohne ihr Wissen und ohne Wissen ihrer Familie Zellproben entnommen, die weltweit verbreitet wurden, und heutzutage sind praktisch alle Krebsforschungslaboratorien und ihre Zellvorräte mit HeLa-Zellen kontaminiert.


    Und natürlich wurden ALLE dann hergstellten Impfstoffe ebenfalls mit diesen äußerst aggressiven und schnell wachsenden Krebszellen verseucht.


    Wenn das so stimmt, was ich hier schreibe, MUSS es das Ende aller Impfungen und besonders der mRNA-therapien bedeuten.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pharmaindustrie diese Verbrechen an Körper,Geist und Seele der Menschheit verheimlichen kann.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zumindest ich hatte bislang noch keinen Beitrag gelesen, wo ein Heilpraktiker

    Geimpften empfehlen würde, mit dem Rauchen zu beginnen, um Geimpftwordenseinsrisiken ("Corona-Schutzimpfung") zu reduzieren. ;)

  • Denke, da hast Du etwas missverstanden. Gegen das Geimpftsein hilft kein Nikotin.


    Der gepostete Artikel beschreibt es meine Ansicht nach nicht ganz verständlich.

    Wenn die ACE-Rezeptoren, die vom Virus genutzt werden, um in den Körper einzudringen, durch Rauchen mit Nikotin blockiert wurden, wie vielfach festgestellt wurde, dann kann das Virus nicht mehr an die ACE-Rezeptoren andocken und in den Körper eindringen.

    Das Virus enthält aggressive Spike-Proteine, die für die Schäden verantwortlich sind und sich im Körper auch vom Virus trennen können, um alleine ihre schädliche Arbeit zu verrichten. Dazu gibt es mehrere Studien. Eine der Studien dazu aus 3/21 ist vom PEI.


    Wenn Menschen geimpft sind produzieren sie in ihrem Körper selbst die Spikeproteine. Das heißt, Nikotin wird dann nichts nutzen, um das Eindringen der Spike-Proteine zu verhindern, weil sie schon im Körper sind.


    Zudem geht es hier nicht um eine Empfehlung, sondern eine einfache Feststellung, die auf der Tatsache basiert, dass Raucher vor den Spritzen viel seltener betroffen waren und im Krankenhaus landeten, als Nichtraucher.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auszug:

    Warum die modRNA - Impfung schon aufgrund von Mittelstufenwissen nie funktionieren konnte
    Sabine Stebel


    Dr. Sabine C. Stebel, ist promovierte Biologin (Fachkombination Zellbiologie, Mikrobiologe, Immunbiologie)
    und hat ihre Doktorarbeit auf dem Gebiet der "directed protein evolution" verfasst.


    Die zugrundeliegenden Biologie Schulbücher sind:

    BIOskop - Ausgabe 2011 für Baden-Württemberg: Schülerband 2. (ca. 2011). [Hardcover]. Westermann

    Schulbuch. (Band 3 ist Oberstufe, Band 2 ist Mittelstufe)

    Linder, H. (2010). Linder Biologie - Lehrbuch für die Oberstufe: Gesamtband / [bearb. von Horst Bayrhuber].

    Hauptbd.


    In diesem Artikel wird daher nicht auf mittlerweile bekannte Schäden eingegangen, sondern nur auf

    das, was man aufgrund des Schulbuchwissens vor 12 Jahren bereits vor Beginn der Impfkampagne

    hätte ableiten können. Allein basierend auf SCHULBUCHWISSEN der Immunbiologie, das nicht einmal

    ins Detail geht, sondern sich teilweise auf dem Niveau des mittleren Schulabschlusses (neunte Klasse

    Gymnasium, Realschulabschluss, Berufskolleg 1, Berufsfachschule) bewegt und daher kein Abitur voraussetzt.

    Somit müssten auch unsere Politiker das soweit verstehen können. Eigentlich hätten es auch

    die Lehrer an den Schulen verstehen müssen, bzw. ihre Biologiekollegen hätten sie aufklären können/

    müssen. Das lässt mich irgendwie an den fachlichen Kompetenzen der Biologielehrer dieses Landes

    zweifeln. Haben die jemals ihre eigenen Schulbücher gelesen und verstanden?


    Die ersten Seiten zum Immunsystem bitte selbst lesen.


    Warum modRNA-Impfungen von Anfang an nie funktionieren konnten Seite 5


    Wir haben gelernt, dass T-Zellen alle Zellen töten, die etwas produzieren was körperfremd ist, gnadenlos,

    ohne zu diskutieren (anders als Politiker mit ihren faulen Kompromissen). Es gibt Zellen bei denen

    das egal ist, weil sie nachwachsen und ohnehin nach wenigen Wochen sterben. Es gibt jedoch Körperzellen,

    die kommen normalerweise selten in Kontakt mit Krankheitserregern, welche sie infizieren

    könnten. Daher hat der Körper hier (möglicherweise am falschen Ende) gespart. Diese Zellen können

    sich daher nicht regenerieren, wenn sie infiziert werden und anschließend von T-Zellen getötet werden.

    Zu diesen nicht regenerierenden Zellen gehören z. B. die Zellen, welche die Blutgefäße innen wie

    eine Tapete auskleiden, die Lungenzellen, die Herzmuskelzellen… „Tot ist tot“ in diesem Fall und „weg

    ist weg“ und zwar für immer. Manchmal spart halt auch der Körper traditionell an der falschen Stelle,

    wie die Politik.


    Impfungen werden normalerweise gespritzt und zwar in den Muskel. Alles was in den Muskel gespritzt

    wird, verteilt sich gleichmäßig im Körper, daher werden viele Medikamente in den Muskel gespritzt,

    damit sie sich im Körper gleichmäßig über das Blutgefäßsystem verteilen. Man kann sich das Blutgefäßsystem

    wie ein geschlossenes Rohrsystem mit einer Pumpe vorstellen. Was da hineingespritzt wird,

    sei es direkt oder erst in den Muskel, wo es über das parallel verlaufende Lymphsystem letztendlich

    auch ins Blutsystem verteilt wird, bleibt erst einmal in diesem geschlossenen Rohrsystem mit angeschlossener

    Pumpe. Die mRNA-Impfungen können also nur jene Zellen infizieren, zu denen sie Zugang

    haben: Die inneren Zellen des Blutgefäßsystems.


    Danach läuft das ab, was wir in den vorherigen Kapiteln bereits gelernt haben. Die T-Zellen erkennen,

    dass hier etwas produziert wird, was körperfremd ist und bringen diese Zellen gnadenlos um. Nur in

    diesem Fall regenerieren diese Zellen nicht mehr. Mit jeder Impfung verliert man Zellen im Blutgefäßsystem

    und im Herzen durch diese Autoimmunreaktionen. Autoimmunreaktionen auf die Gefäßinnenwände

    führen langfristig zu Arteriosklerose. Autoimmunreaktionen auf Herzmuskelzellen führen

    zu Herzmuskelentzündung (Myokarditis) und Vernarbungen.


    Bei einer weiteren modRNA-Impfung mit dem gleichen körperfremden Protein kennt das Immunsystem

    bereits dieses körperfremde Protein und muss nur die Gedächtniszellen aus dem Lymphknotenarchiv

    holen. Das geht viel schneller und auch deutlich effizienter als beim ersten Kontakt. Die Immunreaktion

    fällt noch heftiger aus, der Körper verliert weitere Blutgefäßzellen und weitere Herzmuskelzellen,

    die nicht nachwachsen. Egal, was als modRNA-Impfung verwendet wird, ob Tetanus, Diphtherie,

    Keuchhusten. Jede dieser Impfungen kostet unwiederbringlich Körperzellen, die nicht nachwachsen

    werden, bis der Körper eine Entscheidung treffen muss. Irgendwann wird das Immunsystem vor

    die Wahl gestellt, den giftigen Fremdstoff weiter zu bekämpfen und so seinen Menschen zu töten, oder

    den giftigen Fremdstoff zu tolerieren, damit dieser den Menschen tötet. Die Immunzellen müssen somit

    wählen zwischen dem Prinzip der verbrannten Erde und der Vernichtung der eigenen Lebensgrundlage

    oder dabei zuschauen, wie der Feind unter Umständen die Lebensgrundlage vernichtet. Das Resultat

    ist das gleiche, die Schuldfrage ist nur etwas komplizierter.


    Zu diesem Schlamassel kommt noch das oben erwähnte Komplementsystem der angeborenen Immunität

    hinzu. Die von den B-Zellen produzierten Antikörper binden an die körperfremden Proteine, die

    durch die modRNA-Impfung von den Zellen des geschlossenen Rohrsystems (der Blutkreislauf), hergestellt

    und präsentiert werden. Dadurch sind diese Zellen für das Komplementsystem mit einer Zielscheibe

    markiert und zur Vernichtung freigegeben.


    Man sieht also, selbst mit rudimentärem Schulbuchwissen hätte jedem Politiker, Biologielehrer, Arzt,

    und erst recht Ugur, klar sein müssen, dass diese Art der Impfung gar nicht funktionieren kann, ohne

    massive Schäden am Herz-Kreislauf-System zu hinterlassen. Man muss nicht einmal über die Toxizität

    des produzierten Proteins oder die chemischen Bestandteile der Impfung diskutieren. Jedem, der diese

    grundlegenden Funktionsweisen des Immunsystems und des Herz-Kreislauf-Systems auf dem Stand

    der Mittelstufe von vor 12 Jahren verstanden hat, sollte begreifen, dass es keine gute Idee ist, wenn

    ein Mensch viele seiner Körperzellen unwiederbringlich durch Impfungen verliert. Je mehr Impfungen

    dieser Art, umso mehr Gefäßzellen und Herzmuskelzellen sind für immer verloren.

    : https://www.mwgfd.org/wp-conte…g_nicht_funktionieren.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.unzensuriert.at/20…r-wie-wir-belogen-wurden/

    Impfung: Erster Staat veröffentlicht Verträge – es wird klar, wie wir belogen wurden

    Wie von unzensuriert berichtet haben Ende März zwei Ärzte den Obersten Gerichtshof Südafrikas angerufen, auf dass die Verträge zur Beschaffung der Corona-Impfstoffe für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Kein Einspruch vom Ministerium

    Erfolgreich, wie sich jetzt zeigt. Ende August ordnete das Gericht an, dass alle Covid-19-Impfstoffverträge und verhandlungsbezogenen Dokumente innerhalb von zehn Gerichtstagen nach dem Urteil veröffentlicht werden müssen. Was auch geschah bzw. werden einige Dokumente bis Ende September herausgegeben.

    Das Urteil kam schnell zur Umsetzung, weil das Ministerium keine Berufung gegen das Urteil eingelegt hat.

    Keine Ahnung von Wirksamkeit

    Die Analyse der vielen Seiten ist erst im Gange, doch erste Erkenntnisse liegen bereits vor. So steht in einem Impfstoffvertrag explizit:

    Zitat
    Der Käufer erkennt ferner an, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass Nebenwirkungen des Impfstoffs auftreten können, die derzeit noch nicht bekannt sind.

    Ja, meine lieben Politiker, auch die Zensur im Internet wird uns nicht davon abhalten, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen! Mein Chef sagte mir am Freitag, seine Blutwerte sind nicht mehr in Ordnung und ich sagte zu ihm, ich kann auch genau sagen warum. :D An diesem Beispiel sehen wir, was in nächster Zeit noch auf uns zukommen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verstehe es nicht. Die Verträge sind doch kein Geheimnis.

    Ich habe hier den vollständigen Pfitzer EU-Vertrag ungeschwärzt auf meinem PC.

    Runtergeladen am 4.10.22. Er hat 104 Seiten und ist 29 MB groß. Zu der Zeit war er schon veröffentlicht.

    Ich dachte damals, ich würde ihn vielleicht übersetzen. Aber für was? Wir kennen doch den wesentlichen Inhalt eh seit mehr als 2 Jahren.


    Natürlich ist es rechtlich eine andere Sache, wenn ein Staat sie veröffentlichen muss, da sie davon träumten, dass die 10 Jahre unter Verschluss bleiben, als wenn sie von einem Whistleblower geleakt werden.


    Schon in 2021 wurde die ungeschwärzten Verträge von Albanien und Brasilen veröffentlicht. Danach sind weitere gefolgt, die teils mit Schwärzungen versehen waren, wie der aus Israel.

    Hier sind die von Albanien und Brasilien. Da steht schon:

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien, Neuseeland, das Vereinigte Königreich und die Niederlande dieselben Vertragsbedingungen unterzeichnet haben, genau wie Albanien und Brasilien! Dies ist umso wichtiger, wenn man bedenkt, dass Carlos Murillo, Pfizers CEO für Lateinamerika, unter Eid erklärt hat: „Pfizer hat im Liefervertrag für jedes Land die gleichen Bedingungen festgelegt.“

    https://www.drrobertyoung.com/…ernments-around-the-world▹


    Dazu gibt es viele weitere Seiten mit Veröffentlichungen. Weiß heute nicht mehr, wo ich den EU-Vertrag her hatte.

    Aber hier ist er auch: https://archive.org/details/pfizer-vertrag-mit-eu

    oder hier: https://www.docdroid.net/faMRs…ungeschwarzt-2-pdf#page=3

    oder hier: https://blog.fdik.org/2022-10/…_EU_ungeschw%C3%A4rzt.pdf


    Und erinnern wir uns. Jetzt Mal egal, wer wie viel inszeniert hat. Wir als Staat haben Biontech mehrere hundert Millionen für die Entwicklung eines Impfstoffs gegeben. Wir als Staat haben die WHO im Jahr mit mehreren hundert Millionen zugunsten der Förderungen von Impfstoffen und deren Arbeit zusätzlich unterstützt. Wir als Staat haben Gates im deutschen TV das Wort erteilt.

    Wir als Staat wollten laut Herrn Spahn eines der Weltzentren für Genspritzen werden.

    Und alle staatlichen Stellen haben mitgemacht.


    Jeder halbwegs informierte Mensch müsste wissen, dass Impfstoffstudien normalerweise viele Jahre lang laufen. Ugur selbst hatte in dem Schreiben Ende 2020 an die Anleger glaube von 13 Jahren geschrieben, plus weiteren Zeiten für andere Verfahren, bis es normalerweise zu einer Zulassung kommen würde, so dass diese Spritzen nach ausreichender Prüfung, wenn überhaupt, eher gegen 2035 auf den Markt gekommen wären.


    Es liegt also in der Natur der Sache, dass die Hersteller der Genspritzen einen Ausschluss der Übernahme von Kosten für Nebenwirkungen und Schäden vereinbart haben. Sie konnten das nicht wissen. Auch wenn sie anhand der sehr fehlerhaften Studien bereits wissen mussten, wie gefährlich er ist.


    Es gibt unbestritten auch einige Vertragsbestandteile, die ich für grob sittenwidrig halte und die gegen die Nürnberger Gesetze verstoßen. Weshalb ich mich wundere, dass sie noch nicht gerichtlich angegriffen wurden.


    Aber der von Torcer aus dem Artikel von unzensiert.at zitierte Satz gehört nicht dazu, denn die Studien fingen irgendwann in 2020 an und die Notfallzulassungen erfolgten ab 12/020, d.h. der Zulassungsprozess begann schon viel früher.

    Da war es nicht möglich etwas über die Langzeitwirkung zu wissen.
    Da war es auch unmöglich zu wissen, wie diejenigen reagieren, die nicht Teil der Studien waren, wie Alte, chronisch Kranke, Schwerkranke, Vulnerable, Schwangere, Menschen mit Immunschwäche. Das stand neben diversen Gefahren auch ganz eindeutig in der Gefahrenbeurteilung bei der EMA.

    Zudem steht in allen Unterlagen weltweit glaube bis heute nur etwas zur Reaktion innerhalb von einigen wenigen Wochen nach den Spritzen.


    Auch wenn die EMA es eigentlich nie hätte zulassen dürfen, konnte sich jeder Mensch informieren. Wenn die Menschen es trotzdem nicht getan haben und an die Panikmache, Propaganda, Politiker, gekauften Wissenschaftler, Ärzte, usw. glaubten, ist das leider ihre eigene Verantwortung.


    Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert, aber es ist in der EU meines Wissens ja schon zu 2 Änderungen zu diesem Vertrag gekommen. Wahrscheinlich auch in anderen Ländern.


    Besonders interessant finde ich es, dass die von unzensiert.at zitierte Seite unter Geldgeber den Rockefeller Brother Fund aufführt. :D

    Das beweist nur einmal mehr, die an der Kabale Beteiligten unterstützen vermeintlich beide Seiten, um zu verwirren und setzen voll auf die Vergesslichkeit der Menschen. Denn genau betrachtet ist das nach meiner Ansicht eine Pro-Genspritzen Seite.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach und was steht im Brasilanischen?


    Der fragliche Abschnitt des Vertrags findet sich unter Punkt 5.5 – im portugiesischen Original “Reconhecimento do Comprador” (Kenntnisnahme des Käufers):

    Zitat
    Der Käufer erkennt an, dass der Impfstoff und die impfstoffbezogenen Materialien sowie seine Bestandteile und Komponenten aufgrund der Notfallumstände der COVID-19-Pandemie schnell entwickelt werden und nach der Lieferung des Impfstoffs an den Käufer gemäß dieser Vereinbarung weiter untersucht werden . Der Käufer erkennt ferner an, dass die Wirksamkeit und die langfristigen Auswirkungen des Impfstoffs noch nicht bekannt sind und dass es nachteilige Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind. Darüber hinaus erkennt der Käufer gegebenenfalls an, dass das Produkt nicht serialisiert wird.

    Oder welchen Satz meinst du?

  • Der Link von unzensiert.at , den der Rockefeller Brothers Fund unterstützt, verweist auf diese Seite

    : https://proxy.metager.de/healt…45a17f6792260834d58951ac5


    Auch wenn sie vom Rockefeller BF unterstützt wird, ist sie recht interessant, denn man erfährt so manche Details, die gelaufen sind, die wir gar nicht mitbekommen haben.

    Unter dem Reiter Impfstoffgerechtigkeit sind viele Dinge aufgeführt, die mich überrascht haben und eine hervorragende Grundlage für eine tiefere Dokumentationen bilden könnten.

    Denn so wie unser Land und fast alle Länder der Westmächte die Sache in jeder Beziehung unterstützt und wir mit GB und Dänemark auch mit zu den Haupt-Geldgebern der C40-Städte gehören, ist Südafrika eben ein ganz anderes Land.

    Da geht es z.B. um das Thema Vaccine Equity bzw. Impfstoffgerechtigkeit und darunter findet man viele weitere Themen, wie die westlichen Hersteller diese Länder übelst unterdrückt haben. Man kann es sich kaum vorstellen.


    Im Oktober 2020 haben Südafrika und Indien bei der Welthandelsorganisation (WTO) einen Vorschlag zur Aufhebung einiger ihrer Regeln zum geistigen Eigentum (IP) eingereicht, um viel mehr Herstellern die Produktion von Impfstoffen, Testkits und Medikamenten sowie anderen medizinischen Technologien zu ermöglichen, um zur Beendigung der COVID-19-Pandemie beizutragen – dies wird allgemein als „Reisebefreiungsvorschlag“▹ˍ bezeichnet .

    Sie unter dem Beitrag trips-waiver-negotiations/


    Wir müssen wohl lernen zu verstehen, dass wir in einem Imperium leben, dass aus den Blutsauger dieser Welt besteht, die bis heute alle anderen Länder zu ihren Gunsten gnadenlos aussagen. Erst kürzlich kam eine Sendung, aus der klar hervorging, dass dieses Aussaugen seit Ende des offiziellen Kolonialismus sogar noch stark zugenommen hätte.

    So dass man die ganze Plandemie vielleicht auch unter dem Gesichtspunkt sehen muss, dass er ein Versuch der weiteren Unterwerfung der Welt war. :/

    Dies erklärt dann vielleicht mit, warum sich etliche Länder wie China, Russland und Indien eigene Spritzen zugelegt hatten und warum die Welt weiter auseinanderdriftet.


    Indien ging beim letzten G20 sogar so weit, dass sie neben dem Namen Indien auch unter dem Namen des Landes auftraten, den sie vor der Kolonialisierung trugen. Darüber wird selbst bei uns berichtet. Der Hindi-Begriff "Bharat" könnte bald den von den britischen Kolonialherren vergebenen Namen Indien ersetzen. Den Rest haben sie uns verschwiegen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach und was steht im Brasilanischen?


    Der fragliche Abschnitt des Vertrags findet sich unter Punkt 5.5 – im portugiesischen Original “Reconhecimento do Comprador” (Kenntnisnahme des Käufers):

    Ich meine, dass wir den Vertrag schon mehr als 2 Jahre kennen und ich meine, das Pharma entwickeln kann, was sie wollen, man muss es ja nicht zulassen. Und schon gar nicht experimentelle Substanzen in der Art in die Leute zwingen.

    Aber die Mehrheit der Länder und insbesondere Deutschland konnten es doch gar nicht abwarten die Genspritzen auf Basis des WHO Pandemievertrags ihrem Volk zu verspritzen. Sie, also wir, haben die Genspritzen von Ugur ja sogar selbst finanziert.


    Das Pharma Impfungen bewirbt und mehr Geld für Werbung als für Forschung ausgibt, ist dagegen ein seit Jahrzehnten bekannter Fakt. Dass das eine sehr unehrenwerte Branche ist, auch. Das die Presse und das TV da meistens mitziehen und unsere Nachrichten politisch gelenkt werden ist auch bekannt.


    Es war die Schuld der Politiker und aller Beteiligter, dass sie das zugelassen und umgesetzt haben. Vor allem die Art und Weise wie sie das umgesetzt haben. Wobei man nicht weiß, wer an von ihnen tatsächlich an eine Pandemie geglaubt hat und wer nicht.


    Aber dieser Satz:

    Zitat

    Der Käufer erkennt an, dass der Impfstoff und die impfstoffbezogenen Materialien sowie seine Bestandteile und Komponenten aufgrund der Notfallumstände der COVID-19-Pandemie schnell entwickelt werden und nach der Lieferung des Impfstoffs an den Käufer gemäß dieser Vereinbarung weiter untersucht werden . Der Käufer erkennt ferner an, dass die Wirksamkeit und die langfristigen Auswirkungen des Impfstoffs noch nicht bekannt sind und dass es nachteilige Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind.

    ist unter den Bedingungen, die ich schon vorher beschrieben habe, absolut verständlich und rechtlich mit größter Sicherheit auch gar nicht anfechtbar.


    Das ist zudem im Prinzip genau das, was Ugur auch seinen Anlegern in 2020 geschrieben hatte, als er noch nicht wusste, ob es eine Zulassung gibt.


    Soweit ich erinnere haben die ersten Studien mit den neuen niemals vorher als Impfungen eingesetzten experimentellen Genspritzen im April 2020 begonnen und wie man sehen kann, wurde bereits im November 2020, also nur einige Monate später, der EU-Vertrag unterschrieben und im Dezember die Notfallzulassung erteilt.

    Für Substanzen, an denen man eigentlich 15 Jahre hätte forschen müssen, bevor sie zugelassen werden, falls das dann überhaupt noch passiert wäre.


    Wer da glaubt, dass die Hersteller die Genspritzen ohne diese Klausel während der Studienphase, die im Hintergrund ja bis heute ständig weiterläuft, auch nur aus der Hand gegeben hätten, der ist meiner Ansicht nach blauäugig. Hersteller machen sich zudem strafbar, wenn sie Risiken verschweigen.

    Die Länder wollten sie aber trotzdem unbedingt haben und hätten sie anders nicht bekommen.


    Und auch genug Menschen hat man davon überzeugt sie haben zu wollen. Mir wurden schon ganze Threads bei symptome gelöscht, weil der Glaube an die Genspritzen bei den Moderatoren größer war, als die Neugier auf das, was Pfizer vor dem FDA eingestanden hatte, was Studien ergeben haben und dass es bereits ein in der Studie behindertes Kind gab.


    Meiner Ansicht nach steht da eine Menge schwer reicher Investoren dahinter, die seit vielen Jahren diese mRNA-Technik mit Unsummen an Geldern finanziert haben. Mehrere hundert Millionen für eine Studie waren da üblich. Jetzt wollten sie endlich Ergebnisse sehen.


    Jetzt sehen wir seit Ende 2020 Ergebnisse, die wir gerne nicht gesehen hätten. 8) Aber die Hersteller kann man dafür nicht haftbar machen und es sollte uns klar sein warum.

    Sie sind auch nicht für die Zwangsimpferei, die Änderungen der Gesetze, die Aussagen der Politik, die Lockdowns, die Masken oder die politische Propaganda verantwortlich. :/ Oder dafür, dass uns hier erzählt wurde, das wären ordentlich zugelassene Impfungen, als sie eine europäische Notfallzulassung hatten und etliche anderen Lügen. Oder dafür, dass gesagt wurde, sie wären ordentlich geprüft, während jeder mit ein kleinem bisschen Interesse wissen musste, dass das in der kurzen Zeit nicht der Fall sein kann.


    Allenfalls für die Schönfärberei ihrer völlig experimentellen Substanz. Aber selbst das könnte auf Druck hin erfolgt sein, da andere dahinter stehen.


    Jedenfalls kann ich mich gut dran erinnern, dass Ugur sagte, seine Mitarbeiter werden nicht geimpft, da es sonst zu viele Ausfälle in seiner Belegschaft geben würde. Denn laut Vertrag gibt es in Deutschland mindestens die beiden Produktionsstätten von BioNTech in Mainz und Idar Oberstein.

    Oder welchen Satz meinst du?

    Mein Mann würde mich jetzt fragen: Welchen Satz meinst Du mit was, Frau ohne Satzgegenstand? :)

    Meinst Du die Vertragsbestandteile, die ich für grob sittenwidrig halte und die gegen die Nürnberger Gesetze verstoßen?


    Z.B. die 7. von R. Young.
    [7] Günstigere und wirksamere Medikamente, die auf den Markt kommen oder auf dem Markt zu sein scheinen, wie z. B. Ivermectin oder Hydroxychlorquin (HCQ), sollten kein Grund sein, den Vertrag zu kündigen.

    Mit anderen Worten: Die "Todesspritze" von Pfizer muss trotzdem vermarktet werden, auch wenn es viel bessere Alternativen gibt.


    Oder die Bestellung einer Menge durch die EU, nach der jeder Bürger sich um die 10 Spritzen abholen muss, damit sich die Bestellung bezahlt macht. Denn das ist ja unser Steuergeld.


    Aber daran kann ich mich gerade gar nicht erinnern.:

    [6] Ein unbekanntes Gerät (Künstliche Intelligenz - KI) und/oder eine andere Technologie (Adjuvantien aus Graphenoxid - GO) fällt unter die Definition des "Impfstoffs" von Pfizer.


    Im Übrigen kann man die pdf mit dem EU-Vertrag im Gegensatz zu anderen pdfs nicht mit Strg+F durchsuchen. Man kann auch keinen Teil daraus kopieren. Man müsste sich also wirklich alles durchlesen.


    Bei den pdfs Brasilien und Albanien ist das Durchsuchen und das Kopieren möglich, wobei auch die pdf für Albanien in englisch ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber