Hallo aus Hessen

  • an alle Freunde alternativer Informationen ;)

    Ich bin 61, nehme bisher keine Medikamente. Mein neuer Hausarzt will das ändern. Ich nicht.

    Die Newsletter hab ich schon lange abonniert. Auch schon ein paar Bücher von René. Jetzt will ich mal schauen, was das Forum alles an Infos und Erfahrungswerten "bietet".

    Vielleicht kann ich ja auch die eine oder andere Frage loswerden, auf die ich hier keine Antwort finden kann.

    Liebe Grüße an alle.

    InnaS

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo nach Hessen!:)

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier