Wann endet die Corona-Pandemie?

  • schaut sich mal einer das hier an:huh:

    suedtirolnews.it/video/groesstes-temporaeres-covid-krankenhaus-der-welt-in-neu-delhi-eroeffnet


    da braucht man dann kein Sauerstoff-Gerät mehr<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn ich an rollende Eisenbahnwaggons denke .....

    Mir schwant Böses, aber warum rollen lassen, die Menschen werden in ihrem Zuhause kaserniert, kostet den Staat -0- Euro, und können noch noch jede Menge Zwangsabgaben löhnen, willfährige Aufpasser gibt es gratis.


    Klingt etwas wirr, kann ich mir aber durchaus vorstellen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich bin gesundheitlich, wie so viele andere wahrscheinlich auch, im Moment nicht mehr in der Lage, mich zur Wehr zu setzen. Ich bin in Geschäften massiv angegriffen worden, weil ich mich weigerte, eine Maske zu tragen und leider bin/war ich nicht schlagfertig genug und bin nur noch geflüchtet mit Tränen in den Augen. Was passiert mit uns? Ich habe einfach nur noch Angst vor diesen skrupellosen Menschen, die meinen über unser Leben bestimmen zu können! Ich bin in der DDR aufgewachsen, aber im Vergleich zu dem, was jetzt passiert, war die DDR harmlos. Und was ich am meisten, wie so viele von euch, nicht verstehen kann, dass der noch überwiegende Teil in Deutschland absolut nichts in Frage stellt und nur eine Meinung zulässt. Warum???? Ist es einfach nur bequem oder wollen sie sich nicht mit anderen Meinungen auseinander setzen oder haben die alle kein Hirn mehr? Dann, lieber Gott, lass es reichlich Hirn regnen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • schaut sich mal einer das hier an:huh:

    suedtirolnews.it/video/groesstes-temporaeres-covid-krankenhaus-der-welt-in-neu-delhi-eroeffnet

    In Indien? Betten für 10.000 Patienten? Na und? Indien hat über 1,3 Milliarden Einwohner, was sind da 10.000 Betten?


    Indien gehört zu den am stärksten betroffenen Ländern? Im Verhältnis wozu?


    700.000 positive Fälle? Na und? Das sind keine Infizierten oder Kranke, sondern lediglich positive PCR-Testergebnisse! Und umgerechnet sind es gerade einmal läppische 0,054% der Bevölkerung.


    19.700 Todesfälle? Das auf die Bevölkerung umzurechnen ist schon fast unverschämt. Zumal - man achte auf die Feinheiten: Im Text von Südtirol news steht etwas von "Todesfälle im Zusammenhang mit dem C-Virus". Im Zusammenhang mit dem Virus, nicht an dem Virus!

    Immer wieder dasselbe Geschmiere.


    Und damit man mal eine Vorstellung von Indiens Zahlen bekommt: Allein im Verlauf des Jahres 2019 hat sich die Bevölkerung Indiens um knapp 17,3 Millionen Einwohner vergrößert. Das! - nenne ich mal eine beeindruckende Zahl!


    Dieser Artikel - natürlich von Reuters - hat nichts anderes im Sinn, als mit großen, undifferenzierten Zahlen weiter Panik zu schüren. Also alles wie gehabt.

    (Falls es falsch rüberkommen sollte - mein Beitrag war gegen den Text von Südtirol news gerichtet, nicht gegen Lebenskraft)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann, lieber Gott, lass es reichlich Hirn regnen!!!

    Damit Du etwas schmunzeln kannst:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • leider bin/war ich nicht schlagfertig genug und bin nur noch geflüchtet mit Tränen in den Augen.

    Ich kann dich gut verstehen, und ich bin auch in der DDR aufgewachsen.

    Versuche einfach einmal ohne Maske irgendwo reinzukommen, und wenn du angesprochen wirst sagst du, das du Asthma hast, und die Maske nicht tragen darfst.

    Auch kleine Schritte stärken das Selbstvertrauen, und wenn Notlügen dafür herhalten müssen, seis drum. Immerhin ist es besser, als die große Staatswirtschaftsmafialüge zu erdulden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke Dirk, du bist einfach nur gut und ich verfolge deine Kommentare seit langem. Ich kann dir nur sagen, du bist unglaublich gut und ich ziehe den Hut vor dir, nicht nur wegen deinem Mut, sondern auch und vor allem wegen deinem Wissen und deiner unermüdlichen Arbeit! Dasselbe gilt natürlich aber auch für viele im Forum hier und vor allem auch Rene Gräber, der sich nicht einschüchtern lässt!!!


    Liebe Nelli, vielen Dank für den Tipp, allerdings habe ich gerade das mit dem Asthma versucht und die wollten ein Attest sehen. Leider habe ich bisher keinen Arzt gefunden, der mir eins ausstellen will. Habe aber heute eine Adresse in Hannover gefunden (über https://www.mwgfd.org/), wo ich es nochmal versuchen werde.


    Das Komische an der Geschichte ist, dass ich wochenlang bei Rossmann ohne Maske einkaufen war, ohne dass sich jemand daran gestört hat, aber ich glaube, ich bin angeschmiert worden, weil eine blöde Tussi sich über mich aufgeregt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Cimiko

    und die wollten ein Attest sehen.

    Da stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt die Berechtigung haben einen Attest zu fordern. Sind wir echt schon soweit entmüündigt, daß wir wie Schulkinder einen ärztlichen Bescheid vorzeigen müssen, anstatt selbst entscheiden zu können, was uns gut tut, und was eben nicht?

    Ich bin zum Glück über die Phase der Resignation hinaus, und bin jetzt nur noch frech.


    Ich drücke dir die Daumen, daß du da auch hinkommst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Nelli, das hoffe ich auch. Werde mich trotz allem wehren und versuchen, genau wie du, frech zu sein. Hat früher in der DDR auch funktioniert, allerdings mit einschneidenden Folgen beruflicher Natur. Aber, was soll 's, die können mich mal!!! Danke, dass ihr mir wieder Mut gegeben habt, weiter zu kämpfen!


    Hat jemand von euch gestern Abend Maischberger auf ZDF gesehen mit Prof. Streek u.a.? Ich werde aus dem Professor nicht mehr schlau. Einmal redet er so, dann wieder so. In der Sendung gestern Abend sprach er von einer 2. und 3. Welle, die auf uns zukommen wird. Dann gibt es von ihm wieder andere Kommentare, die das Gegenteil behaupten. Könnt ihr ihm noch folgen? Ist er vielleicht gekauft worden? Oder verstehe ich das alles falsch?

  • Da hat halt jemand sein Skript umgeschrieben.

    Ich sehe das Ganze nur noch als Theaterstück, deswegen steckt im Wort Regierung ja auch das Wort Regie. ;)

    Ich gucke mir sowas auch schon lange nicht mehr an, weil mir die Schauspieler einfach zu schlecht sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennst Du diese SOS-Notfalldosen?


    Gibt´s in jeder Apotheke. Innen ist ein Infoblatt mit allen möglichen gesundheitlichen Fragen, die man beantworten sollte. Im Notfall helfen diese Angaben dann dem Notarzt bei einer schnellen Hilfe.


    Jetzt machst Du folgendes: Infoblatt ausfüllen, das gehört dann in die Dose, an diese Dose eine lange Kordel als Schleife, vor dem Betreten eines Geschäfts das Ding sichtbar umhängen, Laden ohne Makse betreten, bei Meckerei erklären, dass Du vor einigen Tagen in einem anderen Geschäöft mit Maske ohnmächtig geworden bist, der Notarzt Dir den Tipp mit der Dose gegeben hat ....... usw., blablabla


    Ist mir gerade so eingefallen:)


    Übrigens sollte jeder solch eine Dose besitzen und den entsprechenden Aufkleber innen an seine Wohnungstür kleben und die Dose im Kühlschrank deponieren. Rettungssanitäter oder Notärzte kennen diese Dosen und schauen dann sofort im Kühlschrank nach.

    Ich habe zwei von diesen Dingern, eines Zuhause und eines im Auto. Von wegen Organspende, Impfen und so weiter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist ja super Dirk. Aber warum im Kühlschrank?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Weil man den sofort findet, der steht meistens in der Küche und der Notarzt muss nicht lange in der Wohnung suchen. Wenn er den entsprechenden Aufkleber an der Innenseite der Wohnungstür sieht, weiß er sofort Bescheid.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Da hat halt jemand sein Skript umgeschrieben.

    Ich sehe das Ganze nur noch als Theaterstück, deswegen steckt im Wort Regierung ja auch das Wort Regie. ;)

    Ich gucke mir sowas auch schon lange nicht mehr an, weil mir die Schauspieler einfach zu schlecht sind.



    der Prof Streek hat ja schon vor Monaten gesagt, der Covit wird uns länger begleiten - mal mehr mal weniger-

    das passt schon zu seiner Haltung- oder sind euch die von Prof Dr Dr Lauterbach - (Endzeit )- Prognosen lieber ?? :(:(;);)



    Aber es stimmt, Streek ist schon leiser geworden --- wieso denn? :(

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof Dr Dr Lauterbach - (Endzeit )- Prognosen lieber ??

    Bitte wer? Nimmt den Kasper überhaupt jemand ernst, bekommt der immernoch Profilierungsplattformen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Informationen zu unserem "Chefvirologen" Drosten:


    Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drostenˍ

  • Mit all den Informationen, die wir hier zusammentragen, könnten wir eigentlich auch einen YT-Alternativ-Kanal aufmachen. :)

    Danke Bernd für den Link, für mich wieder mal so ein richtiger Treffer, ich suche und sammle solche Berichte.:thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber