Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Dazu werde ich am Wochenende mal Spaziergänge über diverse Friedhöfe machen

    Frische Luft ist immer gut :)

    Mit den Zahlen geht es aber auch einfacher - Statistisches Bundesamt KW 13

    Da gibt es keine Übersterblichkeit in 2021. Aktuell steht 2021 an 2. Stelle von unten der Jahre 2016 - 2021.

    Genauso bei den akuten Atemwegserkrankungen (ARE) der letzten drei Jahre.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Stimmt schon, Bernd. Solche Grafiken sind für mich ideal, ich bin ein Fan von solchen Dingern. Viele Mitmenschen könne solche Grafiken aber nicht lesen, sie sind ihnen zu kompliziert.

    Mache ich aber ein Liste mit den Friedhöfen, die ich recherchirt habe, sind das dann glaubhafte Zahlen, die jeder nachvollziehen, gegebenenfalls sogar nachzählen kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Genau so sehe ich das auch. Und auch wenn ich äußerst abgelenkt und traurig war auf der Beerdigung meiner Mutter, ist mir dennoch aufgefallen, dass zumindest auf der "Grünen Wiese", wo meine Mutter beigesetzt wurde, eben nicht massenhaft Namen auf der Tafel standen!

  • Man kann doch schauen wieviele angebliche Coronatote es in seiner Region

    gibt.

    Bei uns dümpelt es so vor sich hin.

    Letzten Monat irgendwas um 890 und jetzt etwas über 900 in einem Jahr in der gesamten Region.

    Ich besuche ja öfter meinen Vater auf dem Friedhof. Es erinnert nichts an übermäßiges Sterben.

  • pft und die Pandemie endet nie denn die dritte und Folgeimpfumgen kommen....


    Frag mich gerade wer dann eigentlich noch an einer Lungenentzündung stirbt....


    Bei uns fischen Sie auch nur infizierte mit den vielen Tests raus aber ob die jetzt Symptome haben oder keine oder krank sind das steht nicht hinter den Zahlen.

    Wie sagt mein Chef immer wenn ich anfange zu jammern "soviele Beschwerden" schon wieder dann kommt er wieviele Kunden haben wir na das sind gerade mal 0,..%... und so ist es mit der Izidenzzahl xx von 100.000 auch kommt immer auf die Darstellung an.


    Heute auf Arbeit war nur das Thema Impfen wer wann schon war und wer Termin hat und wer der Warteliste steht.... Ich hatte zum Glück Kundentelefonate und so nach dem Motto geimpft dann ist das Thema erledigt und ich kann in Urlaub und überall hin.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Scholz wurden mit Astrazeneca geimpft

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Weitere schlaue Nachrichten waren, dass es doch besser sei, den ganzen Tag niemanden besuchen zu können, anstatt eine Ausgangssperre von 21-5 Uhr zu verhängen.

    Es werden Covid Patienten aus ihren Bundesländern ausgeflogen.

    Ja, na und, die Bundeswehr fliegt sogar ins Ausland um Covid Patienten zu helfen.

    Und in Deutschland wird wegen unter 5000 Intensivpatienten Geschiss gemacht?

    Sollen Sie doch hier auch mal ihre Zelte aufstellen.

    Aber das Ausland ist ja wichtiger.X(


    Und an Sie Herr Weil:


    Solange hier Sperren, Tests, Beschränkungen, VerfolgungsApps, Hetze gegen Ungeimpfte, Lügen und idiotischen Massnahmen an der Tagesordnung sind und den Gesellschaftsfrieden stören, mache ich den Onlineshops die Taschen voll. Und nicht nur ich mache das.

    Öffnen Sie die Geschäfte.

    4 Monate sind genug. ES REICHT!!!

    Wie kann man ein Bundesland wie Niedersachsen und eine Stadt wie Hannover nur so in die Scheisse reiten?

    Maschseefest (das Event im Sommer) ist schon gestrichen, und das ist im Juli/August.

    Da kann man sich ja ausmalen was das heisst.

    Lockdown bis ??????


    Es wird Zeit, dass hier Nomalität einkehrt.
    Eine 2fach Impfe wird nicht ausreichen, und der Testwahnsinn geht weiter.

    Sie werden es NIEMALS in den Griff kriegen, NIEMALS!

    Was ihr vorhabt ist unmöglich.

  • Haha, da hat doch jemand Farbe über Lauterbachs Auto gekippt.

    Richtig so.

    Warum nicht noch einen Kübel Kuhdung hinterher geschüttet?


    ...und was genehmigte Demos sollen, ist mit bis heute ein Rätsel.

    Na ja, vielleicht hätte Lauterbachs Farbattentäter auch vorher fragen sollen ob er sein Auto versauen darf.


    Aber das ist erst der Anfang und Aufstände entstehen aus Frust....da fragt keiner mehr.

    Ihr wollt nicht aufgeben ihr Politheinis, tja, das Volk aber auch nicht.

  • Genau. Und wenn der Aufstand dann da ist, werden vom Mob fremde Autos angezündet. Zur Freude der entsprechenden Besitzer. Die dann auf den Kosten sitzenbleiben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Kanzlerin Merkel und Vizekanzler Scholz wurden mit Astrazeneca geimpft

    Jetzt brauchen wir nur noch abwarten und Popcorn essen.:pinch:

    Dann hat sich das Problem möglicherweise bald erledigt und alle dürfen wieder draußen flankieren.

    Aber soweit ich gelesen habe haut die 2. Impfung erst in den Knockdown.

    Also wie Pfiffi schön brav sitzen und warten was passiert!;)


    Die haben sich garantiert Kochsalz spritzen lassen und ist nur Theater, damit sie ihren Szenario durchziehen können.:cursing:

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Die Pandemie könnte auch enden, wenn es mehr solcher "Mutigmacher" gäbe:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • rtl.de/cms/corona-ausbruch-in-altenheim-in-leichlingen-wie-kann-das-trotz-impfung-passieren-4741570.html


    Experten erklärt wieso geimpfte manchmal positiv getestet werden.


    Halten die uns für völlig blöd oder wie muss ich mir das erklären? Also geimpfte mit positivem Test, verbreiten keine Viren. Ungeimpfte mit positivem Test aber doch?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hab mitbekommen, die ganzen Demos heute wurden mehr oder weniger unterbunden ist das übrigens Rechtens nach dem Grundgesetz....??

    Kommt drauf an, wie der Jurist sagen würde.

    Nach Art. 8, Abs.1 Grundgesetz haben alle Deutschen das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    Absatz 2 macht dabei dann aber schon die kleine Einschränkung, dass nämlich Versammlungen unter freiem Himmel durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden können. Beispielsweise durch das Versammlungesetz, hier im Besonderen §14.


    Danach muss jeder, der die Absicht hat, eine Versammlung oder einen Umzug zu veranstalten, diese mindestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde anmelden. Es besteht eine Anmeldepflicht, aber keine Genehmigungspflicht. Erfolgte keine Anmeldung, kann die Versammlung aufgelöst werden.


    Nach §15 VersamlG kann eine Versammlung aber auch bereits vor Beginn verboten werden oder nach Veranstaltungsbeginn aufgelöst werden, wenn eine unmittelbare Gefährdung der öffentlichen Sicherheit gegeben ist. Es müssen allerdings vor dem Verbot zunächst Beschränkungen ausgesprochen werden, wenn diese zur Abwehr der Gefahr ausreichen. Aktuell in dieser Plandemie die bekannten Sicherheitsabstände oder das Tragen des Maulkorbs.


    Bliebe bei einem Verbot oder einer Auflösung allerdings die Frage nach der Evidenzgrundlage. Immerhin hat der Staat es ja bis heute unterlassen, die seit gut einem Jahr laufenden Drangsalierungen gegen die Bevölkerung auch nur ansatzweise mal zu begründen. Hinweis auf die Testergebnisse, gemeinhin als Infektionen bezeichnet, haben dabei nämlich keine evidenzbasierte, wissenschaftliche Grundlage, wie seit langem bekannt ist. Dies wurde ja auch in den gerade aktuellen Gerichtsentscheidungen aus Weimar und Weinheim bestätigt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Habe jetzt ein halbe Stunde rum telefoniert und mir 3 Termine Geschäften geben lassen.

    Vorher muss ich noch morgens um 8 h in die Apotheke und mir einen Schnell- Test besorgen.

    Ohne läuft hier nix!


    Weiß überhaupt nicht wie ich diese Termine einhalten soll ohne gestresst zu werden.;(

    Habe dann überall einen Zwischen- Termin angegeben damit ich so ungefähr da bin, wo ich hin will.

    Und wenn ich Pech habe, sind die Geschäfte zu.

    Sowas halte ich nicht lange durch und bleibe dann weiter im Online einkaufen.


    Auch die Verkäufer mit denen ich gesprochen habe, haben so ne Krawatte:evil:

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Das tu ich mir nicht an. Dann eben online (oder gar nicht) , wenn ich was brauche - gut ist nicht mein Ding, es sind nicht viele und ich lass dann meine Daten nach DSVGO wieder löschen.

    Ich versuch so über die Runden zu kommen.

    Dann komm ich wenigstens mit meinem Minimalismus Projekt weiter.


    Was ich nicht ok finde - ich geh zum Friseur muss FFP 2 maske aufhaben und Testergebnis offenlegen und der Friseur nurOP Maske und vorlegen muss er mir seinen Test nicht? Nur ein Beispiel entweder alle oder gar keiner.....ich sag es ja da ist sehr viel "faules" im Gange vom Gesetzgeber. Wenn schon Unsinn dann für alle Seiten gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier