Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Israel plant Ende des Corona-Regime – Pharma-Musterknabe Deutschland mauert - Impfweltmeister mit 180°-Wende

    Deutschland insbesondere seine Eliten haben nichts aber auch gar nichts dazugelernt. Wir haben den schlimmsten Einpeitscher als Gesundheitsminister. Deutschland hat doch nun schon genug Erfahrungen gesammelt alles perfekt und extrem auszugestalten. Wenn wir im Mittelfeld beim Impfen liegen ist das völlig in Ordnung. Aber solche Leute wie Lauterbach sehen die Extremisten immer woanders.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich denke wenn wir den Virus hätten gleich am Anfang laufen lassen, wäre Pokemon der jetzt sein Unwesen treibt, schon längst Schnee von gestern.

    Nur mal so zur Info:

    Meine Enkeltochter genesen, sitzt das 2x in Quarantäne seit Freitag.

    Andere Kinder aus der Klasse waren schon vorher erkrankt

    Gestern erzählt mir meine Tochter, die Schulklasse außer 3 Kindern sitzt jetzt in Quarantäne..

    Die armen KInder;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke wenn wir den Virus hätten gleich am Anfang laufen lassen, wäre Pokemon der jetzt sein Unwesen treibt, schon längst Schnee von gestern.

    Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Gleich alle in den Altenheimen mind. ausreichend mit Vitamin D versorgt und das Immunsystem verbessert. Alle anderen dazu aufgerufen.

    Wie nach dem Krieg die Kinder mit Lebertran, also mich nicht mehr -es gibt tatsächlich noch Dinge für die ich zu jung bin^^, mit einem Multi versorgt. Und es wäre vorbei gegangen, ohne dass wir was bemerkt hätten.


    Allerdings möchte ich nach allem was ich zu Vitamin D gelesen habe wetten, dass das nicht nur bei jeder Grippe besser als Impfungen wirkt, sondern auch noch insgesamt der Gesundheit so zuträglich wäre, dass der Bedarf an pharmazeutischen Produkten reduziert würde.

    Und das kann ja wirklich keiner wollen.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Omikron! Dass ich nicht lache. Der Typ hat noch nicht mitbekommen, dass es schon längst eine neue Variante gibt:


    Hisui-Voltobalikron


    0,5 m Durchmesser, 13 kg schwer, Klasse der Pokémon-Viren, Untergattung Kugel-Pokémon

    Das Tragen von Schutzhelmen wird empfohlen. Die Gefahr von Long-Pokémon kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn es die Ungeimpften nicht geben würde zu denen ja auch die Ungeboosterten gehören, gäbe es sicher einen anderen Grund.^^


    Gerade die Tage von meiner geboosterten Freundin einen Screenshot bekommen, weil ich denke das ja alles Quatsch ist.

    Und ich muss ganz ehrlich sagen, es nervt mich total.

    Früher waren die Krankenhäuser während der Grippesaison (und oft auch außerhalb) proppenvoll und die Zeitungen haben jedes Jahr eine Überlastung gemeldet. Über 400.000 Menschen waren im Jahr wegen irgendwelcher atemwegsbedingten Erkrankungen im Krankenhaus. Mehr als 1,5 Millionen im Jahr auf der Intensiv. Immer hieß es, dass es Personalmangel gibt.

    Viele sind gestorben, weil jeden Tag zwischen 2.500 und 2.600 Menschen in D sterben. Es hat außer den Angehörigen und Freunden keinen interessiert. Und wenn ich richtig erinnere sind auch jedes Jahr etliche Kinder gestorben. Im Zeitraum vom 8. September 2003 bis 22. Mai 2004 waren 153 Kinder verstorben, bei denen der Influenzaerreger labormedizinisch bestätigt war.

    Das Sterben ist unvermeidlicher Teil des Lebens.

    Und es hat auch absolut niemanden interessiert, wie man Todesfälle durch Fehler im Krankenhaus vermeiden könnte, die schon vor über 10 Jahren laut einer Studie von Prof. Frölich zu mehr als 50.000 Toten alleine auf der Inneren deutscher Krankenhäuser führten oder wie man die vielen MRSA-Fälle vermeidet.


    Aber jetzt. Nein. :cursing: 2017 gab es in dieser Stadt mit rund 180.000 Einwohnern noch 81 Intensivbetten. 4/20 waren es laut Meldungen 87 Intensivbetten. Im Nov. 20 wurde aufgestockt und es gab insgesamt 114 Intensivbetten, zu denen es angeblich auch ausreichend Personal gab. Doch kurz darauf im gleichen Monat hieß es Personalmangel. Danach in 12/20 wurden nur noch 60 Intensivbetten gemeldet. In 4/21 waren es dann noch 69 Intensivbetten und am Sonntag waren es 70 Intensivbetten mit 4 C-Patienten und 59 Patienten, die wegen anderen Problemen auf der Intensiv liegen.

    In dieser Stadt gibt es auch mehrere Krankenhäuser mit Normalstationen.


    Daneben wird es jetzt statt Influenza- also C-Patienten geben. Aber war das nicht in jedem Jahr so, dass die Krankenhäuser voll waren? Da wurden sie nur nicht gleichzeitig abgebaut.

    Und wehe ein bekanntes Kind wird positiv getestet und hat heftige Erkältungssymptome. Dabei ist es wohl kaum verwunderlich, wenn Kinder 2 Jahre lang mit Masken rumlaufen, Abstand halten müssen und im Haus unter Verschluss gehalten werden. Überhaupt haben Kinder früher noch Vitaminpräparate bekommen und sich viel im Freien aufgehalten. Heute bekommen sie meist Fast Food.


    Obwohl sie die Maßnahmen von der Bettenbelegung unabhängig machen mussten, um überhaupt die Maßnahmen begründen zu können, weil nicht genug im Krankenhaus liegen und gestorben sind, geht der Stress weiter.


    Letztes Jahr im Winter wurden vom RKI bis zu 1.200 Menschen am Tag als mit positivem Test gestorben gemeldet.

    Aktuell sind es dank einem milderen Erkältungsvirus keine 200. Am 30.1. waren es 45.


    Es hängt mir alles so zum Hals raus. Das ist wirklich kaum noch auszuhalten.:cursing:


    Und vor allem ist es wie schon viele andere klügere vor mir schrieben so, als wäre es seit 2 Jahren ganz egal was mit den Menschen passiert, die nicht mit positivem Test sterben oder auf der Intensiv liegen. Das ist alles einfach nur noch krank und pervers.

  • Es werden ständig Geimpfte ins Krankenhaus eingeliefert, ich kenne z. B. persönlich einige mit Schlaganfällen, aber auch andere berichten von ihnen bekannten Fällen, dann kommen die ganzen Todesfälle durch die Impfung. Also, wenn es so weiter geht, werden am Ende mehr Ungeimpfte als Geimpfte bleiben, die natürlich den Laden am Laufen halten müssen. Dann hört die Pandemie, oder hören die Pandemien vermutlich auf. Wann das sein wird, weiß man nicht, es könnte eine ganze Weile so bleiben, natürlich mit Lockerungen zwischendurch, d. h. im Sommer Wie viele dann Pleite sein werden? Vermutlich sehr viele.. Das ist jetzt nur meine persönliche Vermutung.

  • Der Lauterbach ist tatsächlich geistig verwirrt.... 🤦🏻


    Ministerium gibt keine Auskunft: Wie kommt Lauterbach auf 500 Corona-Tote? - ZDFheute

    zdf.de/nachrichten/politik/corona-lauterbach-500-tote-lockerung-100.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht nutzt er ja eine Glaskugel oder Wahrsager oder einen Wetterfrosch. Oder doch Drosten?


    Charité-Virologe Drosten in 3/20: Es wäre mit 278.000 Corona-Todesopfern zu rechnen.


    Das aber wohl erst, nachdem er am 10.3.20 gesagt hatte, dass 20-25% der Bevölkerung jenseits des Rentenalters (also über 66) sterben werden, also bei 25 Millionen Rentnern auch 5 Millionen Tote und mehr möglich sind.


    Drostens Prognose für 2022 vom 2.1.22: "Für Geimpfte wird die Pandemie vorbei sein - für Ungeimpfte wird es richtig gefährlich"

    "Wir haben zu viele ungeimpfte Leute in Deutschland, gerade über 60, und die sind jetzt mit Omikron natürlich richtig in Gefahr, also für die wird es jetzt richtig gefährlich", sagte der Berliner Virologe Christian Drosten am Freitag im Deutschlandfunk.

    Gleichzeitig hat er Werbung für eine Nasenimpfung gemacht.


    Gestern konnte man bei hna lesen: Drosten warnt vor gefährlicher Supermutation

    In einem Interview mit dem Deutschlandfunk hat Virologe Drosten vor einer gefährlichen, potenziellen Mutation gewarnt - man müsse eine Kombination aus Delta und Omikron befürchten.


    Wie immer halt. https://fassadenkratzer.wordpr…m-schweinegrippe-skandal/


    Die schlimmste Mutation sind wohl Drosten und Lauterbach als Team.


    Hatte mich vorher versehentlich erst auf den Impfpflichtartikel zu Bayern verirrt. Auch klasse:

    "Wir können das Land Bayern kaum zwingen, sich an die Absprachen zu halten. Ich hoffe, dass es auch nicht notwendig ist.


    Also können sie wohl doch, wenn auch nur in geringem Maß.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mann, wenn ich mich den ganzen Tag fürchten würde, käme ich zu nix mehr.

    Drum lebe ich.

  • ... und ungerechtfertigte Schuldgefühle wegen etwas, das man für sich als das unter den gegebenen Umständen als richtigen Kompromiss entschieden hat, sind überhaupt das Giftigste, was man sich antun kann;

  • Das Einzige, vor was die sich fürchten, ist dass sich nicht genug impfen lassen.


    Während Dr. Wodarg als Regierungsmitglied damals öffentlich bei der Schweinegrippe vor Pandemrix gewarnt hatte, hatte Drosten schon damals dringend dazu aufgerufen sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen.

    "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann." hatte er gesagt.

    Der Artikel dazu: In Süddeutschland nehmen die Schweinegrippe-Erkrankungen drastisch zu. Von dort werde in den kommenden Wochen eine Grippewelle über ganz Deutschland rollen, warnen Experten. sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hoffe, ja, dass der Spuk doch irgendwann vorbei ist - und sich alle anderen "Theorien" nicht bewahrheiten.
    Ich hab mich mit dem Thema in der Tiefe befasst, weil mir in England der "scientific rigor" beigebracht wurde.
    Es wurde ein 20-seitiges Dossier aus Fragwürdigkeiten, die ich mit ausschließlich wissenschaftlichen oder öffentlich-rechtlichen Quellen bestückt habe - damit hatte ich gehofft, eine bessere Gesprächsbasis zu schaffen. Um dann zu lernen, dass in vielen Fällen keine Gesprächsbereitschaft entsteht.

    Ich hab dann in Phase 2 YouTube-Videos verfasst, wie Dialog gelingen kann über kontroverse Haltungen hinweg (bin als Coach in wertschätzender Sprache und Mediation ausgebildet) gelingen kann.

    Wenn Interesse, teile ich jeweils gerne die Datei bzw. Link (sobald der Kanal online geht...)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... und ungerechtfertigte Schuldgefühle wegen etwas, das man für sich als das unter den gegebenen Umständen als richtigen Kompromiss entschieden hat, sind überhaupt das Giftigste, was man sich antun kann;

    genau das ist der Grund warum es die Steinmeiers, Lauterbachs, Söders und Co. sind, die unsere Gesellschaft zerstören. Einen teil der dummen Bevölkerung kann man aber auch nicht aus der Verantwortung entlassen.

  • ... und ungerechtfertigte Schuldgefühle wegen etwas, das man für sich als das unter den gegebenen Umständen als richtigen Kompromiss entschieden hat, sind überhaupt das Giftigste, was man sich antun kann;

    Also ich bin bis zu deinem Beitrag noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass jemand deshalb Schuldgefühle haben könnte, weil ich das für eine völlig kriminelle Aktion mit gezielter Tötung halte, die in keiner Weise gerechtfertigt ist und gegen alles verstößt, was bisher bei uns gegolten hat.

    Glaubst Du ein Mitarbeiter von Biontech hat Schuldgefühle, weil er von der Verimpfung befreit ist, damit er nicht schwer erkrankt und ausfällt? Oder die Politiker, die sich vor der Öffentlichkeiten haben impfen lassen ohne geimpft zu sein, weil man sah, dass es Fake ist?

    Bestimmt nicht.

    Aus den USA weiß man sogar, dass einige Gruppen wie die höchsten Richter von der Verabreichung der experimentellen Substanzen befreit sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Mama, meine Aussagen bezogen sich nicht auf - egal auch welchen Politiker, sondern auf Menschen, die sich, um weiter an verschiedenen Dingen des Lebens teilnehmen zu können, sich haben impfen oder besser gesagt, sich dieser Gen-Therapie unterzogen haben, oder dies sogar deshalb, um nicht ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Mir schien es nämlich hier bei einigen Teilnehmern so, dass sie deshalb Schuldgefühle entwickelt haben.


    Ich habe einfach oft keine Geduld mehr für langatmige schriftliche Erklärungen; zurzeit aber gleichzeitig ein verstärktes Bedürfnis, mich mitzuteilen, weil ich früher vor diesen Kontaktsperren viel mehr unter Menschen war.


    Und wie sehr Menschen die Wirklichkeit verdrehen, habe ich selbst während meines Berufslebens, sowie im Verwandten- und Freundeskreis erlebt - die großen religiösen Institutionen würden gar nicht mehr existieren, wenn die Menschen sich dessen bewusst wären, wie Macht über sie ausgeübt wird.


    Heute scheint endlich noch einmal die Sonne im Rheinland - wünsche ein schönes Wochenende.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber