Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/sie-gefa…ier-mit-corona-infiziert/

    „Sie gefährden uns alle“? Dreifach geimpfter Frank-Walter Steinmeier mit Corona infiziert

    Im November letzten Jahres hatte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier noch eine Wutrede gegen Ungeimpfte gehalten, die sich im Rahmen der „vierten Welle“ besonders häufig anstecken würden – nun ist er mitsamt seiner Ehefrau mit Corona infiziert. Beide sind brav geboostert. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2022-03-…c-mrna-vaccines-food.html

    Wissenschaftler versuchen, chimäre mRNA-Impfstoffe zu entwickeln, die über Lebensmittel verabreicht werden können


    Wissenschaftler versuchen, chimäre mRNA-Impfstoffe zu entwickeln, die über Lebensmittel verabreicht werden können.

    Wissenschaftler haben geforscht, um chimäre mRNA zu erzeugen und sie über die Nahrung abzugeben. Untersuchungen der University of California Irvine und der University of California, Riverside, ergaben, dass die Zukunft von Impfstoffen eher wie ein Salat aussieht als wie eine Spritze in den Arm.

    Ja, Wissenschaftler untersuchen jetzt, ob sie essbare Pflanzen in Fabriken für mRNA-Impfstoffe verwandeln können oder nicht. In der Folge von „War Room“ vom 24. März sprach die Pfizer-Whistleblowerin Karen Kingston über die Entwicklung von Impfstoffen durch den Verzehr von Lebensmitteln.

    „Was [Präsident Joe] Biden sagt, ist, dass sie in der Neuen Weltordnung die Bevölkerung reduzieren werden, ob wir uns daran halten oder nicht“, sagte Kingston. Sie fügte hinzu, dass es Beweise dafür gibt, dass Wissenschaftler eine durch Chimären bewaffnete mRNA genommen und in Salat, Tomaten und anderen Nahrungsmitteln essbar gemacht haben.

    „Was Sie also in den Medien sehen werden, ist wie Medicago, das gerade in Kanada als pflanzlicher Impfstoff zugelassen wurde. Das heißt, sie verwenden tatsächlich das Zytoplasma in der Pflanze, um die mRNA zu produzieren“, erklärte Kingston.

    Die Chimäre ist im Wesentlichen ein einzelner Organismus, der aus Zellen von zwei oder mehr „Individuen“ besteht. Mit anderen Worten, es enthält zwei oder mehr DNA-Sätze.


    Es ging wohl nie um das böse Virus, wie kommt man denn sonst auf so eine Scheizze? Man will uns um die Ecke bringen!=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wissenschaftler versuchen, chimäre mRNA-Impfstoffe zu entwickeln, die über Lebensmittel verabreicht werden können.

    Daran tüfteln sie schon seit Jahren.


    Es gibt auch Studien und Finanzierungen aus dem Jahr 2011, die auf der Website der National Institutes of Health eingesehen werden können, wo die Agentur die Entwicklung von Impfstoffen auf Tomatenbasis gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV) finanzierte. Die Studie besagt, dass sie einen Unterschied machen und die menschliche Gesundheit nachhaltig beeinflussen werden, indem sie einen kostengünstigen Impfstoff entwickeln.


    Das ist alles nur noch krank! Nur noch kranke Gehirne!

  • Wieler bestätigt: die Impfung schützt nicht sehr sehr gut vor Infektionen

    Karl Lauterbach widerspricht auf der selben Pressekonferenz Lothar Wieler, der ganz klar anspricht, dass die Impfung nicht vor einer Infektion schützen kann. Maske tragen ist laut Wieler gelebte Solidarität.

    Am Freitag, den 25.03.2022, fand bei der Bundespressekonferenz ein Corona Update durch Veterinärmediziner Lothar Wieler und Gesundheitsminister Karl Lauterbach statt. Interessant ist dabei folgende Aussage von Herrn Wieler:

    : https://corona-blog.net/2022/0…sehr-gut-vor-infektionen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch an der Stelle die pdf des Johns Hopkins zu den in Planung befindlichen Impfungen, die mir gerade dank Lissy wieder eingefallen ist, da ich sie bereits 5/21 an anderer Stelle gepostet hatte. https://www.naturalnews.com/fi…phic-Biological-Risks.pdf

    Da ist im Prinzip schon alles dabei, was sie an Schandtaten mit uns vorhaben.<X


    Und da ich den damaligen Thread nach meinen weiteren Beiträgen durchsucht habe, hier noch eine weitere pdf zum Thema Shedding.

    nvic.org/NVIC/media/LegacySite/pdf/Live-Virus-Vaccines-and-Vaccine-Shedding.pdf


    Hatte damals eine Studie gepostet, die aufzeigte, dass das Impf-Spikeprotein auch alleine in den Körper eindringen kann, was in der Studie auch abgebildet ist, die ich ebenfalls gerne hier lasse.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7827936/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/gesun…rona-toten-in-uk-geimpft/

    92 Prozent der Corona-Toten in UK geimpft

    Die neuesten Daten (siehe vorherige Links), die von der britischen Gesundheitsbehörde zugänglich gemacht wurden, bestätigen, dass die doppelt und dreifach geimpfte Bevölkerung in England jetzt für satte 92% aller Covid-19 Todesfälle verantwortlich ist. Und es kommt noch besser, dass 4 von 5 dieser Todesfälle die dreifach Geimpften betrifft. Das hört sich nicht nur ungut an, das ist es auch.

    Hinzu kommt, dass die Zahl der Todesfälle in der geimpften Bevölkerung in den letzten vier Wochen doppelt so hoch ist wie die Zahl der Todesfälle in der geimpften Bevölkerung im gesamten Dezember, dem Höhepunkt der Omicron-Welle. Die Zahl der Todesfälle in der nicht geimpften Bevölkerung hingegen hat sich dagegen halbiert. In welch seltsame Richtung wirkt nun die Spritze? Ist abwarten und Mitmachen da wirklich noch die beste Option? Am Ende könnte womöglich Russland noch schuld an dieser dramatischen Entwicklung sein. Heutzutage kann man rein gar nichts mehr ausschließen.


    Na, müsste hier ja in Deutschland auch soweit sein?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist alles nur noch krank! Nur noch kranke Gehirne!


    wieso? Das war niemals besser. Man verweist immer auf's Mittelalter oder die Antike mit welch primitiven Mitteln da operiert wurde und welche irrigen Annahmen (Miasmen) existierten. Wir sind keinen Millimeter weiter gekommen. Bestenfalls eine Seitwärtsbewegung seit mindestens 2000 Jahren. Aber wehe du lehnst eine schulmedizinische Behandlung ab. Meine Mutter ist trotz schulmedizinischer Behandlung an Krebs gestorben. Hätte sie eine alternative Methode gewählt und wäre verstorben hätte man von ihr gehört. Das ist sicher. Natürlich schiebt man das bei ihr auf's Alter.

    Maske tragen ist laut Wieler gelebte Solidarität.

    nun machen die Menschen (die dummen) folgendes. Die sprechen allen anderen ab solidarisch zu sein als ob Maske tragen das einzige Merkmal solidarischer Menschen wäre. Ich wäre bei einer Pressekonferenz gern mal dabei. Dort mal richtig aufräumen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Begriff Solidarität wird dermaßen strapaziert, daß sich mir schon die Fußnägelhochrollen, zumal er wie vieles andere auch in diesem politisch korrekten Staat, auf den Kopf gestellt ist. Gerade diese unsäglich verkorksten Spinner, die sich für Mächtige halten, haben ja sowieso gar keine Ahnung, was Solidarität bedeutet, wollen aber gerne, daß wir Untertanen genauso verkkehrt herum denken, wie sie, damit si in ihrer Dümmlichkeit nicht auffallen.

    In der DDR- Schule hieß es Kollektiv, und wenn einer aus dem Kollektiv nicht den Übeltäter verpetzt hat, gab es Kollektivstrafen. Mein ureigenster Instinkt wehrt sich gegen beide Erziehungsmethoden, doch scheint es in dieser Gesellschaft für viele ganz toll zu sein, zu petzen, oder sich hämisch über die Kollektivstrafen der Anderen zu freuen, weil sie im Grunde gar keine Ahnung vom gesellschaftlichen Leben und dessen Lenkung haben, und zwanghaft irgendeinen Anschluß, eine Zugehörigkeit suchen.


    Ich mag nicht solid- arisch sein, und als Kollektiv suche ich mir lieber meine Familie und Freunde, sowie ähnlich Denkende und vor allem Selbstdenkende aus.


    Und nein Wieler du Würstchen, gelebte Solidarität ist, wenn ich jemandem der auf der Straße zusammenbricht, direkt helfe, aber nicht ihn in einen Michelinmännchenanzug packe, weil er ja umfallen könnte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wieler bestätigt: die Impfung schützt nicht sehr sehr gut vor Infektionen


    Karl Lauterbach widerspricht auf der selben Pressekonferenz Lothar Wieler, der ganz klar anspricht, dass die Impfung nicht vor einer Infektion schützen kann. Maske tragen ist laut Wieler gelebte Solidarität.

    Am Freitag, den 25.03.2022, fand bei der Bundespressekonferenz ein Corona Update durch Veterinärmediziner Lothar Wieler und Gesundheitsminister Karl Lauterbach statt. Interessant ist dabei folgende Aussage von Herrn Wieler:

    corona-blog.net/2022/03/26/wieler-bestaetigt-die-impfung-schuetzt-nicht-sehr-sehr-gut-vor-infektionen/

    neeiin.. sie haben beide nicht verstanden was staatsvirologe drosten

    bei seinem letzten NDR-podcast als neueste seiner alternativlosen wissenschaftlichen erkenntnissen

    die keinen widerspruch dulden, geoffenbart hat:


    Zitat

    "

    „Die ideale Immunisierung ist, dass man eine vollständige Immunisierung hat – mit drei Dosen – und auf dem Boden dieser Immunisierung sich dann erstmalig und auch zweit- und drittmalig infiziert mit dem wirklichen Virus“, sagte er im jüngsten NDR-Podcast.

    Nur wer diesen Weg durchgemacht habe, sei dann irgendwann über Jahre belastbar immun und würde sich nicht wieder reinfizieren, erklärte er weiter. Denn dadurch entstünde eine Schleimhautimmunität, ohne dass der Betroffene dafür einen schweren Verlauf durchmachen müsste. Das heißt, das Virus kann gar nicht mehr über die Schleimhäute von Nase, Rache und Lungen in den Körper eintreten.

    focus.de/gesundheit/news/infektion-ohne-risiko-drosten-sagt-wann-sie-die-ideale-corona-immunitaet-haben_id_53544474.html

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Begriff Solidarität wird dermaßen strapaziert, daß sich mir schon die Fußnägelhochrollen, zumal er wie vieles andere auch in diesem politisch korrekten Staat, auf den Kopf gestellt ist.

    gerade der Staat hat die Gesellschaft entsolidarisiert, natürlich nicht ohne Mithilfe einiger bzw. vieler des Fußvolkes. Die Leiharbeit, d.h. Trennung in Festangestellte und Leihsklaven, das Hartz4-Regime mit dem unübersehbarem Ziel die Menschen zu JEDER Arbeit zu zwingen. Die Leihbude offerierte mir auch einen Job in Pakistan. Von einem der dort war bekam ich bestätigt, dass die die ganze Zeit auf der Baustelle wohnten, weil die erste Unterkunft außerhalb der Baustelle durch einen Sprengstoffanschlag unbewohnbar wurde. Und das für Leiharbeitergeld. Nein danke. Die Trennung in Privatversicherte und den Rest ist auch dem gesellschaftlichen Zusammenhalt alles andere als zuträglich. Alles von den rot-grünen Leuten unter Beifall der Opposition initiiert, die heute die Verrohung und Entsolidarisierung der Gesellschaft beklagen.

  • : https://uncutnews.ch/kreuzfahr…n-covid-ausbruch-anlegen/

    Kreuzfahrtschiff mit vollständig geimpften Passagieren und Besatzungsmitgliedern muss wegen Covid-Ausbruch anlegen

    Ein Kreuzfahrtschiff mit vollständig geimpften Besatzungsmitgliedern und Passagieren dockte am Sonntag in San Francisco an, nachdem an Bord ein Covid-Ausbruch aufgetreten war.

    Die Besatzungsmitglieder und Passagiere wurden vor dem Betreten des Kreuzfahrtschiffs Princess Cruise auch auf Covid getestet, und es wurde doch noch ein Ausbruch des Virus festgestellt.

    „Sie waren alle asymptomatisch oder nur leicht symptomatisch und wurden isoliert und unter Quarantäne gestellt, während sie von unserem medizinischen Team an Bord überwacht und betreut wurden“, so Princess Cruise in einer Erklärung.


    : https://uncutnews.ch/covid-19-…d-koerpersysteme-abzielt/

    COVID-19 – Eine biologische Waffe, die auf Ethnien und Körpersysteme abzielt?

    Lassen Sie uns etwas sehr Grundlegendes wiederholen. COVID-19 explodierte in Wuhan und begann sich zu verbreiten, so dass die Gesundheitsbehörden zunächst Wuhan isolierten und dann die gesamte Provinz Hubei abriegelten. Der Erreger entkam zwar aus Wuhan, aber nicht aus Hubei. Fast alle Infektionen und fast alle Todesfälle ereigneten sich in Wuhan oder Hubei. Das Virus entkam nicht und infizierte keine andere Stadt oder Provinz in China. Im nahe gelegenen Shanghai gab es nur wenige Infektionen und Todesfälle, während in vielen anderen Städten und Provinzen keine zu verzeichnen waren.


    Aber COVID war so entschlossen, seine Vorteile an einen größeren Teil der Menschheit zu verteilen, dass es beschloss, China zu umgehen und stattdessen die USA anzugreifen, gefolgt von Europa, Afrika, dem Rest Asiens und so weiter. Aber wie würde das genau funktionieren? Wenn das Virus nicht aus Hubei entkommen konnte, um China anzugreifen, wie – genau – konnte es dann entkommen, um die USA anzugreifen? WIE konnte COVID von Wuhan aus einen Luftsprung machen, das chinesische Festland ganz umgehen und in den Straßen von New York, Rom, Hamburg und Tokio landen? Wenn das Virus nach und nach aus Wuhan – dem „diktatorischen und drakonischen Gefängnis“ – entwichen ist, um jeden anderen Kontinent und jedes andere Land zu infizieren, wie konnte es dann vermeiden, ganz China zu infizieren?


    Him...habe ich ja auch noch nicht gewusst!:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Zitat

    Die ideale Immunisierung ist, dass man eine vollständige Immunisierung hat – mit drei Dosen – und auf dem Boden dieser Immunisierung sich dann erstmalig und auch zweit- und drittmalig infiziert mit dem wirklichen Virus“, sagte er im jüngsten NDR-Podcast.

    Nur wer diesen Weg durchgemacht habe, sei dann irgendwann über Jahre belastbar immun und würde sich nicht wieder reinfizieren, erklärte er weiter. Denn dadurch entstünde eine Schleimhautimmunität, ohne dass der Betroffene dafür einen schweren Verlauf durchmachen müsste. Das heißt, das Virus kann gar nicht mehr über die Schleimhäute von Nase, Rache und Lungen in den Körper eintreten.

    das ist interessant. Werden die Infektionen auch bei der Krankenkasse abgerechnet? Ist die Schleimhautimmunität auch ohne Infektion bei gesunden Menschen vorhanden? Durch was wird die Schleimhautimmunität beeinträchtigt? Medikamente? Nahrungsmittel?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/gesicher…ueber-impfnebenwirkungen/

    Gesichert: Die von der ARD gelöschten Berichte über Impfnebenwirkungen

    Ein aufmerksamer Leser hat das getan, das man in Tagen wie diesen eigentlich immer dann tun muss, wenn man auf brisantes Material stößt: Er hat alle Berichte über Impf-Schäden und Nebenwirkungen, die zum ARD-Bericht über Nebenwirkungen abgegeben wurden, gesichert. Nachtrag: Aktuell sind die Nebenwirkungen auch am Originalplatz wieder zu betrachten.

    Die wohl erstmalige Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen führte zu einer Flut an Leserkommentaren, die allesamt über schwere Impfnebenwirkungen oder Impfschäden berichten. Nach kurzer Zeit bekamen die Zensoren Panik und blendeten diese Kommentare aus. Aktuell (3.4.2022) sind sie wieder einsehbar. Einen großen Teil davon hat ein findiger Leser gesichert – das Video können Sie hier unten ansehen oder gerne von Rumble herunterladen und selbst sichern.


    Nein, alles nur seltene Nebenwirkungen!:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr interessant sind die neuesten Anmerkungen von Clemens Arvay zu den offenen Fragen der Wirkungen der mRNA-Impfstoffe auf unser Immunsystem, wie er diese in einem 24minütigen Video bespricht - er nimmt auch kurz Stellung zu der Löschung seiner bisher erstellten Videos zu den Impfstoff-Inhalten auf dem allgemein bekannten Kanal YT - siehe Link.


    mRNA: offene Fragen | Update von Clemens Arvayˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber