Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da steht aber gar nichts davon drin, allerdings das hier, was mich sehr sehr wütend macht, denn selbst beim RKI und in der Ärztezeitung standen noch Warnungen vor den unerforschten Nanomaterialien:


    Da auf einen gesundheitlich unbedenklichen Umgang mit Nanomaterialien geachtet wird, schätzt das StMGP die möglichen Gesundheitsgefahren im Rahmen der zugelassenen Anwendungsgebiete für Lipidnanopartikel gering ein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da auf einen gesundheitlich unbedenklichen Umgang mit Nanomaterialien geachtet wird, schätzt das StMGP die möglichen Gesundheitsgefahren im Rahmen der zugelassenen Anwendungsgebiete für Lipidnanopartikel gering ein.

    Das StMGP schätzt also. Na, dann ist doch alles klar.

    Dafür weiß ich aber jetzt endlich, wofür solche Leute Köpfe haben. Soll ich´s sagen? Sie brauchen dann das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das StMGP schätzt also. Na, dann ist doch alles klar.

    Dafür weiß ich aber jetzt endlich, wofür solche Leute Köpfe haben. Soll ich´s sagen? Sie brauchen dann das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen!

    "Wir sind doch nicht da um Probleme zu lösen, wir verwalten sie nur," Sprach einst ein Beamter zu meinem mann, als es um die Fehlplanung einer Schulturnhalle ging.

    Ich denke, das kann man wunderbar auf alle Staatsangestellten erweitern. Also sollten Probleme wegen dem Nanozeugs irgendwann mal auftreten, muß das schließlich katalogisiert und unter den Teppich gekehrt, ähm verwaltet werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Medizin_Engel

    Du musst zwischen den Zeilen lesen.

    Ich habe das ganze PDF gelesen, und nichts zu deiner Aussage "Bayerischer Landtag bestätigt selbst mit Drucksache eine Gentherapie an der Bevölkerung" gefunden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf diese Nachricht warte ich schon lange! Damit ist das letzte Narrativmärchen nun auch Geschichte:

    Achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft

    Zu Wort meldet sich nun ein Berater des Kabinetts mit einer Aussage, die konträr zum landläufigen Glauben steht, die Impfung schütze vor schweren Verläufen.

    Der Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, Prof. Yaakov Jerris, äußerte sich kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Fernsehsender Channel 13 News wie folgt:

    „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris. „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“


    : https://reitschuster.de/post/i…uer-schwere-erkrankungen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe das ganze PDF gelesen, und nichts zu deiner Aussage "Bayerischer Landtag bestätigt selbst mit Drucksache eine Gentherapie an der Bevölkerung" gefunden.

    Ich habe es selbst zugeschickt bekommen. Ihm das auch gesagt dass ich darin nichts gefunden habe, auch gegoogelt und nichts finde ich. Jetzt meint er es ist bestätigt es sei nur ein Experiment usw.


    Ich komme da selbst nicht mit.

  • Das StMGP schätzt also. Na, dann ist doch alles klar.

    Dafür weiß ich aber jetzt endlich, wofür solche Leute Köpfe haben. Soll ich´s sagen? Sie brauchen dann das viele Stroh nicht in der Hand zu tragen!

    Dieser Teil der Antwort ist auch interessant:

    Ob, und falls ja, welche Gefahren für den Menschen von Lipidnanopartikeln ausgehen können, hängt in erster Linie von deren konkreter Zusammensetzung sowie dem Anwendungsgebiet ab und kann nicht für Lipidnanopartikel im Allgemeinen beantwortet werden.

    Daher liegen dem StMGP keine Erkenntnisse über Gesundheitsgefahren durch Nanopartikel im Allgemeinen für Erwachsene oder Jugendliche und Kinder vor.


    Dazu das Bundesamt für Risikobewertung:

    Herausforderungen bei der gesundheitlichen Risikobewertung von Nanomaterialien

    Bei einer Risikobewertung ist jedes Nanomaterial bislang separat zu prüfen und jede Anwendung individuell zu betrachten. Die grundlegenden Prinzipien einer gesundheitlichen Risikobewertung gelten auch für Nanomaterialien: einerseits müssen mögliche Gesundheitsgefahren (schädliche Wirkungen), und andererseits die tatsächliche Belastung (Exposition) betrachtet werden. Die Risikobewertung von Nanomaterialien birgt jedoch einige besondere Herausforderungen:

    Gesundheitliche Bewertung von Nanomaterialien - BfR (bund.de)ˍ


    Wo ist sie denn, die gesundheitliche Risikobewertung? Wo sind denn irgendwelche Beweise zu irgend etwas in Zusammenhang den experimentellen Substanzen? Bis heute ist PEG eine Substanz, die für die Mehrheit der Bevölkerung mit Allergien und Unverträglichkeiten verbunden ist.


    Was ist der Staatsregierung zu Polyethylenglykolhaltigen Verbindungen (PEG) in den mRNA-Impfstoffen bekannt?
    In den Produktinformationen der in der EU zugelassenen COVID-19- Impfstoffe sind die Impfstoffbestandteile aufgeführt.
    Comirnaty von BioNTech/Pfizer enthält ALC-0159 und COVID-19 Vaccine Moderna von Moderna enthält DMG-PEG2000. Bei beiden Lipidbestandteilen beträgt die mittlere Molekülmasse des PEG-Anteils 2000 g/mol.


    Anscheinend nichts. Was bitte sind 2000 g/mol jetzt schon wieder. Auf jeden Fall entsprechen 2000 mol umgerechnet 2.000.000 mmol.

    Aber man kann z.B. anderswo lesen: "Ein Großteil der eingesetzten Arzneistoffe sind chemische Substanzen mit einer Molekülmasse zwischen 100 und 2000 g/mol. Auf die Bestimmung dieser sogenannten „Small molecules“ ist das Labor spezialisiert."

    Sagt also irgendwie nicht besonders viel aus.

    Ganz abgesehen davon, dass ihnen wohl nicht aufgefallen ist, dass ALC-00159 keine Zulassung für den Einsatz beim Menschen besitzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe es selbst zugeschickt bekommen. Ihm das auch gesagt dass ich darin nichts gefunden habe, auch gegoogelt und nichts finde ich. Jetzt meint er es ist bestätigt es sei nur ein Experiment usw.


    Ich komme da selbst nicht mit.

    Für mich zeigt er, dass sie tun als hätten sie Null Ahnung.

    Das es ein Experiment ist, ist sowieso klar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei beiden Lipidbestandteilen beträgt die mittlere Molekülmasse des PEG-Anteils 2000 g/mol.


    Anscheinend nichts. Was bitte sind 2000 g/mol jetzt schon wieder. Auf jeden Fall entsprechen 2000 mol umgerechnet 2.000.000 mmol.

    Vertust Du Dich da jetzt nicht? Es sind 2000 g PEG-Anteil pro Mol der Lipidbestandteile.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es gibt einen Konverter. Und wenn du den vorne auf mol einstellst und die Umrechnung auf mmol, dann als Menge 2000 eingibst und Return drückst, bekommt man 2.000.000 mmol angezeigt. Umrechnen Stoffmenge, Millimol (convertworld.com)ˍ

    Dachte daran, dass man schließlich nur mg verimpft bekommt und dann wahrscheinlich auch die mol auf mmol umzurechnen sind. Denn 2.000 g in 30mg oder 100 mg sind ja schlecht möglich.8) Wird aber sowieso nicht gehen, da wir gar nicht wissen, wieviel PEG-Anteil darin enthalten ist.

    Aber Du kannst ja mal erklären, was mol sind und was das für die verimpfte Masse bedeutet. Ich bin schließlich kein Chemiker. Das war auch nicht gerade mein Lieblingsfach.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk S., der Auf1-Bericht, den Du irgendwo erwähnt hattest und auf den wir gewartet haben, ist jetzt da.

    Lissy hat ihn schon anderswo gepostet. https://transition-news.org/zeugen-der-wahrheit

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, genau. Jeder, der unterschreibt, dass er einverstanden ist sich mit den Todesspritzen impfen zu lassen, ist selbst dran Schuld wenn er nachher daran verreckt.8)

    Hätte er ja nicht machen müssen. War ja freiwillig.:cursing:


    Kommentare beim wdr, denn ich freue mich über jeden einzelnen, der den Kopf nicht nur zum waschen hat:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/wie-die-m…mmunsystem-unterdruecken/

    Wie die mRNA-Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem unterdrücken

    In einer neuen wissenschaftlichen Studie, die Ende Januar veröffentlicht wurde, beschreibt Stephanie Seneff, Ph.D., einen Mechanismus der COVID-Impfungen, der zur Unterdrückung Ihres angeborenen Immunsystems führt, indem der Typ-1-Interferon-Weg gehemmt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beim orf wurde von Günter Weiss, Direktor der Klinik Innsbruck, im Dezember auch schon eingeräumt, dass das Immunsystem bereits nach 2 Inokulationen eine reduzierte Aktivität aufweist/geschwächt ist. TV-Ausschnitt: Telegram: Contact https://t.me/INAKARB/11694


    Also ganz so, wie die gentechnischen Substanzen zuvor designed wurden. Denn die sollen ja, wie ich aus den Unterlagen der EMA eingestellt habe, die TLR/

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Toll-like-Rezeptoren schwächen, damit die Substanzen nicht vom Immunsystem vernichtet werden können und um die Entzündungen durch die Substanzen ein Stück weit zu minimieren.


    Was im Umkehrschluss nur bedeuten kann, sie wussten ganz genau, was sie tun. Dass diese Substanzen viele Entzündungen auslösen und das Immunsystem schwächen.


    Fauci hat ja auch schon gesagt, "Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, die Menschen tatsächlich kränker macht." TV-Ausschnitt: Telegram: Contact https://t.me/INAKARB/11607

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Während der russische Angriffskrieg auf die Ukraine die Schlagzeilen beherrscht, laufen die Weichenstellungen in der Corona-Politik weiter – jenseits der medialen Aufmerksamkeit. Womöglich eröffnet das der Regierung neue Möglichkeiten.


    Eine Frage ist da etwa die nach dem Infektionssschutzgesetz – zum 20. März laufen zahlreiche Ermächtigungen aus, die die Grundlage für die meisten Corona-Maßnahmen von der Maskenpflicht bis zu 2G bilden. Anfang Februar hatte sich die Ministerpräsidentenrunde darauf geeinigt, dass sogenannte „Basisschutzmaßnahmen“ auch über den 20. März hinaus bestehen bleiben sollen – dafür müsste man jetzt die rechtliche Grundlage im Bundestag schaffen. Das steht schon lange fest, es wäre genug Zeit für ein geordnetes, transparentes Verfahren."


    : https://www.tichyseinblick.de/…ntials/krieg-impfpflicht/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach. Bald ist die Grippewelle vorbei und die Ungeimpften wollen immer noch nicht sterben.

    Und nicht nur das. Ziemlich oft sogar kann man bei direktdemokratisch lesen, dass sehr viele der Geimpften krank werden und oft nur noch Ungeimpfte die Stellung halten.

    Der Hammer ist wohl das:


    @1018782229#15004216:52, 18 Feb. 2022

    Ich habe einen Bericht von einer Freundin die dort arbeitet in einem pflege zertrum in nrw Essen sie berichtet mir

    Die Doktorin ist sauer auf mitarbeiter die die 4 Impfung verweigern. Mitarbeiter sind wütend weil Löhne gekürzt wurden mitarbeiter entlassen wegen der dritten Impfung nachdem 50 von 80 Bewohnern die dritte Impfung bekommen haben sind 40 verstorben die Doktorin sagt ja die hatten vorerkrankungen. Eben nicht es gab 5 Patienten die waren Kerngesund keine Medikamente konnten selbst laufen sich an ziehen und sich waschen nach kurzer zeit leider verstorben wie erklärt sie das ja sie sagt im Alter kann das passieren .

    Ohne vorerkrankungen.? Die Doktorin die dort impft verbreitet den Hass an alle die die 4 Impfung nicht nehmen wollen . Das selbe war auch bei der ersten und zweiten und dritten. Jetzt sagen alle Mitarbeiter wir werden kündigen wir nehmen die 4 auf keinen Fall dann kommt noch 5 bis 10 wir lassen uns nicht mehr verarschen

    Sie sagt wir hatten 2019 150 bewohner jetzt 40

    Nach der zweiten Impfung sind viele Verstorben einige kurz danach einige Wochen und Monate später sie haben die Listen und Tage notiert und wann die Impfung gemacht worden ist

    120 haben sich impfen lassen

    erste und zweite Dosis

    von denn 120 sind 70 verstorben

    Danach von denn 50 weiteren die überlebt haben haben sich alle die dritte gegeben und 40 sind verstorben


    Auch wenn Spahn der Ansicht war, das Ungeimpfte sterben werden, sieht es für mich sehr deutlich so aus, als würden häufig Geimpfte an den Genspritzen sterben. Und sollten diese Genspritzen, die nie an den schwer Vorerkrankten getestet wurden, nicht angeblich den Sinn haben das Leben der Vorerkrankten retten und nicht den Sinn sie umbringen, was man dann lapidar mit Vorerkrankung abtut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber