Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • also wenn Eltern jetzt immer noch nicht wach werden dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Landkreis-Cuxhaven-War-Impfung-Ursache-fuer-Tod-von-Kind,impfung854.html


    Lasst die Kinder in Frieden !!! und ist so traurig was hier abgeht.;(

    Ich würde durchdrehen und zum Glück steht meine Familie mit an der Fahne nicht impfen zu wollen

    Mein tiefes Beileid für die Eltern, die unter solchen Umständen ihr Kind verloren haben<3


    Mögen alle die dafür verantwortlich sind,ihre gerechte Strafe bekommen, denn Karma vergisst nicht:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde durchdrehen und zum Glück steht meine Familie mit an der Fahne nicht impfen zu wollen

    Warte es mal ab, wenn die grünlinksversifften Lehrer anfangen die Kinder einzuseifen, sie wären die Pandemietreiber, und müssen sich unbedingt impfen lassen.

    Ich möchte nicht wissen wieviele Kinder jetzt bereits hoffen, schnellstmöglich die Impfung zu erhalten, um einfach nur wieder leben zu dürfen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mit der „Superhero“-Masche: Pfizer impft 5-11-Jährige

    Sinnlos geimpft: Die Kindersoldaten der Pharmaindustrie

    Was ist hier losgetreten worden? Mir dreht sich der Magen um! Spontan fällt mir da wieder die "Deagel-Liste" ein: USA -70 %, Deutschland -60 % Bevölkerungsreduktion. Steckt vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit drin?


    Leider gibt es immer noch keine Impfung gegen Dummheit, und wenn es eine Impfung gegen den Klimawandel gäbe, würden diese bei den nicht über den Tellerrand schauenden Eltern auch ein Hit werden.


    : https://reitschuster.de/post/m…izer-impft-5-11-jaehrige/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hier macht einfach nur noch fassungslos(er):



    erzählt den Kindern, die Spritze mache aus ihnen "Superhelden", sie würde ihnen "Superkraft" geben:

    https://www.youtube.com/watch?v=Xm_gLd7MjP0▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau um dieses Video geht es auch in dem o.g. Bericht von Reitschuster, der dieses Video enthält, und den ich vor Deinem Eintrag reingesetzt habe. Vorteil, man muß es nicht auf YouTube aufrufen. Und ja, es macht nur noch fassungslos!.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dabei wurde das in den USA am Samstag bereits mit einer Sonderausgabe der Sesamstrasse getoppt.

    CNN und Sesamstraße schließen sich zusammen, um Impfpropaganda für sehr kleine Kinder voranzutreiben (thegatewaypundit.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gleich mal das Video auf Youtube melden. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Netzfund

    Liebe Eltern: SO (!!) muss das!



    Wer auch immer dieses Bild ins Netz gestellt hat - <3 DANKE <3 dafür!!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Müsste ...

    Ohne Konjunktiv klingt Deine Aussage besser ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Was lassen sich die Eltern denn noch alles gefallen?

    Da kriege ich ja echt ne Krawatte und werde zum Honk.:cursing:

    Wir sind damals demonstrieren gegangen zu Hauf weil unsere Kinder einen gefährlichen Spielplatz hatten und rostig war.(wir haben übrigens einen neuen gekriegt):saint:


    Und hier kriegen die Eltern ihren Hintern nicht hoch wenn Körperverletzung am Kind vollzogen wird.

    Und das noch zu so einer schäbigen Weise, die echt kriminell ist.

    Diese Lehrerin die würde ich einfangen und einen Einlauf verpassen vom feinsten.

    Also wenn es um KInder geht da hört meine gute Erziehung auf.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was soll man bei solchem Video noch sagen;(

    morgenpost.de/vermischtes/article233852743/Wien-bietet-Corona-Impfungen-fuer-Kinder-ab-fuenf-Jahren-an.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • OHA, die Cockieflut, und ich kann nicht auf "Alles ablehnen" drücken. ;(


    Entschuldigung, solche Seiten drücke ich immer gleich ganz weg.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hier kriegen die Eltern ihren Hintern nicht hoch wenn Körperverletzung am Kind vollzogen wird.

    Es reicht nicht, dass die Kleinen im Unterricht die Maske tragen müssen, da sieht man sie auch beim Einkaufen mit dem Lappen im Gesicht. Also ich denke nicht, dass irgendwer bei Kindern im Supermarkt nach der Maske fragen wird.

  • Es reicht nicht, dass die Kleinen im Unterricht die Maske tragen müssen, da sieht man sie auch beim Einkaufen mit dem Lappen im Gesicht.

    Ich hätte ja eher gedacht, daß eine Pflicht eingeführt wird, seine Kinder vor dem Supermarkt anzubinden. Immerhin stand ja letztes Jahr vor irgendwelchen Märkten ein Schild mit dem Hinweis "Einkaufen ist kein Familienausflug".

    So ähnlich wie bei Ikea die Kinder im Spielparadies abgegeben werden, um dann vor einen Disneyfilm zu hocken. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber