Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Du hättest das jetzt gar nicht so ausführlich erklären müssen, was das ist, und was das macht. ;)

    Diese Schulen hatten alle Luftqualitäts-/CO2-Fühler.

    Ja, fein, und was folgt daus?

    Man kann ja immer so tolle Richtlinien erstellen, und so nette Spielzeuglein einbauen, wenn die Leute dann aber nicht damit umgehen können, oder gar Firmen solchen Mist einbauen, wo man die Filter nicht wechseln kann, geschweige denn, daß man sie wechseln könnte, weil niemand weiß, wie, und weil es auch niemanden interessiert, ist es für den Po. ;)


    Aber es ist ja jetzt auch wurscht, denn die Kinder dürfen den CO²- Filter jetzt direkt vor der Goschn tragen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nelli Ich sehe jetzt nicht, was das eine (mangelnder Service) mit dem anderen (CO2-Anstieg) zu tun hat.

    Es gibt Richtlinien zur Luftqualität in Schulräumen und die sind schon älter, nach denen die Luft 1.000 ppm CO2 nicht überschreiten soll.

    Dazu wurden ausgeklügelte Konzepte für Lüftungsanlagen in Schulen mit Co2-Sensoren ausgearbeitet, die bei Überschreiten die Lüftungsanlage in eine höhere Stufe schalten/die Luftzufuhr erhöhen. Und diese Anlagen werden üblicherweise über einen Servicevertrag gewartet. Wäre ansonsten auch negativ für den AG, da der Anlagenerrichter sonst früher aus der Gewährleistung wäre.

    Zudem verfügen die heutigen Anlagen doch alle über eine sehr umfassende MSR-Anlage mit riesigen Anzeigetableaus auf verschiedenen Ebenen, die Schäden an den Komponenten melden und bei manchen auch auf Störung gehen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.


    Ansonsten war meine Ausführung dazu nur der Widerspruch zu deiner Behauptung, das würde in der Lüftung für Schulen nicht umgesetzt werden. Da kann ich dir versichern, das wird es.


    Ändert aber nichts an meiner Aussage in Beitrag #93▪.


    Ich kann jedenfalls nicht verstehen, wie es möglich ist, dass sich die Menschheit mit den Masken für Kinder (und nicht nur für Kinder) bei den Risiken, die dadurch für Kinder entstehen, in dem Maß verarschen lässt, in dem das seit über einem Jahr passiert.

    Dafür haben sie seit letztem Jahr glatt das Gegenteil von dem behauptet, was seit Jahrzehnten bekannt ist. Dies wurde von den Volksverhetzern behauptet, der Politik, allen MSM und sogar einigen Behörden. Jetzt sag mir mal einer, warum die Mehrheit der Menschen nicht selbst denkt.


    Das Problem ist doch, es zeigt wie einfach es ist die Wahrheit von gestern (die natürlich wahr bleibt) einfach so aus den Köpfen von unzähligen Menschen zu löschen und eine neue Fake-Wahrheit zu installieren. Und wenn man dann mit der alten Wahrheit kommt, dann siehst du vollkommen schockiert das sehr viele Menschen jetzt an die neue Fake-Wahrheit glauben und einfach nicht in der Lage sind zu realisieren, dass sie belogen werden.

    Wir hätten das wohl alle vorher nicht für möglich gehalten.

    Es hat mein Verständnis für das, was ab 33 passiert ist, jedenfalls immens erhöht.8)


    Und wenn ich jetzt Artikel lese, dass Kinder leichter krank werden weil sich ihr Immunsystem durch die Masken nicht entwickeln konnte, könnte ich kotzen, weil das doch vorher schon völlig klar war.

    In meinen Augen haben sie alle Maßnahmen danach ausgewählt den maximalen Schaden anzurichten. Und für Kinder ist der Schaden unter uns Menschen am leichtesten anzurichten und hat die schwersten Folgen.


    Bei brave new world hat man den Kindern Sauerstoff entzogen, damit daraus weniger intelligente Menschen werden. Das ist das Einzige, was mir noch zu CO2 und Masken tragenden Kindern einfällt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ansonsten war meine Ausführung dazu nur der Widerspruch zu deiner Behauptung, das würde in der Lüftung für Schulen nicht umgesetzt werden. Da kann ich dir versichern, das wird es. Könnte auch sein, dass ich gerne gearbeitet und meinen Job sehr geliebt habe.

    Das ist deine Sichtweise, die du sicher nicht auf das gesamte Land reflektieren kannst, ebenso wie ich meine Sichtweise über einige bayrischen Schulen, wo es eben nicht so rosig läuft, nicht verallgemeinern kann.

    Und was soll das nun damit zu tun haben, daß du deinen Job geliebt hast, wobei das ja fast schon eine gegenteilige Unterstellung in meine Richtung darstellen könnte?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wenn es um Schulen und teilstaatliche Krankenhäuser geht, sind die Bürokraten knauserig, und wie man an der Bahn mit den ICEs gesehen hat, sind manche Großkonzerne, wie in dem Fall Siemens, die sich solche Großprojekte unter den Nagel reißen, unfähig das anständig hinzubekommen, aber hauptsache man kann nicht mehr die Fenster öffnen.

    ja Firmen wie Siemens, Alstom, General Electric bekommen die Großaufträge. Komponenten, die sie im Portfolio haben bauen die selber alles andere wird zugekauft und die Ausführung wird über Kaskaden von Subs erledigt, von denen jeder mehr oder weniger viele Chefs hat und auch noch Geld damit verdienen will. Das Geld bleibt hauptsächlich beim Generalauftragnehmer, hier Siemens hängen und die Arbeit hauptsächlich bei den Subunternehmen. Da die Subunternehmen aus diesem Grund nie viel Geld verdienen, können die sich weder so viel Personal, so gutes Personal noch gute Betriebsstrukturen leisten. Da das wenige Personal auch nur 24h-Tage hat und oft weit reisen muss hat es auch wenig Zeit zur Fortbildung und Qualifikation, wodurch den Firmen das theoretische Rüstzeug für gute Arbeit oder Innovationen fehlt. Und in den Konzernen gibt es oft ein Wasserkopf, der sich wie bei Asterix und Obelix's Parodie auf Beamte (Passierschein A38 PuMa) seine Arbeit selbst schafft.

  • Werden jetzt Kinder von den Eltern entfremdet?

    Da ist ein Enkelkind von der Nachbarin in der 1. Klasse und diese macht einen 2 Tagesausflug mit Übernachtung in einem Schullandheim.

    Habe nur gehört das einige Kinder weinen und nach Hause wollen und die Lehrerin die Kinder mit Globulis versorgt.

    Warum gibt eine Lehrerin den Kindern Globulis anstatt diese von den Eltern abholen zu lassen?

    Vor allen Dingen was für Globulis und sind das überhaupt Globulis?

    Ist das überhaupt erlaubt ohne Unterschrift und Zusage der Eltern?

    Oder wird hier nur verschöhnt das es Globulis sind?


    Ich würde ausrasten wenn das bei meinen Kindern gemacht würde.:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Werden jetzt Kinder von den Eltern entfremdet?

    Jetzt? Nein.

    Ich habe das bereits zu spüren bekommen, als meine Kinder 26 und 21 in die Schule kamen. ;(

    Und übrigens, zu meiner Zeit in der DDR- Schule war es üblich, daß ich mit ständigen Magenkrämpfen, eher im Krankenzimmer der Schule verbringen muß, anstatt nach Hause zu dürfen. Auch im Ferienlager, als die Ruhr umging, wurde niemand abgeholt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Unsere Tochter war nur wenige Tage im Kindergarten. Als sie uns erzählte, dass sie nachhause wollte und nicht mehr dahin will, hatte uns niemand vom Kindergarten angerufen. Damit war das Thema Kindergarten für sie erledigt.


    Ist natürlich schon sehr lange her. Aber als ich im Kindergarten war ist noch viel länger her und ich kann mich gut daran erinnern, dass ich wochenlang heulend im Kindergarten am Fenster saß, weil ich nachhause wollte. Denke nicht, dass man die Erfahrung wirklich braucht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und übrigens, zu meiner Zeit in der DDR- Schule war es üblich, daß ich mit ständigen Magenkrämpfen, eher im Krankenzimmer der Schule verbringen muß, anstatt nach Hause zu dürfen.

    arme Nelly:huh:


    Da war ich anders und wenn es mir nicht gefallen hat im Unterricht, da habe ich einfach meinen Schulranzen genommen und bin abgehauen

    Habe gesagt bei Euch gefällt es mir nicht und weg war ich:)

    Jedenfalls war das in der 1. Klasse so und die Lehrer hatten ihre Freude an mir und haben sich immer köstlich amüsiert

    Und meine Eltern erst die mich da jeden Tag hinbringen mussten^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mein Sohn musste mal sitzen bleiben weil er nicht essen wollte .... da gabs aber damals wirklich Ärger.


    Wenn nicht wir Eltern, wer schaut dann nach unseren Kids.......


    Übrigens Patenkind 15 bekommt diese Woche die 2. Impfung und sie nimmt wegen Husten gerade ein Antibiotika auf das sie allergisch reagiert....

    Ich könnte kotzen wie naiv mein Bruder und die Mutter ist.

    Ja ich bin ja selbst geimpft aber ey hier würde ich mir mal Gedanken machen.


    Ist aber wohl nicht mehr erwünscht. Kinder sollen in die Welt, sie sollen geformt werden wie sie die brauchen der Rest geht uns nix mehr an....

  • : https://test.rtde.me/inland/12…massig-bayerische-eltern/


    "Schädlich und unverhältnismäßig": Bayerische Eltern wehren sich gegen Massentests in Schulen


    In Bayern fordert eine Elterninitiative den sofortigen Stopp der Schülertests auf das Coronavirus. Ihren offenen Brief haben fast 4.000 Mütter und Väter unterzeichnet. Derweil hat Thüringen die Massentests von Kindern ausgesetzt. Nur 0,015 Prozent stellten sich zuletzt als positiv heraus.:thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.news4teachers.de/2…enpflicht-in-nrw-schulen/


    (Lieber nicht die Kommentare lesen, da wird man depressiv)


    : https://www.compact-online.de/…alten-wegen-grippegefahr/


    Namen merken und aufschreiben, für später, und jetzt am besten anschreiben, wie lange die Kinder noch schikaniert werden sollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zahlungspflicht bei Schnelltests für Schulkinder ab 12-Jahren soll Mitte November kommen

    Kinder ab 12 Jahre müssen, wenn sie nicht geimpft sind, dreimal die Woche mittels eines Schnelltests nachweisen, dass sie gesund sind. Für diese Altersgruppe ist eine Übergangsfrist bis Mitte November geplant. Bis dahin seien die Tests noch kostenlos.

    Der Verein „Eltern stehen aufˍ“ empfiehlt „Im Zweifelsfall die Kinder Zuhause lassen“.

    : https://corona-blog.net/2021/1…ll-mitte-november-kommen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier wird die nächste "Rote Linie" überschritten! Das ist Impfzwang in übelster Art. Sollte sich das bewahrheiten, sind Maßnahmen rechtlicher Art ein Muss! Auch sollte man über andere Maßnahmen nachdenken die diese autoritäre Art zum Erliegen bringt. Da müssen wir alle mal kreativ sein und dies mit Ideen oder Taten unterstützen. Dirk kann da ja mal über seine Kontakte in der BASIS versuchen einige Möglichkeiten auszuloten. Da haben wir einfach die Pflicht mitzuhelfen, dass diese Kinder nicht zu Leidtragenden dieser unseligen Politik werden. Da heißt es alle Kräfte zu bündeln!

  • Nur mal so am Rande.

    Da habe ich doch gerade tatsächlich eine Abhandlung/Ausarbeitung des Bundestags aus dem Juni gefunden, die sich bereits intensiv der Frage der Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19 gewidmet hat. WD-3-113-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    Wie ist das möglich, da es die angeblich ja nicht geben soll.:/


    Anschließend hat die AfD einen Antrag zur Ausschließung einer Impfpflicht für Kinder gestellt Drucksache 19/32086 (bundestag.de)ˍ

    Dazu habe ich bislang aber nicht viel mehr gefunden, als dass der Antrag am 25.08.21 gegen die AfD nicht abgestimmt, sondern an den Gesundheitsausschuss überwiesen wurde.

    Am 7.9.21 findet man den Punkt dann im amtlichen Protokoll mit der Bemerkung wurde abgesetzt Deutscher Bundestag - Amtliche Protokolleˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe den Thread jetzt um einen Beitrag erweitert. So dass es hoffentlich jeder versteht. Wer will, kann genau nachverfolgen, was sie machen.

    Es kann jeder auf diesen Seiten suchen.

    Und wenn es weitere gute oder bessere Links gibt, dann kann man die da auch noch in dem Thread posten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt kommt der nächste Wahnsinn angerollt :cursing:

    deutschlandfunk.de/covid-19-biontech-und-pfizer-beantragen-impfstoff-zulassung.1939.de.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • KINDER, CORONA UND EINE KURSKORREKTUR

    Interview mit Prof. Dr. Boglarka Hadinger

    Das Interview wurde auf Bitten einer großen Tageszeitung vor einigen Wochen geführt. Wenige Tage nach dem Gespräch teilte die Journalistin mit, dass ihre "Chefs" in eine Veröffentlichung nicht einwilligten.

    Alles hat eine positive Seite: So konnte der Text überarbeitet und reicher an Fakten werden.

    : https://www.aerzte-fuer-aufkla…a-und-eine-kurskorrektur/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn Frau Prof. Dr. Hadinger die Folgen der Maßnahmen sehr drastisch beschreibt, halte ich sie immer noch für eine Untertreibung.


    Vor allen Dingen sehe ich, dass sehr viele brave Bürger und ihre Kinder in Angst und Schrecken versetzt die Maßnahmen kritiklos übernommen haben (was ich auch daran sehe, dass es bei uns Kinder gibt (die unten aus dem Bus aussteigen und dann mit Maske!! den Berg hoch nachhause laufen, auch wenn kein anderer Mensch um sie herum ist) und bereitwillig ihre Kinder diesen experimentellen Substanzen ausliefern, während andere Kinder mit kritischem Elternhaus Angst davor haben bei Nichtimpfung von ihren Mitschülern ausgegrenzt zu werden und zukünftig auf den hinteren Bänken sitzen zu müssen. Während es entsprechend ihren Beiträgen in manchen Foren sehr vielen kinderlosen Menschen am A**** vorbeizugehen scheint, was den Kindern da angetan wird.

    Manche Lehrer kämpfen schon lange gegen diese Maßnahmen und für die Kinder, während andere sich in meinen Augen als die seelenlose Monster entpuppt haben könnten, die sie vielleicht schon vorher waren. 8)


    Derzeit kann man wohl viel mehr über das wahre Gesicht eines Menschen erfahren, als zu jeder anderen Zeit.


    Apropos. In den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg war es völlig normal, dass Kinder bis weit in die Schulzeit hinein zur Stärkung des Immunsystems Lebertran oder später bei mir dann ein Multivitaminpräparat bekommen halten.

    Die Versorgung mit einem Multivitaminpräparat würde ich auch jetzt für eine wichtige Sache halten und hätte sie insgesamt als die bessere Maßnahme zum Schutz von Kindern und Erwachsenen angesehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber