Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Das ist in meinen Augen einfach nur krank. Da versuchen Eltern sich auf Kosten ihrer Kinder zu profilieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist in meinen Augen einfach nur krank.

    Mega krank sind auch Kinderärzte die eine 6fach Impfung und 4fach Impfung gleichzeitig verpassen.(Kombinations Impfung und ist erlaubt)

    Habe ich gerade gehört und sind echt 10 verschiedene Giftstoffe die einem Kind angetan wird.

    Wie kann man als Arzt damit eigentlich gut schlafen?

    Und die Eltern müssen das unterschreiben und werden solange genervt bis sie nachgeben.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Es hat wahrscheinlich auch nicht jeder Bock darauf sich von seinem Kinderarzt blöd anmachen, unter Druck setzen und beschimpfen zu lassen.

    Es gab damals jedenfalls schon sehr unschöne Gespräche für meinen Mann und mich, je nach dem, wer gerade zum Arzt ist.

    Und das war bei Verzicht auf Antibiotika bei manchen Ärzten nach meiner Erinnerung noch sehr viel schlimmer als der Verzicht auf Impfungen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Polizei stürmt vermeintliche „Heimschule“ und traumatisiert Kinder - Verhör der Kinder zieht sich über mehrere Stunden

    Am 20. Januar hat die Polizei Erlangen eine Heimschule in Eltersdorf gestürmt. Dort wurden 15 Kinder in einer alten Mühle unterrichtet, um sie vor den Corona-Maßnahmen in der Schule zu bewahren. Nach Auskunft der Stadt wurde auf dem Gelände eine illegale Schule betrieben.

    : https://reitschuster.de/post/p…und-traumatisiert-kinder/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe mir eben die Videos angesehen! Dieses "Dreckspack" was sich da wie die Wilden aufgeführt hat ist asap aus dem Polizeidienst zu entfernen. Wer es zuläßt, dass solche Gruppen Rechtsbeugung in allen möglichen Formen durchführen darf gehört vor Gericht. Wenn da nur 10 % von dem stimmt was die Mütter behaupten hat die Behörde ein Riesenproblem. Hoffentlich wird das endlich mal mit Rechtsprofis aufgearbeitet.


    POLIZEIABSCHAUM! mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jemand kaufte einem Restaurant einen Kohlendioxid-Tester, um die Menge an Kohlendioxid zu testen, die sich aufbaut, wenn jemand eine Maske trägt. Ein 9-jähriges Kind probierte es aus. Ein sicherer Kohlenmonoxidwert liegt bei 400. Mit aufgesetzter Maske erreichen die Werte über 12000 . Die Eltern der Kinder gaben dem Kind die Erlaubnis, an diesem Experiment teilzunehmen

    Video: https://t.me/leeroypressnyc/59


    Und es ist nur eine einfache Maske.

    Sie hatte es gleich 2020 gesagt. https://coronistan.blogspot.co…areta-griesz-brisson.html

    : https://tkp.at/2021/04/23/deut…schaedigung-durch-masken/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/vermischtes/article236565051/Jan-Boehmermann-Kinder-sind-schlimmer-als-Aluhut-Traeger.html

    „Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit“

    Den Depp konnte ich zwar noch nie leiden, aber anscheinend darf er mittlerweile alles unter Satire tarnen. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bin kein Freund von Böhmermann, aber tatsächlich bin ich mir bei Böhmermann nicht so sicher, dass er das nicht ganz anders meint.

    Ich hatte ihn letztens mal gesehen und war mir bei ihm im Gegensatz zu einigen anderen, die sehr klar und deutlich sind, absolut nicht sicher, ob er es nicht ironisch und als Kritik meint. Offen sagen darf man ja wie man an Lisa Fitz sieht, nichts mehr.

    Um das beurteilen zu können müsste man zumindest seine Sendung gesehen haben.


    Das, was er gesagt hat, ist jedenfalls das, was Kinder seit fast 2 Jahren gesagt bekommen und auf was sie in der Schule derart getrimmt werden, dass sie selbst ganz heiß aufs impfen sind und nicht auf seinem Mist gewachsen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da fiel mir gleich nachfolgender Artikel und Video ein, habe es auch gleich gefunden, damit Du Dir ein BILD machen kannst.

    Böhmermann: „Durchtränkt von Menschenfeindlichkeit“ -ZDF-Komiker offenbart totalitäres Denken

    : https://reitschuster.de/post/b…on-menschenfeindlichkeit/


    ca. 4 Minuten

    „Wir sind gezwungen, für diesen Quatsch zu bezahlen“ | Julian Reichelt über Böhmermannˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann nur sagen, dass ich ihn nur sehr selten sehe und eine Sendung gesehen hatte, bei der ich mir nicht sicher war, wie er die Dinge wirklich meint. Mir kam es vor als hätte er eine kritische Haltung bekommen.


    Ich war selbst mal ein Hardliner in Sachen Covid, da ich nach meinem Magendurchbruch und dem Burnout komplett vergessen hatte, wer ich war, jedenfalls was meine Einstellung zu Pharma, Impfungen etc. angeht, und hatte mit denjenigen, die meine jetzigen Ansichten vertreten haben komplett den Kontakt abgebrochen. Daher weiß ich- Jeder kann seine Ansichten und Haltung in der Sache jederzeit ändern, wenn er neue Informationen hat.


    Wahrscheinlich habt ihr Recht und es war nur mein persönlicher Eindruck.

    Böhmermann ist bekannt dafür, dass er alles überspitzt formuliert, aber es ist egal wo er steht eine grässliche Aussage. Er hat selbst Kinder.


    Ganz abgesehen davon sollte er sich besser mit den Daten der EMA und all dem Rest befassen, damit sein Hirn mal langsam anfängt klar zu denken. Dass er auch zu den von Gates bezahlten gehört, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn hier doch eine Menge Namen stehen:

    https://thegrayzone.com/2021/1…ia-outlets-global-agenda/

    Originalartikel hier: https://www.mintpressnews.com/…-to-media-outlets/278943/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht würde es der Unterstützung der Kinder bei den Schäden, die sie jetzt durch die Corona-Maßnahmen erleiden, dennoch mehr dienen, sich die Aussagen der Sprachtherapeuten, führender Logopäden, auf von mir in obigem Link genannten Interview bei Radio München anzuhören, als sich mit den Unklarheiten in Böhmermanns Aussagen zu beschäftigen und diese hier zu zitieren.

  • Marie, mir ist das alles sowieso vollkommen klar. Was soll ich tun?

    Ich habe keine Ahnung zu was das am Ende führen wird. Ich rechne aber mit dem Allerschlimmsten. Auch deshalb, weil es ältere Studien mit Tierkindern gibt, die zeigen, dass bei Erhöhung des CO2-Gehalts das Gehirn definitiv geschädigt wird. Ganz abgesehen von den ganzen Giften in den Masken und Tests.

    Die Schäden an den Kindern sind in meinen Augen in jeder Beziehung so umfassend und tiefgreifend, dass das möglicherweise auch ohne Impfung nie mehr gut gemacht werden kann. Es ist wirklich ganz fürchterlich.


    Da ich wieder einen Absturz hatte und jetzt youtube am PC nur noch mit einer neuen Zustimmung sehen könnte, zu der ich keine Lust habe, versuche ich die Videos auf anderen Quellen zu sehen. Hier ist es auch: https://hinter-den-schlagzeile…aege-aus-der-logotherapie

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Pandemie der Milliardäre … und ihre Hofnarren

    Erst die Ungeimpften, jetzt die Kinder: Ständig wird eine neue Gruppe gefunden, die schuld ist am Fortbestehen der Maßnahmen und dem Leid, das sie verursachen. Nur nicht die, die sie beschließen, und die, die davon profitieren. In Wirklichkeit ist das eine Pandemie der Milliardäre.

    : https://test.rtde.me/meinung/1…daere-und-ihre-hofnarren/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja und heute Morgen erreicht mich die Nachricht meiner Tochter, meine Enkeltochter hat zum 2 x Corona positiv.

    Jetzt geht die selbe Kacke für das Kind wieder los und soll 2 Wochen Zuhause bleiben.

    Auch in der Klasse 3 weiter Klassenfreundinnen zum 2x erkrankt.


    Meine Familie war gerade genesen und jetzt muss man abwarten was sich entwickelt.

    Wenn die jetzt alle wieder erkranken dann, drehen die Zuhause durch in Quarantäne.

    War ja beim ersten Mal schon ganz schlimm bei meinem Schwiegersohn.

    Und ich war gerade 3 Tage dort zu besuch.


    Vielleicht kann man sich auf das Testergebnis überhaupt nicht verlassen und würde erstmal überhaupt nichts sagen in meinem Umfeld.

    Habe ich jedenfalls meiner Tochter so gesagt8)

    Ich halte jedenfalls die Klappe, sollte meine Nase laufen und ich hüsteln.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst die Alten mit Vorerkrankungen, die praktisch nicht Teil der Kurzstudien waren und jetzt die Kinder mit Vorerkrankungen, die praktisch nicht Teil der Kurzstudien waren. Böse wer was Böses dabei denkt.8)


    Das habe ich vor einigen Tagen geschrieben, aber nicht gepostet. Und dann lese ich gerade das:

    @1163520952#12992421:24, 08 Jan. 2022

    In D, Raum 73... Ist eine ganze Familie zum Impfen gegangen, am nächsten Tag lagen die Kinder (6&11) tot im Bett, habe die Info aus zweiter Hand, absolut Vertrauenswürdige Quelle. Anscheinend wollten die Eltern das über die Zeitung publik machen, diese hat sie abgewiesen, da darüber nicht berichtet werden darf...ja, es soll keiner wissen wie viele Kinder schon sterben :(


    @1905767988#13071522:50, 09 Jan. 2022

    Im Dorf meiner Schwiegereltern: 15 Jahre alter Junge, drei Tage nach der Impfung Unwohlsein, nach weiteren vier Tagen umgekippt, Herzstillstand, konnte nach knapp 30 Minuten reanimiert werden, einige Wochen auf Intensivstation, hirntot, vor kurzem Geräte abgeschaltet.

    PLZ 66...


    Einfach nur schrecklich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Mama,

    die Familie könnte sich an den Coronausschuss wenden, und dieses furchtbare Ereignis dort melden. Die werden sich um die Veröffentlichung sicher bemühen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber