Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nein, Neid liegt mir fern, und es ist auch nicht neidisch von mir gemeint, sondern eher so, daß es mich nervt, wenn solche Menschen nicht zu schätzen wissen, was sie haben, und sich andauernd über Kleinigkeiten aufregen. Das meinte ich eher mit Luxusproblemen, wie eben auch das Beispiel mit meinen Kindern und dem Brot.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Entschuldige bitte, hätte ich gewußt daß du dir wegen deines Alters hier so auf den Schlips getreten fühlst, hätte ich die ganzen Umstände natürlich ausführlicher erläutert.


    Nein danke, ich fühle mich nicht wegen meines Alters auf den Schlips getreten - überlasse es bitte mir, weswegen ich auf diese Reaktion empfindlich reagiere - ich bin nicht mehr so fit wie in meiner Jugend und hier in der Großstadt erlebe ich meinen Wohnort mehr und mehr als Parkplatz um mich herum - und es verursacht viel Feinstaub und Dreck.


    Und ja ich erhalte auch keine Entschädigung von den parkenden Autos für den Zusatzschmutz in meiner Wohnung und dem abgestellten Müll hier in dem Wohnviertel. Und das ärgert mich schon.


    Und inzwischen liegen auch getragene Gesichtsmasken im allgemeinen Hausflur - und mit meinen Knieschmerzen tut es mir nicht gut, die von anderen getragenen Atemverhinderungsmasken zu entsorgen.

    Wenn dich interessiert was und wie ich empfinde, lies es in dem von mir zitierten Gedicht meines immer noch Lieblingslyriker, Pablo Neruda nach "Über meine schlechte Erziehung".


    Und ja, das Leben ist zur Zeit sehr anstrengend für mich und das hat sich auch mit dem Älter werden zu tun.


    Machs gut.

  • Und warum regst du dich dann so auf, weil ich mich über Oma aus unserer Straße ärgere? Die ist doch nicht dein Problem.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, vielleicht braucht die Oma aus eurer Straße die großen Gärten ja für ihre Enkel und wenn diese noch klein sind, tun den Enkeln auch die LKWs nicht gut.


    Und deine Erzählungen zu der Oma passten grad so gut.


    Letzte Woche hatte ich die verantwortlichen Straßenreiniger wegen eines riesengroßen von seinen Servicemitarbeitern per Laubbläser erstellten Laubhaufens von etwa 2 Meter Höhe angerufen.

    Der Laubhaufen lag bereits 7 Tage dort und war inzwischen durch Regen ziemlich feucht geworden.


    Ich dachte schon: die Straßenreiniger warten jetzt bis zum nächsten Sturm, damit sie immer Arbeit haben und wieder ihre sehr lauten Laubbläser einsetzen können. Ich fragte allerdings nur, welchen Sinn es hätte, dass beides solange auseinander liegt


    Der Laubhaufen lag ja bereits über 7 Tage dort. Ich erhielt zur Antwort und es wurde mir dann lange erklärt wie das abläuft: andere Servicemitarbeiter saugen das Laub auf und diese haben wohl vergessen, dass dort noch Laub liegt; aber das könnte passieren, das so etwas vergessen wird; die Straßenreiniger wären auch Menschen. Das hatte ich nie bezweifelt.


    Heute waren die Menschen mit dem Laubsauger da und siehe da: das Laub war schon sehr nass und ließ sich nur noch schwer aufsaugen; ausserdem hatte am Rande des Haufens bereits wie oft an dieser Stelle ein SUV verkehrswidrig sein Auto abgestellt und das Laub sehr platt gedrückt. Das Parken, Entladen an dieser Ecke wird sehr häufig gemacht, obwohl die beiden sich treffenden Straßen als verkehrsberuhigt gelten und Parken verboten ist. Und es hat durch die Beschleunigung des e-commerce sehr zugenommen, sehr auch durch die aufdringlichen Amaz-Logistiker.


    Früher war ich viel öfter außer Haus unterwegs, berufl./geschäftl. und auch durch Hobbies, da habe ich es nicht so sehr wahrgenommen - meine, kleine, schwer heizbare Wohnung ist nicht wirklich ein Ort zur Erholung außer bei trockenem, warmen hellem Wetter.

    Und da hier viele Menschen ein- und ausgehen, weht das Laub sehr oft in den Hausflur.


    Lange war ich damals jede 3. Woche mit Putzen dran; das hat jetzt zum Glück eine Servicefirma gegen Bezahlung und gegen den Widerstand von einigen Mietern auf den oberen Etagen, die ihren Treppenflur wie in der Hausordnung vorgeschrieben nie gereinigt haben, übernommen.


    Wenn ich meine Steuerunterlagen alle fertiggestellt habe, muss ich mir meiner Gesundheit zuliebe eine Auszeit von dieser Großstadt hier gönnen; am besten eine Fasten- und Meditationswoche in schöner Umgebung; doch ist das durch unsere Regierenden im Wahn nicht so einfach in dieser finsteren Zeit.

  • Nunja, sie hat weder Kinder noch Enkelkinder, und auch keinen 2 Meter hohen Laubhaufen. Es liegen 2 handvoll Laub in ihrer Einfahrt. Nicht einmal in der Nähe des Hauseingangs.

    Aber ist auch egal jetzt.

    Wenn ich meine Steuerunterlagen alle fertiggestellt habe, muss ich mir meiner Gesundheit zuliebe eine Auszeit von dieser Großstadt hier gönnen; am besten eine Fasten- und Meditationswoche in schöner Umgebung; doch ist das durch unsere Regierenden im Wahn nicht so einfach in dieser finsteren Zeit.

    Tu das unbedingt, und ich wünsche dir viel Erholung.

    Es gibt noch kleine Pensionen, die heimlich diesen Irrsinn nicht mitmachen, und froh sind, wenn sie Gäste bekommen, bei denen sie auch keine Angst haben müssen, daß die sie beim Ordnungsamt anschwärzten. Ich drück dir die Daumen, daß du sowas findest.


    Ich würde auch so gerne mal wieder in die Sauna gehen.

    Vielleicht bau ich mir eine Schwitzhütte im Garten, so ein Zeltdingens,

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich finde, ihr seid ganz schön Off Topic.^^

    Warum sollte sich ein geimpfter älterer Mensch, der persönlich glaubt geschützt zu sein, sich als Rentner mit den Widrigkeiten des Lebens nicht mehr auseinandersetzen muss und darauf vertraut, dass alles so ist wie uns erzählt wird, nicht einfach weiter über die Dinge im Leben aufregen können, die ihn schon immer aufgeregt haben. Verstehe ich nicht.


    Da kann ich nur feststellen, so lange ich an die Pandemie geglaubt habe, war ich kein bisschen beunruhigt. Denn ich habe mich ja sofort informiert, welche Substanzen nötig sind um sich zu schützen und mich damit eingedeckt. Denn das war anhand der weltweiten Studien ganz schnell klar.

    Da konnte ich super gut den distanzierten Beobachter spielen, der über den Dingen steht und alles ganz spannend findet.;) Hat mir sogar geholfen wieder fitter zu werden, weil ich die Zahlen für zahlreiche eigene Berechnungen genutzt habe.

    Ich hatte die Geschichte mit den experimentellen Substanzen durch Verfolgung der Studien und der Zulassung für mich auch schon früh abgehakt. Aber ich bin in dem Sinn sowie gegen Impfungen und auch unsere Kinder sind nicht geimpft. War also die ersten Monate alles ganz easy für mich.

    Das hat sich dann nach und nach mit den verschiedenen eigenen Gedanken zu Pharma und Gesundheitssystem im Allgemeinen, Fragen zu den Intensivbetten, den Tests, den Urteilen, den Erkenntnissen gegeben, die erforderten, dass man den Dingen weiter auf den Grund geht und sich ernsthaft damit befasst, was die Argumente der Kritiker allen voran von Dr. Wodarg sind. Und wenn man erst einmal sucht, dann findet man eben sehr, sehr viel. Diese Recherchen hatten bei mir Monate mit allnächtlichen Albträumen zur Folge.<X


    Es ist doch im Gegenteil so, dass diejenigen, die an die Pandemie glauben, geimpft sind (oder alternative Mittel nehmen) und sich damit geschützt fühlen und glauben, dass alles wieder gut wird, gar keinen Anlass haben besonders beunruhigt zu sein. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Mama, ja hier im Faden bin ich Off Topic; ansonsten: selbst wenn man die Hintergründe der PLandemie durchschaut, hilft es nicht alles andere nicht mehr zu leben, den Alltag meine ich. Nur es fängt ja nicht mit der PLandemie an;

    Ich habe eine auch politische Vergangenheit hinter mir und ja ich konnte diese Spiele der Macht einfach nicht mitmachen, Gelegenheiten und Angebote hatte ich zu bestimmten Zeiten und es ist ein großer Filz und Intrigantentum in vielen Institutionen.

    Und vieles spüre ich, ohne es heute noch theoretisch mit wissenschaftlichen Argumenten belegen zu müssen - ich bin einfach müde und ja die jetzige Entwicklung wurde mir sehr klar mit der Bewegung um Greta und Great Reset.

    Ich denke, es ist schon wichtig, auf unsere Sprache zu achten und hinter dem Sprachgebrauch, jeden älteren Mann als Opa und ältere Frau als Oma (wobei manche bereits ab dem Alter von 35 ja Enkeln haben) zu klassifizieren, stecken bestimmte unbewusste kollektive Vorurteile; Das wollte ich mit der Frage nach den Enkeln zum Ausdruck bringen.

    Und auch wenn jemand nicht an die PLandemie glaubt, ist es okay gute Lebensbedingungen zu schätzen.

  • Marie, ich hatte nicht gemeint, dass Du Off Topic bist. Im Gegenteil. Die Bezeichnung eines Menschen ist eine Frage des Respekts und eine früher eher ehrenwerte Eigenschaft sollte nicht zur abwertenden Bezeichnung werden. Wobei Oma ja tatsächlich nicht altersabhängig ist und es einmal eine Zeit gab, in der die Oma eine wichtige Stütze der Familie waren, da die Mütter sonst nicht hätten arbeiten gehen können. Ich kenne sogar sehr viele Menschen, die praktisch bei der Oma aufgewachsen sind. Meine Mutter war nie berufstätig, aber meine Oma war tatsächlich der Mensch, den ich von allen Menschen meiner Kindheit am meisten geliebt habe.


    Man kann es vielen Menschen wahrscheinlich nicht einmal wirklich vorwerfen, das alles was passiert, passieren kann, ohne dass es von den meisten als das wahrgenommen wird, was es ist. Denn dazu sind schon viel zu viele Dinge in den letzten Jahrzehnten vorgefallen, die von den meisten Menschen einfach hingenommen wurden. Wir sehen doch seit Jahrzehnten, dass alles nur noch Lobbyismuspolitik ist, die letztlich immer machen konnte, was sie wollte und wir haben im Wesentlichen zugeschaut. Es wurde sogar Vorsorge getroffen, damit diese Politiker vor Klagen geschützt wurden.

    Unsere Politiker mit Spahn und Lauterbach als Gesundheitslobbyisten sind da nur noch eine Art krönender Abschluss des Ganzen.

    Eigentlich, ich habe vorhin diverse Videos zur Macht von Pharma gepostet, hätten wir es nach allem was passiert ist, einschl. dem Schweinegrippeskandal, vielleicht ahnen können, dass so etwas passieren könnte. Doch die meisten haben wohl nicht einmal die Reportagen im TV wahrgenommen und glauben dank der Werbung bis heute unerschütterlich an Pharma.

    Schon lange konnte ihnen niemand mehr Einhalt gebieten. Einer, der selbst gerne als Volksverhetzer auftrat, hat es uns bereits deutlich gesagt.

    Hier: Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby - YouTubeˍ

    und hier: Bankrotterklärung der Demokratie - Horst Seehofer (CSU) bei "Pelzig hält sich" - YouTubeˍ


    Schließlich darf Pharma schon immer töten, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ist denn jemals eine Pharmafirma wegen Mordes zur Rechenschaft gezogen worden, obwohl man genau wusste, dass die Todesfälle durch Medikamente wegen manipulierter Studien ganz bewusst von der Pharmafirma in Kauf genommen wurden. Natürlich nicht. Sie durften immer alles und auch die ganze Wahrheit auf den Kopf stellen.

    Sie sind nicht die Einzigen. Aber die Einzigen, von denen ein Polizist in den 2000er Jahren auf seiner Webseite schrieb, das sie nur mit der Mafia vergleichbar sind.


    Und jetzt ist alles zu spät. Selbst das sonst so kritische WISO beteiligt sich an der Impfwerbung, wie ich gestern feststellen musste, stellt völlig unseriös die Zahlen von positiv Getesteten symptomatischen Geimpften denen von allen positiv Getesteten Ungeimpften gegenüber- wobei ein größerer Teil Kinder sein dürften, wobei sie nun auch noch öffentlich damit argumentieren, dass durch Geimpfte Infizierte sehr viel schlimmer erkranken werden, als durch natürliche Infektion Infizierte.


    Die größere Frage als gute Lebensbedingungen zu schätzen, was sicher jeder Mensch tut, ist wohl gerade die, wie lange wir die bisherigen Lebensverhältnisse überhaupt noch haben werden. Wobei für viele Menschen bei uns die Lebenssituation schon vorher nicht allzugut war und/oder seit der Plandemie schon länger nicht mehr gut oder sehr schlecht ist.


    Ich habe keine Angst vor einem Virus, sondern vor dem, was unvermeidbar auf uns zukommt und zukommen wird und dem, was um uns herum passiert. Vor dem, was selbst dann passieren wird, auch wenn alles andere sofort gestoppt würde.

    Ich habe Angst, weil es mir vorkommt als wären alle Dämme gebrochen und dass die Bereitschaft alle verrecken zu lassen hoch ist. Es fühlt sich irreal an. Doch wenn wir sehen, was auf der Welt seit letztem Jahr passiert, dann ist es völlig real.

    Es gibt zu viele Berichte darüber, wie Menschen in amerikanischen Krankenhäusern gezielt getötet werden und wenn ich an die Diskussionen letztes Jahr bei uns über die Vermeidung von mechanischer Beatmung denke, dann könnte es hier und überall genauso laufen.

    Ich habe schon letztes Jahr einiges davon verfolgt, was aktiv passiert ist, wie sie auf Weisung viele alte kranke Menschen aus dem Krankenhaus entlassen und in die Altenheime gesteckt haben, um die kranken zu den gesunden Alten zu bringen, denn ich hatte es in den diversen ausländischen Nachrichten gelesen und gestern habe ich eine kleine Zusammenfassung dazu gefunden.

    Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern – Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kommt eine Corona-Revolution – aus Florida? „Freiheit statt Faucismus“

    Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, ist derzeit der lauteste Widersacher von Joe Bidens harter Corona-Politik. Corona spielt im Alltag des „Sunshine State“ kaum eine Rolle, wirklich nennenswerte Corona-Einschränkungen gibt es nicht, an eine Impfpflicht ist dort gar nicht zu denken.

    : https://reitschuster.de/post/k…a-revolution-aus-florida/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ob man noch so Hoffnung in Trump setzen sollte? Ich weiß es nicht, aber das ganze Theater mit der neuen Stimmauszählung der US- Wahlen, das nun auch schon über ein Jahr dauert, erscheint mir wie eine Hinhaltetaktik der vergeblichen Hoffnungsmacherei.


    : https://odysee.com/@Sahera:e/D…M%C3%A4rchen-wird-zerlegt


    Zwischenzeitlich sind ja auch alternative Medien umgeschwenkt, und propagieren, daß Putin unser Retter sein wird, nachdem man moatleang die Hoffnung schürte, Trump würde die ganze Menschheit retten, und ein Prof. William Toel mit merkwürdigen "Ritualen" in der Nähe der Rheinwiesenlager als sein angeblicher Prophet gefeiert wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das ganze Theater mit der neuen Stimmauszählung der US- Wahlen, das nun auch schon über ein Jahr dauert, ...

    Gut Ding braucht wohl seine Weile. 8)


    odysee.com/@Sahera:e/Das-Trump-M%C3%A4rchen-wird-zerlegt

    Das ist also eine "Sprachnachricht" von A H(ildmann) ;) - alles was er da "rekapituliert" ist halt auch nur das, was er von seinem Standpunkt aus weiß bzw wissen will.


    Zwischenzeitlich sind ja auch alternative Medien umgeschwenkt, und propagieren, daß Putin unser Retter sein wird, nachdem man moatleang die Hoffnung schürte, Trump würde die ganze Menschheit retten, und ein Prof. William Toel mit merkwürdigen "Ritualen" in der Nähe der Rheinwiesenlager als sein angeblicher Prophet gefeiert wurde.

    Weder Trump, Putin oder Xi werden "uns" retten, das war/ist freilich die bewusst ausgelegte falsche Fährte, vermutlich wie üblich vom "Deep State". Retten kann sich nur jede/r Mensch selbst, indem er (wieder) souverän wird und sich nicht weiter von div Leuten gängeln lässt, da kann man Hildmann ja nur recht geben. Aber sie und Toel sind wichtig, egal wie viel Deep State an ihnen hängen mag, weil diese Themen (wieder) bewusst "ins Feld" kommen müssen, grade ins Feld der "Deutschen".

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PAUKENSCHLAG – Präsident Trump verklagt Hillary Clinton, John Podesta, James Comey u.v.m.

    Präsident Trump reichte am Donnerstag in Miami, Florida, eine bundesweite RICO-Klage gegen Hillary Clinton und andere wegen der von der Clinton-Kampagne im Jahr 2016 orchestrierten Russland-Affäre ein.

    legitim.ch/post/paukenschlag-pr%C3%A4sident-trump-verklagt-hillary-clinton-john-podesta-james-comey-u-v-m

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weder Trump, Putin oder Xi werden "uns" retten, ...

    Ich bin überzeugt, dass Putin gegen die von den amerikanischen Eliten/Zionisten/Straussianern geplante NWO ist. Man könnte sagen, sie haben Putin in die Falle gelockt und seinen durch sie seit mindestens Anfang 2021 bis aufs äußerste provozierten Eingriff mit haltlosen Sanktionen genutzt, um den GR noch besser realisieren zu können. Entgegen der Darstellung der Russen hat Putin ein ethisch weit über den Amis und unseren Politikern stehendes Bewusstsein, was in meinen Augen eher hinderlich sein dürfte.

    Allerdings glaube ich nicht, dass sich durch Putin bei uns an den Plänen etwas ändern wird. Selbst wenn er zum Schluss die Ukraine dauerhaft besetzen und mit Xi und anderen seine multipolare Welt schaffen würde, würde bei uns alles beim alten bleiben. Die wollen ja höchstens sich selbst retten. Zumal schon jetzt klar ist, dass die Nato bereits ein Programm hat, um auch gegen den asiatischen Raum vorzugehen. Das ist als danach dran.


    Aber wir sind schließlich immer noch besetzt, wie gerade erst wieder klargestellt wurde und haben uns selbst in diesem Jahr neu aktiv an den Verstößen gegen Russland nach der Wiedervereinigung beteiligt. Wir haben demonstriert, dass wir nur die Vasallen der USA sind.

    Ändern könnte sich vielleicht etwas, wenn sich was in den USA ändert, weil hier offensichtlich getan wird, was die uns sagen. Aber da ist die Frage, wie weit das gehen würde.


    Aus China gibt es übrigens gerade viele Videos von Menschen, die sich von Hochhäusern stürzen. Die haben es auch leid.

    Das und viele weitere Nachrichten habe ich gestern teils auch hier gelesen https://t.me/coronavirusrealinfo

    Aktuell arbeiten sie an einem System, dass das CO2 aus Einkäufen errechnet. Ist die Grenze überschritten, kann nichts mehr gekauft werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem ich es gestern gefunden habe, einmal etwas zu Russland und den Flüssigkeitsinjektionen, wie es dort auf einer Seite heißt. Ähnlich wie in Italien, werden die Verstorbenen dort häufig mit Namen, Gesicht und Fallbeschreibung aufgeführt, die man anklicken kann. Die möglichen Folgen sind im Prinzip identisch.

    : https://web.archive.org/web/20…://stoppanika.ru/problems

    Aber auch wenn das über das Gesundheitsamt läuft, sehen wir unter Artikel, dass es auch Appelle an Putin und Klagen gab.

    Ein sehr interessanter Artikel ist auch dieser, der den Eindruck macht, als würde es die Firma, die angeblich die Studien geleitet hat, gar nicht wirklich gibt. stoppanika.ru/news/699-pora-arestovyvat-po-vsemu-miru.html

    Hier eine Beschreibung zu dieser Firma und weiteres: http://www.ymuhin.ru/node/2538…i-generalnaya-prokuratura


    Über diese Seiten und auch die Seiten von stopvaczism.org/taxonomy/term/319 kommt man auf viele weitere verlinkte russische Seiten.

    Auch von Anwälten.


    LIEBE ELTERN!
    WICHTIGE NACHRICHTEN!
    Das Tushinsky-Gericht akzeptierte zwei Klageschriften zur Rechtswidrigkeit der Durchführung medizinischer Studien zur Wirkung des Medikaments Sputnik-V auf minderjährige Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren. Die erste Klageschrift wurde von der Regionalen Öffentlichen Organisation für Unterstützung beim Schutz der Bürgerrechte "Barrier" eingereicht, und die Angeklagten sind die Moskauer Staatliche Haushaltsanstalt für Gesundheit "Children's City Clinical Hospital, benannt nach Z.A. Stadt Moskau.

    Die Vorbesprechung fand am 21. März 2022 statt. Die Beklagten haben zu der Klage nicht Stellung genommen.
    Das nächste Treffen ist für den 15.04.2022 um 12.00 Uhr geplant
    Die zweite Klageschrift wurde von einem Vertreter der Elterngemeinschaft eingereicht, die Beklagten sind dieselben Ärzteorganisationen. Das Treffen findet am 25. April um 15.00 Uhr statt.
    Ich werde später mehr Details liefern. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Bitte verteilen!
    t.me/s/victoria_de_communi_sensu


    Überall auf der Welt kämpfen die Menschen gegen die Maßnahmen, Gesetze und Genspritzen und leisten viel Recherchearbeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber