Hallo aus Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich darf mich ganz kurz als neues Mitglied vorstellen.
    Seit ich meine Tochter (8) habe, suche ich immer nach alternativer, sanfter Heilmethode bei gesundheitlichen Anliegen. Es ist mir sehr wichtig die natürlichen Möglichkeiten im Blickfeld zu haben und möglichst immer ganzheitlich zu behandeln, wenn der Körper Unterstützung braucht. Oft braucht er ja auch einfach nur Ruhe... und etwas Zeit. Hier bin ich schnell auf die Seiten und Bücher von Herrn Gräber gestoßen, die mich schon oft hervorragend mit tollen Alternativen aufgeschlaut haben.
    Ich bin offen für Neues, bereit in Diskussionen andere Meinungen anzunehmen und immer bedacht mit Freundlichkeit und Achtsamkeit anderen Menschen ggü. aufzutreten.

    Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen in diesen aufwühlenden Zeiten einen klaren Kopf, eine stille Kraftquelle im Inneren und liebevolles Umfeld für die „bad hair days“, die jeder mal hat... egal wie achtsam oder entspannt man normalerweise ist.


    Herzlich,

    Sandrine

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandrine,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Sandrine,

    herzlich Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )