Hallo erstmal

  • Hallo zusammen,

    warum bin ich hier? Weil ich recht schnell gelernt habe, wie eindimensional die Schulmedizin an Probleme herangeht, wie schmutzig es hinter der weißen Fassade von Big Pharma aussieht und ich Rene Gräber's Arbeit sehr schätze und ihn schon ein paar Jahre lang "verfolge". Ich glaube, dass ich selbst(!) für meine Gesundheit verantwortlich bin und habe Freude dabei, mein Wissen stetig zu erweitern und mir und anderen zu helfen. Da fällt mir ein... ich hab meinen Hausarzt über 10 Jahre nicht gesehen... ohgottohgott ... ich hoffe, es geht ihm gut :) Im Jameda-Forum war ich seltsamerweise bislang nicht - ein Fehler, den ich heute korrigiert habe.


    Nachtrag da vergessen: Mein Name ist Michael ^^

    :/ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein-

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MR_66,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    "Jameda" ist aber ein anderes Forum. Wir nennen uns "Yamedo" ;) Das gibt es schon länger als Jameda,

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Ohhh, danke Bernd. Glücklichweise habe ich mich nur verschrieben nicht verlaufen ;)

    :/ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein-

  • Hallo MR_66

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )