Corona Demonstrationen - Termine & Berichte

  • Kanada: Beeindruckende Bilder vom Freiheitskonvoi, der in Ottawa ankommt – Trudeau versteckt sich, und wiedermal wird Putin beschuldigt, hinter all dem die Fäden zu ziehen

    Bilder vom Samstag zeigen, wie die ersten Lastwagenfahrer in Ottawa eintreffen.

    : https://uncutnews.ch/kanada-be…-dem-die-faden-zu-ziehen/

    Und auch hier: „Er ist 70 Kilometer lang" Kanada: Zehntausende Trucker mobilisieren das Land

    : https://corona-blog.net/2022/0…tskonvoi-durch-kanada-an/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sigi, hallo Alle,


    danke für Deine Antwort. Du schreibst: „Nachrichten schaue und höre ich schon lange nicht mehr. Ich rufe ein paar internationale Seiten mit News ab, um ein einigermaßen realistisches Bild zu bekommen.“


    Mir ist es ebenfalls wichtig nicht nur einseitig Nachrichten zu bekommen. Ich habe den Konsum der MSM vor 10 bis 15 Jahren stark eingeschränkt, weil ich immer mehr Zweifel an den Nachrichten bekam. Ich gehe jetzt hier nicht darauf ein welcher Art diese Zweifel waren.


    Ich habe aber weiterhin Nachrichten in den MSM verfolgt und das tue ich immer noch. Weil ich es wichtig finde zu wissen, was dort berichtet wird. Allerdings tue ich es mit nicht so hohem Zeitaufwand.


    Ich merke für mich, daß ich das Thema „im Gleichgewicht bleiben“ so wichtig finde, daß ich dazu einen gesonderten Thread eröffnen möchte.


    Schönen Tag und selam

    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Feuerwehr und Pflege demonstrierten vor dem Gesundheitsministerium in Berlin

    Unzählige Pflegekräfte legten am Montag ihre Schutzkleidung vor dem Bundesgesundheitsministerium ab. Auch die Feuerwehr solidarisierte sich mit der Pflege. Auf einem Schild steht: „Stell dir vor du rufst die 112 und niemand kommt…“. Die Menschen skandierten, während unzählige Pflegekräfte ihre Kittel ablegten, „Lauterbach muss weg“.

    : https://corona-blog.net/2022/0…itsministerium-in-berlin/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Freedom Convoy Austria" Widerstand lässt sich nicht verbieten: Freiheits-Konvoi rollt durch Wien

    Seit Tagen forderten grüne Vertreter des Corona-Regimes ein Verbot, kurzfristig erließ die Wiener Polizei dieses tatsächlich. Doch unzählige Bürger ließen sich von dieser Willkür nicht beeindrucken. Denn Protest lässt sich nicht verbieten. Und so fuhren sie dennoch nach Wien, um nach kanadischem Vorbild mit einem “Freedom Convoy” für die Freiheit und gegen die Regierung und deren Spritzenzwang zu protestieren.

    : https://web.archive.org/web/20…-konvoi-rollt-durch-wien/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist faszinierend.

    In den letzten zwei Jahren wurden die Menschen eingesperrt, sämtliche Treffen und Veranstaltungen im Freien dürfen nicht statt finden.

    Und jetzt demonstrieren 100 000 Menschen und viel viel mehr auf den Straßen eng an eng für den Frieden für den alles erlaubt ist.

    Keiner hält die Menschenmassen zurück und tritt auf sie ein.

    Es mag alles schlimm genug sein für das was gerade passiert, das rechtfertigt aber die ganzen Maßnahmen gegen Corona nicht mehr.

  • Nun Mila, wir wissen doch, es gibt Gleiche und Gleichere


    Narzisst Karl Lauterbach (SPD) demonstriert gegen den „narzisstischen Diktator Putin“

    Karl Lauterbach demonstriert heute in Berlin, mit angeblich 100.000 Menschen (laut ZDF) – für die Ukraine und gegen den narzisstischen Diktator Putin. Ein Politiker, der für seine Interessen – die Pharmalobby – über Leichen geht, steht in Berlin auf der Straße.

    : https://corona-blog.net/2022/0…sstischen-diktator-putin/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... viele auf den Friedensdemos und gleichzeitig wird viel Geld für weitere Aufrüstung in Deutschland beschlossen; dies aber war wohl kein Thema auf diesen Demos; ob sich die Teilnehmer an den Friedensdemos überhaupt bewusst sind, dass durch Waffenproduktion; Exporte von Waffen auch von Deutschland und der Nato, noch nie Frieden geschaffen wurde; es gibt einen guten Artikel hierzu bei den Nachdenkseiten


    Die weißen Tauben sind müdeˍ


    und außerdem ebenfalls dort einiges zu dem Herr Klabauterbach und dessen Verwicklungen mit der Pharmaindustrie:


    Der Harvard-Influencer (1/2)ˍ


    Ich selbst war regelrecht geschockt, als ich heute einen großen Walk über Kölner Brücken machte und zurück auch den Roncalliplatz (Platz an der Seite des Doms und vor dem röm.-germ. Museum) überquerte über die 2 Wagen, die ich da zu sehen bekam.

    Beide hatte in etwa die Größe von Wagen des sonstigen Rosenmontagsumzug. Ob sie zu dem Karnevals-friedens-Umzug gehörten, weiß ich nicht.


    Jedenfalls der Wagen direkt neben dem Dom stellte drei Pappfiguren dar, die per gemeinsamer Verbindung eine Riesenpistole gegen I-m-p-f-g-e-g-n-e-r gerichtet haben; vorne war seitlich extra eine Erläuterung von der Stadt Köln, dass man diesen I-m-p-f-g-e-g-n-e-r-n die steigenden Inzidenzen zu verdanken hat.


    Auf dem anderen Wagen waren 2 Personen als Reiter auf Pferden mit den Aufschriften: Zwei gehen voran; und vorne "B-I-O-N-T-E-C-H geht voran"; so in etwa sinngemäß.

    Zuhause las ich dann in einem Newsletter der Stadt Köln, den ich per Mail beziehe, folgendes


    "Die Impfung gegen COVID-19 ist der sicherste Weg, um einen Schutz vor Erkrankung aufzubauen. Deshalb rufen wir weiterhin dazu auf, sich impfen zu lassen.

    ...
    Nun werden auch Impfungen mit dem Proteinimpfstoff von Novavax angeboten
    ."


    Diese scheinheilige verlogene Stadtgesellschaft ist nicht mehr meine.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kommt am 1. August 2022 die Revolution?

    von Anselm Lenz.

    Ja! »20.000« Deutsche werden am 1. August 2022 in ihre Hauptstadt strömen, begleitet von Hunderttausenden bis Millionen weiteren aus unserem Land und aus ganz Europa und der Welt. Die Revolution beginnt an jenem Montag um 14 Uhr, rund um unser aller Bundestag.

    : https://uncutnews.ch/kommt-am-1-august-2022-die-revolution/


    Video - ca. 8 Minuten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“ (Lenin)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber