Corona Behandlung -Schulmedizin/Naturheilkunde

  • Kräutertees werden durch das teure Paxlovid, ein Geschenk von Pfizer ersetzt. Misslingt das, weil zu spät verabreicht, kann immer noch im Krankenhaus invasiv beatmet werden bis zum sozial verträglichen Ableben. Schöne neue Welt!

    Keine Ahnung, ob das noch passiert, nachdem der Hersteller mitgeteilt hat, dass das Zeug nichts kann und deshalb seine letzte Studie abgebrochen hat, aber trotzdem eine Zulassung beantragen will.:D Wahrscheinlich müssen die vielen aufgekauften Dosen erstmal weg.

    https://americafirstreport.com…spitalizations-or-deaths/

    • Pfizer stellt die Aufnahme in die EPIC-SR-Studie aufgrund niedriger Krankenhauseinweisungs- oder Todesrate in der Standardrisikopopulation ein; wird weiterhin die Behandlung von Bevölkerungsgruppen mit hohem ungedecktem Bedarf evaluieren

    Für PAXLOVID liegen begrenzte klinische Daten vor. Es können schwerwiegende und unerwartete unerwünschte Ereignisse auftreten , die zuvor bei der Anwendung von PAXLOVID nicht berichtet wurden.

    https://www.pfizer.com/news/pr…ata-paxlovidtm-supporting

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch was zu Paxlovid. Es kann zu einem sogenannten Reboundeffekt kommen. Das heißt man testet positiv, fühlt sich etwas schlechter, nimmt das Zeug 5 Tage lang, und testet danach wieder positiv und fühlt sich schlechter und nimmt das Zeug nochmal.

    Wie Fauci mit Video. https://t.me/davidavocadowolfe/65829

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich stelle den Buch-Tipp einfach mal hier in diese Rubrik.



    Das Buchˍ wurde von einem Naturwissenschaftler und Heilpraktiker geschrieben, jetzt in der 7. Auflage, hat 289 Seiten mit vielen Abbildungen, wurde mit Bio-Farben gedruckt und kostet 24,00 EUR.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, ich bin allerdings ein Buchfreak. Früher konnten nur die Reichen lesen, deshalb gab man den Armen Bilder zu den Buchstaben, damit sie die Geschichten verstehen konnten.

    Wenn man Bücher liest, fangen sie an, Erinnerungen zu sammeln. Man muss sie später nur aufschlagen und schon wird man wieder dort sein, wo man sie zuerst aufgeschlagen und darin gelesen hat. ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade habe ich mir ein Video von Rene zum Thema angesehen.

    Es ist zwar schon 1 Jahr alt. Aber ich werde es dennoch einstellen. :)

    René Gräber – Sport stärkt das Immunsystem. Wie Sie sich ganz natürlich vor Viren schützen können. - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und was soll helfen die Nanolipidpartikel aus dem Körper zu bekommen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe da mal gehört, dass Preussisch Blau Pigment kombiniert mit Mönchsfrucht Süßeˍ bei der Ausleitung helfen soll. Allerdings ohne Gewähr. Quelle: Tatort Impfen, ich denke es war eine Sendung mit Dr. Stebel, weiß es aber nicht mehr so genau.


    Oder falls noch nicht erwähnt: Zentrum der Gesundheitˍ

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon mehr als abenteuerlich - Preussisch Blau mit einem Flüssig-Süssstoff mischen? Zur Ausleitung?

    Preussisch Blau ist eigentlich bekannt dafür, Menschen nach einer Vergiftung mit dem hochtoxischen Thallium oder auch radioaktivem Cäsium zu behandeln, wobei sie Pigmentkapseln mit Preussisch Blau einnehmen, welche dann die giftigen Metalle an sich binden und dadurch verhindern, dass der Körper die toxischen Metalle absorbiert. Auch verkürzen diese Pigmentkapseln dadurch die Verweildauer der toxischen Metalle, sie werden schneller ausgeschieden. Aber Nanolipidpartikel? Kann ich nicht so recht glauben, immerhin sind es keine Metalle sondern Lipide.


    Und mal zur Erinnerung: Kristallisierte Blausäure (Preussisch Blau plus verdünnte Schwefelsäure = farbloses, wasserlösliches und saures Gas = Blausäure) Besser bekannt als Cyanwasserstoff HCN. Und wofür das benutzt wurde, wissen wir ja - Ausschwitz, Treblinka ...