Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • und was bitte waren diese 96%?

    Ein Verkaufsargument. <X

    Zu dieser Frage habe ich die Tage noch einen Artikel gefunden, den ich dir nicht vorenthalten möchte.

    Covid-"Impfstoffe" haben jetzt eine reale Wirksamkeit von MINUS 73% - NaturalNews.comˍ

    Diese Aussage basiert ursprünglich auf diesem Artikel:

    Der neueste UKHSA-Bericht zeigt, dass die Covid-19-Impfstoffe eine durchschnittliche Wirksamkeit von MINUS 73% in der realen Welt haben - The Exposeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die heilige Kuh wird geschlachtet


    Die Täter/Opferrolle hat schon immer viele Gemeinsamkeiten. Sind Opfer Täter oder Täter Opfer, ist auch immer eine Frage der Wahrnehmung. Auch die Motivation der Täter/Opferrolle ist häufig sehr delikat. In Sachen Corona beziehungsweise Coronaimpfung erleben wir ein Sammelsurium ungeahnter Beweggründe. Rein vordergründig lautet das Motto der verantwortlich Regierenden: Wir wollen euch schützen, vor euch selbst, vor bösartigen Viren, vor der „falschen Wissenschaft“, vor fake news Radikaler und, und und! Das neue Glaubensbekenntnis, was uns jetzt aufdoktriniert wird, hat was Religiöses, Moralisches und Solidarisches und entspricht dem „Tanz um das Goldene Kalb“! Das Vermächtnis, das uns die Pioniere der Aufklärung hinterlassen haben, selbst zu denken und zu entscheiden, ist heute „das Böse“ per se! Sie verpassen uns Gehirnwäschen nach Art der Scientologen.


    Erinnern wir uns an all die apokalyptischen Aussagen von Regierung, Wissenschaft und deren Gefolgsleute. Erst wurde gewarnt, dass die Hälfte des Landes sich infiziert und Millionen sterben. Das konnten sie dann verhindern, damit feiern sie sich selbst, indem wir Abstand hielten, einen Fetzen vor dem Maul trugen und uns die Hände waschen. Mit dem Arznei- Lockdown haben sie dann alles ins Lot gebracht. Die Wirtschaft wurde ruiniert, Arbeitsverbote wurden erteilt, Kurzarbeit angeordnet , die Bevölkerung eingesperrt und Kindern der Schulgang verweigert.


    Wir erinnern uns an die Aussage der politischen Marktschreier: Nichts wird wieder so werden wie vor der Pandemie! Damit wird klar, dass sie ein Ziel verfolgen, das da lautet: Wir bringen euch ein neues Leben! Details dazu bleiben vorläufig in der „geheimen Schublade“! Auch wussten sie schon ganz frühzeitig, dass uns nur Impfungen und/oder Medikamente aus der Pandemie führen. „Wellenbrechen“ war auch so ein politisches Schlagwort, mit dem sie uns begeistert haben. Schon immer hatten wir im Herbst eine Grippewelle, die im Frühjahr auslief. Heute werden die Wellen aufaddiert. Mittlerweile sind wir bei der 4. Welle. Und klar ist, dass die Zählerei weiter geht. So wird die Gefährlichkeit dieser überbordenden Pandemie unterstrichen. Nur die Impfung kann uns von diesem Übel befreien.


    Mittlerweile sind ca. 70 % der Bevölkerung zweifach geimpft. Anfangs hieß es von der Politik und ihren Helfershelfern, dass wenn 2/3 der Bevölkerung geimpft sind, Herdenimmunität erreicht wird und alle Pandemieeinschränkungen aufgehoben werden. Pustekuchen! Im Sommer erfand man die G-Regelungen, ein System der autoritären Art, um die Bevölkerung zu spalten, nach „die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen“. Nichtgeimpfte werden dadurch vom normalen Leben ausgeschlossen, da sie asozial, unsolidarisch und für die Verbreitung der Pandemie verantwortlich sind. Sie haben auch den passenden Namen dafür kreiert, die „Pandemie der Ungeimpften“!


    Wie das so häufig beim Täter/Opferspiel ist, werden Argumente zu Schall und Rauch. Plötzlich und unerwartet wirkt die Impfung nicht so wie vorgesehen und versprochen. Die Wirksamkeit, wenn klinisch überhaupt vorhanden, hält nur für wenige Monate. Schon hält man das Gegenmittel in der Hand: Die Boosterimpfung, Auffrischungsimpfung oder wie sie sonst noch heißen soll, sie ist nun die finale Rettung!


    Noch schlimmere Auswirkungen der Impfung liegen in der nicht vorhandenen sterilen Immunität! Übersetzt bedeutet das, dass 2-fachgeimpfte sich infizieren können und damit zu Spreadern der Pandemie werden. Damit ist das Kind „Impfung“ völlig in den Brunnen gefallen. Selbst das RKI führt aus, dass künftig nicht nur die Ungeimpften getestet werden müssen sondern auch die Geimpften. Im Klartext heißt das, egal ob geimpft oder ungeimpft, beide Arten tragen zur Verbreitung der Pandemie bei. Damit ist die „Heilige Kuh Impfung“ ad Absurdum geführt. Wenn man dazu noch die riesigen Impfdurchbrüche zählt bleibt von dem ungeheuren Schutz der Impfung kaum was übrig. Trotzdem wird weiter die Impfung als der einzige Weg aus der Krise hochstilisiert. Ungeimpfte werden nach der Art des Mittelalters als die zu elimenierenden Elemente geführt. Entweder sie lassen sich impfen, oder sie erhalten die verdiente Sonderbehandlung. Wohin solches Gedankengut führt, kennen wir noch gut aus unserer eigenen Vergangenheit.


    Unter den genannten Prämissen wird die Täter/Opferrolle nicht klar. Sie ist reine Ermessenssache von Seiten der Gutmenschen, den Impfbefürwortern, oder den der Revoluzzer, die sich nicht impfen lassen werden. Vernichtend für den Zustand der Bevölkerung ist es allemal, denn sie hat den Weg der Liberalität, der Verständigung und der gegenseitigen Achtung verloren. Sollte dieser Zustand weiter auseinanderdriften besteht die Gefahr des Auflösens unserer heutigen Lebensart.


    : https://reitschuster.de/post/w…zur-ansteckung-geimpfter/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man könnte erwarten, daß Wieler es freiwillig erläutert, wenn in seiner Behörde so wichtige Änderungen vorgenommen werden. Die Tatsache, daß ganze Passagen offenbar klammheimlich verschwinden und das RKI hofft, daß das niemand mitbekommt, spricht Bände!

    Ein :thumbdown:und ein xfach PFUI für den Lügenbaron Wieler.

  • Die Täter/Opferrolle hat schon immer viele Gemeinsamkeiten. Sind Opfer Täter oder Täter Opfer, ist auch immer eine Frage der Wahrnehmung. Auch die Motivation der Täter/Opferrolle ist häufig sehr delikat

    das ist was für mich und habe mich mal sehr lange mit dem Drama Dreieck befasst und wer das kennt, kann sich jeder Zeit aus unangenehmen Situationen heraus nehmen.

    Man ist immer in einer Position in diesem Dreieck und hat nur eine Möglichkeit dem zu kooperieren sich neben das Dreieck zu stellen.

    Und das muss man erstmal schaffen:)

    Dramadreieck - korrekte Erklärung mit Beispielenˍ

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pennys Weihnachtsbotschaft gegen das Corona-Regime

    Mitten ins Herz: Ein Discounter trifft den richtigen Ton

    Einem Lebensmittel-Discounter gelingt mit einer mutig aufgestellten Werbeagentur, was mehrere Dutzend Filmschaffende und Schauspieler in ambitionierten Aktionen gegen die Corona-Maßnahmen zusammen nicht erreichen konnten – und das soll deren großartiges Engagement keinesfalls schmälern.

    : https://reitschuster.de/post/p…-gegen-das-corona-regime/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Penny diskriminiert Menschen die keine Maske tragen können – nun soll es ein Weihnachtsvideo richten

    Ein toll eingefädelter Marketingtrick von gut verdienenden Managern, die am anderen Ende Mitarbeiter, Zulieferer und regionale Bauern ausbeuten. Danke Penny, dass ihr so im Gedächtnis bleibt und den Umsatz steigert, hat euer Image doch die letzten Monat sehr gelitten. Wir glauben aufs Wort, dass euch unsere Jugend wirklich sehr am Herzen liegen muss, ausgenommen die Jugendlichen die aus gesundheitlichen Gründen eben keine Maske tragen können.

    : https://corona-blog.net/2021/1…-weihnachtsvideo-richten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo zusammen,

    bei Youtube gibt es unter #allesaufdentisch ein Video mit dem Namen "Der Ursprung von Covid 19"

    Ich bin geschockt.

    was sagt denn der Sprecher des Videos, was dich geschockt hat kurz zusammen gefasst?


    ich habe es mir nun doch noch angehört, ist interessant,


    : https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html


    hier der Text dazu als pdf zum runterladen, wer lieber liest:


    Studie_Corona-Pandemie_Wiesendanger_final.pdf▹ˍ

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Abtreibung durch Corona-Impfung / Jochen Ziegler

    Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, tötet man 80 bis 90 Prozent der ungeborenen Kinder (Embryonen und Feten, von denen man ab der 9. Woche spricht). Das steht nun fest. Wieso kann man das sagen?


    : https://www.achgut.com/artikel…bung_durch_corona_impfung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bericht zur Coronalage vom 15.11.2021: Entmenschlichung

    Die Kampagne gegen Impfkritiker zielt immer mehr auf urzeitliche Verhaltensweisen, die heute noch praktiziert werden, wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken. Ein Schreiben von Ärztefunktionären zeigt das auf erschreckende Weise.


    : https://www.achgut.com/artikel….11.202_entmnenschlichung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ursula von der Leyen vom Atlantic Council ausgezeichnet – zusammen mit BioNTech-Gründernˍ


    Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wurde am 10. November 2021 in Washington, D.C. vom Atlantic Council ausgezeichnet. Mit ihr zusammen wurden die Spitzenmanager von Pfizer und BioNTech geehrt. Man kennt sich und lobte sich gegenseitig für die "Erfolge" der Impfkampagne.


    Nach dem Empfang des Preises hielt die Präsidentin der EU-Kommission eine Lobrede auf Albert Bourla. Sie rühmte den Pfizer-Chef für seinen Dienst an der Menschheit und für seinen "Impfstoff auf der Grundlage der mRNA-Technologie", der zuvor "noch nie zugelassen" oder "in großem Maßstab hergestellt worden war". Doch der Pfizer-CEO Bourla habe auf seine Arbeit vertraut,

    Zitat
    "und wir vertrauten uns gegenseitig. Und nachdem Sie Ihren Impfstoff gegen COVID-19 entwickelt hatten, begannen Sie sofort mit der Massenproduktion, ohne die Zulassung abzuwarten – eine Entscheidung, die als riskant und unorthodox bezeichnet wurde. Sie haben sich dafür entschieden, Milliarden von Dollar zu riskieren, denn wenn Sie es nicht versuchen würden, würde die ganze Welt den Preis dafür zahlen. Und damit haben Sie und Ihr Team vielleicht Millionen von Menschenleben gerettet."

    Bei dieser Zusammenarbeit klingelt der Beutel wieder so richtig

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Sie haben sich dafür entschieden, Milliarden von Dollar zu riskieren, enn wenn Sie es nicht versuchen würden, würde die ganze Welt den Preis dafür zahlen.Und damit haben Sie und Ihr Team vielleicht Millionen von Menschenleben gerettet.""


    War ja nicht deren Geld. Hat das von der Leiden nicht erwähnt, daß das Milliarden Steuergelder waren, also fast die ganze Welt den Preis dafür gezahlt hat?

    Und ja Millionen Leben von Politikern, Pillantrophen und Chemie-Pharma-Verbrechern wurden gerettet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Kampagne gegen Impfkritiker zielt immer mehr auf urzeitliche Verhaltensweisen, die heute noch praktiziert werden, wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken. Ein Schreiben von Ärztefunktionären zeigt das auf erschreckende Weise.


    achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_15.11.202_entmnenschlichung

    Wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken? Es gibt kein Versagen der Verantwortlichen, das alles ist tiefste Psychologie und zwar im Negativmodus. Einiges dazu findet man unter dem Stichwort "Trauma-Dreieck". Und genau das wird gerade von den Verantwortlichen perfide bis ins kleinste Detail durchgespielt! Denn auch die dunkle Seite der Macht hat "psychologisch" gut geschultes Personal.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fauci: Covid19-Vakzin schützt nur kurz gegen Hospitalisierung und Tod. Jedoch, die Lösung kommt: Eine Vakzin-produzierende Spinatpflanze alle 3 Monate Essen – und sie seien noch 2-3 Monate „Geschützt“/vergiftet!


    Millionen von Menschen, die sich weigern, einen experimentellen mRNA-Impfstoff zu erhalten, könnten bald gezwungen sein, die Gentherapie in ihrer Nahrung zu sich zu nehmen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bundesnetzagentur setzt Zertifizierung für Nord Stream 2 vorerst ausˍ


    Die Bundesnetzagentur setzt ihr Verfahren zur Freigabe des Gastransports durch die Gaspipeline Nord Stream 2 vorläufig aus. Nach Angaben der Behörde muss zunächst die Betreiberfirma nach deutschem Recht organisiert werden.

    Zitat
    "Die Bundesnetzagentur ist nach eingehender Prüfung der Unterlagen zu dem Ergebnis gelangt, dass eine Zertifizierung eines Betreibers der Leitung Nord Stream 2 nur dann in Betracht kommt, wenn der Betreiber in einer Rechtsform nach deutschem Recht organisiert ist."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Vakzin-produzierende Spinatpflanze alle 3 Monate Essen – und sie seien noch 2-3 Monate „Geschützt“/vergiftet!

    oder will man gesunde, normale Nahrung zum Goldesel machen? Denn mit wirksam gesunder Ernährung und Lebensweise dürfte der Mensch nur den extremstgefährlichen, entwischten Laborviren zum Opfer fallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber