Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • undsoweiter

    Das weiss ich bereits alles marmotta.

    Aber schau doch mal nach, was zur Zeit ein 20kg Weizen/Roggen/Gerste/Sack kostet! Ist nix für schwache Nerven!

    Zudem KANN man nicht täglich von Kräutern leben! Es sollte auch was Nahrhaftes und Sättigendes dabei sei, und kochen tue ich schon sehr lange selbst.

    Mitreden kann ich auch. Mal abwarten was Dirk vorschlägt.


    Danke

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Könnte ich d.b. ein paar Tipps von Dir bekommen Dirk?


    Es grüsst Dich
    Winnie

    Wer einen Lidl-Markt erreichbar hat: Da gibt es seit einiger Zeit am Ausgang die Rettertüten. Darin sind mehrere Kilo Obst und Gemüse für 3 €, die mindestens das Doppelte wert sind, selten weniger, oft wesentlich mehr. Es werden darin Waren aussortiert, wenn zu viel gekauft wurde. Die Ware ist in der Regel noch ziemlich frisch. Oft ist es Bioware, die nicht immer zügig weggeht. Der Nachteil, man muss nehmen, was drin ist. Ich schaue jetzt immer rein, wenn ich es nach grober Sichtung bereits im Einkaufswagen habe, da ich mehrmals zusätzlich Gemüse kaufte, und sich zu Hause herausstellte, dass es zuunterst in der Tüte ist. So gibt es gerade viel Sellerie, verschiedene Salate, Kartoffeln und Tomaten bei mir. Das Spannende ist, dass ich Waren kennenlerne, die ich bis jetzt nicht gekauft habe, z.B. Pak Choi, eine interessantes chinesisches Kohlgewächs. Die stabilen Tüten mit Henkeln bewahre ich auf und verwende sie statt Plastiktüten. Ich mache mir jetzt einen Sport daraus, das Menu darauf einzustellen, was in der Wundertüte ist. Allerdings habe ich eine geräumige Gefriertruhe, in der ich einiges versorgen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer einen Lidl-Markt erreichbar hat: Da gibt es seit einiger Zeit am Ausgang die Rettertüten. Darin sind mehrere Kilo Obst und Gemüse für 3 €, die mindestens das Doppelte wert sind, selten weniger, oft wesentlich mehr

    Schön Locke, davon habe ich auch gehört und gelesen. Jedoch ist da, wo ich jetzt wohne der Lidl 35 km entfernt. (Einfache Fahrt)

    das Menu darauf einzustellen

    Ist schon krass, wie sehr man die Menschen dressieren kann. Im Grunde ist es eine Schweinerei, solche Tüten anzubieten. Denn Salat aus ""China""... wäre wohl eher nix für mich. Wie auch andere Gemüse oder Obst aus Übersee. Ich tendiere dazu, "deutsche" Produkte zu konsumieren. Vieles kaufe ich bei Bauern, aber auch da haben sich die Preise fasr verdoppelt. Die nehmens inzwischen ALLE von den "Lebendigen".

    Allerdings habe ich eine geräumige Gefriertruhe

    Solchen Luxus habe ich leider nicht. Ein Kühlschrank wird, befürchte ich, eh bald nicht mehr gebraucht werden. Da wir nicht mehr viel verderbliche Lebensmittel kaufen können. Wenn ich mir hier die Regale so anschaue, sind bereits etliche nicht mehr befüllt.

    Ich habe viel Eingekocht. Obst, Gemüse, Fleischgerichte (Bio von Kleintierzüchtern). Vieles an Gemüse und Obst läst sich auch leicht trocknen.

    Danke für die Tipps :)


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sahne ist ein Naturprodukt. Wüsste nicht, was gegen Sahne als Lebensmittel spricht. Gehört seit Jahrhunderten zum Speiseplan der Menschen.


    Da Miracoli auf Torcers Liste stand, habe ich danach gesucht, hatte es recht teuer erinnert, und hab jetzt bei Amazon eine Packung Miracoli 3 Personen 377gr. für 6,68€ plus kostenlosen Versand gefunden. Frage mich wirklich, wer so etwas kauft. Das ist doch völlig bekloppt.


    Wir essen nicht so häufig Fleisch. Aber ich wette ich kann für das Geld bei diversen Anbietern 1 Packung Biohack (irgendwo im Angebot für 3,79/400gr.) und 2 große Biomöhren- die ich wie das Hackfleisch raspel, kaufen,

    1 Flasche Alnatura Passata (1,29€), Bio-Nudeln (da hatte ich zugeschlagen, als sie noch bei 85 Cent waren) , etwas Bio-Tomatenmark, Zwiebeln, Knoblauch, Biobrühe, Kräuter und Gewürze habe ich eh zuhause, ein leckeres Essen kochen, von dem wir für mindestens 2 Tage essen werden. Also 4 Portionen gibt das für uns mindestens. Wahrscheinlich eher 5.

    Und wenn man das Hack weglässt und statt dessen 4 Möhren oder ein anderes Gemüse nimmt wird es gleich günstiger.


    Aber ich selbst bin auch mit Knoblauchnudeln in Olivenöl zufrieden. Ich mag das. Und etwas Salat vielleicht.

    Wenn man Pilze selbst sammelt, ist es eh günstig.

    Und im Prinzip sind auch Nudeln oder Späzle sehr leicht selbst herzustellen.

    Man wird nur einfach faul, wenn man nicht muss.


    Winnie, es gibt auch günstige Getreideanbieter wie diesen https://www.scheipers-muehle.d…treide-backmehle/getreide

    Bei Bioweizen muss man online bei 25 kg ab ca. 41 Euro rechnen.


    Wir hatten auch Mal eine Zeit, in der es jeden Morgen Frischkornmüsli mit Quark und frischem Obst gab. Hat mit gut getan.

    Habe immer noch alles dazu da. Getreidemühle und spezielle Aufbewahrungsteile für Getreide.

    Die Getreidemühle hatte ich mir damals zur Verehelichung gewünscht. Die hab ich schon seit 86.

    War eine super Entscheidung. Die hat so viel Zubehör. Damit sind auch die geraspelten Möhren oder geriebene Kartoffel für Klöße ruck-zuck gemacht. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Denn Salat aus ""China""... wäre wohl eher nix für mich.

    Pak Choi wächst auch bei uns, hab ich im Garten. Der meiste kommt vermutlich aus Holland


    Er hat übrigens sehr viel Vitamin K1 und Folsäure,

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei Bioweizen muss man online bei 25 kg ab ca. 41 Euro rechnen

    Das ist schon etwas günstiger als bei so manch anderem Anbieter. Jedoch war der Preis vor der Krise bei ca. 22 Euro Mama.

    Ich habe gottseidank Getreide für ca. 1 Jahr vorrätig. Gekauft vor der Krise und eingelagert. Brot backe ich schon länger selbst. Und seit ich begann, den Teig 24 Std. gehen zu lassen und auch nur "ein erbsengrosses Kügelchen Hefe nutze" vertrage ich das Brot besser als das Gekaufte.
    Danke für die Tipps.

    Pak Choi wächst auch bei

    Bisher kannte ich diesen Salat nicht kaulli. Werde mich schlau machen. Danke für die Info.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pak Choi wächst auch bei uns, hab ich im Garten

    Ich auch, und ich freu mich drauf, nachdem mir die Nacktschnecken dieses Jahr genau einen von 7 Chinakohlen übrig gelassen haben.

    Bei unserer Familie Bauer, die heißen auch wirklich so, habe ich noch nichts großartig von Preisänderungen bemerkt, außer beim Brot, aber da haben die sich selber schon aufgeregt, daß das Dinkelkorn aus den vom letzten Jahr noch gut gefüllten Silos, das dreifache kostet.

    Was mich allerdings sehr schockiert hat, war die Erzählung meiner Mama, daß mittlerweile viele Rentner Katzen- und Hundefutterdosen kaufen, um wenigstens einmal etwas Fleisch essen zu können.

    Da geht mir genauso die Hutschnur hoch, wie bei dem Gedanke daran, daß es hier Tafeln oder großkot*ige, ähm, großzüge Spendenaktionen der Supermärkte gibt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich auch, und ich freu mich drauf, nachdem mir die Nacktschnecken dieses Jahr genau einen von 7 Chinakohlen übrig gelassen haben.

    leider mögen die Tiere den Pak Choi auch gerne.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nachdem mir die Nacktschnecken dieses Jahr genau einen von 7 Chinakohlen übrig gelassen haben

    Dieses Jahr habe ich selbst bestimmt, wie viele dieser rotbraunen "nichts zahlenden Untermieter" sich an meiner Nahrung sattfressen konnten. Letztes Jahr hatte ich keine einizige Beere (egal welche), weil Die die jungen Triebe und Blätter der Beerensträucher bereits in einer einzigen Nacht abgefressen hatten. Und die 3-7 Beeren die doch wuchsen, wurden rechtzeitig vor meiner Ernte von Staren geklaut.

    Dieses jahr hatte ich dann genügend Beeren und habe diese dann getrocknet.

    leider mögen die Tiere den Pak Choi auch gerne.

    Selbst zusammengezimmerte Hochbeete waren sehr ertragreich dieses Jahr. Gegen Schnecken habe ich ein Kupferband rings um das Hochbeet angebracht. Schnecken lassen sich dadurch erfolgreich vertreiben. Sie kriechen nicht darüber... warum auch immer. Auch stellte ich fest, Ameisen meiden ebenfalls diese Bänder.


    Es grüsst Euch

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Winniefred , diesen Schmarotzerschnecken gilt ebenfalls meine große Liebe! So vor drei Jahren zog ich gegen sie ins Feld. Jeden Morgen bin ich mit der Schippe los und habe sie erledigt. Das waren Unmengen. Nach vier Wochen war das Thema dann erledigt und seit seit dem gibt es einen Nacktschneckenfreien Garten. So als Schneckenmörder kam ich mir nicht so besonders gut vor, doch manchmal muss man sich durchsetzen gegen diese Viecher!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So vor drei Jahren zog ich gegen sie ins Feld.

    Siehst du, ich versuche immernoch vergeblich mir eine Igelarmee zu rekrutieren. Die 3 Igel im Garten haben es dieses jahr nicht geschafft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich sag jetzt nur kurz was, da du auf Dirk wartest


    ich würd eh halt eher schwerpunktmässig proteinhaltige Sachen und Fett (aber GUTES Fett, kein raffiniertes Rapsöl oder so Schrott, das tu ich notfalls ins Auto) einlagern und nicht nur Kohlenhydratreiches, dann haste auch dein Nahrhaftes und Sättigendes dabei,

    also halt Linsen und Nüsse, kostet beides nicht die Welt derzeit weil die Gesellschaft halt Nudeln und so hamstert,

    und Nüsse kannste selber sammeln ohne Ende im Moment mit etwas Spazierengehen, es gehen auch Buchäckern, die will eh niemand hierzulande, is ja Schweinefutter.....


    was ist Nahrhaftes und Sättigendes im Übrigen?

    Etwas, das wirklich deinem Körper das bietet, was du brauchst

    und da ist Löwenzahnwurzel irgendeinem Hamburger 10001 fach überlegen.......

    und Brennesselsamen machen satt und sind gratis und haben noch dazu viel Eisen für den Winter.......


    was der zwanzig Kilo Sack Bio-Getreide kostet haste mit ein paar Broten vom Discounter locker investiert, aber zwanzig Kilo Getreide, möglichst UR-Getreide und keinen so hübschen modernen Weizen von modernen Erzeugern die nur moderne Pestizide brauchen, reichen wesentlich weiter und haben mehr MEHR-Wert, damit kannste auch Brot im Topf oder Pfanne machen ohne stundenlang den Ofen laufen zu lassen wennde die Stromkosten nicht zahlen kannst


    also apropos NAHRHAFTES, ich ess nix was mich nur zustopft, ich ess NAHRUNGS- Mittel,

    und davon braucht mensch nicht so viel wie von Zustopf-Mitteln aus der Industrie,

    denn die geben ECHTE Energie


    und mensch kann Getreidemehl auch mit Flechten (unentdecktes Powerfood), Löwenzahnwurzeln (saustarker Stoff), Steckrüben usw anreichern, dann hats wesentlich mehr NÄHR-Wert.....

    und dann rechne mal was du aus einem Sack Bio-Getreide rausholen kannst mit solchen Zutaten.............

    naja, besser nicht rumkopfen und rumrechnen, MACHEN und dann vielleicht staunen, aber erst mal machen, machen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So vor drei Jahren zog ich gegen sie ins Feld.

    8)

    Manchmal muss man einfach einschreiten und die viele Arbeit und sein Futter verteidigen. Hier waren auch dieses Jahr Schnecken, aber die hielten sich eher nähe des Komposthaufens auf. Da dürfen sie... solange wie sie wollen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was mich allerdings sehr schockiert hat, war die Erzählung meiner Mama, daß mittlerweile viele Rentner Katzen- und Hundefutterdosen kaufen, um wenigstens einmal etwas Fleisch essen zu können.

    Ich habe so Anfang der 2000er auch in einigen amerikanischen Foren gelesen. In einem davon ging es um Kosmetik und Pflege.

    In einer der Bewertungen zu einer sehr teuren, sehr bekannten Creme hat einer geschrieben, wie könnt ihr hier über so eine teure Creme diskutieren, während bei uns viele Rentner gezwungen sind Hundefutter in Dosen zu essen.

    Das hat mich auch betroffen gemacht. Wobei es in den USA eben auch Rentner gibt, die auf der Straße leben müssen. <X

    Und Du weißt, das Futter aus sehr viel Abfall würde ich nicht einmal meinen Hunden füttern.


    Wenn jemand bei uns so wenig Gehalt oder Rente bekommt, dass er nicht genug zum Essen übrig hat, dann gibt es bei uns schon immer die Möglichkeit Wohngeld zu beantragen.

    Wie ich gelesen habe, ist es mittlerweile egal, ob man in Miete oder Eigenheim lebt.

    Hartz4 ist ja der wirklich letzte Weg, wenn gar nix mehr geht.

    Und von den Trümmerfrauen zum Beispiel weiß man, dass viele aus Stolz nie Sozialhilfe beantragt haben und sehr ärmlich gelebt haben, obwohl sie Anspruch gehabt hätten.


    In einem anderen Forum gibt es eine Frau, die hatte nicht allzu viel Rente, aber immer noch so viel Rente, dass sie keinen Hartz4 Anspruch hatte.

    Ich habe ihr dann Wohngeld empfohlen und sie hat es auch bewilligt bekommen. Es hat ihr definitiv geholfen besser leben zu können.

    Zudem wird das Wohngeld nächstes Jahr sogar verdoppelt und im Rahmen des Wohngelds werden auch Einmalzahlungen wegen der hohen Energiekosten geleistet.

    Ich denke, warum die ganzen Sozialleistungen fremden Einwanderern überlassen, wenn Bedürftige bei uns sie benötigen?

    Das ist eine Empfehlung von mir an deine Mutter, damit sie den Betreffenden empfehlen kann einfach mal Wohngeld beantragen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • November 3 -- U.S. soldiers are falling in Ukraine.

    United States and worldwide Geopolitics analysis.
    Russia Ukraine conflict latest news update with Colonel Douglas Macgregor.

    youtube.com/watch?v=wqVaYCBIPEg

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WHO warnt vor lebensgefährlichen, kaum erforschten Pilzerkrankungen

    Also der WHO würde ich gar nichts mehr glauben, die gehört mehr oder weniger dem Bill Gates.

    Kann doch sein, dass sie merken, dass Viren gerade nicht mehr ziehen, jetzt suchen sie was Neues, was Angst machen kann.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleines Video einer politischen Veranstaltung in Iowa. Neuer Slogan: Save America.

    "Unter Republikanern wird kein Cent mehr an die Ukraine gehen", sagt Marjorie Taylor Green, Abgeordnete des US-Repräsentantenhauses.

    : https://t.me/mmmadnet/2016


    Donald Trump zur Präsidentschaftswahl 2024: „Um unser Land erfolgreich, sicher und glorreich zu machen, werde ich es sehr, sehr, sehr wahrscheinlich noch einmal tun … Machen Sie sich bereit!“ https://t.me/infantmilitario/86648


    Habe auch ein Video der Demokraten gesehen. Redner war Obama. Seine Rede wurde leider nicht gehört, weil viele aus der Menge Fuck Biden riefen.



    In Brasilien wird der "Nazi-Gruß" bei einer Kundgebung zur Unterstützung von Bolsonaro untersucht. Die brasilianischen Bundesbehörden untersuchen Videoaufnahmen einer Kundgebung in der Nähe der Stadt São Miguel do Este, bei der Menschen einen scheinbaren „Nazi-Gruß“ zeigen. Die Demonstration fand in der Nähe der örtlichen Militärbasis statt. Erinnern Sie sich daran, dass Jair Bolsonaro kürzlich die Wahl gegen seinen linken Rivalen Luis Inacio Lula da Silva verloren hat. Aufstachelung zum Nationalsozialismus gilt in Brasilien als Hassverbrechen. Video: https://t.me/mmmadnet/2015


    Mattel hat sein Angebot überarbeitet. Neu- Der schwangere Ken. Sicher auch bald bei uns im Handel. https://t.me/mmmadnet/1996


    Ich weiß es schon ein paar Tage und wollte es erst nicht melden. Ein Hacker aus der DPR, der Joker genannt wird, hat angeblich das amerikanische Kommando- und Kontrollprogramm DELTA gehackt, das von den Streitkräften der Ukraine aktiv genutzt wird.

    Dies teilte der Leiter des Pressedienstes der DVR Daniil Bezsonov am 1. November mit.
    „Um es klar zu sagen, dies ist ein Programm, in das für die Führung und Kontrolle alle Daten über befreundete und feindliche Truppen eingegeben werden, die regelmäßig mit dem Eingang von Informationen aktualisiert werden. Sehr bequem. Die Tatsache, dass unsere Spezialdienste Zugang dazu erhalten haben, deutet darauf hin, dass wir jetzt alles über den Feind wissen und wir alles wissen, was der Feind über unsere Streitkräfte und Mittel und deren Einsatz weiß “, sagte Bezsonov t.me/s/loordofwar?q=joker


    1.300 Starlink-Satelliten in der Ukraine wurden aufgrund von Finanzierungsproblemen deaktiviert – die heutige Meldung von CNN, bestätigt, dass die Truppen der Ukraine den Zugang zu Elon Musks kritischem Internetdienst Starlink verlieren könnten, nachdem bereits 1.300 militärische Satelliteneinheiten abgeschaltet wurden. https://t.me/loordofwar/58031

    Dabei ist auch zu berücksichtigen, dass einige der Basisstationen zerstört wurden.


    Hurra! Hurra! Hurra! Auf der Plenarsitzung des Dritten Ausschusses der 77. Sitzung der UN-Generalversammlung wurde ein Entwurf einer russischen Resolution „Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, Neonazismus und anderer Praktiken, die zur Eskalation moderner Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung und Fremdenfeindlichkeit beitragen und damit verbundener Intoleranz“ angenommen.
    Für die Resolution gestimmt:
    „Dafür“ 105 Länder
    „Dagegen“ 52 Länder
    „Enthielten sich“ 15 Länder
    : https://t.me/SwissVatnik/24025


    Und es gab die Tage eine weitere UN-Resolution, über die abgestimmt wurde. Die Aufhebung der Blockaden gegen Kuba.

    In der UN-Generalversammlung stimmten 185 Länder für die vollständige Aufhebung des Embargos gegen Kuba.

    Nur zwei Länder, Israel und die USA (welch eine Überraschung!), stimmten dagegen, Brasilien und die Ukraine enthielten sich der Stimme.

    Nun, okay, die USA, die 1961 die diplomatischen Beziehungen zu Kuba abbrachen und Washington ein Wirtschaftsembargo verhängte, aber die Ukraine? Dieselbe Ukraine, deren Kinder und Jugendliche nach der Tschernobyl-Tragödie in den Kurorten von Kuba untergebracht und behandelt wurden, obwohl Kuba selbst nicht sehr reich ist! Wie können sie so "vergesslich" und unverhohlen undankbar sein? https://t.me/SwissVatnik/23992


    Oh. Noch vergessen. Die UNO stimmte über eine Resolution ab, nach der Israel seine Atomwaffen abschaffen und der IAEO Atomanlagen übergeben muss.

    152 Stimmen dafür (darunter Russland und die Ukraine), 5 dagegen (Israel, USA, Kanada, Mikronesien und Palau), 24 Enthaltungen (darunter EU-Länder, Indien, Polen).

    Warum genau die Ukraine sich bei der anti-israelischen Abstimmung nicht enthalten hat, ist Israel nicht nachvollziehbar. Insbesondere vor dem Hintergrund laufender Verhandlungen über Militärhilfe von Tel Aviv an Kiew, schreiben israelische Quellen. https://t.me/loordofwar/56913


    Der UN-Sicherheitsrat hat einen russischen Resolutionsentwurf zur Einsetzung einer Kommission zur Untersuchung der militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine nicht angenommen.

    Der Entwurf erhielt nicht die erforderlichen neun von 15 Stimmen. Russland und China stimmten für die Resolution, während die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich gegen sie stimmten. Die übrigen Länder enthielten sich der Stimme. https://t.me/loordofwar/57644

    Die sind wohl alle beteiligt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man sich die Abstimmung zu der eingereichten Resolution zum Kampf gegen den Nationalsozialismus genauer ansieht, wer hat gegen diesen Kampf gestimmt?

    Alle EU-Länder, fast ganz Europa, einschl. Deutschland, auch Österreich, Lichtenstein, UK und der gesamte Commonwealth (also die Länder, deren Bürger aktuell in UK besondere Rechte haben- Canada, Neuseeland, Australien), USA, Japan, natürlich die Ukraine und noch einige andere Länder.

    Unglaublich.

    Schweiz, Türkei, Ägypten, Serbien, Rep. Korea und andere haben sich enthalten.

    Und plötzlich sind mir die Philippinen viel sympathischer geworden. :)



    Wie vereinbart sich das denn mit den neuen strengeren Gesetze der EU zum Kampf gegen angeblich genau das? Gar nicht. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber