Bundestagswahlen 2021

  • Die Vielzahl der Wahlen zum Bundestag, zu 16 Landesparlamenten und zu tausenden von Kreistagen, Stadt- und Gemeindevertretungen erweckt zwar den Eindruck, die Bürger hätten unheimlich viel zu sagen, aber der Schein trügt. Wer seine Stimme abgibt, hat nichts mehr zu sagen. Das darf (und soll) natürlich im doppelten Sinn verstanden werden. Wir sollten jedoch wissen, warum die Dinge sind, wie sie sind. Wo die meisten der Bürger nicht durchblicken ist: nicht etwa die undemokratische Staatssimulation, es ist das Wahlsystem, und das Wahlsystem geht mit dem Wahlgesetz Hand in Hand. Auf 75% der Pöstchen im Bundestag, hat der Bürger nämlich überhaupt keinen Einfluss, selbst wenn ein Kandidat prozentual im Keller liegt. Durch Direktmandate und Listenplätze wählen Parteien ihre Sprösslinge selbst aus.


    Dort wird nicht nach Gemeinwohlorientierung der Figuren bewertet, sondern nach Proporz. Wer am wenigsten Rückrad hat, gewinnt. In den sogenannten Hochburgen der Union, oder der SPD kann die dominierende Partei den Bürger ihren Wahlkreisabgeordneten diktieren. Und wer im Wahlkreis verliert, kommt nicht selten doch ins Parlament. Die Parteien überlisten den Bürger, indem sie ihre Wahlkreiskandidaten über die Liste absichern. Denn wer auf den starren – nicht vom Wähler zu beeinflussenden – Listen ganz weit oben steht, dem kann der Wähler auch nicht mehr gefährlich werden. Könnte man wirklich auswählen, ohne dieses unterjochte Wahlsystem, würden nicht wenige „Repräsentanten“ sogleich hinweggefegt.


    Die Wähler wissen nicht einmal, wem ihre Zweitstimme zum Einzug ins Parlament verhilft, obwohl dies (einschließlich der sogenannten Überhangmandate) die Mehrheit der Abgeordneten ist. Und welcher Wähler schaut schon in die Landeslisten, um sich nach Mister X und Misses Y zu erkundigen. Es wäre aber auch Zeitverschwendung, weil nicht erkennbar ist, wer nach Abzug der Direktkandidaten noch übrig ist. Zeitverschwendung auch deswegen, weil der Wähler ohnehin keinen Einfluss auf die Listen hat. Um dieses Dilemma verständlicher zu machen, bediene ich mich an einem Beispiel aus der Wirtschaft:


    Kein privates oder öffentliches Unternehmen stellt Personen (Mitarbeiter/Angestellte) ein, die es nicht vorher auch gründlich auf ihre Eignung geprüft hat. Nur das Großunternehmen „Bundesrepublik Deutschland“ mit mehr als 80 Millionen Einwohnern liefert sein politisches Schicksal Personen aus, die es nicht ausgewählt hat und deren Namen es oft nicht einmal kennt. Die mutierte Rolle der Abgeordneten ändert auch die Geschäftsgrundlage für ihre Bezahlung. Was sich ändert, sollte sich jeder vor Augen führen: Wer nicht von den Bürgern, sondern von der Partei gewählt und von ihrer fortbestehenden Gunst existenziell abhängig ist, hat seiner Partei für die Verschaffung des Pöstchens dankbar zu sein und als Gegenleistung „Parteisteuern“ zu entrichten.


    Ist da nicht ein bisschen Wahrheit?:/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber was passiert denn bei einer „Wahl“ eigentlich? Damit erteilen wir dieser Zunft das Recht, die Macht über uns alle auszuüben, frei Schnautze.:S


    Aus Art. 20 Abs. 2 Grundgesetz:


    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.



    Interessant wird dieser Satz erst, wenn man ihn umkehrt:


    (2) Das Volk geht davon aus, dass es in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung, die Staatsgewalt ausübt.


    Und, wurde der Inhalt aus dem Zusammenhang gerissen, oder ist der Inhalt verständlicher geworden? Die Staatsgewalt geht zwar vom Volke aus, aber nur in Wahlen, nicht durch Abstimmungen. Der Unterschied ist von größter Bedeutung.


    Definition Abstimmung: die Staatsgewalt wird durch Volksabstimmung und nach dem Willen des Volkes entschieden. Das Staatsvolk hat über die Staatsgewalt zu beraten und zu beschließen und es legitimiert und bestimmt ihre Vertretung nach Innen und Außen.


    Definition Wahl : die Staatsgewalt wird in Wahlen durch den Wunsch des Volkes geäußert. Das Wahlvolk legitimiert durch die Wahl, seine Vertretung nach Innen und Außen.


    Ein Wunsch ist noch lange kein Wille. Die Vertreter selbst, also direkt-demokratisch durch Abstimmung auszuwählen und zu legitimieren, würde auf dem Willen des Volkes beruhen. Die Wahl ist der Wunsch, zwischen Pest und Cholera, zwischen Schweinegrippe und Merkelgrippe, wählen zu dürfen. Dieser Wunsch wird Ihnen ja auch erfüllt, alle Jahre wieder. Wünschen Sie sich die Freiheit über ihr Schicksal selbst zu entscheiden, oder ist es der Wille, über Ihr Schicksal selbst zu entscheiden – in Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit? Denken Sie bitte zukünftig daran, wenn Sie Ihre Stimme abgeben und zwei Kreuzchen auf den Wahlzettel machen.8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Vielzahl der Wahlen zum Bundestag, zu 16 Landesparlamenten ...

    Aber was passiert denn bei einer „Wahl“ eigentlich? Damit erteilen wir dieser Zunft das Recht, die Macht über uns alle auszuüben, frei Schnautze.:S

    Was möchtest Du uns mit Deinen Postings sagen?

    Wir haben derzeit das Wahlsystem das wir haben und damit müssen wir zumindest jetzt noch leben, wir haben nun mal kein anderes. Und dass unser Wahlsystem an allen möglichen Ecken reformbedürftig ist, wissen wir auch nicht erst seit heute.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • du kannst dich doch informieren, die Wahlprogramme der Parteien lesen, gibts auch in Kurzform und dir überlegen, mit welchen Grundsätzen du dich selbst am besten identifizieren kannst.

    um Grundsätze geht es momentan nicht. Alle Grundsätze, die Parteien so haben sind an wesentlichen Stellen durch die Pandemie ausgehebelt. Die Linke hat z.B. Freiheit in einem Programm stehen. Wo ist die Freiheit bezüglich Impfung? Bei der AFD stand etwas von sozialer Marktwirtschaft, also das gleiche Geschwurbel was CDU bis SPD auch von sich geben. Haben wir eine soziale Marktwirtschaft? Ist es soziale Marktwirtschaft wenn das Rentenniveau die Sozialhilfe unterschreitet? Ist es soziale Marktwirtschaft, wenn in manchen Bereichen der Wirtschaft eine Lebensplanung unmöglich ist, die Bedingungen der Unternehmen aber durchaus sehr planbar (der Autoindustrie wurde noch immer geholfen, von Plaketten über Dienstwagenregelung bis Abwrackprämie) gestaltet werden. In der Leiharbeit hat man ein halbes Jahr Planungssicherheit, das reicht den Vermietern auch nicht so muss man als Leiharbeiter meist teurer unterkommen als Festangestellte. Abseits der Wahlprogramme kommt es immer auf die Auslegung in der jeweiligen Fraktion an. Wenn Laschet schon Sätze wie "sozial ist was Arbeit schafft" in den Äther haut was soll man dann machen? Hoffen das er nicht so handelt? Das andere das vernünftiger sehen?

    Ich habe gerade mal in einige Kapitel bei der CDU reingelesen. Ich kann da nicht weiterlesen. Da wird man ja rot vor Wut. So ein gequirlter Schwachsinn. Wie schon gesagt, die Freiheit haben selbst die Liberalen ad akta gelegt. Bei einer realen Pandemie könnte man das nachsehen. Zudem müssen sich auch die Liberalen fragen lassen was sie mittel- bis langfristig gegen Pandemien getan haben. Die Liberalisierung hat für die Patienten mannigfaltige Auswirkungen gehabt. Wie oft haben wir Ausgabensteigerungen, Zuzahlungen, Praxisgebühr oder Extraausgaben für Krankenhäuser gehabt. Und nun, und die Jahre davor auch schon ist das Gesundheitssystem bei der Grippewelle am Limit? Oder das hier von der SPD (Zukunftsprogramm): "Leiharbeiter werden ab dem ersten Tag den gleichen Lohn erhalten wie Festangestellte." Die SPD hat die Verschärfung der Leiharbeit erst vorangetrieben. Nun sollen wir alle für diese Fehler bezahlen und man tut so als ob man für Vergangenes keine Verantwortung trägt? Solange die stärkste Volkswirtschaft Europas (Bezeichnung Programm der CDU) Leiharbeit, in dem mir bekannten Ausmaß braucht, ist sie weder stark noch sozial noch zukunftsfähig. Ob man diesen Schwurbelmist durchliest oder nicht. Wer hat denn in der alten Bundesrepublik Wahlprogramme gelesen? Für mich ist Keiner wählbar.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kein Wunder, daß es keine Mindestwahlbeteiligung gibt, denn dann würde ja auffallen, daß die Parteimitglieder und ihre Angehörigen sich selbst wählen.


    Bei der SPD mit 419.340 Parteimitgliedern wären das grob mal 4 gerechnet 1.677.360 Wähler, und da sind nur geschätze 4 Familienmitglieder eingerechnet, wobei das denke ich viel mehr sind, die da mit reinzählen.

    CDU 405.816 und CSU 139.130, insgesamt 544.946 Parteimitglieder wiederrum mal 4 gerechnet, sind das 2.179.784 Stimmen.


    Da kommt schon ein Sümmchen zusammen, mit dem man auch wunderbar manipulieren, und unliebsame Stimmabgaben unter den Teppich kehren, oder in der Bahnhofstoilette herunterspülen kann.


    Und es gibt ja diesemal nur 4 Wahlbeobachter von der OECD, im Gegensatz zu 59 bei der letzten Buntestagswahl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und es gibt ja diesemal nur 4 Wahlbeobachter von der OECD, im Gegensatz zu 59 bei der letzten Buntestagswahl.

    aber die sind in diesem Jahr besonders schnell. Die 4 werden doch sicher auch mit der epidemischen Lage von epochaler Tragweite begründet?


  • hat die Größe der AfD erreicht und punktet in Umfragen - sechs Prozent wollen sie sicher wählen.



    Die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz dieBasis, hat mit über 30.000 Mitgliedern nach nur 14 Monaten seit ihrer Gründung genauso viele Parteimitglieder wie die AfD und zieht somit gleichauf. Damit gehört dieBasis ganz offiziell zu den acht größten Volksparteien Deutschlands. Nicht nur das; die Wahlprognose des Meinungsforschungsinstituts INSA sieht die junge Partei bereits im Bundestag. „Die jüngsten Umfragewerte sind so hoch, dass der Einzug in den 20. Deutschen Bundestag am 26. September 2021 auf Anhieb gelingen dürfte“, sagt David Claudio Siber, Beauftragter für Medien und Kommunikation.

    Von den insgesamt 3.056 Personen aus Deutschland ab 18 Jahren, die an der Umfrage teilnahmen, haben sechs Prozent der Befragten angegeben, dass sie dieBasis sicher wählen werden. Acht Prozent können sich das gut vorstellen. „Für unsere zahlreichen Bundestagskandidaten ist das ein ermutigendes Signal“, freut sich Siber, der selbst für Schleswig-Holstein auf Listenplatz 1 antritt. In den vergangenen Wochen hätte die junge Partei alles gegeben. „Es ist beachtlich, was wir auf die Beine gestellt haben, zumal wir alles ehrenamtlich machen“, betont der Basisdemokrat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was möchtest Du uns mit Deinen Postings sagen?

    Wir haben derzeit das Wahlsystem das wir haben und damit müssen wir zumindest jetzt noch leben, wir haben nun mal kein anderes. Und dass unser Wahlsystem an allen möglichen Ecken reformbedürftig ist, wissen wir auch nicht erst seit heute.

    Es spielt echt keine Rolle wen du wählst. Wenn deine Stimme eine Rolle spielen würde, dann wären Wahlen längst verboten.


    Du wirst kontrolliert. Du wirst manipuliert. Dir wird das Gehirn gewaschen. Wenn du immer noch glaubst, dass deine Stimme zählt und die Wahl einer Seite in einem System „moralisch“ sei, das von Anfang an gegen dich aufgestellt war, dann hat die Propaganda funktioniert.


    Wahlen verleihen einem korrupten System Legitimität, egal wen man wählt. Es beinhaltet deine Zustimmung zum Ergebnis, denn du hast teilgenommen, auch wenn du wolltest, dass der andere gewinnt. Das Aufspalten der Menschen in politische Parteien ist nicht neu, aber der Wunsch, sich dem und der herrschenden Klasse zu entziehen, im Allgemeinen schon.


    Wenn du wirklich Wandel willst, dann lehne das System ab, das gesamte System und weigere dich zu wählen. Denn es ist die Aufgabe jedes Kontrollsystems, die Fassade einer politischen Wahl aufrecht zu halten und im Mittelpunkt steht „das Wahlrecht der Menschen“


    Immer wenn eine ganze Nation so vom politischen Theater und dem öffentlichen Spektakel elektrisiert ist, dass sie alles andere vergisst, dann sollte man besser aufpassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Vertreter selbst, also direkt-demokratisch durch Abstimmung auszuwählen und zu legitimieren, würde auf dem Willen des Volkes beruhen.


    Es spielt echt keine Rolle wen du wählst. Wenn deine Stimme eine Rolle spielen würde, dann wären Wahlen längst verboten.

    Ich sehe das anders.


    Trotzdem: wenn alles deiner Meinung nach umsonst ist, hast du Vorschläge, das zu ändern :?:

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Wir müssen auf die Straße und am besten solche Aktionen, wie in Italien oder Australien!


    In Italien haben sich für den 25.09. über 120 Städte mit Demonstrationen und Spaziergänge organisiert. Ab Montag STREIKEN MEHR ALS 60000 LKW Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn sie medial niedergemacht und in Schubladen gesteckt wird, ist die AFD für mich eine wählbare Alternative.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Bernd,

    wenn es keine Alternative geben würde, würde ich linke Socke jetzt sogar die AfD wählen, obwohl ich absolut nichts mit denen gemein habe. Eine ultra-neoliberale Partei, schlimmer als die FDP, die im einzigen Wahlprogramm das ich je gelesen hatte eine Privatisierung aller staatlichen sozialen Kosten wie in den USA wünschte, für AKWs war und Frauen am Besten Heim an die Herdplatte. Revival of the Fifties. Einer ihrer Unterstützer war der Besitzer von Möwenpick.

    Ich rechne ihnen ohne Zweifel hoch an, dass sie letztes Jahr einen Antrag auf Einführung von Vitamin D stellten, um alle ausreichend damit zu versorgen (was sicher viele der Todesfälle verhindert hätte), der leider einstimmig von allen anderen Parteien abgelehnt wurde. Ich rechne ihnen an, dass sie wahrscheinlich die Oppositionspartei sind, die am Häufigsten gegen Maßnahmen geklagt hat. Sie haben neben anderen (glaube Linken und FDP) auch diesen Ermächtigungsgesetzen nicht zugestimmt. Und ich rechne ihnen an, dass ich durch Ihre Einwürfe während der Bundestagssitzungen weiß, dass wir zusätzliche mehr als 300 Millionen an die WHO gezahlt haben und die Vorgaben der WHO in unser Gesundheitssystem integriert werden sollen und wahrscheinlich schon sind.


    Aber der Rest? Nein. Geht für mich gar nicht. Auch wenn ich es aktuell immer noch besser finde als die CDU/CSU zu wählen.

    Die CDU/CSU hat auch einen starken rechten Block. Hat ja über Jahrzehnte den rechten Rand mit bedient. Da muss man sich nichts vormachen.
    Da habe ich erst letztens diesen netten Artikel mit Jugendfoto gefunden. woschod.de/2007/03/23/interview-mit-csu-general-soder/


    Alleine wenn man sieht, wie sie die Bevölkerung mit ihren Korruptionen auch aktuell wieder verkauft haben, mit dem was sonst noch alles öffentlich wurde, wie gezielte Intensivbettenverknappung etc. und wie sie hinter dem Rücken der Bevölkerung ID 2020 eingeführt haben, siehe mal das https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm und das bachheimer.com/images/flags/Bildschirmfoto_2021-09-17_um_09.25.37.jpg dann müsste längst ein Aufschrei durchs Volk gehen.


    Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass mehr Menschen die AfD wählen werden, als derzeit geschätzt wird, da das Bild der AfD mit ihrem Wahlprogramm wenig gemein hat. Wobei ich das Aktuelle nicht kenne.


    Ich sehe nur eine neu gegründete wählbare Partei, die uns seit Monaten mit Information begleitet und die hat per Briefwahl bereits meine beiden Stimmen bekommen und ich hoffe, dass sie sehr viele Stimmen bekommen werden und es keine Wahlmanipulation geben wird.


    Sorgen machen mir die geringe Anzahl an Wahlbeobachtern und dass sie manche Verschärfungen bereits vor den Wahlen eingeführt haben. Das machen sie nur, wenn sie sicher sind. Das lässt, wie auch die Stellungnahme von Scholz zum Tankstellenvorfall und seine Weiter so Merkelraute auf einem Wahlplakat darauf schliessen, dass es mit der SPD im Wesentlichen nicht anders als mit der CDU laufen wird. Die haben ja auch bis auf ein paar Enthaltungen allem zugestimmt.

    Deshalb sind mir so viele als möglich Wähler, die alternative Parteien (ohne grün) wählen gerade umso lieber.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, gegen den Corona Pass! 60000 LKW Fahrer, dann werden die Nudeln sicher noch teurer?

    Was hat das mit Wahlen zu tun:?::!:

    Ich möchte langfristig eine gute Lösung. Wir haben die Chance, eine Partei zu wählen, die gegen die Corona Maßnahmen ist.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Wir müssen auf die Straße und am besten solche Aktionen, wie in Italien oder Australien!

    Australien?

    Die Welt sieht derzeit mit Entsetzen, wie sich das COVID-Chaos auf den Straßen von Australien ausbreitet. Und wie sich eine repressive Polizeitruppe mit einem Waffenarsenal auf Lockdown-Demonstranten stürzt, um das sie jedes autoritäre Regime beneiden würde.

    Was da so abgeht, sieht man hier:



    Und genau das ist gewollt - weltweites Chaos produzieren, um dann den Weltbürgern eine heilsbringende Erlösung anzubieten mit Abschaffung des Bargeldes, Einführung einer digitalen Währung, nach Möglichkeit ein digitales Konto bei einer Weltbank ausnahmslos für jeden, wodurch jeder mit jedem vernetzt und kontrollierbar wird, mit kompletter Überwachung rund um die Uhr.

    Dazu mal ein kleiner Hinweis: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass an beampelten Straßenkreuzungen immer häufiger eine Art Kamera auf den Ampelbögen installiert wird? Angeblich für eine bessere Erfassung der Fahrzeuge und damit eine bessere Steuerung des Verkehrsflusses.

    Uns wird dabei erzählt, diese Kameras würden zu grobpixelige Bilder produzieren, die überhaupt nicht zur Überwachung taugen. Was uns nicht erzählt wird ist die Tatsache, dass diese Dinger ruckzuck "scharf" geschaltet werden können ....


    Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich habe nichts gegen friedliche Demos, bringt uns kurzfristig, bezogen auf die Wahl, nur nicht nicht weiter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es spielt echt keine Rolle wen du wählst. Wenn deine Stimme eine Rolle spielen würde, dann wären Wahlen längst verboten.


    Du wirst kontrolliert. Du wirst manipuliert. Dir wird das Gehirn gewaschen. Wenn du immer noch glaubst, dass deine Stimme zählt und die Wahl einer Seite in einem System „moralisch“ sei, das von Anfang an gegen dich aufgestellt war, dann hat die Propaganda funktioniert.


    Wahlen verleihen einem korrupten System Legitimität, egal wen man wählt. Es beinhaltet deine Zustimmung zum Ergebnis, denn du hast teilgenommen, auch wenn du wolltest, dass der andere gewinnt. Das Aufspalten der Menschen in politische Parteien ist nicht neu, aber der Wunsch, sich dem und der herrschenden Klasse zu entziehen, im Allgemeinen schon.

    Mir ist schon klar, dass Du im Prinzip recht hast. Nur wird deine Haltung nichts nutzen.

    Hatte mir die Regelungen dazu vor einigen Jahren Mal genauer durchgelesen.


    Gewählte Parteien erhalten für jede Wahlstimme x Euro. Das Geld der Nichtwähler und ungültigen Stimmen geht den Parteien nicht verloren. Es steht den Parteien zu und wird dann auf alle Parteien je nach %- Anteil verteilt.

    Wer nicht wählt, wählt also die Großen
    : https://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

    Deshalb ist es diesmal vielleicht doch wichtig zu wählen, weil die Kohle für deine Stimme verteilen sie so oder so. Und du entscheidest, ob sie hauptsächlich an CDU und SPD geht oder an eine Partei, die den Maßnahmen nicht zustimmt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich habe nichts gegen friedliche Demos, bringt uns kurzfristig, bezogen auf die Wahl, nur nicht nicht weiter.

    Dein Beitrag:

    Globale Netzwerke - unglaubliches Recherchepapier zur Pandemie▪


    Du schreibst doch selbst, wie tief der Corona Sumpf ist und du glaubst im ernst mit einer Wahlstimme, oder durch eine neue Partei dagegen anzukommen? Ist das nicht ein bisschen naiv?


    ich habe nichts gegen friedliche Demos, bringt uns kurzfristig, bezogen auf die Wahl, nur nicht nicht weiter:


    Aber die Wahl bringt uns weiter und wenn die Basis es geschafft hat, können wir zu Hause alle in Ruhe die Däumchen drehen und brauchen auch nicht mehr zur (friedlichen) Demo?:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deshalb ist es diesmal vielleicht doch wichtig zu wählen, weil die Kohle für deine Stimme verteilen sie so oder so. Und du entscheidest, ob sie hauptsächlich an CDU und SPD geht oder an eine Partei, die den Maßnahmen nicht zustimmt.

    Genauso ist es. Insbesondere deshalb, da facebook zwei Tage vor der Wahl Seiten der Partei dieBasis für drei Tage gesperrt hat! Angeblich wegen Verstoßes gegen die Gemeinschaftsstandards. Damit greift der Internetkonzern direkt in das Wahlgeschehen ein. Eintach ungeheuerlich und eindeutig ein Verstoß gegen Art. 5, Abs. 1, GG welcher eine Zensur verbietet.

    Die Pressemitteilung der Partei gibt es hier:


    https://apolut.net/wp-content/…/09/Facebook-Sperrung.pdf▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber